♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Organe spenden? Besser nicht! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Organe spenden? Besser nicht! (/showthread.php?tid=3977)

Seiten: 1 2 3 4


Organe spenden? Besser nicht! - Rosi - 25.02.2012


luftherz Hallo Herzen Heart
Habe schon länger einen Organspendeausweis und fand das auch immer in Ordnung.............aber jetzt würde ich gerne mal Euere Meinung dazu wissen.
Lest bitte mal das Pdf........da können einen schon Gedanken kommen das man sich das doch besser nochmal überlegen sollte frage
Herzensgruß destiny Heart



http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/02/Organspende.pdf


RE: Organspende - Domspatzerl - 25.02.2012

Liebe Destiny,
man denkt vielleicht, das Organspende ein großser Akt der letzten Nächstenliebe ist,
für die man als Mensch dienen kann.
nur..was ist Hirntot?
niemand kann unterschreiben, dass der Spender wirklich schon tot ist
und nichts davon spürt...im Gegenteil...er spürt alles..kann sich aber nicht wehren..
sich nicht bemerkbar machen...
es ist das grauenvollste, was ein Mensch erleben kann,
ausgeschlachtet zu werden..und alles zu spüren,
und sich nicht mittteilen zu können.
Und ob es für den Spenderempfänger immer gut ist,
bei eingen viellecht, aber man hört auch vieles anderes...
bestimmt werde ich mich durch diesen Beitrag nicht sehr beliebt machen,und ein Fettnäpfchentretter war ich schon immer
dennoch gibt es sehr viel Geld dadurch zu verdienen,
und dies ist wohl das einzige Positive....aber nicht für Spender .
liebe Grüsse vom Domspatzerl.



RE: Organspende - ~Arokym~ - 25.02.2012

Liebe destiny freund
Danke dir für das Thema, hab da grade in letzter Zeit selbst öfter drüber nachgedacht.
Danke auf für den Link. Ist doch sehr interessant, wenngleich ich einiges schon wusste.
Muss mir aber selbst noch mal innerlich diese Frage stellen, bzw. die Antwort finden.



RE: Organspende - Hucky - 25.02.2012

Hi destiny Heartfreund

Das ist schwer da einen Rad zu geben ..

betrachten wir das mal so, ich habe auch eine künstliche Herzklappe wenn es die nicht geben

würde wäre ich nicht mehr hier mit diesen Körper, das heist ich wäre wohl so wie ich es wollte,

weiter gegangen oder wieder hier in einen neuen Körper geboren worden, und ich bin ganz ehrlich

es wahr mir zu dem Zeitpunkt egal..

allerdings so wie ich mich jetzt verstehe da wir in einer besonderen zeit Leben hatte ich meinen

Vertrag den ich gemacht habe nicht erfüllen können..

das betrifft aber ja auch nur mich...

bei einen Organ das in einen anderen Körper zu Hause war und nur für den geschaffen wurde

sehe ich das anders den meiner Meinung nach wird dieses Organ ja mit Gewalt da zu gezwungen

an einen Ort zu Leben wo es nicht für erschaffen worden ist..

außer dem werden durch so eine Aktion Menschen Bevor-teilt oder benachteilige, wo dann an vieler Orts

auch noch ein Handel des Geldes wegen statt findet..

Auch ist es aus meiner Sicht so das wenn einer ein Organ brauch er sein eigenes selbst zerstört Hat..

So also er nur seine Reinkarnation hinauszögert oder sogar sich vom aufstieg abhält..

also wem soll es nutzen doch nur denen die sich damit Bereichern...

nämlich die die sich dann Halbgötter in weißen Kittel nennen..

allerdings hat dieses ja auch Gott sei dank bald ein ende den das ist auch nur ein Spiel der 3D Illusion.

ansonsten rate ich dir höre tief in dein Herz es wird dir die Antwort geben.

Heart In liebe "Hucky" Heart


RE: Organspende - Charis - 25.02.2012

Liebe destiny,
zu tiefes thema um da mein handeln festlegen zu wollen. aber auch gut angst- und vorurteilsfrei mal reinzufragen...

http://www.theologe.de/theologe17.htm

unfreundlich fand ich auch, dass in einigen anderen europäischen ländern nicht die frage nach der zustimmung gestellt wird, sondern jeder automatisch spender ist, sobald er nicht amtlich festlegt nicht "spender" zu sein.


Herzensgrüße
Charis



RE: Organspende - lorelei - 26.02.2012

Für mich ist es auch eine große Frage: Was bedeutet Hirntod?
Kann meine Seele, mein Geist, meinen Körper verlassen, solange das Herz und die Organe noch funktionieren?
Möchte ich bei vollem Bewußtsein meine Organe aus dem Körper gerissen bekommen?
Wirklich ein schwieriges Thema.


RE: Organspende - Rosi - 26.02.2012

luftherz Hallo Herzen Heart
Erstmal vielen Dank Jeden Einzelnen für Eure Antworten.
Bin im Moment wirklich etwas Ratlos und Eure Antworten gleichen in etwa dem was ich auch fühle danke
Habe mich schon vor Jahren für eine Organspende entschieden gehabt, wenn ich recht überlege auf Grund einer Kampange die damals lief und Ja ich dachte das ist ein letzter Liebesdienst den ich machen kann wenn ich denn mal gehe von dieser Welt.
Die Informationen damals waren eben, das mit dem Gehirntod es vorbei ist und der Herzschlag nur fort gesetzt wird um die Organe am "LEBEN" zu erhalten........und das ist doch die Antwort schon!!!!
Wer entscheidet wann das Gehirn tod ist....und Ja ich glaube ganz fest daran oder ich weiß es ganz sicher das die Seele erst nachdem das Herz aufgehört hat zu schlagen den Körper verläßt!
Also ich für mich habe jetzt entschieden keine Organspende zu machen im Gegenzug dazu natürlich würde ich es auch ablehnen ein Organ von Jemanden Anderen zu empfangen!Sollte es zu einer Krankheit kommen die soetwas erfordern würde, würde ich es annehmen als Teil dieser Inkarnation.....
Ich Danke Euch nochmals von Herzen destiny Heart


RE: Organspende - ~Arokym~ - 26.02.2012

Hallo ihr Lieben!

Aus Sicht eines erwachten Erwachsenen seh ich es ähnlich wie ihr und kann damit gut konform gehen.

Doch diese Frage ob Organspender oder nicht kam mir besonders, als meine Jungs noch kleiner waren. Da hab ich mich auch dafür entschieden.

Ich weiß nicht wirklich wie ich handeln würde, wenn ich noch ein kleines Würmchen zuhause hätte.
Und dazu komm ich gleich mal auf die Inkarnationen und deinen Einwand Hucky, das wir uns die Organe dann auch selbst kaputt machen würden.

Ja, kann ich zustimmen, wenn ich schon groß bin. Aber wenn es um kleine Kinder geht, Neugeborene mit angeborenem Herzfehler z.B. Die können da ja nun mal nix für. Und da sagt man als Elternteil ja auch nicht... is ok, inkarnierst halt wieder... denk Ist echt seeeeehr schwierig.

Es ist für mich immer noch ein Thema wo ich mich, egal, wie ich mich entscheide, ein komisches Gefühl habe, auch wenn ich mein Herz frage und es mir eine Antwort gibt.


RE: Organspende - RaAkAshAriel - 26.02.2012

Zitat:Auch ist es aus meiner Sicht so das wenn einer ein Organ brauch er sein eigenes selbst zerstört Hat..

also gilt das für ein neugeborenes mit schwerem Herzfehler also auch?

mal eine andere frage stell dir mal vor eins deiner Kinder (ich weiß nicht
ob du welche hast) wird sehr schwer krank und ist auf eine Organspende
angewiesen und man hat festgestellt das DU so ziemlich der einzige bist
der dafür in frage kommt du solltest dich mal fragen was du dann machst

lässt du deinen eigen Fleisch und Blut einfach sterben? so nach dem
motto ''tja selbst schuld?''









RE: Organspende - Rosi - 26.02.2012

Hallo Terra,
ist wohl ein Unterschied ob ich eine Lebendspende mache,
ich bin z.B. auch als Knochenmarkspender registriert und würde das immer machen!Sollte jemand meine Niere brauchen kann er Sie gerne haben ,habe ja 2 davon!
Vieleicht sollte man einfach zurückdenken.....früher als es diese ganzen Transplantationen noch nicht gab wurden die Menschen krank und starben, genauso war es mit Babys die krank auf die Welt kamen...es war so vorgesehen in Ihrer Inkarnation!Stell dir vor bei Uns in Deutschland werden viele tausend Babys "gerettet".......wo kommen den diese vielen Organe her!!!!....ich glaube das möchte ich gar nicht WISSEN! Um dein Kind zu retten---muß ein anderes erst sterben! Ich hoffe mal auf natürliche Weise und nicht per Mord!!
Gruß destiny


RE: Organspende - Charis - 26.02.2012

Zitat:stell dir mal vor eins deiner Kinder .... wird sehr schwer krank und ist auf eine Organspende
angewiesen und man hat festgestellt das DU so ziemlich der einzige bist
der dafür in frage kommt du solltest dich mal fragen was du dann machst


genau das meinte ich, ich werde mein handeln sicher nicht ein für allemal festlegen.
ich habe großen respekt vorm tod, und ich möchte sterben so wie ich gelebt habe- in ruhe.
und ich neige dazu mich als mutter zu sehen nicht als opferlamm. brächte dieses opfer tatsächlich jemandem mehr leben oder zahlenmäßig mehr tage und insgesamt mehr leid?
am brisantesten wäre für mich wohl die frage ein kind im leben zurückzulassen und selber vorzeitig zu gehen. könnte ich da loslassen?
schwer. aber wieso nicht.
und ich mag es auch nicht unnötig verkomplizieren. vielleicht ist sterben weniger grausam, wenn wir es nicht verdrängen, besiegen möchten, sondern ansehen können. wenn es nicht der am strengsten verbannte teil in einer gesellschaft wird sondern respekt- und liebevoll begleiteter letzter weg. den man auch kommen sehen kann, ohne alles dagegen tun zu müssen.
für viele geschieht auf diesem letzten weg erlösung. spürbar für die anwesenden.



RE: Organspende - Rosi - 26.02.2012

hier noch ein Video dazu


Werner Hanne über die Vorgänge beim Organspenden, die den meisten Menschen kaum bewußt sind,
was die Situation bei der Organentnahme, der Seelenanteile und rechtliche Situation betrifft.


RE: Organspende - lorelei - 26.02.2012

Alsooooo, prinzipiell wäre ich dafür jemandem meine Organe zu geben, wenn ich sie nicht mehr brauche und ein anderer schon.
Allerdings scheinen wir weit entfernt von einem angemessenen Umgang damit zu sein.
Weder wird der Sterbende oder Tote mit dem angemessenen Respekt, der nötigen Anteilnahme, geschweige denn sanft, behandelt, noch wird demjenigen, der das Organ erhält die notwendige, seelische Hilfe zuteil.
Meiner Meinung nach wir das ganze sensible Thema nur durch Geld und Macht bestimmt, wodurch keinem wirklich geholfen ist. Weder dem Spender noch dem, der das Organ erhält.



RE: Organspende - Rosi - 27.02.2012

Ohne Komentar.............destiny

&feature=player_embedded
http://www.erinnerungsforum.net/forum/menschenrechte/menschenhandel-zwangsprostitution/msg39673/?topicseen#msg39673




Organspenden : Habt Ihr schon wiedersprochen ? - Ashatur - 27.02.2012

Organspenden : Habt Ihr schon wiedersprochen ?

Der Anfang der Entwicklung des kosmischen Zyklus ist durch Raumkrümmung entstanden, 7 Formen der Materie sind zusammengeflossen, weißes Licht läßt sich in sieben Farben aufteilen und auch die Tonleiter besteht aus 7 Tönen.Wir leben in einem Sphären Gemeinschaftssystem und können nur zusammen mit allen anderen existieren. Die Erde auf der wir leben wird von unseren Vorfahren Midgard bezeichnet, die Mittelerde ist der festeste, physisch dichteste Teil der anderen Sphären. Sie hat vier Aggregatzustände – fest, flüssig, gsförmig und den Plasmazustand. Die anderen Sphären sind für unser Auge (was wir gelernt haben) und für moderne Geräte unsichtbare Sphären, sie sind nicht aus gewöhnlicher Materie geformt (bayronische Materie), sie bestehen aus der sogenannten “Dunklen Materie”, so wie ca 90 % Materie unseres Universums. Diese besteht aus 7 Urmaterien, bei dessen Zusammenfließen auch der uns vertraute feste physische Stoff (Materie) entstanden ist, den wir anfassen können. Die “Dunkle Materie” bildet auch die Grundlage für unser Bewußtsein und unsere Gedanken, daraus bestehen die Seelen der Menschen und aller Lebewesen.

Unsere Seele wohnt in unserem Körper so lange wir leben, der physische Körper und die Seele bilden eine Einheit, und jeder Mensch hat einen bestimmten Entwicklungsstand seiner Seele erreicht und dieser kann sich ewiglich weiterentwickeln. Wir Menschen haben einen Ätherkörper, Astralkörper und noch 4 mentale Körper. Nach dem Ableben unseres Körpers verlässt die Seele den Körper, die Wesenheit, die denken, fühlen und handeln kann. Die Seele sollte immer zusammenbleiben können. Unser Nervenzentrum beeinflußt und führt alle Funktionen des Körpers aus, jedes einzelne Neuron und das Gehirn insgesamt regulieren jeden Mehrzellkörper und die Felder, die so genannten Psi – Felder, die alle Funktionen des Körpers anführen.

Der physische Tod dieser Materie hat zur Folge, daß die Wesenheit Seele sich ablösen kann und in ihren ureigensten Kreislauf zurückkehren kann. Doch dies setzt einiges voraus. Die heidnischen Völker und auch die Kirche wissen um diese Dinge. Ein Faden verbindet die Seele mit dem Körper, zum Beispiel, wenn wir träumen und zu verschiedenen planetaren Ebenen reisen und wenn wir dann fallen, kehren wir in unseren Körper zurück. Nur wenigen Menschen gelingt es, ihre Träume zu steuern. Doch erinnern wir uns an unsere Träume, ob wir in Gefahr sind oder vielleicht sogar fliegen können. Der Tod sollte eine konsequente Ablösung bieten. Nur dann ist unsere Seele wirklich erlöst. Je mehr unsere organischen Verbindungen zerfallen, um so schwächer wird der “Faden”, der uns noch an unseren physischen Körper hält. Jede menschliche Wesenheit hat eine eigene evolutionelle Entwicklung. Nach dem Ableben, fährt die Seele in einen Tunnel auf und geht in eine Ebene, die ihrer evolutionellen Entwicklung entspricht! Nach 9 Tagen befreien sich die Mentalkörper ganz von ihrem toten physischen Körper, wenn sie können. Nach 40 Tagen wird die Verbindung vom Astralkörper und dem toten physischen Körper durchbrochen, so lange wird der Mensch auch noch seinen Liebsten, Freunden und Verwandten erscheinen können, im Traum oder auch nur durch das Gefühl, “er wäre jetzt da” – diese Erscheinungen könnnen auch noch zu einem späteren Zeitpunkt immer wieder auftreten. Und erst nach einem Jahr, nachdem das Knochengewebe vollständig zerfallen ist, wird die Verbindung mit dem Ätherkörper durchbrochen. Die Gefangenschaft im physischen Körper hat eine Ende, die Erlösung ist vollkommen. Viele Völker verbrennenaus diesem Wissen heraus ihre Verstorbenen. Sie wußten um diese Gesetzmäßigkeiten und ihre tiefe Bedeutung.

ZITAT aus “Slawisch-Arischen Weden” “Die weisen Worte des Wolkhv Welimudr”

“Verletzt und vergiftet nicht die Heilige Erde eurer Ahnen mit euren toten Körpern, in dem ihr euren Nächsten in Erdgruben vergrabt, wo wie es die Andersgläubigen tun (Jazichniki/Heiden).

Öffnet für euren Toten Große Kroden und weite Lodji in denen ihr all euren Toten im Reinen Heiligen Feuer verbindet.” (Kroda=K plus Rod, Aufsteigen zum Rod, d.h. zur Großfamilie, zu den Ahnen).

Unsere weisen Vorfahren wußten um diese heiligen Gesetze. Mit Hilfe des Feuers können die Seelen sofort aufsteigen. Stirbt ein Mensch aufgrund einer Gewaltat, ist seine evolutionelle Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Der Seele steht nicht dieselbe Energie zur Verfügung, um sich abzulösen, wie bei einem natürlichen Tod. Sie ist gefährdet und verbleibt oft in einem unerlösten Zustand. Es kommt zu Abspaltungen und Trennungen.

Es gibt jedoch von Anbeginn des Menschseins satanische Rituale, um Menschen an ihrem evolutionellem Prozeß, am Aufsteigen und Ablösen zu hindern. Teils erfolgen diese freiwillig, da die Menschen nicht gehen wollen und sich nach ihrem Tod einbalsamieren ließen, denken wir an ägyptische Pharaonen oder den ersten chinesischen Kaiser, der sich in unterirdischen Quecksilberbächen hat einschließen lassen, um für ewig gebunden zu sein auf dieser Ebene. Und um den eigenen Status und Machterhalt zu symbolisieren.

Und bis heute finden diese satanischen Rituale statt. Es gibt für Wesenheiten, die einen hohen Entwicklungsstand erreicht haben, genügend Blockierungsmöglichkeiten, sind uns diese bewußt, können wir sie vielleicht umgehen. Eines davon ist die Idee der Ehelosigkeit (Zölibat) und damit verbunden: das Dienen für einen fremden Gott. Verstorbene Ritter wurden zum Beispiel in Steingruften beigesetzt, von denen sich die Seele bis heute nicht befreien konnte, ihre Körper zersetzten sich einfach nicht. Damit konnten diese sich später nicht wieder neu inkarnieren und die Menschheit in ihrer Entwicklung nicht aufsteigen.

Eine andere Methode, ist es das Herz herauszuschneiden, dies tat nicht nur das Volk der Mayas mit ihren lebendigen Gefangenen, nein auch noch heute wird wertvollen und besonderen Menschen das Herz nach ihrem Tod herausgeschnitten (u.a.Organe) und diese vom Körper getrennt aufbewahrt und begraben.

Das jüngste Beispiel ist die Beerdigung von Otto von Habsburg in Wien. Otto von Habsburg ist der älteste Sohn des letzten regierenden Kaisers von Österreich und Königs von Ungarn. Er verstarb am 04. Juli 2011 in seinem Haus im bayrischen Pöcking bei Starnberg, im Alter von 98 Jahren. Kaum jemand hat Notiz davon genommen, er ist der Nachfolger einer der mächtigsten Dynastien Europas. Die ewige Ruhe fand er in der Kapuzinergruft/Familiengruft in Wien. Sein HERZ wurde getrennt (von seinem Körper) im ungarischen Kloster Pannonhalma beigesetzt. Quelle: wikipedia: Otto von Habsburg Tod und Beisetzung

Dies ist ein Ritual der schwarzen Magie. Und diese schwarze Magie hat Folgen für die ganze Familie und Ahnenreihe. Die Kirche verkauft dies den Gläubigen als “heiliges Ritual”, doch mit dem Wissen um die Macht solcher Rituale, bekommt dies einen anderen faden Beigeschmack. Ist das ein Zeichen der letzten Ehre und Wertschätzung des Verstorbenen, der zu seiner Lebenszeit höchste Erfolge erreicht hat? Die Wesenheit von Otto von Habsburg kann sich wohl erstmal nicht neu inkarnieren. Auch ehemaligen Mönchen wiederfuhr diese Grausamkeit. Die Schamanen und früheren Völker wussten darum. Dieses Wissen sollte sich jeder heute wieder selbst erarbeiten und kann es auch. Genügend Menschen wachen auf und kümmern sich wieder um ihre Wurzeln. Unsere Seele kann durch den Regenbogen aufsteigen, wenn wir sie lassen! Und sie kann in das Licht gehen, wenn wir sie lassen. Unter diesem Aspekt beginnt auch die zunehmende Werbung für Organtransplantation in ein anderes Licht zu rücken.

Denken wir nur an die Herztransplantation. Was passiert mit der Seele der Verstorbenen?