![]() |
♥ Akashi´s PURZELTAG!!! ❤♡▲☀ڿ - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: ♥ Akashi´s PURZELTAG!!! ❤♡▲☀ڿ (/showthread.php?tid=4026) |
♥ Akashi´s PURZELTAG!!! ❤♡▲☀ڿ - ahau - 28.02.2012 Ich wünschä dir Sunne i dim Herzä, wo nöd zuälaht soviel schmerzä, wo zeigt das Wärmi immer wird gäh, du dörfsch die Wärmi näh. Ich wünschä dir Liebi i dim Läbä, äs isch so schön, die chönnä z'erläbä, du dörfsch geh und au neh, was willsch du no meh? Ich wünschä dir Fründä uf dim Läbenswäg, wo dich frögät: bisch du zwäg? Sie begleitet dich uf no so unwägsams gländ, sie nähmät dich bi dä Händ. Das alles und no viel meh, würd ich dir wöllä geh, denn du söllsch eifach eis wüssä, mit chan ich eifach mis Läbä gnüssä. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: ♥ Akashi´s PURZELTAG!!! ❤♡▲☀ڿ - ~Arokym~ - 28.02.2012 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von ![]() ![]() Mögen sich eure Wünsche erfüllen und habt einen tollen Tag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: ♥ Akashi´s PURZELTAG!!! ❤♡▲☀ڿ - Hucky - 28.02.2012 Hi Akashi und Divine ![]() ![]() ![]() ![]() ich wünsche euch auch einen gesegneten Geburtstag ![]() in Liebe "Hucky" ![]() RE: ♥ Akashi´s PURZELTAG!!! ❤♡▲☀ڿ - Renverell - 28.02.2012 Happy Happy und auch joy ... ![]() RE: ♥ Akashi´s PURZELTAG!!! ❤♡▲☀ڿ - Rosi - 28.02.2012 ![]() ![]() Mögen sich ALL EUERE WÜNSCHE erfüllen ![]() Happy Birthday ![]() RE: ♥ Akashi´s PURZELTAG!!! ❤♡▲☀ڿ - lorelei - 28.02.2012 Herzlichste ![]() Heute ist die Gelegenheit, das hinter sich zu lassen, was ihr gehen lassen wollt und Euch neu für Euer neues Lebensjahr auszurichten. Viel Freude und Gelassenheit, Glück und Segen mögen Euch beleiten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: ♥ Akashi´s und Divine's PURZELTAG!!! ❤♡▲☀ڿ - Licht - 28.02.2012 Hey ihr beiden Herzen ![]() wünsche euch nur das Beste fürs Leben. Wohin ihr auch geht, geht mir eurem Herzen. ![]() Alles Liebe euch ![]() RE: ♥ Akashi´s PURZELTAG!!! ❤♡▲☀ڿ - Domspatzerl - 28.02.2012 Liebe Akashi und Divine , ![]() alles erdenkliche Liebe und Gute zu Eurem Burzeltag. ![]() ![]() ![]() ![]() wünscht Euch von Herzen ![]() ![]() Domspatzerl RE: ♥ Akashi´s PURZELTAG!!! ❤♡▲☀ڿ - Energieschubser - 28.02.2012 Alles Liebe und Gute den zwei Geburtstagskindern, habt einen schönen Abend und laßt es Euch gut gehen. Alles Liebe................. RE: ♥ Akashi´s PURZELTAG!!! ❤♡▲☀ڿ - Akashi - 28.02.2012 ![]() ![]() ![]() ihr Lieben !!!!!! vielen herzlichen Dank für die Wünsche!!!! ahau was für ein wunderschönes Gedicht !!!! ich freu mich sehr ..... dankeschön!!! auch Divine die besten Wünsche!!!!! ![]() ![]() ![]() RE: ♥ Akashi´s PURZELTAG!!! ❤♡▲☀ڿ - Ajanura - 28.02.2012 ![]() ![]() ![]() Auch von mir euch beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag.... Happy Birthday toooo youuuuuu..... ![]() Ihr wisst schon... Grüße, Maren ![]() RE: ♥ Akashi´s PURZELTAG!!! ❤♡▲☀ڿ - Charis - 28.02.2012 ![]() Liebe Akashi, gratulation und die besten wünsche und ![]() Charis ![]() ![]() ![]() RE: ♥ Akashi´s PURZELTAG!!! ❤♡▲☀ڿ - sommertag - 28.02.2012 Liebe Akashi, lieber Divine, ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag sommerregentag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: ♥ Akashi´s PURZELTAG!!! ❤♡▲☀ڿ - Shanaya - 28.02.2012 Liebe Akashi
auch von mir die ![]() Du bist nicht ein Jahr älter geworden, sondern du bist ein Jahr reicher an Weisheit geworden. Möge dich die Weisheit und die Liebe weiterhin stets begleiten. Alles Liebe Lieber Divine Auch dir die ![]() feiere schön und feiere Dich. Lass Dich mal wieder blicken. Alles Liebe MysticWoman ![]() ♥ α ~ Divine ~ Ω und "versteckt" ❤♡▲☀ڿ - ahau - 28.02.2012 α ~ Divine ~ Ω und dem "versteckten" Geburtstagskind von Herzen ebenfalls ein wundervolles neues Lebensjahr ![]() ![]() ![]() |