♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Lichtarbeiter & The Secret - Dr. Rüdiger Dahlke - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Lichtarbeiter & The Secret - Dr. Rüdiger Dahlke (/showthread.php?tid=3944)

Seiten: 1 2


RE: Lichtarbeiter/Die Schicksalsgesetze - Sue - 16.10.2012

@ togu
ich empfehle alles an tierischen weg zu lassen, so gut es geht
auch z.b. lederschuhe.


RE: Lichtarbeiter/Die Schicksalsgesetze - Detlef - 17.10.2012

Was sagt das Karma, wenn man lebende Kleinsttiere isst ?

Das Karmische System sagt garnichts, es hält nur balance. Es hat nichts mit Tieren die gegessen werden, oder nicht gegessen werden zu tun, sonder nur mit dir. Es stellt sicher, man, als spirituelles wesen geht durch alle "Lektionen" durch die man gehen soll und muß. Und wenn man nicht dieses mal durch geht dann halt nächstes mal, oder das mal danach. Das Unterbewustsein hat Zugang zu allen Aufzeichnungen, und wird sie durchspielen, na ja bis man es eben geschnallt hat; wie man so sagt.


RE: Lichtarbeiter/Die Schicksalsgesetze - Detlef - 17.10.2012

(17.10.2012, 00:32)togu schrieb: und hast du es geschnallt wie es mit den klein Tieren ist?

vielleicht sollen sie jetzt sterben ökologischen gleich Gewicht

Do no harm

Das heißt aber nicht, daß ich mich von kleinen Tieren, wie Ameisen und Spinnen und Kakerlaken überrennen lasse. Alle haben ihren Platz, und mein Hause ist nicht ihr Hause.
Große Spinnen wie die huntsman spinne fange ich und setze sie vor die Tür, da gehören sie hin.
Ein paar tote Ameisen machen keinen unterschied, die Absicht die hinter dem töten steht jedoch. Und darum geht es letzten endes, die Absicht.

Intent.


RE: Lichtarbeiter/Die Schicksalsgesetze - Sue - 17.10.2012

mal ein erlebniss :
als ich vor jahren den reiki-meister gespielt hab, hab ich bei einer bekannten, 2 mal kristall-reiki sitzugen gemacht, weil sie einen tennis-arm hatte, der eigentlich operiert werden sollte.

nach ein paar wochen hatte mir meine bekannte gesagt, dass ihr arm wieder in ordnung ist.

einige wochen später hab ich dann gesehen, dass sie käfer mit einer fliegenklatsche totgeklatscht hat,- ich meine dass sie dabei auch mal gegrinst hat.

als ich das gesehen hab,- wusste ich für mich, dass mit ihren arm bald wieder was sein wird.

irgend wann hat sie mir dann gesagt,- dass sie was mit der schulter hat,--sie wollte auch, von
mir, dass ich wieder den reiki-heini spiele---aber ich hab nein gesagt.
--
ich hatte vor monaten ameisen bei mir, ich hatte einige wochen versucht sie so los zu werden, nur
es hat nicht geklappt, dann hab ich köderdosen gekauft.
die ameisen haben mir aber auch leid getan.