Transformation in die Allliebe - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Transformation in die Allliebe (/showthread.php?tid=4184) |
Transformation in die Allliebe - sunraya - 14.03.2012 Hallo Ihr Lieben dieser Buchauszug hat mir schon einge male sehr geholfen, daher möchte ich ihn mit euch teilen. Buchauszug: Die Antwort kam spontan aus den Tiefen dieses Feldes: >>Der Tod ist etwas Natürliches, einfach ein Loslassen, ein Übergang.<< >>Also lass dieses Bewusstsein unendlicher Liebe, reinen Potentials, durch dich hindurchfliessen und jene alte Schicht von Tod und Schwärze auflösen... lass sie im Licht baden und mit der Präsenz der Gnade verschmelzen.<< Ich ließ es geschehen und hörte Kevin sagen: >>Und in dem Wissen, dass du alles und überall bist, dass du alles Leben bist... wenn dieser Ozean der Liebe der nächsthöheren Schicht, der Hoffnungslosigkeit und Zerstörung, etwas zu sagen hätte, was würde er sagen?<< >>Er würde sagen:>Hör auf zu kämpfen. Wehre dich nicht gegen die Zerstörung. Gib dich ihr hin.<< Das funktioniert auch mit anderen Themen!!! Buch: The Yourney - Bewusstsein als neue Währung Autor: Brandon Bays und Kevin Billett von Herzen Sunraya RE: Transformation in die Allliebe - Andania - 14.03.2012 Das ist ja "verrückt" Seit heute morgen geht mir schon die ganze Zeit dieses Gedicht im Kopf herum. So ganz aus dem Nichts. Aber jetzt weiß ich, warum: Es passt genau hierher! Dieses Gedicht habe ich vor Jahren geschrieben, nachdem mein Stiefpapa gestorben war. Vielleicht auch, um mich selber zu trösten. Denn er war ein wundervoller Mensch, den ich zutiefst verehrt habe. So in etwa ist nun meine Vorstellung vom Übergang: Heimkehr
Zwei leuchtende Augen schaun voller Vertrauen dem Morgen entgegen, der eben erwacht. Ein schüchternes Raunen, ein lächelndes Staunen – die Welt ringsumher scheint aus Zauber gemacht! ≈ Wie purpurner Glimmer, ein strahlender Schimmer erscheint dort am Himmel und breitet sich aus. Von Klängen begleitet ein Flüstern dich leitet: „Komm her, neues Wesen, und fühl dich zu Haus!“ ≈ Die Sinne erwachen, als jubelndes Lachen dein Herz überflutet im Augenblick. So strömst du voll Freude gleich schimmernder Seide ins Reich jener ewigen Liebe zurück. RE: Transformation in die Allliebe - Andania - 14.03.2012 Transformation Ich spüre meine Kraft. Sie kreist in meinem Körper. Sie pulsiert und dehnt sich aus. Sie strahlt so rein, so hell wie die Sonne und lässt mich von innen heraus leuchten. Gewaltige Energien durchfluten meinen Geist. Sie strömen durch mich hindurch wie ein mächtiger Fluss, der seinen Damm überwunden hat. Und dann … ist meine Seele auferstanden. Ich blicke mich um. Mit Ruhe, mit Bedacht. Wähle die Worte genau, die das benennen, was ich in meinem Herzen fühle. Weil es das ist, was ich bin. Die Welt verändert sich unter meinen Augen. Neue Räume tun sich auf und bilden gleichzeitig ein Ganzes. Goldener Atem fließt durch die Luft. Alles, was er berührt, wird von einer ganz neuen Art Leben erfüllt. Mein Blick wandert über die Fläche vor mir. Ein wunderbarer Neubeginn. Es tut so gut, die neue Luft zu atmen. Tief einzuatmen. Jede Zelle damit zu füllen und zu fühlen, wie der Atem alles wandelt. Weite, Weite! Leben! Jetzt bin ich angekommen. RE: Transformation in die Allliebe - Schlesinger - 14.03.2012 Liebe Andania, diese Worte sind wunderschön und machen den Reichtum vom Land unserer Seele, unseres Zuhause, sichtbar. Liebe Grüße von Elke RE: Transformation in die Allliebe - Andania - 14.03.2012 Danke!! |