♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Galactic Federation Of Light Ships...HIGHLY RECOMMEND - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Galactic Federation Of Light Ships...HIGHLY RECOMMEND (/showthread.php?tid=4131)



Galactic Federation Of Light Ships...HIGHLY RECOMMEND - Brahman - 06.03.2012




RE: Galactic Federation Of Light Ships...HIGHLY RECOMMEND - Liebes Licht - 06.03.2012

Miene Lieben ich möchte nochmal darauf hinweisen , die Galaktische Föderation ist Positiv + (Alaje, Ashtar Sheran (es git nur 1 stimmiges channeling ewas ich kenne)


Die Galaktische Föderation des Lichts (Kurtz GFdL) (Ashtar Comand usw) sind Negativ -
und arbeitet direckt mit Reptos zusammen .




RE: Galactic Federation Of Light Ships...HIGHLY RECOMMEND - Brahman - 06.03.2012

Woher nimmst du deine Quellen Bruder sonne Sprich frei heraus ...

denke jeder möchte sich an deiner Weisheit erfreuen. sonnewinkiregenbogen

Denkst du mir ist das nicht bewusst, aber du willst mir jetzt etwa weismachen, dass alle Reptos (REPTILOIDEN) die Anchara Allianz IMMERNOCH unterstützen... ALLE OHNE JEDE AUSNAHME sonne woher nimmst du das wissen? meiner erfahrung nach kann man nicht jedes wesen in irgendwelche schubladen stecken, für wen halten wir uns eigentlich?!

die galaktische föderation des licht, arbeitet mit reptos zusammen stimmt, aber sie sind spirituell hochentwickelte wesen so wie sie selbst sonne



RE: Galactic Federation Of Light Ships...HIGHLY RECOMMEND - Shanaya - 06.03.2012

Zitat:die galaktische föderation des licht, arbeitet mit reptos zusammen stimmt, aber sie sind spirituell hochentwickelte wesen so wie sie selbst

Ok, hab ich was verpasst? Die GFDL arbeitert mit den Reptos zusammen? Puzz..wie meinst du das jetzt? Kannst du mich mal aufklären, würde mich wirklich brennend interessieren wie das gemeint ist.
Und Amdorien würde mich auch interessieren woher du das alles weißt.
Ist ja echt zum verrückt werden, diese ganzen widersprüchlichen Informationen, aber ich denke das wird so absichtlich gemacht.
Also Jungs..klärt uns mal auf sonne
Aaah...und was ist die Anchara Allianz?

Liebe Grüße

MysticWoman
sonneblume


RE: Galactic Federation Of Light Ships...HIGHLY RECOMMEND - ~Arokym~ - 06.03.2012

Ich bitte auch für mich um Aufklärung, dann hab ich nicht nur was verpasst, sondern die ganze Zeit nicht richtig gelesen??? denk
Hab mir nie n Kopp drum gemacht, ob hinter der Galaktischen Föderation nun noch "des Lichts" steht oder nix. Dachte immer, das wäre das gleichedenk
Und das mit den Reptiloiden ist mir noch nie unter die Augen gekommen.

Fragen über Fragen...

vor allem eine kommt mir da sofort in den Sinn...
les ich mir jetzt überhaupt noch irgendwas von denen durch?? Egal ob nun mit oder ohne Licht??

Boah, was ist das grade bloss für ne Zeit...

Mitte meditation Mitte meditation Mitte meditation





RE: Galactic Federation Of Light Ships...HIGHLY RECOMMEND - Akashi - 06.03.2012

Zitat:meiner erfahrung nach kann man nicht jedes wesen in irgendwelche schubladen stecken, für wen halten wir uns eigentlich?!

es wird in letzter Zeit hier viel von Spiegeln geredet - und wenn wir mal das Bild der EINEN MENSCH-HEIT mit ihren vielen verschiedenen Völkern und Kulturen und Allianzen etc. in den Kosmos spiegeln.......... mit den vielen verschiedenen Völkern und Allianzen - da wird es schon schwierig einen Überblick zu bekommen, wer jetzt mit wem aus welchen Motiven zusammenarbeitet.........

deshalb überall diese "Widersprüchlichkeiten" - es gibt keine nur Guten oder Schlechten Ausserirdischen, so wie es keine nur Guten oder nur Schlechten Menschen gibt - .....

schauen wir mal die Grey's an - sie wurden irgendwann zu einer quasi "Sklavenrasse" - und haben sich in undendliche Gruppen aufgespaltet, die überall bei fast allen Ausserirdischen in irgendwelcher ausführenden Form forschen - besonders auf dem Gebiet der Gentechnik.....

es haben nicht nur die Reptos in unseren Genen rumgemacht, sondern viele andere haben das auch gemacht - mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass wir für den Genpool "gezüchtet" wurden - und dies von verschiedenen ausserirdischen Allianzen -

wir finden in den alten Legenden immer wieder Geschichten, wo ein Krieg der Ausserirdischen über dem Erdorbit stattfindet - da sind sich wohl diverse manchmal nicht mehr einig, was nun geschehen soll -

aber gediehen sind wir prächtig in all den Millionen Jahren - zumindest in den Genen - die Umsetzung klappt noch nicht ganz überall..........lachlachlach

zu den Channelings.... ich hab schon eine Weile keine grosse Lust und Musse mehr all die Channelings durchzulesen, ab und zu leuchtet mich etwas an - aber alles andere dient wohl wirklich nur zur "Verwirrung"........

und letztendlich finden wir die Antworten IN UNS........ wenn wir denn öfter IN UNS gehen würden........

Heart


Galactic Federation of Light Craft Over California? - Hucky - 15.03.2012

Galactic Federation of Light Craft Over California? ufoangel


Diese erstaunliche Sichtung der Lichter wurde von einem Wanderer in den Santa Monica Mountains of Los Angeles County, Kalifornien gemacht.

Die Galaktischen Kommandos haben eine Bekanntmachung herausgegeben, dass sie die Anzahl und Qualität der Sichtungen von ihren Schiffen zur besseren Vorbereitung der Menschheit erhöhen werden.
Quelle: ascensionearth2012.blogspot.com/2012/03/
HeartufoHeart