♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Lichtarbeiter & The Secret - Dr. Rüdiger Dahlke - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Lichtarbeiter & The Secret - Dr. Rüdiger Dahlke (/showthread.php?tid=3944)

Seiten: 1 2


Lichtarbeiter & The Secret - Dr. Rüdiger Dahlke - Shyam [Huddy] - 23.02.2012

Viele von uns wissen wie schwierig es sein kann, die ganzen Schatten in uns zu erhellen.
Manche der 'Lichtarbeiter' oder 'Licht & Liebe -Menschen' sind schon etwas entflohen und
es kommt manchmal so rüber als sein sie in diese Dichte gekommen um zu meditieren und sich zu wünschen dass alles schön ist.
Dabei werden Schatten leicht verdrängt oder ignoriert, solange es geht - weil das 'Polaritätsgesetz' welches über dem 'Resonanzgesetz' zu stehen vermag einfach nicht bewusst betrachtet wurde. Dann hört man 'wieso bist du nicht im Licht?' - oder 'das ist zuuu negatiiiv,
...will nicht drüber reden'.
Lichtarbeit ist schön und gut, aber wollen wir wirklich nur rumsitzen, vor dem PC, oder im Schneidersitz auf dem Boden und meinen das ist das Leben?
Also es liegt in uns,.. wir sind aus dem Licht, ..doch sind da auch Schatten.
WIR HABEN ES DRAUF!


Psychotherapeut Rüdiger Dahlke hat ein paar Worte dazu:


Das Geheimnis des Lametta - Resonanz ohne -Polaritäts'gesetz'..
...entspannt euch!

Vergesst das nicht sonne

Die Polarität - den Schatten - im Auge behalten...
im Schatten liegt der Schatz - dieser könnte befreiend wirken!



RE: Lichtarbeiter & The Secret - Dr. Rüdiger Dahlke - sevgi - 23.02.2012

absolutsonneblume

Herzensgruß


RE: Lichtarbeiter & The Secret - Dr. Rüdiger Dahlke - Yakurobi - 25.02.2012

Absolut genial, danke für diesen Link Huddy. Hast du nicht einmal ein Post gemacht wo die Schlange von Midgard erwähnt wird? Wo es darum ging das man beide Seiten in sich anerkennen sollte?

Hast du noch den Rest vom Vortrag?


RE: Dahlke: Lichtarbeiter & The Secret - Licht & Schatten - Shyam [Huddy] - 18.03.2012

@Yakurobi: Schlange von Midgard (?) - also über 'Reptiloide' hab ich Beiträge zusammengetragen winki
Der gesamte Vortrag vom Dahlke beim Regentreff gibts hier: youtube.com/watch?v=Fq-UtKrQM9Q


Zum Thema:

'Liebe deinen Schatten’


Der Arzt, Psychotherapeut und Autor Dr. Ruediger Dahlke spricht mit Thomas Schmelzer über ein in der Psychotherapie wohlbekanntes Thema: Jeder von uns hat Schatten -- nicht integrierte Anteile der Seele, Gedanken, Ängste, Gefühle, von denen wir sagen, die gehören nicht zu uns. Dass dies auch in der Gesellschaft eine Rolle spielen kann, und warum die "Lichtarbeit" auch falsch verstanden werden kann -- darum geht es in diesem 20-minütigen Gespräch.

Danke MysticWoman kuss für's anregen.. winki

Das Buch kann ich auch empfehlen!


RE: Lichtarbeiter & The Secret - Dr. Rüdiger Dahlke - Shyam [Huddy] - 01.10.2012

Das Video im Eingangsthema erscheint nicht mehr, deshalb hier erneut..




GG


RE: Lichtarbeiter/Die Schicksalsgesetze - Sue - 16.10.2012

Licht bedeuted : Wahrheit--zur Wahrheit gehören auch die Schatten ( das Böse )


RE: Lichtarbeiter/Die Schicksalsgesetze - Mevlana - 16.10.2012

Ich glaube es geht darum die Schatten als solche zu erkennen, nicht real.


RE: Lichtarbeiter/Die Schicksalsgesetze - Detlef - 16.10.2012

(16.10.2012, 08:47)Sue schrieb: Licht bedeuted : Wahrheit--zur Wahrheit gehören auch die Schatten ( das Böse )

Es ist bedauernswert, daß das Dunkle, oder wie hier die Schatten immer noch als das Böse, (evil) gesehen werden, und das Licht als der einzige Weg.
Dabei ist das "Böse" (evil) nur eine Verzerrung im Licht oder Dunklen, hervor gerufen durch das, das wir als Freier Will kennen.
Wenn ich etwas das komplett ist, in zwei Pole teile, positive und negative, (Licht und Dunkel) dann ist das eine so gleich wie das andere, und eins kann nicht existieren ohne das andere, bis zu dem Punkt wenn beide Eins werden.

In meinem Verstehen, Licht erlaubt, und das Dunkle kontrolliert.


RE: Lichtarbeiter/Die Schicksalsgesetze - Sue - 16.10.2012

@ Detlef
ja gut ich hätte schreiben sollen--das sogenannte empfundene böse.

ich hätte dazu noch schreiben können : alles was ist, ist liebe.

vielleicht hätte ich auch schreiben sollen :
danke an alle massenmörder, durch euch konnte ich wachsen.

@ togu
ich hatte mir vor jahren mal das video angesehen.
vielleicht ist Bärbel jetzt glücklicher als hier auf der erde.

man verliert doch eigentlich nix, wenn man stirbt.


RE: Lichtarbeiter/Die Schicksalsgesetze - Shyam [Huddy] - 16.10.2012

Habe auch explizit den Ausschnitt über Lichtarbeiter & The Secret hier:::

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=3944

Jeder will doch Lichtarbeiter sein der mal ein Channeling gelesen hat, stimmt's? Meditieren und The Secret lesen und sich wünschen es gäbe Negativität nicht!


RE: Lichtarbeiter/Die Schicksalsgesetze - Shyam [Huddy] - 16.10.2012

In diesem Universum, das nunmal DUAL ist + / - da gibt es auch Schatten . . . . Lichtarbeiter wünschen sie diese gern davon oder denken gar nicht erst an diese. FAIL

Licht muss in den Schatten, ..... im Schatten liegt der Schatz vielleicht.

Diese Welt ist in - gehüllt und wir schwafeln uns hier einen ab.

Es gibt eben arrogante, ignorante oder auch naive Menschen die sich gern für Lichtarbeiter halten und die gern mal in eine andere Richtung schauen. Es wäre ja eh alles total relativ, egal, subjektiv und positiv und man hat immer Recht..

Vielleicht versteht mich jemand.

Hatte selbst, als ich klein war, mal so eine Phase.
Dann haben die Schatten mich eingeholt.
Bumm.


Das wird immer wieder passieren. Es passieren positive und negative Sachen.
Objektiv ist auf diesem Planeten derzeit einfach die Angst und Ignoranz vorherrschend.
Doch dies ist auch eine Wahl und Entscheidung.

Wenn man sich entscheidet Sachen schön zu reden, dann kann das böse werden.

Bin unverbesserlicher Optimist - doch auch hier und jetzt realistisch, denn eine Veränderung passiert, wenn wir Schatten betrachten und sie mit dem Licht/Wissen/Wahrheit auflösen und in Liebe etwas daraus erschaffen.

Suchen ist gar nicht nötig, wenn man Vertrauen hat zu finden und gefunden zu werden. Schwupps, fliegt einem genau das passende Puzzleteil zu.

Ohne Schatten wäre die Welt hier gar nicht erfahrbar,.. was machen wir dann hier? Wenn wir den Schatten betrachten, uns selbst erkennen, erinnern an unser Licht und unseren Teil am Schatten, am Ganzen, dann wird das schon noch.......

Wer will mir erzählen dass Kriege von Licht&Liebe geprägt sind, oder dass dass Geldsystem alle glücklich und fröhlich macht?!
Es erzeugt Angst.

Diese Welt ist nach allen Maßstäben, und darüber hinaus, klinisch GEISTESKRANK. Wieso denn wohl?
Die Schatten laufen Amok, . . . . unbeachtet, eigenwillig und stur, bis diese wirklich angeschaut und 'erleuchtet' werden.
Krankheit hat seine Ursache!

Bin hier um das aufzuzeigen und um es zu verändern...... und das bestimmt nicht alleine winki


RE: Lichtarbeiter/Die Schicksalsgesetze - Detlef - 16.10.2012

(16.10.2012, 07:52)togu schrieb: ich habe ein Beitrag gesehen, das viele Lichtarbeiter nur nach liebe suchen und liebe wollen aber sie nach diesen suchen und trachten , nicht bezahlen ,nicht wirklich an sich arbeiten wollen ,und nach vielen Jahren krank werden stimmt das?

da wir hier ein paar"Lichtarbeiter haben " können die was dazu sagen,da ihr euch auch nicht kosmische Gesetzmäßigkeiten entziehen könnt?

Die Lichtarbeiter, die Liebe auf dem falschen Platz suchen, könnten krank werden.
Die Energie die wir Liebe nennen, kommt direct zu uns durch unser höheres Selbst. Vor allem die Lichtarbeiter, die hier runter kamen, um zu helfen, sollten darauf bedacht sein, die Verbindung mit dem höheren Selbst zu suchen, und herzustellen.
Ich kenne viele, die hier runter kamen um zu helfen, und krank sind. Doch in den meisten Fällen liegt es an der Energie in dieser Ebene, mit der sie nicht fertig werden. Do das wird bald anders.
Ich sehe größere Probleme bei denen, die die Welt heilen wollen, Energie aussenden, und ihre eingene Energie dazu benutzen.
Unausgewogenheit = Krankheit


RE: Lichtarbeiter/Die Schicksalsgesetze - Shyam [Huddy] - 16.10.2012

(16.10.2012, 14:10)Christoph schrieb:
(16.10.2012, 13:54)Shyam [Huddy] schrieb: Die Schatten laufen Amok, . . . .

Da die Schatten geleugnet, verleugnet werden und Lichtarbeiter sagen, daß es keine Schatten geben würden, werden und fühlen sich die Schatten mißachtet.

Kein Wunder, daß die Schatten Amok laufen, denn sie wollen wahrgenommen werden. Sie wollen angenommen werden, als Teil der Schöpfung.

Genau das Gleiche habe ich ja eben geschrieben..



Das Buch hab ich hier auch im Regal.


Licht & Liebe wird niemals eine Flucht sein, vor den Schatten!

Schatten verletzen, Schatten bringen dem Unbewussten in uns das Verständnis in dieser Realität klar zu kommen. Dafür bedarf es Eigenverantwortung, die wir unbewusst, dennoch entschieden, abgegeben haben, als Kollektiv.
Lichtarbeiter sollten das wirklich verstehen.

Wir haben eine Wahl, Entscheidung zu treffen. Heilung erfolgt, wenn wir das Ganze betrachten. Ganzheitlich und positiv ist es, die Schatten anzuerkennen.
Krankheit - dadurch spricht die Seele zu unserem Verstand und ruft zur Veränderung auf. Was soll daran negativ sein?

...... winki


Viel zu tun, wird so schnell nicht langweilig..

"Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen" lach


Leid ist nicht nötig um weiter zu kommen. Leid findet jedoch statt und will erkannt und erlöst werden! Wie sonst kommt man weiter?

Bewegung


RE: Lichtarbeiter/Die Schicksalsgesetze - Sue - 16.10.2012

@ Shyam
hier mal wieder ein beispiel was wir uns ergänzend beleuchted haben
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/beth-ditto/abrechnung-mit-ihrer-kindheit-26647398.bild.html
monarch-projekt lässt wohl grüßen.

@ togu
was möchtest du denn genau wissen ?
als ich den kostenlosen reiki-lehrer gespielt hatte, war ich oft selber krank.
und hab von vielen anderen reikianern, gehört, die wer weiss was hatten.

durch reiki hab ich bestimmte schmerzen nicht heilen können, sondern erst durch fast vegane ernährung und später vegane lebensweise ( ich hab fast geschrieben, weil es sein kann, dass ich mal fehler mache )


RE: Lichtarbeiter/Die Schicksalsgesetze - Sue - 16.10.2012

@ togu
naja ich kann mich ja erinnern, dass ich mal als tier gelebt habe.
man isst die schmerzen mit, wenn man tierische produkte futterd.

als ich ca 2 1/2 monate mich fast vegan ernährt hab, waren die schmerzen weg.