♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N -  Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Innere Unruhe - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Persönlicher Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Innere Unruhe (/showthread.php?tid=3981)

Innere Unruhe - Ajanura - 25.02.2012

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle eine ansteigende innere Unruhe, so als würde bald einiges in Bewegung kommen.

Liebe Grüße, Marendenkfrage

RE: Innere Unruhe - Hucky - 25.02.2012

das sehe ich auch so Ajanura Heartangelfreund

darum bleib in deiner Mitte eingehüllt in Liebe und Licht.. Heartsonne

Heart In Liebe "Hucky" Heart

RE: Innere Unruhe - Ajanura - 25.02.2012

Mach ich Hucky! sonne

RE: Innere Unruhe - Freigeist232 - 25.02.2012

Falls positive Emotionen kommen, kannst du sie dir auch greifen und dazu passende Musik auflegen. freund

RE: Innere Unruhe - Ajanura - 25.02.2012

Lieber Freigeist,

ist eher so ein Gefühl wie die Ruhe vor dem Sturm. Man sieht bereits die gelbgrauen Gewitterwolken aufziehen - ein reinigendes Gewitter, aber ein stürmisches - es ist draußen aber noch völlig windstill.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Liebe Grüße, Maren Heart

RE: Innere Unruhe - ~Arokym~ - 26.02.2012

lach genau sowas ähnliches hab ich gestern woanders schon mal geschrieben. Geht mir also ähnlich.
freundangel

RE: Innere Unruhe - Andania - 26.02.2012

hi Mir geht es auch so, Ajanura. Heart
Also die innere Unruhe und das Gefühl, daß etwas "in der Luft liegt"
In wellenartigen Zeitabständen verändert sich auch mein Körpergefühl, und die Zeitabstände werden kürzer.
Aber es macht mir keine Angst - eher bin ich voller neugieriger Vorfreude, wenn ich ehrlich bin
freund Laß dich mal ganz doll umarmen, liebe Schwester sonneblume
regenbogen Es ist alle genau richtig so, und alles wird gut regenbogen

RE: Innere Unruhe - Ajanura - 26.02.2012

Danke, ihr Lieben,

bin ich also nicht alleine, dass ich das so empfinde. Ich habe auch keine Angst - eher so was wie kribbelige Vorfreude.

Und ja - die Energien sind wirklich stark im Moment. Mehrmals täglich überkommen mich Energiewellen.

Ab und zu kommt dann mal ein kleines altes Zipperlein hoch und ist einige Stunden später wieder weg. Mal bin ich energiegeladen und Stunden später fallen mir fast die Augen zu.

Aufstiegszipperlein - sozusagen. Letzte Woche haben die Energien ständig an meinem Rücken gearbeitet. Langsam bessert sich mein HWS-Syndrom. Ist mir beim Kartoffelschälen aufgefallen. Da ist mir sonst immer die rechte Hand bei eingeschlafen. Das war weg. Auch am unteren Rücken hats gearbeitet, so Richtung Kreuzbein und Ischiasnerv.
Da hatte ich auch ab und zu Probleme - aber auch das wird besser.

Bin gespannt wie es weitergeht!

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung zurück, Marensherzdanke

RE: Innere Unruhe - Energieschubser - 26.02.2012

Es ist so schön zu hören, daß Ihr das auch zu empfindet, Maren, mir geht es ähnlich mit den körperlichen Geschichten wie Dir. Und danke Sjar für Deine Worte, so hätte ich es nie ausdrücken können.

Alles Liebe..................

RE: Innere Unruhe - sevgi - 26.02.2012

bin soeben vom Spaziergang von Flur und Fauna zurück gekehrt und ich bemerkte etwas,was ich heilige Stille nenne...

...für einen Moment war wirklich alles absolut stille...,kein Windhauch,kein Vogelgezwitscher,kein Blätterrauschen,selbst mein Inneres hatte keinen Ton.Es fühlte sich an als würde Gott den Atem anhalten...(klingt vllt. a bisserl selt...sam...)

und das durfte ich gestern hören...

wir möchten dich erinnern,
daß du ein wundervolles Lichtwesen bist,
aus dem Geist des Schöpfers entstanden
und somit du selbst.

Wir sprechen zu der Liebe in dir,
das Hohe Selbst
und wir sagen dir,
was in dein Herz einkehrt
durch die Verbindung mit deiner Göttlichkeit.

Dein Hohes Selbst
erkennt immer die Weisheit,
die darin liegt.
Es weiß,wer du in Wahrheit bist.

Und auch uns ist bekannt,
wer du bist.

Erlaube dir,
dich anzunehmen,
dich zu lieben
in dieser Weisheit,
in dieser Liebe,
in diesem Wissen.

Wir verstärken nun die Liebesenergie,
damit du dich selbst erkennst.
Wir verstärken nun die Lichtenergie,
damit du den Segen darin wahrnimmst.

Wir bündeln all unsere Liebesenergie,
damit sie dich stets erreiche,
wenn du an dir zweifelst.

Du bist nicht klein
und auch nicht schwach,
denn das hast du in allen Leben bewiesen...
-nicht uns....dir selbst.

Du kamst erneut hierher,
um Gaia und das Leben von Gaia zu transformieren
und in die hohe Ebene des Lichtes zu heben.

Ihr alle schwingt in einem Puls,
in einem Atemzug.

Wir verstärken nun das Licht der Liebe,
damit du in Leichtigkeit und Vertrauen
deinen Weg gehst.

seid gesegnet,AllKinder des Lichtes
wir sind immer bei euch

Herzensgruß
danke euch allen*verneig

RE: Innere Unruhe - Akashi - 26.02.2012

ich hab versucht die letzte Zeit, das was bei mir abgeht in Worte zu fassen, aber das einzige was ich zusammengebracht habe ist, dass die Gezeiten verschmelzen...... es ist ständig zugleich Flut und Ebbe........ lach