Darshita....Die Heilige Zeit - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Darshita....Die Heilige Zeit (/showthread.php?tid=4269) |
Darshita....Die Heilige Zeit - Rosi - 24.03.2012 Hallo Herzen setze es mal als Link ein weil ich die Bilder nicht kopieren kann Herzensgrüße destiny http://www.antariah.com/2012/03/22/die-heilige-zeit/#permalink RE: Darshita....Die Heilige Zeit - Rosi - 06.06.2012 Monatsbotschaft Juni 2012 So seid gegrüßt im Höchsten Licht dies der Erde bringt die neue Herzens-Sicht Die Hohe Liebe strömt nun ein Möge dies Segen für euch sein So kommt feinste Liebe hier zu dir Pur in ihrem Sein sie lädt dich ein in Zartheit Sanftheit in Güte mit dir selbst und allen zu sein Von Venus und Andromeda und aus der Einen Quelle wird die Erde gebadet darin dies ist der Menschheit Neubeginn ein Wandel ohne Gleichen bereitet sich hier vor Eröffnet ist das Hohe-Liebe-Tor So können Grenzen nun weichen die zwischen dir und der Einheit sind so können Gedankenkonstrukte brechen die Illusionen weckten So kann weiten sich dein ganzes Feld so dass du pure Liebe bist und wieder erfährst was Einheit Freiheit Liebe wirklich ist Es befreit das große Denken und lädt in das Fühlen in das Pure Sein dich ein so laden wir dich ein in Hingabe an alles zu sein und Freude wieder in dir zu entdecken Auch Freude an deinen Gaben zu haben und Fülle auf neue Weise zu kreieren Sie zu erinnern denn die Fülle und der Reichtum sind deins Jenseits vom Denken lasse dich von deinem Seelenlicht lenken Erinnere wieder dass du Pure Liebe bist und ganz und gar unendlich geliebt DU bist das Paradies auf Erden es kann sich nur durch die Liebe zu dir selbst vermehren es entsteht in dir war immer bei dir So falle in dieses innere Paradies nun hinein dies wird all der Segen für dich sein den du so lange schon suchst Leg ab der Welten Illusionen Anforderung an dich Gehe in Zuversicht die Neuen Wege nun und wisse dass Geld nicht alles ist und es ist nicht deine Pflicht nur dafür zu leben deine ganze Lebenskraft anderen zu geben es gibt neue Wege hier du kannst leben nur von dir von der Güte deines Herzens denn wenn du gut zu dir bist und lebst was du liebst können die größten Wunder geschehen die nicht einmal Wunder sind sondern ein Ausdruck deiner Liebe zu allem was ist dies ist nun die Zeit für die du lange wurdest bereitet vielleicht ist es nun Zeit umzukehren und dich mehr zu ehren vielleicht ist es Zeit mutig auf dem neuen Wege weiterzugehen die Vergangenheit hat kein Bestehen Du bist hier für DICH vergiss das nicht Liebe dich Lebe dich Erschaffe liebend aus deiner Kreativität so dass alles ist von deiner Liebe beseelt Sei wer du bist Geliebtes Licht dies ist die Zeit dazu der letzte Glockenschlag ertönt auf dass die Pure Liebe wieder das Ruder übernehme und jene die bereit sind zu hören zu neuen Ufern bringt an denen ihr eure Seelenlieder singt den heiligen Ton wieder anerkennt in euch und in der Erde im ganzen Universum hier der Ton der ohne Namen ist und von purster Quelle ist so lausche tief geliebtes Licht dieses Leben hier es ist für DICH *** Darshita Antariah* www.antariah.com RE: Darshita....Monatsbotschaft für Juli - Rosi - 03.07.2012 Monatsbotschaft Juli 2012 3. Juli 2012 wolf Allgemein Hinterlasse einen Kommentar Und so grüßen wir dich Geliebtes Licht Und so grüßen wir dich * Gesegnet sei dein Sein Mögen diese Zeilen Balsam für dein Herz Und deine Seele sein * Und so seid willkommen In einer neuen Welt Und so seid willkommen Auf einer neuen Ebene nun Auch wenn es noch nicht Anschein hat für dich So leuchtet hier doch neues Bewusstseinslicht Auch wenn durch Wandlungen du gehst hindurch Wisse dies: ES geschieht ES geschieht ES ist real ES ist wirklich hier Dies geloben wir dir * So finde Erbarmen in deinem Herze Verzeihe dir all die Schmerzen Durch die der Körper & Seele vielleicht noch gehen Doch dies wird nur in kurzen Wellen geschehen Mit Pausen zum Atmen für dich darin Vertraue Es macht Sinn Nicht für den Verstand Doch für dein Seelen-Land * Dein Selbst möchte ganz und gar es selbst nun sein Diese Absicht greift tief in deine DNA hinein Diese Absicht befreit Auch von aller Zeit Die einst gewesen So wirst du hier auch von Atlantis frei gelesen Und erinnerst das Herze Lemuriens neu Habe vor diesen Wellen der Gefühle und Emotionen keine Scheu Es verlässt dein Körper-Sein Wenn dein Bewusstsein wählte Frei zu sein * So denn du schönes Licht Wisse wer hier zu dir spricht Es ist die Sprache des Lichts Die neue Sprache der Liebe Sie sendet Information darin Die dich an höhere Dimensionen erinnert Die dich erneuert Dir neue Sicht hier bringt So dass deine Seele die Hohen Töne singt * Die heiligen Lieder Aus Shambhala und Avalon Du hörtest sie schon Sie überdauern alle Epochen Sind frei von Zeit und Raum Sie sind das TAO Das Alpha und das Omega Sie sind eins mit deinem Sternennamen Sie sind wer du bist Geliebtes Licht * So finde Zeiten der Stille hier In denen du wirst in die Erinnerung An Einheit mit deiner Seele geführt Du bist nicht getrennt Nur euer Wort dies so benennt Du bist alles was ist Geliebtes Licht * Wir lieben dich Wir lieben dich Wir senden diese Botschaft auf ewiglich Möge sie erreichen dein Herz Möge sie klingen in deinem Sein Mögest du Empfangen den Segen von Daheim * So soll es sein Ende * 02.07.12 Darshita Antariah* www.antariah.com Dieser Text darf im Internet veröffentlicht werden, jedoch bitte unverändert, im Ganzen und mit Angabe der Quelle: www.antariah.com/Darshita Antariah*. Danke. RE: Darshita....Ein Weckruf - Rosi - 27.07.2012 Ein Weckruf 27. Juli 2012 wolf Allgemein, sonstiges Hinterlasse einen Kommentar Aloha liebe Herzen, ich schrieb gestern im Newsletter einige klare Worte der Liebe zu dieser Zeit nun. Ich bekomme von euch Resonanz dazu und auch immer wieder die Worte der Entschuldigung, dass viele einfach zu müde sind um Dank zu sagen, um sich einzubringen, um teilzunehmen… Ja, ich fühle das… und ich fühle auch, dass diese Müdigkeit nicht nur die Müdigkeit der Körper ist, die durch Wandlung gehen und ihre Ruhezeit brauchen. Ich fühle dass viele auf Erden, jene die sich Lichtarbeiter nennen, müde sind weiter zu gehen. So viele hören gerne die Botschaften der Geistigen Welt, der Aufgestiegenen Meister, lesen gerne von Sternenschiffen die uns abholen oder mit ihrem Zauberstab alles gut machen werden auf der Erde. So viele lehnen sich zurück und denken, lass mal denen die Arbeit machen die da in erster Reihe stehen… so viele wollen schöne geistige Worte hören doch sind nicht bereit, ihrer eigenen Seele zu zu hören, sind nicht bereit selbst etwas zu verändern, sind nicht bereit genau dort wo sie sind LIEBE wirklich zu LEBEN. Liebe in Aktion zu SEIN. Liebe Herzen… ich bin auch müde und ich könnte euch viel von Jahrhundertealter Seelenmüdigkeit erzählen… Dennoch bin ich präsent und schreibe unermüdlich meine Worte an euch… Erinnere euch… Rüttle wach… Berühre sanft… Überbringe Liebe so ich es vermag… Meine Herzen, es geht nicht dass so viele nun nicht mehr an Positive Wandlung glauben, dass sie den Glauben verlieren. Was glaubt ihr passiert mit der Welt wenn nun auch alle die in der ersten Reihe stehen und alle die gekommen sind um den Großen Wandel herbeizuführen, um Bewusstheit zu bringen, in die Müdigkeit fallen, sich zurück fallen lassen auf die Couch, sich der Unbewusstheit hingeben? Was glaubt ihr geschieht dann mit der Erde? Liebe Herzen, WIR sind der Wandel. DU und ICH. Jeder. Und jeder einzelne kann etwas bewegen. Und gemeinsam in der Vision der Liebe sind wir so ein immenses Lichtfeld… Es ist so leicht derzeit das Handtuch zu werfen… es ist so leicht zu sagen, ach ich bin so müde… es ist so leicht zu sagen, es macht doch alles keinen Sinn… es ist so leicht sich den Zweifeln des Verstandes zu übergeben… es ist so leicht all die Botschaften anzuzweifeln… es ist so leicht den Göttern zu zürnen, weil noch eine Herausforderung kommt und noch eine… Doch wisse dies: Es genügt ein Augenblick in dem du in den leuchtenden Augen eines Gegenübers dein eigenes Leuchten wieder entdecken kannst… es genügt ein Augenblick bedingungsloser Liebe an ein Tier das du liebst… es genügt ein Augenblick in dem dich die Liebe umfängt… An dem die Schönheit des Puren Seins dich in ihr Antlitz schauen lässt… Es genügt ein “Ja” um so vieles zu wandeln. Es ist nur das Herz gefragt… Kann man zu müde sein um zu lieben? Um LIEBE zu SEIN? Ist in der Müdigkeit Raum gegeben das Herz zu öffnen? Weit zu werden? Lasst nicht ein die Gedanken die in die Negativität gehen… ich sage auch nicht bedeckt euch mit positiven Affirmationen, wenn sie nur auf mentaler Ebene existieren. Lasst euch berühren von dem was JETZT um euch ist. Wann habt ihr dem Wind zum letzten mal wirklich zugehört? Wann habt ihr euch wirklich von der Sonne berühren lassen, im Herzen? Wann habt ihr zuletzt vor dem Spiegel gestanden und den Mut gehabt euch lange durch die Augen in eure Seele zu schauen? Meine Herzen, es ist die Zeit für die wir gekommen sind hier zu sein. Es braucht kein Kämpfen gegen die Negativität die auf Erden noch ist. Es braucht ein weites Feld im Bewusstsein das alles umfängt, in dem alles sein darf, in dem es sich in Liebe ausbreiten darf. In dem Schwarz UND Weiß sein darf, GUT und BÖSE. So dass sich Dualität auflösen darf. Die geistige Welt wird die Erde nicht erretten. Sie muss auch nicht errettet werden. Doch es ist in unserer Verantwortung ob Liebe und Bewusstsein da sein darf, ob wir den Mut haben wieder Liebe in Aktion zu sein. Es reicht nicht, sich zurück zu lehnen und abzuwarten welche Ereignisse sich nun in diesem 2012 ereignen werden. Es reicht nicht, nur anderen zu zu hören. Was ist dein Part in all dem? Warum bist du hier? Wo ist dein Zeichen an die Welt? Und wisse: mit dieser Welt meine ich nicht jene im Außen… DU bist deine Welt, dein Herz ist deine Welt, deine Seele, deine Wahrheit…. Verlasse für einen Augenblick die ganze Geschichte des Aufstiegs, die ganze Geschichte des 2012 usw. Sei nur hier in diesem Augenblick. Wenn du heute den Körper und die Erde verlassen würdest, weil deine Zeit gekommen bist, und du blickst auf dein Leben zurück, du spürst in dich… Ist durch dich mehr Liebe hier als es vorher war? Gab es Momente die so voller Klarheit und Liebe waren, in denen dir alles möglich erschien? Bist du in Frieden mit dem was du bist? Hast du deine Vision hier gelebt? Liebst du diesen Augenblick? Liebst du die Erde allumfassend mit allem was darauf und darin ist? Weißt du warum du hier bist? Meine Herzen, viele schauen viel zu weit nach vorne und haben den Augeblick aus den Augen verloren… Es geht nur um das Jetzt, und in diesem Jetzt kann ich mich immer wieder für ein “Ja” entscheiden, für die LIEBE, für KLARHEIT, für WAHRHEIT, für INTEGRITÄT, für liebevolle AKTION, oder STILLE… Bitte: gebt eure Macht nicht ab… lasst nicht andere die Arbeit tun… hört auf die Weisheit eurer eigenen Seele… Hört auf jene Worten in denen die Meister und Engel dir sagen, dass du wie sie bist und DU der Meister bist, WEIL du in dieser Zeit auf Erden bist. Wartet nicht bis andere etwas tun, schwenkt nicht von Botschaft zu Botschaft, von Lehrer zu Lehrer, sondern bleibt einmal ganz und innig dort wo eurer Herz euch hinruft und geht wirklich tief hinein und lasst euch berühren… Umarmt einen Baum wenn es derzeit keinen Menschen in eurem Leben zum Umarmen gibt… legt euch auf die Erde und lasst euch von ihr lieben… Herzen… wacht auf… Müdigkeit und Ausruhen hat seinen Platz… doch auch dort kann Bewusstheit, Seelenwürde und Klarheit sein. Wir brauchen einander… nicht im Sinne des Gebrauchens wie es bisher im System gemeint war… Wir brauchen einander um die Lichter zu verstärken, um Herzen aufzubauen durch pure Präsenz, alleine ist auch viel möglich… doch zu vielen ist es so viel leichter Liebe und Bewusstsein zu verstärken… Erlaubt die Träume, die Visionen von eurem Leben die ihr einmal hattet… erlaubt dass sie Wahrheit werden können… es gibt so viele bewusste Menschen auf Erden die ihre Vision leben, ganz und gar… schaut auf jene, lasst euch Mut machen, seht die Liebe in ihren Augen… fühlt den Frieden in ihnen. Es ist möglich die NEUE ERDE zu leben… Es ist MÖGLICH DICH zu leben so wie du wirklich bist. Gebt nun nicht auf… Geht mutigen Herzens nach vorne in die ersten Reihen, so dass jene sich ausruhen können, die dort schon so lange die Fackel hoch halten… Vertraut… euch selbst, eurer Seelenweisheit die euch hierher gebracht hat… Vertraut eurem Seelenplan… Die neue Zeit IST bereits… wir sind mitten darin… Willkommen. Love, Darshita Dieser Text wurde mit der liebevollen Nähe von Jeshua&MariaMagdala geschrieben, so ist ihre Liebe und Energie in den Worten präsent und kann euch Impulse der PUREN LIEBE überbringen und erinnern… P.S. Und ich freue mich, wenn auch ihr euch Zeit nehmt um Worte dazu zu überbringen, ob es euch berührt, wie es euch geht, ein Ja, ein Nein, ein Irgendwas… Damit ehrt ihr auch meine Zeit die ich unbezahlt hier in meiner Freizeit einsetze und ich ehrlich gesagt in letzter Zeit mehr als einmal hinterfragt habe ob es das weiterhin wert ist, ich weiss nicht wie lange es diese Worte hier noch geben wird… Und das ist nicht nur für mein Herz schön zu empfangen, sondern für alle die hier her kommen und diese Worte lesen, eure Worte lesen… Ich sehe wie viele täglich hier sind und so wenige hinterlassen ihre Spuren auch sichtbar… Gebt ein Zeichen ob diese Worte Resonanz geben… gebt ein Zeichen ob eure Herzen berührt werden… gebt ein Zeichen und wartet nicht nur auf dass euch Zeichen vom Himmel gegeben werden… Seid selbst die Zeichen… ich danke euch! Monats-Segen August 2012 - lorelei - 02.08.2012 Licht-Code-Gedicht mit Segen für den Monat August von Darshita Antariah* Monats-Segen August 2012 * SEGEN * SEGEN * SEGEN Möge sich in mein Herze legen Bei dem Lesen dieser Worte hier * So werde ich mit dem Hohen Lichte Zu mir zurück geführt In die Essenz meines Seins So mögen diese Licht-Codes der Neuen Zeit In diesen Worten mir Segen sein Und mich begleiten auf dem Weg In mein Wahres Zuhause hinein * Dieser Hohe Segen legt sich über die ganze Welt Auch das tiefste Dunkel wird davon liebend erhellt Es ist würdevolle Gnade Es ist Anmut Es ist kraftvoll was hier nun geschieht Es ist Wahrhaftig Es ist die LIEBE nach der ich rief * Es sind die heiligen Lieder Aus uralter Zeit So mache ich mich bereit Ihren Klang in mir zu hören Fühle die Schwingung darin Die mich einführt in der Zeiten Neubeginn So wie König und Königin sich vor einander verbeugen In Anmut und tiefen Respekt In ganzer Würde und Schönheit Tief in die Wahrheit versenkt * Diese Würde Geliebtes Sein Ist die Deine Und sie strömt nun vermehrt wieder ein So dass jeder sie fühlen kann So dass jeder sich ihrer eröffnen und erinnern kann Würde Respekt und tiefe Ehre Für dein Essentielles Sein Kehrt nun wieder heim In die Herzen In die Seelen In das Menschen-Sein hinein So dass es erhöht wird Und mit Achtung gelebt wird So dass in mir geschieht Erinnerung Dass ich König und Königin bin Aus 2 wird 1 oder auch 3 So strömt die Trinität nun ein Und auch alles jenseits jener Zahlen hier Denn alles wird in das Nichts zurück geführt In den Nullpunkt hinein Dort wo es kann wieder in der Neutralität und ohne Wertung sein * Leben Geliebtes Sein Ist nicht außerhalb von mir Leben Ist das was ich bin Leben erfüllt sich durch mich Dieses Leben sich segnet hier während ich bin von Liebe berührt Der Verstand mag nicht verstehen diese Worte hier Doch vom Herzen wurde ich hierher geführt Und meiner Seele wohl bekannt ist jene Sprache Die auch Lichtsprache wird benannt * So trinke ich hier Und finde die Quelle in mir Ich trinke aus dem Heiligen Gral Der mir gereicht wurde so viele Male Ich leere ihn bis auf den Grund Und ich erkenne an dass ich gesund bin auf allen Ebenen In heiler Matrix In allumfassender Kraft In meiner Macht In der Stärke und Weisheit meines Herzens In der Klarheit meines Wahren Seins In der Weisheit der allumfassenden Güte Mit dem Omniversum eins Und so möge es sein Segen strömt hier in mich ein *** Darshita Antariah* http://www.antariah.com Dieses Gedicht ist hochschwingend und mit Lichtcodes durchwebt, die in jenen, die dafür geöffnet sind und auf höherer Ebene ihr Ja dazu geben, Erinnerung überbringen, Bewusstsein und Liebe. Sie können sofortige Klärung und Aufrichtung in deinem Sein bewirken, wenn du sie mit dem Herzen empfängst. Und auch für jene, die mit dem Verstand lesen, weil es derzeit nicht anders möglich ist, eröffnen sie etwas, berühren sanft und beruhigen. So ist alles willkommen hier. Es ist erlaubt und gewünscht diese Worte der Liebe in Foren u.ä. im Internet zu veröffentlichen, jedoch nur im Ganzen und mit Angabe der Quelle: © Darshita Antariah* www.antariah.com Wünscht du dein ganz persönliches Licht-Code-Gedicht? Dies empfange ich gerne für dich: Infos am Ende des Original Blog-Artikels auf meiner HP. Love, Darshita und von Herzen Danke an alle die mir geschrieben haben und so viel Liebe überbracht haben, dies hat mich sehr berührt... " |