Mutter Maria - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Mutter Maria (/showthread.php?tid=4066) |
Ich tröste Euch.... Mutter Maria - Rosi - 26.12.2011 ICH TRÖSTE EUCH MUTTER MARIA 26. Dezember 2011 Geliebten Menschen, die Saat geht auf, das Leben wird ewig. Wenn Kinder weinen, dann ist die Mutter da, um sie zu trösten, sie zu halten, sie zu nähren am Busen ihrer Selbst. So bin ich da, um euch zu trösten und zu nähren, jetzt, da ihr so viele Enttäuschungen hinzunehmen habt, ehe ihr selbst licht seid und das Licht wahrnehmen könnt. Ich bin immer in euch und um euch, vergesst das nicht, denn eine Menschheit ohne Mutter verläuft sich und verirrt sich, da es an einem fehlt: An liebender Fürsorge, wodurch ein Herz erst fähig wird, zu denken. So kommt zu mir. In diesen Tagen der Menschheit, wo sich Oben nach Unten kehrt und Unten nach Oben, geschehen Wunder sonder Zahl; und es geschehen mitten in den Umbrüchen, die den Schrecken und das Grauen bringen, Ereignisse, mit denen ihr nicht gerechnet habt. Euch wurde gesagt: „Sorgt euch nicht!“ Und so ist es. Denn so ihr euch um das Reich Gottes bemüht, ist für alles gesorgt, da Gott selbst und die Urmutter allen Lebens, die ich bin, für alles Obsorge tragen. Ihr seid behütet über alle Maßen, gleich welcher Sturm nun aufbraust, gleich welche Schatten sich bedrohlich über euch erheben. Das Licht, das ihr seid, schützt euch und die Wahl, die ihr getroffen habt; denn niemand wird straucheln, so der jüngste Tag kommt, niemand von jenen, die sich als Gotteskrieger des Lichts ausweisen können. Was fehlt, was immer noch in vielen von euch geliebten Menschen nur geringfügig angelegt ist, ist das Grundvertrauen in alles, was ist. Daher rate ich euch nun – euch ganz auf Gott, auf Seine Herrlichkeit, auf Seine Wirklichkeit auszurichten, dann bleibt ihr ihn IHM und ihr bleibt unberührt von allem, was sich durch diese Zeitlinie den Weg nun bahnt. Ehe sich Mutter Erde ganz verwandelt, bleibt noch ein klein wenig Zeit – nutzt diese, um euch von jeder Angst zu befreien und um in das Urvertrauen zu gelangen. Ich stehe euch bei, jederzeit, denn die Erben dieser Erde - das seid ihr. Ich bin MUTTER MARIA RE: Ich tröste Euch.... Mutter Maria - ~Arokym~ - 26.12.2011 Danke liebe destiny Monika erhielt am 12. Januar erneut eine Botschaft von "Sobaa" sowie direkt anschlies - Hucky - 14.01.2012 Monika erhielt am 12. Januar erneut eine Botschaft von "Sobaa" sowie direkt anschliessend eine Botschaft von "Mutter Maria"! Ich danke ihr aus ganzem Herzen für dieses beiden Channelings!!! Nachricht von "Sobaa", Donnerstag, 12. Januar 2012, gechannelt von Monika Monika: "Hallo, Sobaa..." Sobaa: "Hallo, Monika" Sobaa: "Ich bringe Neuigkeiten..." Monika: "Lieber Sobaa, welche Neuigkeiten?" Sobaa: "Es beginnt sehr bald. Wir freuen uns mit Euch." Sobaa: "Schreibe auf, was ich dir sage..." Sobaa: "Viele sind unterwegs zur Erde, um zu helfen, zu schützen." Sobaa: "Wir brauchen auch Eure Hilfe..." Sobaa: "Soo ihr die Kinder Gottes seid," Sobaa: "soo wir alle die Kinder Gottes sind." Sobaa: "Vereinigt Euch, macht Euch auf den Weg, helft einander, so gut es geht." Monika: "Hast du Kontakt zu Kira oder TsoMa?" Sobaa: "Ja, sie danken dir, sie freuen sich." Sobaa: "Ihr geht auf einen großen Wendepunkt zu." Monika: "Wie muß ich das verstehen?" Sobaa: "Eine Wende, eine Umkehr. Neues wird hereingelassen, Altes verschwindet..." Sobaa: "Umbruch." Monika: "Kannst du das näher definieren?" Sobaa: "Sicher..." Sobaa: "Freude wird entstehen wo Haß herrscht." Sobaa: "Ihr werdet Zeichen sehen, die Euch sagen, was ihr jetzt nur vermutet." Sobaa: "Wir sind göttliche Wesen, genau wie ihr. Wir freuen uns auf Euch." Sobaa: "Es dauert nicht mehr lange." Sobaa: "Wir sind Viele..." Monika: "Danke Sobba. Anmerkung von Monika: Im Anschluß hatte ich einen Kontakt, bei dem ich eine richtige Energiedusche bekam. Der Kontakt sagte, sie wäre die "Mutter Maria" und sie sagte: Nachricht von "Mutter Maria", Donnerstag, 12. Januar 2012, gechannelt von Monika Maria: "Siehe, es wird ein Zeichen leuchten am Horizont und die Menschen werden es sehen und niederknien." Maria: "Ich segne dich, sei ruhig und glaube." Maria: "Die Sonne wird nicht untergehen, der Himmel wird leuchten." Maria: "Alle werden es sehen." Maria: "Ich bin die Mutter des Herrn, glaube nur." Maria: "Du bist müde, ruhe dich aus...." Maria: "Geh in Frieden" Monika: "Danke Mutter Maria" Anmerkung von Alfred: Die letzten Tage sind erstaunlich, denn nicht nur die Nachrichten unserer "Sternengeschwister" nehmen zu, sondern auch Träume, die von der Ankunft von Ufos handeln. So haben mehrere Kontakte, die keine Channelings durchführen, unabhängig davon berichtet, dass sie einen seltsamen Traum hatten, der von der Landung von Ufos handelte. Allen Träumen war gemeinsam, dass sich der Träumende über diese Landung freute und zu dem Ufo hingerannt ist... Die Häufung dieser Träume in den letzten Tagen finde ich - vorsichtig ausgedrückt - seltsam. Mutter Maria - Rosi - 01.03.2012 Mutter Maria: Liebe verzeiht Veröffentlicht am 29. Februar 2012 by Heike Leandra 27.2.12 Hier spricht Mutter Maria, ich begrüße euch mit all meiner Liebe und hülle euch damit ein. Die Liebe, wie oft habt ihr diese in eurem Leben gesucht, wie oft habt ihr geglaubt, sie gefunden zu haben und sei es nur für einen Moment. Doch wie schnell war sie auch wieder vorbei. Doch was war das für eine Liebe ? Liebe mit Bedingungen, Liebe nach Erwartungen und Vorstellungen, Liebe, die einengt und begrenzt. Habt ihr verstanden, was euch diese Liebe, die ihr dafür gehalten habt, zeigen möchte ? Sie sagt, schaut genau hin, so wird sie nicht zu gelebter Liebe sondern nur zu einem Wort, einer Hülle, etwas, was so sein soll und doch nicht dem entspricht, was ihr wirklich fühlen wollt. Die Liebe, die bedingungslose Liebe, sie findet ihr in euren Herzen, sie fühlt ihr tief in euch drin, wenn ihr euch öffnet, sie zulaßt und willkommen heißt. Diese Liebe vermag zu heilen, zu verzeihen, vor allem euch selbst, all das, was ihr immer und immer wieder an euch kritisiert habt. Kommt in die Selbstliebe, lebt die Selbstliebe, liebt euch, so wie ihr seid. Ihr seid vollkommen, jeder so, wie er jetzt, genau in diesem Moment, vor mir steht. An euch gibt es nichts auszusetzen, ihr seid die, die ihr erschaffen wurdet und die, die ihr immer sein wolltet. Nun nehmt an, dass ihr so hohe Geschöpfe, so vollkommene Geschöpfe seid und liebt euch. Dann spürt ihr die Erleichterung, spürt Lebensfreude, Freiheit, Leichtigkeit, spürt inneres Glück und das alles für euch selbst. Und lasst die Liebe fließen, zu den Menschen, den Tieren, den Pflanzen, der gesamten Erde. Sie fließt und sie kommt zu euch zurück. Denn diese Liebe ist bedingungslos und unendlich. Nun lasst dich in meine Liebe fallen und verbinde dich mit ihr, lass auch deine Liebe fließen… AN´ANASHA Ich bin Mutter Maria in unendlicher Liebe mit euch verbunden Weitere Channelings findet ihr unter LICHTPERLEN. Mutter Maria: Laßt die weibliche Energie zu - Hucky - 14.04.2012 Mutter Maria: Laßt die weibliche Energie zu Ich grüße euch mit OMAR TA SATT, ihr hohen Lichter, alle ihr, die ihr meine Worte vernehmen könnt und meine Energie in diesem Moment spürt. Ich spreche als Mutter Maria zu euch. Laßt euch von meiner Liebe tragen, geht in euer Herz und spürt, wie es sich weit öffnet, um meine Worte zu empfangen. In den vergangenen Tagen habt ihr bemerkt, daß viele Energien die Erde erreichen. Jeder von euch nimmt diese auf seine ganz eigene Weise wahr. Manch einer spürt die immer stärker fließende Liebe, wird innerlich ruhig und fühlt sich ausgeglichen. Andere fühlen, dass sich etwas verändert, können es aber noch nicht sofort benennen. Wieder andere spüren ihren Lichtkörper und können sich nicht sofort für die Energien öffnen. Doch alles ist richtig, so wie ihr auch fühlt. Geht in die Annahme dessen, was ist und ihr werdet merken, dass sich euer Körper an all das mit der Zeit anpasst. Besonders die weiblichen Energien treten jetzt in den Vordergrund und wollen gelebt und nach außen gebracht werden. Die Hingabe, die Güte, das weiche Wesen eines Jeden, die gebende und nährende Liebe, das Verbindende. Doch ebenso das Verzeihende, Ver-gebende und Verstehende in euch. All das will hinaus, will gelebt und geteilt werden, möchte zeigen, wohin uns unser Weg führt, in eine Liebe, die all diese Eigenschaften vereint. Deshalb ist es für euch so wichtig, jetzt diese weiblichen Energien in euch zuzulassen, sie wie die männlichen auszugleichen und mit diesen zu verbinden. Eure Welt, die bisher doch so von den männlichen Energien im Außen dominiert wurde, braucht die Weiblich-keit, um zur Einheit zu gelangen, um all das zu erreichen und zu bekommen, was in tiefer Liebe schwingt, was ein liebevolles Miteinander ausmacht. Zeigt euch in eurer Weiblichkeit, lebt sie, teilt sie miteinander, so werdet ihr ein großes Feld der Liebe schaffen, das alles umfasst und einhüllt. Dieses Feld wird euch weiter tragen, euch halten und schützen auf eurem Weg in die neue Zeit. Es wird auch Lady Gaia unterstützen und liebevoll umfangen, ihre Schmerzen lindern und sie so sanfter durch den Übergang begleiten. Ich danke euch mit AN´ANASHA Mutter Maria in Liebe mit euch verbunden Veröffentlicht am 13. April 2012 Quelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/04/13/mutter-maria-last-die-weibliche-energie-zu/ RE: Mutter Maria....Die Zeit ist gekommen - Rosi - 10.06.2012 Die Zeit ist also gekommen Mutter Maria 9. Juni 2012 Ich bin Maria, Königin der Himmel und der Erde. Geliebte Kinder, die Gnade entfalte sich in euch und in diesem Raum. Ich komme, um mich in euch auszudrücken. Der Kanal der Maria, der auf der kollektiven Ebene der Erde fertiggestellt ist, ermöglicht es nun meiner Anwesenheit, sich in der Gnade und im Ton einzurichten, wie Michael es euch gesagt hat. Die Zeit der Erde ist gekommen. Eure Seele und Euer Geist sind vorbereitet und ermöglichen es der gesamten Intergalaktischen Föderation der Freien Welten, nun in euren Himmeln zu sein. Die Zeit des Rufes, die Zeit der Ankündigung ist nun sehr nah. Manche von euch werden auf immer klarere und präzisere Weise meine Anwesenheit an eurer Seite wahrnehmen. Die Befreiung der Erde und der Sonne hat dem, was ihr seid, die Gnade wiedergegeben. Der Blaue Mantel der Gnade hat auf der Erde und in euch seine Wirkung entfaltet, wodurch ihr für das, was seit sehr langer Zeit angekündigt worden ist, verfügbar geworden seid. Die Erde ist bereit. Ihr seid bereit. Und wir sind bereit. Die Zeit ist also gekommen, euch in eurer Ewigkeit, im Frieden, zu empfangen. Eure Gedanken und eure Träume, sowie auch eure Himmel, werden von unserem Licht erfüllt sein, damit eure Seele und euer Geist sich während des Empfangens halten können. Der Ablauf der Zeit auf der Erde, sowie auch bei euch, werden euch ab der Sommersonnenwende die Möglichkeit geben, zu leben, was die meisten von euch als Sternensaaten und Verankerer des Lichts mit großer Sehnsucht vorbereitet haben. Diese Vorbereitung hat es wie ihr wisst ermöglicht, die Zeit des Leides stark zu verkürzen. Wie mein Sohn sagte ist die Zeit gekommen, euer Haus, euren Tempel, rein zu halten, damit sich das verwirklichen kann, was angekündigt worden ist. Alle Zeichen, die ihr in eurem Inneren erlebt, müssen sich auch in dem äußern, was ihr noch euer Äußeres nennt. Das Leben und die Wahrheit sind Liebe, hier und anderswo, überall. Die Liebe ist folglich euer Erbe, der Sinn eurer Anwesenheit. Gleich was die Welt euch zeigen mag, es ist nichts im Vergleich zur Liebe, zur Gnade. Die Entfaltung der Gnade, die mit der Ankunft des Blauen Mantels begonnen hat, erreicht nun immer mehr Brüder und Schwestern und stellt so die geeigneten und idealen Bedingungen her, damit die Erde ihren Wandel vollziehen kann. Verschiedene Erzengel haben euch darauf vorbereitet, insbesondere das Konklave der Erzengel, in dem Michael den ihm angemessenen Platz eingenommen hat, die ihm angemessene Stelle. Er hat euch vor einigen Tagen (Anm.: Intervention von Michael vom 5. Juni 2012) gebeten, und ich bitte euch auch auf einfache und eindeutige Weise darum: Auch ihr könnt diesen Ruf aussprechen, und ich werde antworten. Es gibt nämlich Schwellen, die förderlich sind für diesen Wandel. Eure Anwesenheit, euer Bewusstsein, euer Licht ermöglichen die Entscheidung der Erde, unsere Entscheidung und auch eure Entscheidung. Die Engel des Herrn, die sich auf immer eindeutigere Weise manifestieren, stehen ebenfalls an eurer Türe. Was euch die Sterne und auch die Alten sowie einige andere Wesen gesagt haben, sollte ein immer breiteres Echo in euch finden, denn die Gnade führt zum Frieden. Die Gnade führt zu eurem Zuhause. Unter diesen Bedingungen wird sich meine Ankündigung verwirklichen. Niemand wird sich ihr entziehen, und noch weniger sie ignorieren können. Seid ab der Sommersonnenwende in jedem Augenblick bereit. Seid in der Gnade, seid im Frieden. Aus eurer Gnade und aus eurem Frieden heraus werden sich die günstigsten Umstände ergeben, damit die gesamte Menschheit die Freiheit leben kann. Der Ruf des Lichts, der uns von nun an bis zur Sommersonnenwende erreicht, wird für viele von euch mehr und mehr zu einer Selbstverständlichkeit, zur Freude und zu einer unumstößlichen Sicherheit werden. Die letzten Widerstände, nicht in euch sondern in euren inkarnierten Brüdern und Schwestern, die nicht daran glauben bis sie es erlebt haben, können die Wahrheit nicht beeinträchtigen. Ich bitte euch mit Nachdruck, euch in der kommenden Zeit immer bewusst zu sein, dass wir bereits an eurer Seite und in euch sind. Nichts sollte das, was zu durchleben ist und was bereits ab dem Augenblick durchlebt worden ist, seit dem ihr selbst Freude und Frieden seid, trüben oder beeinträchtigen. Je größer der Frieden in euch ist, desto größer wird auch die Liebe sein und desto mehr werdet ihr unsere Anwesenheit wahrnehmen und aufnehmen. Wie immer werden diejenigen eurer inkarnieren Brüder und Schwestern, die nicht wissen oder eine ablehnende Halung haben, versuchen, diese besonderen Umstände auf sichtbare oder unbewusste Weise zu nutzen, um den Frieden, die Liebe und die Freude zu destabilisieren. Doch wird dies nicht gelingen, da ihr feststellen werdet, dass die Intelligenz des Lichts kein leeres Wort ist, die Liebe keine Utopie, sondern die Wirklichkeit. Was ändern muss wird sich ändern. In euch, in Allen. Es gibt keinen Widerstand, der daran etwas ändern könnte. So habt ihr ab sofort die Möglichkeit, mich zu rufen. Meine Antwort wird sich an das Herz richten, das Herz des Kindes, das zu seiner Mutter zurückkehrt , ohne etwas zu fragen, nur um diesen Kontakt, diese Wärme und diese Liebe zu leben. Was noch von den vergänglichen Institutionen, die die Einsperrung bis jetzt aufrecht erhalten haben, bleibt, wird fallen. In dem Rythmus, in dem ihr diesen Fall beobachtet, werdet ihr euch auf der anderen Seite mehr und mehr zu uns erheben. Das Licht wird immer größer. Was ihr seid wird immer größer, denn dies ist euer Erbe, da wir verbunden sind. Haltet diesen Aufruf in eurem Bewusstsein, dass ihr alles erschaffen könnt. Haltet die Intelligenz des Lichts und die Gabe der Gnade in eurem Bewusstsein. Bleibt euch in euch bewusst, dass das Licht zur einzigen Antwort und einzigen Möglichkeit wird hinsichtlich Allem, was sich ereignet und ereignen wird. Das Licht nährt den Frieden, da es Friede ist. Das Licht schützt euch, da es Schutz ist. Gleich welche persönlichen Erfahrungen ihr durchlebt, sucht den Frieden, lebt die Gnade. Dafür sind wir da. Alles andere ist nicht unsere Angelegenheit, sondern diejenige der Widerstände und des Unwissens. Meine Schwestern und ich selbst - die Sterne - sowie alle Schiffe der Intergalaktischen Konföderation der Freien Welten, unterstützen euch. Was kommt ist um Vieles schöner, umfangreicher, als es unsere Worte ausdrücken können, als ihr es in eure Hoffnungen kleiden könnt, als die Projektionen, die ihr gemacht habt. Das Licht ist die Antwort, selbst über alle Fragen hinaus, und was kommt ist die Antwort. Freut euch. Ruft uns. Und lebt die Gnade. Alles Andere, und wirklich alles Andere, wird keinerlei Problem darstellen ab dem Augenblick, ab dem ihr uns empfangt, so wie wir euch empfangen. Ab dem Augenblick, ab dem der Friede da ist. Sucht den Frieden, denn ihr seid Frieden. Kein Widerstand, keine Ablehnung, keine Kraft, die versuchen würde, sich dem Licht zu widersetzen, in euch wie im Äußeren, wird eine Abweichung von dem bewirken können, was wir euch seit langer Zeit ankündigen. Was kommt ist also die Freude. Was kommt ist also die Liebe. Was kommt ist die Freiheit. Die Zellen eures Körpers werden es wahrnehmen. Die in diesem Körper anwesende Seele und der Geist werden es wissen, weil sie es erleben werden. Die ganze Welt wird es wissen, weil die Welt es erleben wird. Wie es gesagt wurde: Erwartet nichts, erhofft nichts, sondern lebt den Frieden und die Gnade, die mehr und mehr da sind. Und wenn die Gnade und der Frieden da sind, gibt es nichts mehr, was erwartet oder erhofft werden könnte, da dann für euch Alles fertig ist. Und aus dieser Qualität eurer Erfüllung wird die Erfüllung von Allem hervorgehen. Das Licht jenseits der Intelligenz ist einfach. Die Liebe ist einfach. Alles in eurem Leben wird einfach sein, im Frieden und in der Gnade. Was nicht einfach sein wird werden lediglich die Widerstände und Weigerungen sein, die von dem, was ihr seid, gedämpft und geschmälert werden. Mehr denn je werden die Ausrichtung auf den Blauen Mantel der Gnade um 19 Uhr, die Aktion der Erzengel in ihrer Strahlung sowie unseres Konklaves der Sterne und Alten immer ïntensiver wirken, damit der Frieden und die Gnade für jeden von euch immer selbstverständlicher werden. Unsere täglichen oder wöchtentlichen Treffen werden euch mit diesem Frieden und mit dieser Gnade erfüllen, jeden Tag und jede Woche, immer mehr. Es wird aufgrund der Aktion, die wir in euch übertragen, keinen Platz mehr geben für den geringsten Zweifel oder für irgendwelche Fragen. Diese einfachen Sätze wollte ich euch übermitteln durch meine Anwesenheit und über meine Worte hinaus. Diese Anwesenheit ist umso wichtiger, da die Anwesenheit von uns allen, der Befreiten und der Freien Welten, wichtiger ist als jedwelche Worte. Im Namen des Konklaves, im Namen der Erzengel, im Namen der Intergalaktischen Konföderation bedanken wir uns für euer Werk, für eure Geduld, für euer Durchhalten und für die Hoffnung, die ihr habt wachsen lassen, manche von euch seit langer Zeit, andere seit kurzem erst. Wenn ihr zu diesem allgemeinen Prozess und nicht individuell Fragen habt, bitte ich euch, diese nun zu stellen. Frage: Ist es eine Folge deiner Anwesenheit, wenn diese seit mehreren Wochen auch im normalen Bewusstsein wahrgenommen wird ? Meine Anwesenheit ist für die am weitesten Fortgeschrittenen verbunden mit dem Blauen Mantel der Gnade und mit dem Kanal von Maria. Ihr werdet mehr und mehr feststellen, dass das, was ihr bisher normales Bewusstsein oder getrenntes Bewusstsein, Bewusstsein der Persönlichkeit genannt habt, einfach nicht mehr existieren wird. Dies bedeutet, dass ihr immer öfter und immer intensiver im Bewusstsein dessen sein werdet, was ihr seid: das Selbst oder das Absolute. Was vergänglich ist wird integral vergehen. Im Augenblick gibt es noch die Wahrnehmung von unterschiedlichem Bewusstsein, da von dem einen ins andere übergegangen wird. Doch mit jedem Tag und mit jeder Woche werdet ihr aufgrund der Ausrichtungen und unserer Treffen (sei es durch den Blauen Mantel donnerstags um 22 Uhr oder durch die sich intensivierende Aktion der Erzengel oder noch durch die täglichen Ausrichtungen) leicht feststellen, dass das Bewusstsein des Alten sich entfernt und sich letztendlich auflösen wird. Dies ergibt sich aus den Verschmelzungen und Auflösungen, aus der Anwesenheit des Doppelten. Dies ist also ein ganz normaler Prozess. Das Außergewöhnliche (in dem Sinne, wie ihr es im alten Bewusstsein genannt habt) wird das Gewöhnliche ersetzen und das Vergängliche zum Schweigen bringen. Dies ist eine Wahrheit, die immer geläufiger wird für Viele unter euch und, so hoffen wir, für jeden Tag mehr. Es gibt keine Fragen mehr. Wir danken dir. Geliebte Kinder der Gnade, nutzen wir die Zeit unserer Verbindung, meiner Anwesenheit und eurer Anwesenheit, um während einigen Augenblicken eurer Zeit gemeinsam die Freude und den Frieden zu erleben. ... Teilen des Geschenks der Gnade ... Ich bedanke mich für eure Gnade. Ich bedanke mich für die Liebe, die ihr seid. Ich bin Maria, Königin der Himmel und der Erde, und wir treffen uns in der Liebe. Ich bin mit euch, ich bin für euch da. Der Frieden und die Gnade seien euer Zuhause. Geliebte Kinder, bis bald. Mutter Maria: „Negativität und die Verschiebungen des Aufstiegs“ vom 11.06. - Hucky - 12.06.2012 Mutter Maria: „Negativität und die Verschiebungen des Aufstiegs“ vom 11.06. Anmerkung von Natalie: Ich erhielt eine Email mit einer Frage von der ich dachte, dass sie sehr interessant ist, um eine Antwort zu channeln und das mit euch zu teilen. Die Frage, die gestellt wurde: „Was geschieht mit Menschen auf der Erde, die eine negative Haltung haben und schädliche Aktionen bis zum Jahresende erreichen, wenn wir uns durch die erforderliche Verschiebung des Aufstiegs bewegen.“ Ich bat um das am besten geeignete Wesen des Lichts, hervorzutreten und eine wenig Aufklärung anzubieten. Mit Liebe trete ich hervor und segne eure Energien und heiliges Herz mit dem reinen und schönen Licht des Schöpfers, während ihr meinem Herzen und Energien ermöglicht, in euren Energien zu sein. Ich bin Mutter Maria und ich trete hervor, um ein wenig Aufklärung über die Änderungen zu bringen, die auf der Erde stattfinden werden, und wie dies die Menschen und die Realität der Erde beeinflussen wird. Jede Seele auf der Erde geht einen einzigartigen Weg, einen Weg der geeignet ist, damit eure Seele lernt und sich mehr ausdehnt. Die Seele und Seelengruppe eines jeden Menschen auf der Erde sind sich in der Realität der Erde bewusst was sie schaffen, ihrer Handlungen und der Richtung, in die sie gehen. Während die Seelengruppe des Menschen manchmal nicht in der Lage ist, ihre Realität zu beeinflussen, ist ihnen mit großem Verständnis bewusst, was geschieht. In den Augen der Seele eines Menschen und der Seelengruppe gibt es immer Potential für Wachstum in jeder Situation und Erfahrung auf der Erde, Erleuchtung kann aus jeder Situation auf der Erde kommen und so ist alles göttlich perfekt für jeden Menschen, Seele und Seelengruppe. Es ist interessant zu verstehen, dass ihr, während ihr auf der Erde Existiert, euch der Argumentation und des Zwecks vieler Erfahrungen auf der Erde nicht bewusst seid; aus diesem Grund registriert ihr dies entweder als positiv oder negativ. Der Grund ist natürlich eure Position in der physischen Realität, eure ein wenig getrübte Wahrnehmung. Wenn ihr euch erlaubt die Etikettierung von Negativ und Positiv freizugeben, und eine Situation, ein Erlebnis beobachtet, werden Verständnis und Wachstum daraus gezogen werden können. Wenn alles auf der Erde vom göttlichen Willen des Schöpfers gelenkt wird und dennoch Menschen Schaden, Schmerz und Leid erfahren, so kann es scheinen, dass der Wille des Schöpfers anders als eure Vorstellungen und Ideen vom Willen des Schöpfers auf Erden sein können. Es ist wichtig zu erkennen, dass jeder Mensch auf der Erde nicht nur eine Rolle für eure eigene Realität ist, sondern auch eine Rolle für die Realitäten und Lektionen von anderen. Es ist oft, dass Menschen, die Schaden verursachen oder Furcht in der Welt schaffen, diese Rolle für ihr eigenes Lernen und das Wachstum der anderen spielen. Jeder Mensch auf der Erde ist ein Aspekt der Seele des Schöpfers und wir sind uns bewusst, dass, wenn wir mit der Energie des Schöpfers Verbindung aufnehmen, wir uns unterstützt, geliebt und glücklich fühlen, und deshalb können wir verstehen, dass die heiligen Qualitäten des Schöpfers in jedem Menschen vorhanden sind. Manche Menschen sind mehr vom Schöpfer getrennt als andere, aber selbst das ist ein Prozess des Wachstums und Verstehens, der sie in der Zukunft ermutigen kann, Anhänger der Energie des Schöpfers in sich selbst zu sein. Wenn wir die Schönheit des Schöpfers innerhalb unserer eigenen Wesen sehen können, ist es viel einfacher für uns, die Schönheit des Schöpfers in anderen zu sehen. Wenn wir dies als unseren Fokus halten, werden wir nur die Göttlichkeit des Schöpfers in allen sehen, auch in jenen, die scheinbar Schmerzen und Verletzungen verursachen. Jene, die bewusst die Energie des Schöpfers in ihrer Realität erfahren wollen, suchen das Gleiche in anderen. Wenn wir jeden Menschen auf der Erde als den Schöpfer sehen, können wir andere nicht verurteilen, weil wir wissen, dass wir als eine Energie, die gleiche Energie vereinigt sind, die der Schöpfer ist. Es zeugt von größerer Stärke, um Liebe und Wahrheit zu bitten und einen Menschen damit zu umgeben, die Verletzungen, Schmerzen oder Negativität verursacht, aber dies wird ihnen erlauben, das Bedürfnis durch schmerzhafte Erfahrungen zu lernen überwinden, um durch liebevolle Erfahrung zu wachsen. Tatsächlich kommen wir in dieser Weise der Beantwortung der Frage näher. Die Erde und die Seelen, die die Realität der Erleben, haben sich vorwiegend durch negative Erfahrungen weiterentwickelt. Durch negative Erfahrungen von Schmerz, Verletzung, Verwirrung, Unzufriedenheit oder Unbehagen suchen einige Menschen nach etwas, um ihre Energien zu heilen und so die Schwingung der Liebe zu erlauben, um ihr Herz und ihr Sein damit zu füllen. Tritt eine negative Erfahrung auf der Erde auf, wird die Schwingung der Erde wegen des fließenden Mitgefühls und der Liebe, die von vielen, die diese negativen Erfahrungen bezeugen, angehoben. Über viele Zeiten hat sich die Menschheit durch negative Situationen weiterentwickelt, ist gewachsen durch die Erfahrung der Liebe. Es ist wahrscheinlich, dass eine negative Situation in eurer Realität euch auf eurem spirituellen Weg des Aufstiegs in ein größeres Bewusstsein gestoßen hat, und das ist das Gleiche für viele Menschen. Deshalb ist es wichtig zu erkennen, dass negative Situationen und Menschen einfach nur eine Wahrnehmung des Verstandes sind. Während wir uns dem Ende des Jahres 2012 nähern, weiß ich, dass jeder sich fragt, was wird tatsächlich auf der Erde geschehen, was euch und eurer Umgebung passieren wird. Ich muss sagen, dass wir auf der inneren Ebene uns des größeren Plans des Schöpfers bewusst sind, aber wir sind unsicher, wie sich die stärkeren Energien des Schöpfers und des Universums des Schöpfers auf der Erde verankern und beeinflussen, so gibt es einen Hauch von Spannung auch auf den inneren Ebenen. Die Verschiebungen in 2012 werden hauptsächlich von euren Vorstellungen, Bewusstsein und Verständnis beeinflusst werden, und auch die Pläne, die eure Seele für diese Zeit geschaffen hat. Natürlich werden sich Energien verschieben und sich auf der Erde und von der Erde mit anderen Aspekten des Schöpfers wieder verbinden. Solche Änderungen in den Energien treten die ganze Zeit in eurer Realität auf und so ist es etwas, was ihr immer wieder erlebt. Es wird einfach nur sein, dass ihr am Ende des Jahres 2012 bewusster sein werdet, weil ihr erwartet, dass etwas geschieht, und natürlich wird es eine Vergrößerung vom Schöpfer der Energien auf der Erde geben. Die Energien der Vergrößerung, die vom Schöpfer herunterkommen, sind der Katalysator für alles auf der Erde, und damit werden alle Energien, Erfahrungen, Situationen, Qualitäten und Gedanken berücksichtigt, die verstärkt werden sollten. Selbst mit der Verstärkung, könntet oder dürftet ihr die Verschiebung nicht erleben, da alles von euren Wahrnehmungen und auch der Rolle abhängt, die ihr erreicht. Viele von euch werden darum gebeten werden, die höheren Schwingungen des Schöpfers zu verankern, andere werden gebeten werden, die langsameren physischeren Energien der Erde zu stabilisieren, während andere darum gebeten werden, die Integration der neuen Energie in die energetischen Strukturen der Erde zu überwachen. Wenn ihr die Stabilität der Energien der Erde bewältigt, können eure Erfahrungen sehr anders als für jene sein, die diese Energien der Vergrößerung des Schöpfers verankern, aber alles wird göttlich perfekt sein. Die Energie-Verschiebungen können einige Jahre brauchen, um wirklich zu integrieren und auf der Erde erfahren zu werden. Wenn auch dieser Wandel klein erscheinen mag, wird er immens sein und entscheidend für die weitere Entwicklung der Menschheit. Wenn ihr positive Energie haltet, wird diese vergrößert und verstärkt werden innerhalb eurer Wirklichkeit. Jene, die negative Energien halten, werden fühlen, dass diese negativen Schwingungen sich erhöhen bis sie auftauchen um freigegeben zu werden. Das Schönste was auftreten könnte ist, dass der Zyklus zu lernen und in Liebe durch negative Situationen und Schmerz zu wachsen, nachlassen wird und eine neue Weise sich manifestieren wird, euch weiter zu entwickeln. Viele werden feststellen, dass sie keine negativen Situationen mehr benötigen, um mehr über sich selbst und ihre Liebe auszudehnen zu lernen, sondern sie können sich mental, emotional und spirituell durch Erfahrungen neutraler oder positiver Natur entwickeln. Wenn ihr darüber für einen Moment nachdenkt, ist es großartig in den Verschiebungen und Veränderungen der Welt, dies tun zu können. Aufgrund dessen, euch bewusst zu werden, dass ihr keine negativen Erfahrungen mehr schaffen müsst um zu wachsen, stattdessen neutrale oder positive Erfahrungen schaffen könnt und ihr euch mit der gleichen Kraft weiterentwickeln werdet, stellt ihr fest, dass die Menschen nicht mehr das Bedürfnis haben zu schaden oder anderen weh zu tun, und so werden die negativen Situationen einfach immer weniger werden. Einige werden es schwierig finden, sich von den wiederholenden Mustern und Gewohnheiten der Negativität zu lösen, aber mit Unterstützung und Liebe von anderen, werden sie diese Negativität bald auflösen. Wir können seit einiger Zeit sehen, dass noch Karma besonders in den Realitäten jener anwesend ist, die an der Negativität als ungelöste Energie festhalten. Ich glaube, dass es angemessen für mich ist darauf hinzuweisen, ohne Furcht zu schaffen, dass die Verschiebungen, die jetzt bis zum Ende 2012 auftreten, einfach Energien sind, die sich verschieben. Es ist das, was ihr daraus macht, was die wahre Entwicklung und den Aufstiegsprozess schafft. In Wahrheit sind euer eigener Fokus, Absichten und Verständnis entscheidend, damit dies in geschaffen und zum Jahresende auftreten wird. Nehmt euch Zeit in euch zu fühlen, welche Bedürfnisse auftreten und was ihr braucht, worauf ihr euch fokussiert, dann setzt eure festen Absichten an Ort und Stelle. Die Absichten von Liebe, Frieden, Harmonie und viele schöne Ergebnisse, wenn der Antrieb durch viele und durch ein vereinigtes Bewusstsein gegeben wird, das wird den Aufstiegsprozess schaffen, den ihr so sehr in euren Herzen und Seelen wünscht. Es ist erforderlich, euer Mitgefühl zu jenen, die Negativität schaffen und erfahren, zu senden, damit sie gelenkt werden können dies zu erreichen, um ein größeres Ergebnis zu Ende zu bringen. Mit einem Verständnis, dass diese Art des Lernens sich dem Ende nähert, und dass ein neuer Zyklus der spirituellen Entwicklung dämmert, einer spirituellen Entwicklung, die aus der Liebe zu sich selbst, zu anderen und dem Schöpfer geboren wird. Wisst in eurem Herzen, dass der Zyklus von Schmerz und Furcht durchbrochen wird, und neue Zyklen werden sich manifestieren, die die Wirklichkeit aller zu verschieben. Ich hoffe, dass meine Kommunikation euch dabei hilft, eine Antwort innerhalb eures Verstandes und Herzens zu haben und auch eine größere Erfahrung von Verstehen und Erleuchtung unterstützt. Liebe, Mutter Maria Mutter Maria durch Natalie Glasson, 11.06.2012, http://www.wisdomofthelight.com/ Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0512/00new.html Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0612/11maria.html „Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ Juli 2012“ - Hucky - 25.07.2012 „Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ Juli 2012“ [img]„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ Juli 2012“ [/img] „Mutter-Göttinnen-Schöpfer-Absicht weben“ Ich bin die Liebe und Magie von Mutter Maria. Dies ist eine Bestätigung, die ich mit euch jetzt teile, während ich meine Energie, Bewusstsein und Aufklärung zu euch lenke. Diese Bestätigung wird vom reinsten Platz meines Herzens und Seele geboren. Es ist nicht um mich in irgendeiner Weise zu loben oder zu ehren, sondern die Liebe, die ihr in eurem Sein haltet, wird mit der Anwesenheit der Liebe Magie oder magisch in eurer Realität. Jede Erfahrung bringt Freude, Glückseligkeit oder mehr Kreativität in eure Realität, euch ermöglichend eine Quelle der Magie auf der Erde für eure Realität und die Realität der anderen zu werden. In der Bestätigung seid auch ihr die Energien, Qualitäten und Schwingung der Anerkennung, die ich vertrete; die große Mutter-Göttinnen-Schöpfer-Energie. Den Mutter-Schöpfer-Aspekt eures Seins anzuerkennen ist, eure weibliche Göttinnen-Energie mit der Kraft, Liebe und Magie oder Manifestation zu übernehmen, die ihr haltet. Jetzt ist eine Zeit auf der Erde, in der die Menschheit ihre Göttinnen-Energie hervorbringen muss und zu verstehen, dass bei jedem Mensch und Seele die zahlreichen heiligen Qualitäten vielfältig sind. die Präsenz der Göttinnen-Energie wird für die notwendigen Veränderungen die ausgleichenden Energien zur Verfügung stellen, um besonders zwischen dem Männlichen und Weiblichen stattzufinden. Es ist eine größere Notwendigkeit für jeden Menschen, die Mutter-Göttinnen-Schöpfer-Energien anzunehmen, deren Qualitäten Mitgefühl, Liebe, kreative Kraft, die Fähigkeit zu schützen und zu nährend sind. Diese Qualitäten werden eine neue Perspektive für die Erde erlauben, wenn jeder Mensch sie ausstrahlt in eine Zeit, in der Mitgefühl einem anderen Menschen gegeben wird statt Urteil, wo jeder Mensch bereit ist liebenswürdig zu sein, andere ebenso wie sich selbst zu schützen und immer zu nähren. Und vor allem eine Zeit, wenn die kreative Energie, die durch den göttlichen Verstand und Seele eures Seins geführt wird, fähig ist sich zu erheben und wunderbare Manifestationen in magischen Umständen ermöglicht. Durch meine Bestätigung und meine Anwesenheit mit euch heute hier erlaubt mir euch zu ermutigen, euer Mutter-Schöpfer-Selbst anzunehmen, die Anwendung dieser Energien und Qualitäten zu verstehen und zu interpretieren, um euer Sein und Wirklichkeit vollständig zu füllen. Wenn ihr der Liebe eures Seins erlaubt kreativ zu fließen, schafft ihr tatsächlich Magie, und das ist etwas, von dem ich möchte, dass ihr es erkundet und in der Meditation erlebt. Wenn ihr möchtet, verwendet meine Affirmation in eurem Verstand während ihr meditiert, damit ihr der Aktivierung der Energie der Annahme erlaubt in eurem Sein und zum Ausdruck gebracht zu werden. Es ist meine Überzeugung, dass eure Absichten in diesem Moment des Aufstiegs auf Liebe und Magie oder Wunder-Erfahrungen fokussiert werden könnten. Wenn ich über Magie spreche, spreche ich über eine Realität und von einer Perspektive, frei von Grenzen. Mit dem Fluss der Energie des Schöpfers, der als Liebe aus eurem Sein sprudelt, könnt ihr die Manifestation von etwas erfahren, das ihr euch wünscht. Die Energie der Liebe und Begeisterung für eure Gegenwart und Zukunft ist von großer Bedeutung in dieser Zeit, während ihr beginnt die Absichten in eure Wirklichkeit einzuordnen, die vollkommen frei von Furcht bei kreativen Manifestationen sind. In diesem Moment wird die Mutter-Schöpfer-Göttin die Absichten der Liebe und Glückseligkeit, der Vollkommenheit und Wahrheit für die Menschheit einweben. Jeder Mensch, der sich mit der Mutter-Göttinnen-Schöpfer-Energie verbinden möchte, kann es mit einer einfachen Bitte tun, damit diese kreative Absicht in euer Sein und eure Wirklichkeit fließen. Der Mutter-Göttinnen-Schöpfer ist die höchste weibliche Schwingung des Schöpfers, die von solch einer göttlichen Kraft von Licht mit dem Potential geschaffen werden, das sie wahrhaftig magisch erfahren werden, nicht nur energetisch sondern auch speziell physisch. Dies erfordert einfach, dass ihr den Energien erlaubt durch euer Sein in die Erde und euer Erden-Stern-Chakra unter euren Füßen zu fließen. Die Mutter-Göttinnen-Schöpfer-Energien sind so heilig, dass die Meister und Erzengel Pause machen, um sie zu empfangen. So ermutige ich euch auch eine Pause zu machen, und offen und bewusst die heilige Absicht des Mutter-Göttinnen-Schöpfers für alles zu empfangen. Lasst die Energie euer ganzes Sein füllen, vielleicht findet ihr es wohltuend, dies nach einer Übung mit meiner Affirmation zu erreichen. Ich habe einen weiteren Zweck, diese heilige Information mit euch zu teilen. Ich möchte euch ermutigen, dass ihr eure eigene göttliche Licht-Kraft der Absichten für eure Wirklichkeit und Erde webt. Ihr existiert in solchen energetischen Zeiten, dass alles was ihr denkt und jede Handlung, die ihr ausführt, bereits vergrößert wird, sobald ihr es annehmt. Ihr werdet enorm unterstützt und euch werden wunderbare Gelegenheit des Seins gegeben für euer spirituelles Wachstum auf der Erde. Jetzt ist die Zeit, dem Beispiel der Mutter-Göttinnen-Schöpfer-Energie zu folgen, und eine Lichtquelle von Absichten für euch zu weben, und damit manifestiert ihr eure eigene innere Kraft um eure eigene Fähigkeit, Magie und magische Erfahrung in eurer Wirklichkeit zurückzufordern und zu schaffen. So viele Veränderungen treten auf, dass es wichtig ist für euch flexible Absichten für euch und eure Wirklichkeit zu schaffen. Es gibt viele Phasen von Wachstum und Übergängen, die in eurer Realität und eurer vereinigten Wirklichkeit für die Welt bedeutend sind. Wenn ihr beginnt Absichten für euch und die Welt zu schaffen, versichert euch, dass alles mit der göttlichen Vollendung des Schöpfers fließt. Erinnert euch daran, dass nichts auftreten kann, oder Leben ohne eine Absicht gegeben wird, die zuerst gegeben wird. Wenn euer größter Traum ist, Frieden auf Erden zu erleben, dann webt ein Licht aus eurem Sein, haltet eure Absicht für Frieden und webt. Viele Chakren der Erde erwachen und werden aktiviert, einschließlich des Erdenstern-Chakras in London. Es ist wichtig, dass die Absichten durch perfektes und geschütztes Licht zu diesem Zeitpunkt der Aktivierungen erstellt werden, um die Aktivierungen des Erdenstern-Chakras und anderer Chakren zu unterstützen. Die Olympischen Spiele, die in London, im UK, stattfinden, unterstützen mit der Aktivierung des Erdenstern-Chakras die Kundalini-Energie der Erde, der so ermöglicht wird, durch jedes Chakra zu fließen und somit ein tiefes Erwachen für ALLE schafft. So viele andere wichtige Situationen und Synchronizitäten treten von jetzt an bis Neujahr auf, jede benötigt eure Absichten, eure Unterstützung und Liebe. Die Mutter-Göttinnen-Schöpfer-Energie erkennt durch eine einfache Absicht oder Gedanken, mit Licht gefüllt, dass die Schöpfung der Absicht geschieht. Der Mutter-Göttinnen-Schöpfer hält volles Vertrauen in ihre Fähigkeit zu manifestieren und einen Unterschied auf der Erde und im ganzen Universum des Schöpfers zu machen. Dieser Glaube gibt jeder Absicht extreme Betonung und Sinn, und das ist, was ich tief in meiner Seele für euch möchte, dass ihr es erlebt und kennenlernt. Die Wahrheit ist, eure Gedanken können wirklich einen Unterschied in eurer Realität und dem Aufstiegsprozess der Erde bewirken. Um eine göttliche Absicht zu weben, ist erforderlich, innerhalb der höchsten Schwingung des Schöpfer-Seins und der Wahrheit zu existieren und den Augenblick zu erkennen. Konzentriert euch in einer Meditation auf eure Atmung oder auf den Zugang, um auf das Göttliche innerhalb eurer zuzugreifen und es auszusenden, während ihr ausatmet. Vielleicht möchtet ihr dann die Energie des Mutter-Göttinnen-Schöpfers und die Schwingung des Schöpfers bitten durch euer Sein zu fließen, diese Energie vollkommen in einer Weise akzeptierend, die ihr für euch geeignet fühlt. Erlaubt euch die Schwingung, das Licht und Bewusstsein der Göttinnen- und Schöpfer-Energien zu verkörpern und erfahrt die göttliche Glückseligkeit und energetische Freiheit. Nehmt die Aufmerksamkeit eures Verstandes in euer Herz und erlaubt eine Quelle göttlichen Lichtes in diesem Bereich aufzubauen. Während ihr ausatmet stellt euch vor, dass ein starker und sehr schöner Lichtfaden von eurem Herzen mit jedem Atemzug ausgedrückt wird, den ihr ausatmet. Dieser Faden fließt weiter aus eurem Herzen und ihr erkennt, dass dies der Faden der Schaffung für euch ist. Erlaubt den Absichten, aus eurer Seele zu entstehen, die sich mit dem Faden verbinden, der aus eurem Herzen als Faden des Lichts fließt, eure Wirklichkeit betritt und ausgedrückt wird. Ihr könnt dies erreichen, solange ihr es für euch wünscht. Dies ist der Prozess des Webens der Absichten. Es sind vereinigte Gedanken oder inspirierende Ideen aus eurer Seele mit reinem Licht, das ihnen erlaubt zu manifestieren und zu fließen, wo sie benötigt werden. Mit ein wenig Übung könnt ihr beginnen, Absichten von Licht zu weben, wo auch immer ihr seid und was auch immer ihr macht. Dies wird ein großer Dienst für euch und die Menschheit sein, ebenso wie es euch erlaubt, eine größere Verantwortung für euer spirituelles Wachstum auf der Erde zu übernehmen. Ich bin hier, um euch zu führen, erlaubt dem Mutter-Göttinnen-Schöpfer euch in eine fürsorgliche und kreative Existenz auf Erden zu führen, ebenso wie beim Einweben der Liebe, Spannung und Magie in jeden Moment eurer Wirklichkeit. Mit Mutter-Göttinnen-Schöpfer-Liebe Mutter Maria Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0712/00natalie.html http://www.wisdomofthelight.com/ Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0712/00new.html Botschaft aus dem Lichtpunkt - System-Brecher - 01.10.2012 Samstag, 22. September 2012
Die Herbst-Tag-Nacht-Gleiche 2012 Botschaft aus dem Lichtpunkt vom 21.9.2012 Sabine Wolf Newsletter 18. September 2012 http://kristallmensch.net/tl_files/PDF/PDF-Newsletter/2012_9_21_Tag_Nacht_Gleiche.pdf Eine Übermittlung von Mutter Maria über die heiligen Augenblicke, die Große Dunkelheit und das Große Licht und das geistige Handeln auf höchster Ebene am Morgen des 21.9.2012 Meine geliebten Kinder, ihr wunderbaren Menschen auf Erden - Sternengeborene, Angehörige kosmischer Völker und galaktischer Nationen. Lasst mich euch heute auf einen großen Augenblick in eurem Leben aufmerksam machen, der unmittelbar bevorsteht: der 22. September, die Tag-Nacht-Gleiche des Herbstes 2012, Heilige Augenblicke und ur-weibliche Momente Am 22. September eures jährlichen Erdenzyklus, herrschen wieder einmal vollkommener Gleichklang und Gleichmaß zwischen dem Licht und der Dunkelheit eurer Tage und Nächte. Für viele von euch markiert dieses 1:1 ein Unentschieden - eine Pattsituation, einen Augenblick, in dem keiner dem anderen gewachsen ist, keiner über den anderen siegen kann. Und so ist es auch. Doch ist dies keineswegs eine passive Situation, in der nichts geschehen kann, sondern ein hochaktiver Moment, in dem alles möglich ist: eine Zeitlücke, eine Zeitenwende. In den geist-seelischen Sphären eures Lebens sind diese Augenblicke des Gleichklangs heilige Momente, in denen sich viele Tore in andere Welten öffnen, die während der übrigen Zeit verschlossen sind. Vier solcher magischen Momente habt ihr jährlich in den Tag-Nacht-Gleichen, vier weitere in den Halbzeiten dazwischen und zusätzlich zwei in jedem Monat: bei Vollmond und bei Neumond. Dies sind die ur-weibliche Momente eurer Evolution. Öffnet euch für die Mysterien eures Lebens und begreift solche Augenblicke als das was sie sind: kleine Zeitenwenden in eurem Lebensfluss, Richtungswechsel und Kehrtwenden: Momente, in denen ihr das Ruder eures Lebensbootes herumreißen könnt. Es sind Zeitlücken in eurem Leben und offene Tore zwischen den Zeiten, Räumen und Dimensionen, durch die ihr hindurch schreiten könnt - durch wir euch erreichen können. Viele Menschen und Völker haben dieses Wissen in ihren Herzen bewahrt. Daher waren solche Zeitenwenden auch immer Anlässe für Zeremonien, Feiern, magische Rituale und geistige Handlungen. So auch hier und jetzt. Leuchtende Dunkelheit und düsteres Grauen Die Sommer-Sonnen-Wende öffnet der Dunkelheit alljährlich das Tor: Die Anzahl der dunklen Stunden nimmt zu, die der lichten verringert sich. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Zur Herbst-Tag-Nacht-Gleiche beginnt die Dunkelheit, für drei Monate die Oberhand zu gewinnen. Die Dunkelheit hält Einzug in das Leben, beherrscht die Seelen und zwingt den menschlichen Geist zu einer tiefinneren Entscheidung. Denn die kosmische Dunkelheit schützt das menschliche Dunkel - stärkt aber auch das menschliche Licht. Dunkelheit ist ihrer Natur nach ein neutrales Wesen, nämlich die Zwillingsschwester des Lichtes. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn sie kommt, dann überzieht sie das Land, den Raum und die Zeit mit ihrem kühlen Hauch und durchdringt die Empfindungen der Menschen mit dem Mysterium des Unbekannten. Die große Dunkelheit Während der vergangenen Jahrtausende konnte sich in der kosmischen Dunkelheit der Nacht das emotionale Dunkel der Menschheit entwickeln. Verdunkelte Gefühle und Gedanken erzeugten düstere Entscheidungen und Handlungen - und graue Realitäten. Aus einer leuchtenden geistigen Dunkelheit voller Kraft und Klarheit, die auf Erden herrschte, als es hier noch keine Menschen gab, wurde mit der Zeit eine Schattenzone und ein düsteres Grauen, das nie richtig dunkel werden und sterben konnte - und nie richtig Licht werden und leben. So entstand eine undurchdringliche Finsternis, die jeglichen Tod und jegliches Leben erstickt. Die geistige Dunkelheit ist ein reines und natürliches Wesen: ein konsequenter, lichtvoller Tod, ein tiefes Ausatmen und Loslassen, ein Wesen beständiger Erneuerung und Transformation - und somit ein Wesen des ewigen fließenden Lebens. Das alte mentale-emotionale Dunkel der Menschen dagegen ist unrein und inkonsequent. Es hält fest, was schmerzt und schmutzig ist, es will nicht sterben. Es hält den Atem an, erneuert und transformiert sich nicht. Es ist ein Stillstand: untoter Tod und lebloses Leben. Es ist nicht fähig, sich selbst zu transformieren und den reinen Lebensfluss wiederherzustellen. Daher ist es auf die Hilfe der großen kosmischen Dunkelheit angewiesen. Versöhnt euch mit der Dunkelheit Viel sprecht ihr dieser Tage von der Dunkelheit, von der grauen Finsternis eurer Angst-Aggressions-Tyrannei aber auch von drei dunklen Tagen, die kommen würden, um euch zu erlösen. Ich bitte euch an dieser Stelle, nicht mehr darüber zu sprechen, sondern euch stattdessen mit der Dunkelheit zu versöhnen. Von ganzem Herzen, mit eurem ganzen Willen und eurer ganzen Liebe. Und zwar mit allen Formen der leuchtenden kosmischen und der grauen menschlichen Dunkelheit. Versöhnt euch mit ihr, denn sie ist ein Teil von euch in allen Facetten ihrer gott- und menschgemachten Natur. Und es geschieht einfach, indem ihr dies lest oder hört und mit weit geöffnetem Herzen JA sagt. Sagt dieser Tage oftmals von ganzem Herzen mit eurer ganzen Liebe und euren ganzen Willen: JA. 22. September 2012 Eine machtvolle Zeitenwende Waren die Tag-Nacht-Gleichen der vergangenen Jahre und Jahrhunderte kleine Zeitenwenden innerhalb eines kontinuierlichen Zeitstroms, so ist es dieses Jahr anders. Der 22. September 2012 ist eine kleine, machtvolle Zeitenwende innerhalb einer großen ultimativen Zeitenwende - eine kollektive, verschmolzene Dunkelheit, die das Erwachen des Großen Lichtes herbeiführt. Denn nirgendwo anders als im Herzen der geballten Dunkelheit kann das Große Licht gefühlt, erlebt und realisiert werden. Wartet nicht auf den 21. Dezember. Wartet nicht auf das Weihnachtsfest. Wartet nicht darauf, dass andere das Große Licht für euch entzünden. Es ist dies der Augenblick, da sich das Tor für die Große Dunkelheit öffnet. Es ist dies der magische Moment, da sich eure Herzen öffnen - in einer Tiefe, die in den Sommermonaten eures Lebens niemals möglich war. Es ist dies das Zeittor, durch das sich das Große Licht in eure Welt ergießen kann. Das Große Licht In diesen Tagen flutet das Große Licht zur Erde. Was bedeutet das konkret? Kosmisches Licht ist lebendiger Geist: Intelligenz und Weisheit ebenso wie Liebe und Macht - die maskuline Natur des kosmischen Vaters und das feminine Wesen der Großen Mutter. Das große Licht ist ein gewaltiger Strom, der sich aus den Flüssen aller Quellen des Universums zusammensetzt. Von allen aufgestiegenen Planeten mit ihren Menschheiten, aus den Sphären aller kosmischen Sonnen und den Zentren höchsten geistigen Bewusstseins fließt er zu euch. Eine vielfältige gebündelte Macht des Lichtes in allen Facetten des kosmisch-menschlichen Lebens - ein gewaltiges und machtvolles Geschenk an die Erdenmenschheit. Dieses Große Licht verschmolz in den Herzflammen aller verkörperten und unverkörperten Wesen des Universums, die dieser Tage allesamt ihre ungeteilte Aufmerksamkeit auf euch richten. Dieses lebendige Licht - der Geist der universellen Intelligenz und Weisheit, der bedingungslosen Liebe und Macht - pulsiert in Tausenden und Abertausenden Strahlen, Formen und Qualitäten. Und längst hat es begonnen, sich auf Erden zu verdichten. Viele von euch assoziieren mit dem Wort „Verdichtung“ Dunkelheit, da sie verdichtend und magnetisch ist, fähig zu manifestieren, Körper zu bilden und zu festen Bindungen zu werden, aus denen ihr euch dann kaum noch befreien könnt. Das Licht empfindet ihr eher als eine Ent-Dichtung, als Auflösung von Dichte, Bindung und Magnetisierung. Und so war es auch in eurer alten Welt. Die Verkörperung des Großen Lichtes Doch inzwischen herrscht die Neue Welt. Die Reste des grauen Dunkels steigen auf - elektrisieren und ent-binden sich - während das Große Licht herab fließt und sich binden, magnetisieren und verkörpern möchte. Das Große Licht möchte sich verdichten, möchte biologische, biochemische, elektrische und physikalische Lebensenergie werden: lebendiger Teil eurer Licht- und Kristallkörper. Das verschmolzene Licht möchte zu menschlichen Emotion und Empfindungen werden, zu menschlichen Gedanken und Ideen - zur Grundlage neuer menschlicher Entscheidungen und neuen menschlichen Handelns - und damit zu einer neuen Realität auf Erden. Doch wie verdichtet sich das flüssige kosmische Licht? Wie wird der Geist der universellen Intelligenz und Weisheit, der bedingungslosen Liebe und Macht, zu einem natürlichen Teil eures Planeten? Die Antwort ist einfach. Auf demselben Weg, auf dem sich einst die Große kosmische Dunkelheit verdichtet hat. Durch die Herzen der Menschen, die sich einst verschlossen, wurde leuchtende Dunkelheit zu einem grauen Gürtel der Angst, Aggression und Ohnmacht. Durch die Herzen der Menschen, die sich nun öffnen, wird das Große kosmische Licht zu einer Sphäre der Liebe, der Freude und der Macht. Macht Noch ein Wort, das eine neue Bedeutung in eurem Leben braucht. Viele von euch haben Angst vor dem Wort „Macht“. Begreift von ganzem Herzen, dass Macht an allererster Stelle eurer schöpferischen Gegenwart steht. Wir fordern euch dieser Tage immer wieder auf, euch zu positionieren und damit eure Selbst-Ermächtigung, die sanfte Macht eurer Herzen, die machtvolle Gegenwart eures ureigenen inneren Lichtes, die kreative Macht eures Geistes. Alle diese Facetten der Macht sind die Ur-Essenzen eures kosmischen Menschseins, und somit auch die Grundlagen eurer künftigen Existenz auf Erden. Seid machtvoll! Seid mutig! Seid Licht! Dominoeffekt oder die Stufen der Transformation Das Große Licht aus den Zentren des Universums, von den Sonnenplaneten und Sternennationen ist an sich ein un-fassbares, un-endliches und un-aufhaltsames freies Strömen. Niemals könnte es sich selbst in Formen bringen oder gar konkrete Ziele erreichen. Doch genau das soll es. Stellt euch ein Flussdelta vor: 40 brausende Flussarme strömen ins Meer. Welche Möglichkeit hättet ihr, diese Flüsse zu bündeln und in eine ganz bestimmte Richtung zu lenken, ohne dass auch nur ein Tropfen verloren geht? Die Tatsache, dass das kosmische Licht dennoch zu euch fließt, ist nur dadurch möglich, dass es zunächst von intelligenten kosmischen Wesen und atmenden Herzen übernommen und gebündelt wird - und dann zu euch, zur Erde gelenkt. Eure geistigen und kosmischen Familien empfangen das Große Licht in ihrer eigenen Schwingungsoktave, transformieren es herab, formen es für euch vor und senden es dann an euch. Was bewusst ausgesendet wird, will bewusst empfangen werden. Und hier stellt sich dieselbe Frage: Wie gelangt es anschließend von euch aus in die Herzen und Lebensleiber der Menschheit? Nun seid ihr an der Reihe, das bereits vorgeformte Große Licht zu empfangen, für eure Erdenfamilie umzuformen und es an sie auszustrahlen. Das Große Licht kann nur zu einer machtvollen Sphäre der Liebe, Freude und Kreativität werden, wenn es transformiert wurde und in der Natur eurer Schwingungsoktave angepasst wurde. Und eben dies könnt ihr tun. Spirit, Herz und Sexus Empfänger, Transformator und Sender Eure drei Schöpfungszentren, die Herzen in eurem Kopf (Zirbeldrüse), in eurer Brust (Herz) und in eurem Bauch (Keimdrüsen) sind die Empfangs, Transformations- und Sendezentralen. Durch diese kosmisch-planetarischen Bio-Zentralen muss das Große Licht fließen, damit es für die geophysische Erde und biophysische Menschheit nutzbar ist. Damit seid ihr zu dem geworden, was Erzengel Ariel vor 25 Jahren als Biotransduktor bezeichnete. Eure inzwischen hochschwingende biologische Lebensmaterie transformiert den Duktus (Charakter) des Lichtes. Das diamantfarbene Licht eurer Zirbeldrüsen, das goldgelbe Licht eurer Herzen und das silberne Licht eurer Keimdrüsen verwandeln gemeinsam die kosmische Geist-Licht-Natur in eine planetarische Mensch-Licht-Natur. Dies ist geistiges Handeln auf höchster Ingenieur-Ebene Eure Zukunft ist gesichert Ihr durchlebt dieser Tage gewaltige Veränderungen, die euch allen reichen Segen bringen werden. Und parallel zu euren inneren lichtvollen Ingenieurleistungen nehmt ihr auf euren äußeren Ebenen immer noch graues Dunkel wahr. Gerade drohen eure Währungen sowie soziale und politische Sicherheiten verloren zu gehen. Natürlich fragt ihr euch, ob eure Existenz und Zukunft gesichert ist, ob euer Leben in Sicherheit ist, ob es sich lohnt, weiter zu gehen und/oder neue Schritte zu machen. Ja! Eure Zukunft ist gesichert. Eure Existenz und euer Leben sind gesichert. Was ihr alle seit langer Zeit ersehnt, ist schon da: Das reine Licht, den lebendigen Geist der Liebe, der Freude und der Kreativität, in dem ihr euer Leben fortsetzen könnt. Dieses Licht ist längst um euch und weitere Ströme kommen von Tag zu Tag herein. Doch es muss aktiv angenommen werden - im Atem durch die drei körperlichen Zentren eurer Schöpfung. Und indem ihr es annehmt, streift ihr das alte Dunkel ab - von Atemstrom zu Atemzug. Nehmt die damit verbundenen, vorübergehenden Unannehmlichkeiten auf euch und erlebt, dass während eures inneren Lichtdienstes die Verwurzelung auf der Neuen Erde vor sich geht - und eure Flügel beginnen, sich zu entfalten. Verbindet alles mit allem Atmet diese Herbst-Tag-Nacht-Gleiche. Atmet die große Gemeinschaft der Menschen auf Erden, atmet eure Herzen. Atmet unsere Liebeswellen, euren liebevollen Willen und eure innere Macht. Seid nicht verwirrt. Für euren Verstand ist dies alles zu viel auf einmal, doch euer Herz weiß genau, was zu tun ist. Überlasst euch euren Atmenden Herzen. Allem voran nutzt unsere weibliche Hilfe. Wir sind eure Mütter und Schwestern. Wir sind der feminine Geist des Universums, der verlorene Teil eurer Schöpfung. Wir sind die weibliche Seele eures Menschseins und eurer Körper. Wir sind die Macht eurer Sanftheit und Liebe, die Kraft eurer Entschlossenheit und eures Mutes. Wir sind jene Worte in eurer unendlichen Geschichte, die nie geschrieben wurden: die heilenden Klänge zwischen den Worten, die Botschaften der Liebe zwischen den Kriegen, das Versprechen des Aufstiegs vor dem Anbeginn und nach dem Untergang. Wir sind die Große Mutter Öffne deine Zentren der Macht Und empfange das Große Licht Öffne dein Herz im Kopf - das diamantweiße Zirbeldrüsenlicht, das Zentrum machtvoller Weisheit und Intelligenz - und atme. Öffne dein Herz in der Brust - die goldene Herzflamme, das Zentrum der machtvollen Liebe und Menschlichkeit - und atme. Öffne dein Herz im Bauch - das silberne Keimdrüsenlicht, das Zentrum der machtvollen Freude und Kreativität - und atme. Atme senkrecht zwischen Himmel und Erde. Verschmilz die großen inneren Lichter zu einem einzigen Strom. Rufe Mich herbei, den Geist der Großen Mutter. Ziehe Mich im Einatmen zu dir - sanft und machtvoll geschieht dies. Öffne Mir in deinem Ausatemstrom das Tor zur Menschheit. Rufe uns herbei, die Göttinnen, den femininen Geist der kosmischen Engel, die Priesterinnen der Sternenreiche. Ziehe uns im Einatemstrom zu dir - sanft fließt, was machtvoll ist - und in deinem Ausatemstrom öffne uns in das Tor zu deiner Welt. Rufe uns herbei, die Mütter und Schwestern aus den großen Seelenclans, die weiblichen Seelen deiner Heimatplaneten. Atme ein - und aus. Erlaube uns, die menschlichen Seelen auf Erden zu erreichen. Rufe uns herbei, die weiblichen Seelen der Naturreiche, die Schwestern der Tier- und der Pflanzenwelten. Empfange uns im Atem und öffne uns das Tor zu den Herzen und Körpern der Menschheit. Rufe uns herbei, die weiblichen Seelen der Erdenmutter, die weisen Frauen vergangener Zeitalter, die Schwestern der Elemente und die Große Mutter - Gaia selbst. Rufe uns herbei. Atme ein - und aus. Erlaube uns, die Tore deiner Herzen zu durchschreiten. Lenke das Große Licht in die Leylines und Chakras der Erde, in den verschmolzenen Seelenraum der Menschheit, in das Herz der großen Gaia. Im Namen der Schöpfung Sind wir Alle Eins Maria Botschaft aus dem Lichtpunkt vom 21.9.2012 Sabine Wolf ~ Mutter Maria ~ Engel-Heilungs-Vertrag - Hucky - 10.10.2012 ~ Mutter Maria ~ Engel-Heilungs-Vertrag In einem Raum und einer Zeit, in der so viele Energien, Perspektiven, Überzeugungen und vergangene Schmerzen an die Oberfläche kommen, um auf ewig freigegeben zu werden ist es wichtig, euch darauf zu konzentrieren, euer Wesen zu heilen und vollkommen zu reinigen. Diese Zeit der Selbst-Herausforderung und Selbst-Entdeckung ist die heiligste Zeit von allem, wenn ihr es euch erlaubt, euch in einer neuen und tiefen Ebene zu heilen, während der Erweckung der heiligsten und göttlichen Wahrheit innerhalb eures Wesens. Nach all eurer Wahrheit, die Essenz eures Wesens, ist der Schöpfer-Aspekt innerhalb eurer eure kostbarste Prozession. Der Aspekt des Schöpfers innerhalb eures physischen Körpers wird geliebt, geschätzt und betreut von eurer Überseele oder Höhere Seele, die Energie, von der ihr euch ausdehnt und versucht mehr zu werden. Der Aspekt des Schöpfers innerhalb eures Wesens ist von eurer Seelengruppe geschätzt, von der sich eure Über- oder Höhere Seele ausdehnt und ganz und auch absolut durch den Schöpfer geliebt wird, der ein vergrößerter Aspekt von allem ist, was innerhalb eures Wesens existiert. Ob ihr auf Etiketten beschränkt seid, oder auf diverse Überzeugungen von eurer Seele, höheren Seele, Seelengruppe und dem Schöpfer, besteht doch das Bedürfnis anzuerkennen, das ihr ein Aspekt oder Teil von etwas Heiligem, Mächtigen und Ehrlichen seid. Durch Selbst-Entdeckung und Selbst-Herausforderungen werdet ihr euch eurer heiligen Essens in eurem Wesen bewusst und dass ihr ewig verbunden seid, ob ihr das nun anerkennt oder nicht. Eine Einstimmung, Verbindung oder Ausrichtung mit den höheren Aspekten eures Seins und dem Schöpfer, ebenso wie mit der Essenz oder Seele innerhalb eurer können niemals gebrochen oder aufgelöst werden, es ist nur der Verstand, der eine Realität der Trennung vom Schöpfer und aller Dinge schaffen kann, aber das ist vergleichbar mit einer falschen Wand, die vor euch platziert wird. Die falsche Wand kann leicht mit eurer Erlaubnis und eurem Fokus zerstört werden. Mit dem Wissen und der Annahme, dass ihr und alles ewig verbunden seid mit einem Brunnen von Energie und Licht des Göttlichen Schöpfers, könnt ihr ein wenig Trost schöpfen in der Erkenntnis, dass ihr immer geliebt und genährt werdet, was auch immer geschieht und mit welchen Herausforderungen ihr konfrontiert seid. Diese Annahme in sich ist ein schöner Heilungsprozess, der euch öffnet, um die größere Liebe zu empfangen und noch mehr schöne Aspekte von euch selbst und die Wahrheit zu erkennen. Ich bin Mutter Maria und komme zu euch mit der Energie, dem Bewusstsein und der Unterstützung des ganzen Himmlischen Reiches, die ich mit euch teile. Spannung baut sich auf der Erde und innerhalb einiger Menschen auf, die auf vielerlei Weisen ausgedrückt wird, während wir die Energien von 2012 erleben. So viele Erwartungen müssen aufgelöst werden; so viele Umwandlungen finden statt, Auflösung, Erkenntnisse, Frieden entstehen, daher die Aktivierung von Chaos, um Reinigung zu erreichen. Vor allem bereitet ihr euch vor, euer Göttliches und Heiliges Selbst zu sehen und als Aspekt der Seele anzuerkennen. Diese Vorbereitung fing vor langer Zeit an und wird lange in eure Zukunft anhalten, aber es verstärkt sich mit großer Macht zu dieser Zeit, um eine Beschleunigung der Selbst-Verwirklichung zu erreichen. Es ist die Energie des Engel-Reiches, die am meisten mit allem mitschwingt, was auf der Erde und innerhalb eures Wesens auftritt. Die Engel-Reich-Schwingung ist die Schwingung, die in diesem Moment von eurem Sein durch euch Selbst / durch Wahrheits-Verwirklichung entsteht. Die Engel-Energie und das Licht haben die Macht und Zartheit, euer Wachstum zu unterstützen, tatsächlich einen tiefen und gründlichen Heilungsprozess manifestierend. Heilung nach allem Freigeben ist schließlich eure Wahrheit, die Glückseligkeit, die Liebe und der Schöpfer innerhalb eures Wesens. Heilung tritt auf, wenn ihr einen neuen Aspekt des Schöpfers annehmt und anerkennt, der innerhalb eurer ist. Es ist vergleichbar mit einem Regenbogen in eurem Herzen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt seid ihr nur in der Lage, einen kleinen Teil des Regenbogens zu sehen, aber mit eurer Annahme von euch selbst beginnt ihr, mehr des Regenbogens zu sehen. Jedes Mal, wenn ihr mehr des Regenbogens seht, heilt ihr euch selbst, weil ihr mehr ganz werdet und den physischen Aspekt eures Wesens mit dem Göttlichen inspiriert. Mit diesem Verständnis könnt ihr erkennen, dass in der Heilung nicht notwendig ist eure Wunden zu lecken, sondern sie völlig anzunehmen. Daher ist Heilung ein ständiger Bestandteil eurer Realität, ob ihr auf der Erde oder den inneren Ebenen seid. Heilung kann in vielen Formen kommen, durch Geben von Licht, Liebe, Weisheit und so weiter, aber alle diese Formen helfen nur bei der Verstärkung all dessen, was bereits innerhalb eurer göttlich und heilig ist. Deshalb erlaubt Heilung die Illusionen und unnötige Schichten von Energien aufzulösen, was in Erkenntnis und Annahme resultiert. Bitte beachtet, dass, wenn das Engel-Reich wünscht hervorzutreten und mit euch zu arbeiten, um die Heilung zu erreichen, es nur eure Aufmerksamkeit verstärkt und die Heiligkeit der Energie innerhalb eurer bringt. Mit eurer Verwirklichung habt ihr dann die Macht, eure Wahrheit zu entwickeln, euch als Schöpfer anzunehmen. Das Engel-Reich und ich wünschen, dass jede Anspannung, Stress und Belastung innerhalb eurer Realität sich auflösen und spirituelles Wachstum zum jetzigen Zeitpunkt stattfindet, um eine tiefe und gründliche Heilung zu erreichen. Dies wird euch erlauben, alles was auftritt, mit größerer Klarheit und Verständnis zu betrachten, was eurem Heilungs-Prozess dann erlauben wird glatt und einfach zu sein. Das Engel-Reich möchte euch wissen lassen, dass sie verfügbar sind, damit ihr in dieser Zeit des Wachstums einen Vertrag der Heilung mit ihnen herstellt, alle Aspekte und Bestrebungen der Heilung teilend, die ihr innerhalb eures Seins vor dem 12-12-12 erreichen möchtet. Das Engel-Reich wird euren Wunsch nach Heilung in den Bereichen des Seins, Körpers, Realität oder Wachstums empfangen, das ihr ausgedrückt habt und euch drei heilige Engel-Wesen zuteilen, die die üppige Engel-Energie zu euch lenken werden, die aus dem ganzen Bewusstsein und der vereinigten Energie des Engel-Reiches gezogen wird. Dies bedeutet, dass die Energie, die ihr empfangen werdet, heilig und mächtig ist, einen Transformationsprozess schafft und aktiviert, genauso wie noch klebende oder stagnierende Energien oder Glauben auflöst, die schwierig freizugeben waren. Die gesamte Energie des Engel-Reiches wird in der geeigneten Schwingung für euch verfügbar sein und wird in der kommenden Zeit durch die drei Engel-Wesen, die bei euch sind, mit euch arbeiten. Eure wichtigste Aufgabe und Ziel ist es zu kanalisieren, um das intensive aber sanfte Licht des Engel-Reiches sowie eure Wahrheit zu verstärken um einen Heilungsprozess zu erreichen. Euer Hauptzweck ist es gemeinsam mit den drei Engeln, die als Vertreter des Engel-Reiches handeln, euch zu öffnen und das Licht zu empfangen, das sie gerne mit euch teilen, um alle Aspekte oder Bereiche, die jeden Tag Heilung oder Umwandlung erfordern, zu bearbeiten. Es ist wichtig, dass eure Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte, gleich auf welcher Ebene eures Seins, Körpers, Realität oder spirituellem Wachstums, aus dem Herzen und nicht von der Persönlichkeit kommen. Forderungen zu stellen, für die ihr noch nicht bereit seid zu erreichen, werden nicht nur euer Wachstum behindern, aber die Bitte zu senden, was im gegenwärtigen Moment erreicht werden kann, kann für größere Heilung eine glatte und leichte Dynamik der Transformation schaffen. Euer Herz und eure Seele wissen zu einem bestimmten Zeitpunkt, was geheilt, überwunden, anerkannt und freigegeben werden muss. Deshalb ist es so wichtig, den Gefühlen und der Inspiration zu folgen, die euer Herz hervorbringt. Dieser Prozess erlaubt euch die Bedürfnisse eures Herzens und ganzen Seins vollständiger zu erkennen, während es Zeit erfordert, um einfach zuzuhören, was innerhalb eures Wesens in eurem Herzen und eurer Seele auftritt. Der Prozess der Heilung aus dem Engel-Reich kann äußerst heftig sein und so könnt ihr erkennen, dass die Heilung erfordert euch hinzulegen, zu entspannen und offen für die zu empfangenden Energien zu sein. Es ist nicht wichtig für euch bewusst zu wissen was geschieht, wenn es mit euch geteilt wird. Ihr mögt vielleich von eurer Realität abtreiben, aber der Prozess jeder einzelnen Person wird einmalig sein. Ihr könnt auch meine, Mutter Maria, Energie um Hilfe bitten, um den ganzen Prozess zu überwachen. Wenn ihr diesen Prozess und Heilungs-Vertrag mit dem Engel-Reich zu erreichen wünscht, dann würde ich euch empfehlen, euch an jedem Tag Raum und Zeit in eurer Realität zu nehmen, solange ihr es für angemessen fühlt. „Geliebte Mutter Maria und das Engel-Reich, ich erbitte eure Anwesenheit, Unterstützung und Hilfe in diesem Moment. Ich bitte Erzengel Michael darum, mich mit dem reinsten Schutz zu umgeben, der von der Liebe des Schöpfers getragen wird, um meinen Schutz in allen Zeiten zu gewährleisten. Ich öffne mein Herz und entspanne mein Wesen, um die Energie und die Gegenwart von Mutter Maria und DEM Engel-Reich zu empfangen, während ich tief atme, wir unsere Energien verschmelzen und uns als EINS verbinden. Mutter Maria, bitte beaufsichtige alles was jetzt auftritt und stelle sicher, dass meine Erfahrung der Liebe des Schöpfers getragen wird. Es ist mein Wunsch, den Kontakt der Heilung mit dem Engel-Reich herzustellen, um wahrhaftig die Bereiche, Aspekte, Energien und Überzeugungen zu teilen, in denen ich Heilung erreichen möchte und die innerhalb meines Seins, Körpers, Realität oder auf dem spirituellen Weg sind. Mit Wahrheit und Erkenntnis, die ich teile und dem Engel-Reich gebe, öffne ich mich, um das ganze Licht und Bewusstsein des Engel-Reiches in der angemessenen Energie-Schwingung für mich zu empfangen, wissend, dass das Engel-Reich mit mir teilt, was gebraucht wird, um meine persönliche Umwandlung zu unterstützen. Ich danke euch im Voraus dafür, mir zu erlauben, diesen Prozess des Wachstums, der Heilung und Selbst/Wahrheit zu verwirklichen. Ich bitte Mutter Maria und das gesamte Engel-Reich, die drei Engel-Wesen hervorzubringen, die notwendige Energie in mein Sein zu lenken und eng mit meinem Seins in dieser Zeit tiefer Heilung zu arbeiten. (Nehmt euch Zeit, die drei Engel zu euch zu ziehen und mit eurer Energie zu verbinden.) Ich teile jetzt mit meinem offenen Herzen und Seele die Bereiche, in denen ich gerne Heilung und Umwandlung erreichen möchte ……………………………… (Bitte teilt aus eurem Herzen, sprecht es in eurem Verstand oder laut aus.) (Legt euch hin, sobald ihr aufgehört habt zu teilen) Ich bin offen für die Heilungs-Energie des ganzen Engel-Reichs, damit die angemessenste Energie-Schwingung in meine drei Engel-Wesen für mich fließen, die ich mit Leichtigkeit empfange. (Erfahrt es, solange ihr möchtet.) Ich hoffe, dass ihr diesen Dienst nützlich finden werdet, Mit ewiger Liebe, Mutter Maria „Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ Oktober 2012“ http://www.wisdomofthelight.com/ Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/ Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/1012/00natalie.html Botschaft von Mutter Maria – Es ist hier und jetzt! 01.11. - Hucky - 01.11.2012 Botschaft von Mutter Maria – Es ist hier und jetzt! 01.11. Hallo Wolf, darf ich dich bitten, folgende Botschaft von Mutter Maria zu veröffentlichen: Es ist hier und jetzt! http://wegzumaufstieg.blogspot.de/2012/11/mutter-maria-es-ist-hier-und-jetzt.html Mit herzlichem Dank und festlichen Grüßen an alle Leser, Maria Liebe Menschenkinder! Ich, Mutter Maria, grüße euch. Was alt ist, vergeht. Neues kommt. Was bekannt ist, löst sich auf. Unbekanntes entsteht. Was schädlich ist, wird vernichtet. Heiles wächst. Was niederdrückt, wird genommen. Was aufrichtet, beginnt zu wirken. Was fesselt, fällt ab. Was befreit, ist da. Lasst das Falsche! Erhebt euch vom Schlaf! Transformiert das Dunkle! Vergesst das Erlittene! Beendet den Streit! Lasst euch ein auf das Neue! Öffnet euch dem Erbarmen! Ergreift die Chance! Macht euch auf zum Heilenden! Lebt die Liebe! Es hat schon begonnen: das Fest der Güte, das Fest der Verzeihung, das Fest der Versöhnung. Das Fest der Gemeinschaft. Das Fest der Freude. Es ist jetzt und hier. Quelle Text: http://wegzumaufstieg.blogspot.de/2012/11/mutter-maria-es-ist-hier-und-jetzt.html RE: Mutter Maria - Goldene Erde - 01.11.2012 Maria Magdalena Botschaft vom 30.10.2012 Die Zeitqualität und Lichtvolles, bedingungsloses Mitgefühl Ich bin Maria Magdalena, und ich freue mich in dieser turbulenten Zeit, an Deiner Seite zu sein, mein Kind. Denn ich weiß, dass derzeit und auch das gesamte Jahr, eine Zeit war und auch noch immer ist, die sehr viel von Dir abverlangt. Diese Zeiten gab es schon immer und wiederholen sich in den verschiedenen Zeitaltern, auf eine unterschiedliche Art und Weise. Doch könnt Ihr in dem Zeitalter in dem Ihr Euch bewegt, dankbar sein, dass es diese Technik gibt mit der wir Euch erreichen können. Viele Lichter von Euch glühen derzeit auf Sparflamme, ihr fühlt Euch ohnmächtig, gebunden, antriebslos und einige warten auf den Sturm im Außen, denn im Inneren ist dieser bereits eingetroffen. Der innere Transformationsprozess läuft bei Euch auf Hochtouren, so wie ihr es im Außen derzeit auch wahrnehmen könnt. Synchron zu Mutter Erde spürt Ihr wie euer System derzeit fließt. Ihr spürt, dass es Dinge im Außen gibt, die einer nicht – lichtvollen Macht entsprechen, es aber für Euch als Einzelne unmöglich scheint hier Heilung hineinzubringen, Erkenntnis zu geben und die Schatten, die dort sind mit Licht zu fluten, mit Erkenntnis zu heilen. Es scheint Euch das Gefühl derzeit zu geben Ohnmächtig zu sein. Eine Energieform die ihr schon sehr lange kennt, denn in Eurem zellulären Gedächtnis ist diese Energie bereits schon sehr viele Zeitalter gespeichert. Dieses Gefühl kommt in den unterschiedlichsten Situationen hoch und wird durch Menschen bei Euch angetriggert, bei dem Einen mehr oder weniger, dies ist in diesem Falle egal, aber es nimmt Euch sehr viel Lebensenergie. Schon alleine der Gedanke: ich muss zusehen und kann nichts tun…. Kann nichts tun, was derzeit in der Politik geschieht, kann nichts gegen die Kriege tun….und immer mehr und mehr gerätst Du in eine Art der inneren Starre, weil Du dich nicht mächtig genug fühlst etwas zu tun. Lichtvoll mächtig. Ich hole weiter aus, denn lichtvoll mächtig zu sein und sein Licht und sein eigenes Licht leuchten zu lassen und mitfühlend auf das Gegenüber wo du etwas erreichen möchtest einzuwirken. Die alten Floskeln von: Du musst, du sollst und wenn du nicht das machst dann…. Sind vollkommen alte Energie und werden von Menschen benützt, die das Thema: Macht über.. in sich tragen und sich mit dieser Macht in eine Position begeben, damit sie über Dir stehen möchten und sich so in ihrer Wichtigkeit (so glauben sie) über alles stellen. Dies ist ein verletztes Ego, welches dies tut, denn in Wirklichkeit, wurde diese Person selber in Ihrer Macht missbraucht und gibt diese Energie an Menschen, die sich dafür zur Verfügung stellen weiter. Dies geschieht auch so in der äußeren Welt und bei vielen großen Konzerne geschieht dies auch, dieses Verhalten, des Machtmissbrauches, denn man braucht Opfer um diese möglichst klein und unwissend zu lassen und gewinnt (so denken diese Menschen) immer mehr an Macht, Anerkennung, und materiellen Gewinn. Doch was ist, wenn all dies wegfallen würde? Was würde mit diesen Menschen die Macht ausüben geschehen? Was ist wenn von all dem materiellem Gewinn nichts mehr da wäre? Leere? Ohnmacht? Besinnung auf die inneren Werte? Egal was es ist, es wäre eine Rückbesinnung oder eine Suche einer Krankheit um nicht mehr hinzuschauen, oder über die Krankheit eine Erfahrung zu machen. Dies geschieht, schaut Euch doch die Machtinhaber der letzten Jahre an, der letzten Zeitalter an und dann wisst und fühlt ihr was ich meine. Botschafterin sagt immer tollen Satz: auch die müssen auf die Toilette gehen (ich drücke dies hier gewählt aus, in rheinischem Dialekt geht dies anders). Wenn bei Dir alles wegfallen würde, was würdest Du tun? Hast Du Dir dies schon einmal überlegt oder vorgestellt? Wenn nichts mehr da wäre? Leere? Traurigkeit? ……. Erlaube Dir, für einen Moment diese Leere in Dir zu fühlen, diese Traurigkeit, die Dir bekannt ist zu fühlen und ich Maria Magdalena erhöhe nun meine Energie der bedingungslosen Liebe und begebe mich mit dieser Energie in Dein Sein, und erhöhe mein Mitgefühl für Dich, welches ich Dir nun gebe und Du als Initiation nun in Dir verankern könntest, denn dieses Gefühl erhöhe ich nun als Frequenz in Dir, damit Du Dich mit diesem bedingungslosen Mitgefühl der Liebe nähren kannst und diese Energie in Deine Zellen fließen lässt, damit sich diese erinnern können, mein Kind. Erlaube Dir, wenn Du Dich genährt hast, diese Energie in Deine gesamten feinstofflichen Körper auszudehnen und Dein gesamtes Energiefeld damit auszukleiden, ich helfe Dir dabei. Erlaube Dir die äußeren und inneren Gefängnisse, die Du Dir, oder die Dir gebaut wurden, mit dieser Energie zu berühren, denn so kann Bewusstwerdung und innere Erkenntnis stattfinden. Denn dies ist im Moment eine sehr wichtige Energie, die Dir schon immer bereit stand. Die dir immer bereitstehen wird, ich wollte Dich daran nur noch einmal erinnern. -> Weiterlesen http://www.salira.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=212:botschaft-vom-30102012&catid=25:aktuelle-channelings&Itemid=51 Weihnachtsbotschaft von Mutter Maria gechannelt durch das Medium Gaby Teroerde. - Ashatur - 15.12.2013 Weihnachtsbotschaft von Mutter Maria gechannelt durch das Medium Gaby Teroerde.
RE: Mutter Maria - Sabine - 12.08.2014 Maria
"Die Auserwählte des Herrn" © die epposteiner.de "Der Königen des Himmels" das Haupt von 12 Sternen umgeben Und als sie dort waren,kam die Zeit da sie gebären sollte.Und sie gebar ihren ersten Sohn. Das Sternbild Virgo,die Jungfrau,stieg im Osten auf.Der hellste und größte Stern im Sternbild der Jungfrau "Spica",der in der Kornähre zu finden ist,dem Zeichen der Fruchtbarkeit, erstrahlte hell am Firmament. Alle Welterlöser werden von Maria oder auch Myrrha geboren.Es ist wohl mehr als ein Zufall, dass so viele von den "jungfräulichen" Müttern und Göttinnen des Altertums den gleichen Namen haben.Die Mutter von Bacchus war Myrrha,die von Hermes/Merkur Myrrha oder auch Maya,die Mutter des siamesischen Erlösers Sommana Cadom wurde Maya Maria "Große Maria" genannt.Die Mutter von Adonis war Myrrha,die von Buddha war Maya.All diese Namen sind dasselbe wie Maria,der Name der Mutter des christlichen Erlösers.Der Monat Mai war diesen Göttinnen geweiht,ebenso wie heute der Jungfrau Maria.Sie wurde auch Myrrha genannt. Maria die Jungfrau steht für "Die jungfräuliche Materie" die das Christusbewusstsein nährt und verbirgt.Es gibt noch weitere Sternbilder die durch Frauen symbolisiert sind. Kassiopeia,die Frau auf dem Thron,sie versinnbildlicht den Zustand im menschlichen Leben, in dem Materie und Form vorherrschen.Die Gruppe von Sternen,die "Das Haar der Berenice" genannt wird,die Frau mit dem Kinde.Centaurus,der Zentaur und Boote,dessen Name in der hebräischen Sprache "Der Kommende" bedeutet.Andromeda,die Frau in Ketten oder die Materie die der Seele unterworfen ist.Wenn die Umdrehung des großen Lebensrades einen gewissen Punkt erreicht hat,kann Maria von Nazareht "Der Städte der Weihe" in Galiläa "Das Drehen des Rades" aufbrechen nach Bethlehem "Das Haus des Brotes" wandern und dort den Erlöser zur Welt bringen.Es ist immer der gleiche Weg den alle Seelen gehen:Wanderung und neue Geburt,Erfahrungen des Lebens,der zu leistende Dienst,der erlittene Tod und dann die Auferstehung zu einem erweitertem Dienst. Liebevolle Grüße Euch allen Sabine |