♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N -  Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
hey Terra Nova - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: ☼ Lob, Kritik, Vorschläge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: hey Terra Nova (/showthread.php?tid=4146)

hey Terra Nova - Charis - 08.03.2012

das ist nun wirklich off topic . daher an dieser stelle.
nach Deinem letzten beitrag, den ich wiederum fragwürdig finde, hattest Du gebeten, "es dabei zu belassen"
da Du nun das "hä"- fragezeichen angeklickt hast gibt es offensichtlich doch klärungsbedarf.

Zitat:das ich in deinen Augen ein schlechter Mensch bin hast du
und gewisse andere Personen in deinem Umfeld in der
Vergangenheit schon mehrmals gezeigt daher wundert mich
dein hetzkommentar gegen mich jetzt gerade überhaupt nicht.
das mal zu dir.

klärungsbedarf hoch 10: wo habe ich Dich als schlecht beurteilt und was weißt Du über mein umfeld? werd mal deutlich!
wie kommst Du darauf ich betrachte Dich als "schlechten menschen"? wie ? wo! wann! ???
belege es. mit quellenangabe.

und was genau ist mit dem" forenkollektiv" wer ist denn das?

ansonsten lass die unterstellungen.

alles was ich schreibe bezieht sich auf aktuelle postings von Dir. hier. so what?!

Für antwort bin ich dankbar, Terra Nova.

Charis

RE: hey Terra Nova - mWg - 08.03.2012

Deswegen mag ich Foren so, da kann keiner flüchten, die Beiträge stehen und man kann Aussagen wunderbar auseinanderpflücken lach

mfG. harp

RE: hey Terra Nova - RaAkAshAriel - 08.03.2012

Charis,

was soll dieses eröffnen des Fadens? möchtest du noch mehr öl ins feurer
gießen? gut wenn du es öffentlich willst dann eben öffentlich.

Zitat:das ich in deinen Augen ein schlechter Mensch bin hast du
und gewisse andere Personen in deinem Umfeld in der
Vergangenheit schon mehrmals gezeigt daher wundert mich
dein hetzkommentar gegen mich jetzt gerade überhaupt nicht.

Das was ich da geschrieben habe gilt immer noch und du weißt
ganz genau wie dieser Satz gemeint ist! in der Vergangenheit
wurde gegen mich schon immer gehetzt und wurde ich als schlechter
Mensch dargestellt! sowohl von dir als auch von Destiny und noch
einige andere die in diesem Forum auch anwesend sind! darauf war
das bezogen das mich dein Kommentar gegen mich nicht wundert und
nicht anders.

du braucht nur mal im Archiv von dem Ort zu suchen den ihr alle
so verteufelt! ist alles säuberlich belegt ich finde es einfach nur
gemein immer als böses etwas abgestempelt zu werden nur weil
ich euch nicht nach dem Mund quatsche und hier scheinheilig auf
licht und liebe tue.

und ich sage es jetzt noch mal und zum letzten mal:

für alles weitere steht uns die PN zu Verfügung wieso muss das
alles öffentlich ausgetragen werden? lass es einfach gut sein und
schreib mir eine PN wenn du mir was zu sagen hast oder brauchst
du Zuschauer? soll das hier ein virtueller Schauprozess werden?

Lass es gut sein

TerraNova

RE: hey Terra Nova - Charis - 08.03.2012

Danke für Deine antwort, Terra Nova.

ich wählte diesen weg um fairness bzw. bewußtheit sicherzustellen.
niemand stellt Dich in irgendein licht. Du selber stehst und stellst Dich dorthin wo Du stehst.

weißt Du, ich habe mir in meinem leben viel zu oft und viel zu lange gedanken gemacht, in welchem licht ich erscheine. der schöne schein... fassade.

vertraue! es gibt genug menschen die darauf wenig geben.
ich brauch nicht in einem archiv suchen, in das ich eh nicht reinkomme. und auch nicht mehr möchte. denn menno, Terra, es geht doch ums jetzt! und hier. da sind wir beide. Du und ich. hin und wieder.

und ich weiß was ich gesagt und geschrieben habe.
ich dachte es gab da eine abmachung, die vergangenheit ruhen zu lassen. was auch immer da für erfahrungen gemacht wurden. sie führten uns ins hier und jetzt.

also auch die, in der Du Dich als schlechten menschen abgestempelt siehst. (was soll ich denn da sagen- zum thema abgestempelt werden?! besser nix, ne. ) ich sehe das als eine strategie, alles von sich abperlen zu lassen.

wenn ich mal nicht Deiner meinung bin oder Deine worte in frage stelle, respektiere ich Dich doch als menschliches wesen und mehr.
weißt Du, ich (hinter) frage halt gern.
und Dich frage ich eben besonders gern. winki

Schlimm ?

RE: hey Terra Nova - Petra.Dora - 08.03.2012

Frieden , Du bist was Du sprichst , nun dann mal heute noch Hausaufgaben machen .....? Denn im Aufstieg ist Liebe und gegenseitige Achtung wir sind doch alle miteinander verbunden .
Ich liebe Euch beide und nehme Euch mal ganz doll im Arm .

In Licht und Liebe

RE: hey Terra Nova - Rosi - 08.03.2012

Hallo Terra,
ich wollte ja keinen Kommentar mehr abgeben, da ich sowieso die "BÖSE" bin die nur Gift versprüht!
Du lästerst über Hucky ab, dann über mich, dann über das Forum und dann schreibst Du ok. lassen wir ES dabei!
Nee mein Lieber...so einfach mache ich es dir nicht!
Mir reicht Es nähmlich! Seit 54 Jahren,so alt bin ich schon, bin ich Kompromisse eingegangen,habe ich nicht gesagt was ich denke nur des Friedens- Willen, ich mag nicht mehr! Und alles schön im versteckten Kämmerlein das ja nix nach Außen dringt?
Mein Lieber was bringste mich hier zur Sprache?
Was haste für ein Problem mit mir?
Ja wir sind Geschwister, aber wie es so ist auch unter Geschwister gibt es manchmal konfrontationen!
Die klärt man in einen Gespräch....nicht im Streit...also dann leg mal los!
Ich kann dir sagen was mich an deiner Art stört, nähmlich das Du nur hier ins Forum kommst um entweder zu läster, zu kritisieren oder dich hier über so manchen lustig zu machen!Wo kommt mal was von Dir? Wo bringst Du dich mal ein?
Dieses Forum ist für mich auch wie eine Art Familie und wenn jemand meinen Bruder oder meine Schwester angreift dann bin ich da und versuche denjenigen zu helfen!
Ich komme einfach mit deiner Art wie Du auf deine Geschwister reagierst nicht klar, deine Art dich immer als den ewig Verfolgten darzustellen wird langsam langweilig!
Lese dir nochmal ganz gründlich deine Treads durch vieleicht geht dir mal ein Licht auf ich wünsche es dir von Herzen!
destiny

RE: hey Terra Nova - Charis - 08.03.2012

ja. genau.
das ist meine absicht.
weder ich noch jemand sonst jemand soll an herzdrücken erkranken.
was raus muss muss raus.

RE: hey Terra Nova - Hucky - 08.03.2012

Hi TerraNova Heartfreund

Ich habe dir hier schon mal meine Hilfe angeboten in Bezug auf deine Gesundheit..luftherz

Nun sehe ich das du versuchst die Probleme die du mit dir hast im Konflikt mit anderen zu Lösen frageaufwachen

das ein Hoffnungsloses unterfangen ist den der Konflikt ist in dir, mangelnde selbst liebe sherz

nun Rate ich dir das du dein Gleichgewicht wieder herstellst in dem du dich vollkommen Bedingungslos Liebst Heart

und das was dich umgibt auch , und dich darin übst dir und allen, und alles verzeihst, das sich die Blockaden

die sich in deinen Körper Spiegel lösen und sich die Reinigung von denn Altlasten in dir vollziehen kann

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Licht und Liebe LOVE "Hucky" Heartfreund

RE: hey Terra Nova - RaAkAshAriel - 08.03.2012

Hucky,

Ich bitte dich meine gesundheitliche Situation aus dem Spiel zu lassen.
diese hat hiermit nicht im geringsten was Zutun und ich lege kein wert
darauf das diese nun auch noch öffentlich breitgetreten wird es reicht
jetzt.

bitte lasst es doch endlich gut sein, ich werde mich jetzt
nicht mehr hier zu diesem Thema äußern also beendet bitte
eure Show jetzt.

genug ist genug

TerraNova

RE: hey Terra Nova - andreas10111 - 08.03.2012

Ende !

RE: hey Terra Nova - ~Arokym~ - 08.03.2012

Also ich hab keinen Plan, was ihr mal hattet oder auch nicht.
Nur so find ich das für alle Beteiligten doof.
Jeder und alles hat seine Berechtigung und
das Hier und Jetzt zählt und nicht die Vergangenheit. sherz

Aber sowas könnt ihr auch hier alleine beschnacken. Ist n Chat wo ihr dann unter euch seid winki
http://www.flf-chat.de/Benutzer/chat.php?room=verdunkelung_pr

kuss

RE: hey Terra Nova - lorelei - 09.03.2012

Nun, es ist ja vollkommen wurscht, was mal war, aber das was jetzt ist, ist von Bedeutung. Wenn man selbst mit Respekt, Achtung und Höflichkeit behandelt werden will, dann ist das nur dann zu erwarten wenn man selbiges auch anderen zu Teil werden lässt.
In der Tat ist es alles andere als respektvoll und achtungsvoll und jenseits der liebe, etwas anderes als die eigene Meinung herabzusetzen, die Person, die dahinter steht herabzuwürdigen und sie ins lächerliche zu ziehen.
Verzeihen ja! Unbeantwortet lassen, denn unreflektiert? Sind wir denn vor lauter Liebe wie die Lämmer auf der Schlachtbank? Mitnichten.

RE: hey Terra Nova - Rosi - 09.03.2012

Danke liebste Lorelei freund
Klare Worte die auch ich so empfinde.Nicht immer kann man den Mantel der Liebe überstülpen sondern muß erst den Boden dafür bereiten!
Liebe gedeiht nur da wo Sie auch angenommen wird Heart
Herzensgruß destiny sherz

RE: hey Terra Nova - lorelei - 09.03.2012

Und, Terra Nova natürlich gehörst Du zum Forenkollektiv, denn Du bist ja hier, angemeldet und Teil des Ganzen..... also viel Spaß beim hier Angekommen. Geliebt und geehrt und reflektiert, wie jeder hier..... Heart