♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen - Nominiert Cosmic Angel 2012 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Filme und Trailer (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=59)
+---- Thema: AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen - Nominiert Cosmic Angel 2012 (/showthread.php?tid=4336)



AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen - Nominiert Cosmic Angel 2012 - Ashatur - 30.03.2012

AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen - [Trailer Deutsch] - Nominiert Cosmic Angel 2012

&feature=uploademail
http://www.cosmic-cine.comhttp://www.facebook.com/CosmicCine

Die spirituelle Revolution der Liebe
HeartHeartHeart
Wie konnte es geschehen, dass unsere Welt vor einem Kollaps aller Systeme steht? Warum hat der Mensch seine Verbindung zu Gott und zur Natur verloren? Und was können wir tun, um wieder ins Lot zu kommen? Mit diesen Fragen im Gepäck machte sich Catharina Roland auf den Weg um den Globus. Ihr Film gibt Antworten auf die brennenden Fragen unserer Zeit. Er nimmt den Zuschauer mit auf eine tief bereichernde, transformierende Reise zu zahlreichen Visionären und spirituellen Lehrern. Schwerpunkt ihres Films sind praktische und leicht anwendbare Tools und Übungen, die uns beim Prozess des Erwachens unterstützen.

Welturaufführung auf dem Cosmic Cine Filmfestival 2012 am
12. April 2012 - (m)athäser Filmpalast München

weitere Premierentermine
19. April 2012 - Universum City Karlsruhe
26. April 2012 - Kinopolis Bonn-Bad Godesberg
03. Mai 2012 - Citydome Darmstadt
10. Mai 2012 - Kinopolis Main-Taunus Frankfurt / Sulzbach

An allen Standorten Live vor Ort Catharina Roland & Christian Strassser

INHALT
Ein Film von Catharina Roland mit Eric Pearl, Ruediger Dahlke, Neale Donald Walsch, Bruce Lipton, Barbara Marx Hubbard, Kiara Windrider, Dieter Broers, Ervin László, Esther Kochte, Daniel Pinchbeck, Arjuna
Ardagh, Jackie O' Keefe u.v.m

Awakening -- ein Begriff der spätestens seit Jahresbeginn 2012 in aller Munde ist. Zeitungsartikel, Blogs, Bücher, Seminare und Veranstaltungen rund um das Erwachen der Menschheit sind überall zu finden und doch befindet sich ein Großteil der Bevölkerung im Dämmerschlaf. Vielen Menschen in Führungspositionen scheint die Verlockung des „American Dream" und das Erlangen von Macht und Geld doch besser zu schmecken als die Rückbesinnung zur wahren Natur. Höchste Zeit, dass ein Film den Weg aus dem Traum weist und als Reiseführer ins Wachbewusstsein der Gesellschaft von Heute Lösungen für eine lebenswertere Zukunft an die Hand gibt.

Der Film "Awake -- ein Reiseführer ins Erwachen" erzählt die Geschichte von Catharina „Sophia" Roland, einer alleinerziehenden überforderten Mutter und Business-Frau, die ihrer inneren Stimme folgt, um Antworten auf all die Fragen zu finden, die sie sich selbst als auch ihr Sohn Moritz ihr stellt: „Was ist die Ursache für all die Probleme auf der Welt? Wovon ist das Glück des Einzelnen abhängig und wird es die Menschheit und Natur weiter geben?"

Catharina "Sophia" Roland, geboren 1969 in Wien, absolvierte eine Regieausbildung und studierte Schauspiel, Theaterwissenschaft, Publizistik und Psychologie. Mehrfach ausgezeichnet für ihre internationalen Werbefilmproduktionen, arbeitete sie
außerdem als Theaterregisseurin sowie Off- und Synchronsprecherin für Film, Werbung und Fernsehen. Als ihr Sohn Moritz 2003 das Licht der Welt erblickt, die Beziehung zum Vater und Werbefilmproduzenten scheitert und die scheinbar so perfekte Welt von Sophia zusammenbricht, gewinnt ihre spirituelle Reise an Fahrt. Seitdem reist die Regisseurin mit ihrem Sohn für ihr
Herzensprojekt, dem Dokumentarfilm „Awake", um die Welt, um die Puzzlesteine neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und mystischen Wissens zusammenzusetzen und einen Beitrag zu dem erwachenden Bewusstsein auf diesem Planeten zu leisten. Für die Gesellschaft und vor allem für sich selbst, denn ihrer Meinung nach sind die Lösungen nicht im Außen zu finden, sondern immer im menschlichen Geist.
INFOS ZUM FILM

Awake -- ein Reiseführer ins Erwachen

Dokumentarfilm, Österreich, 2012
Länge: 100 Minuten (FSK 0)
Ein Film von Catharina Roland
Regisseurin und Produzentin: Catharina Roland
u. a. mit: Eric Pearl, Ruediger Dahlke, Neale Donald Walsh, Bruce Lipton, Barbara Marx Hubbard, Kiara Windrider, Dieter Broers , Ervin László, Esther Kochte, Daniel Pinchbeck, Arjuna Ardagh, Jackie O' Keefe u.v.m
Kamera: Catharina Roland
Verlag: Trinity Verlag (http://www.trinity-verlag.com/)

Homepage Film: awakeinthedream.net/

Homepage DVD: http://www.trinity-verlag.com/default.asp?Menue=&Buch=69



RE: AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen - [Trailer Deutsch] - Nominiert Cosmic Angel 2012 - MmhJa - 30.03.2012

Ehrlich, ich hab Lust bekommen mir den sogar anzusehen o_0 Heart


RE: AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen - Shyam [Huddy] - 14.06.2012

...im Grunde geht's also darum dass Bewusstsein nix und alles ist und mit viel drum und dran..
für manche neu, für andere alt... oder einfach bla




...wer ist hier schon wach.. im Außen ist alles immer beschissener.. aber es liegt an uns,
WAS WIR DARAUS MACHEN!



Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen - Tara - 27.06.2012

Die spirituelle Revolution der Liebe
Wie konnte es geschehen, dass unsere Welt vor einem Kollaps aller Systeme steht? Warum hat der Mensch seine Verbindung zu Gott und zur Natur verloren? Und was können wir tun, um wieder ins Lot zu kommen? Mit diesen Fragen im Gepäck machte sich Catharina Roland auf den Weg um den Globus. Ihr Film gibt Antworten auf die brennenden Fragen unserer Zeit. Er nimmt den Zuschauer mit auf eine tief bereichernde, transformierende Reise zu zahlreichen Visionären und spirituellen Lehrern. Schwerpunkt ihres Films sind praktische und leicht anwendbare Tools und Übungen, die uns beim Prozess des Erwachens unterstützen.





AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen - [ganzer Film] - Ashatur - 02.11.2013

AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen - [ganzer Film]

rline




AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen - 777Liebe - 06.10.2014






RE: Awake - Είŋ ℝеỉѕℯƭüɦɾϵɽ ίƞѕ Єɼ௰ąƈɧеŋ - nette - 06.10.2014

Nabend  777Liebe
Na,erstmal ein verspätetes, liebes Willkommen hier sonne
Vielen Dank für das Reinsetzen des Filmes.
Freue mich, ihn nochmals sehen zu können.
Hat mich tief berührt

Es ist wichtig
nicht zu vergessen
Es ist richtig
sich zu erinnern

Und manches kann nicht oft genug
gezeigt werden
weil es wichtig ist
weil es richtig ist



sonne
nette



RE: AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen - Nominiert Cosmic Angel 2012 - Leopold - 06.10.2014

Lieber 777Liebe.


Zitat:Liebe ist die Lösung für alles, wenn Du ein "Problem" hast, liebe es und das Problem verschwindet für immer, lass los. ♥

Wie wahr, seit ich alle Menschen bedingungslos liebe, habe ich kein Problem mehr mit ihnen.... smiliehappy 16 hi

trotzdem haben aber viele ein Problem mit mir.....

was eigentlich nur daran liegen kann, dass sie mich nicht lieben, oder ??


RE: AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen - Nominiert Cosmic Angel 2012 - 777Liebe - 07.10.2014

(06.10.2014, 17:54)46nette schrieb:
Nabend  777Liebe
Na,erstmal ein verspätetes, liebes Willkommen hier sonne
Vielen Dank für das Reinsetzen des Filmes.
Freue mich, ihn nochmals sehen zu können.
Hat mich tief berührt

Es ist wichtig
nicht zu vergessen
Es ist richtig
sich zu erinnern

Und manches kann nicht oft genug
gezeigt werden
weil es wichtig ist
weil es richtig ist



sonne
nette



Hallo liebe Seele,
lieben Dank liebe Nette [Bild: heart.gif]
Herzens gerne!
Ich habe noch viele erwachende und spirituelle Filme auf den PC, muss sie nur noch transformieren und hochladen winki
Ich finde immer welche im Internet  sonne
Sonst zapfe Dich an dem Universum an, da sind alle Informationen, immer Abrufbereit [Bild: rainbow.gif]

Vielen Dank für den Song [Bild: blume.gif]

So ist es!

In Liebe [Bild: heart.gif]


RE: AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen - Nominiert Cosmic Angel 2012 - nette - 08.10.2014

Hihi,freu mich sonne
Tatsächlich hab ich nach Deinem Beitrag, liebe Liebe, hier in der unendlich großen
Bibliothek des Forums gesucht, mir war so.....
Leider ist es schon zeitaufwendig, hier nach langer Zeit, den richtigen Thread zu finden... bangel

Hier gibt es unglaublich viele Infos von unglaublich vielen Leuten Heart
so das das gezielte Suchen manchmal nicht funktionokelt ( kleiner Wink mit dem Zaunfahl an die Techniker sonne  )

Hab selber wenig Zeit momentan, erst muß alles Winterfest sein sadangel
und so freu ich mich für`s Reinsetzen und Deinen nächsten Beitrag freund

Mir ist grad jetzt nach diesem wunderbaren Song..
immer wieder gerne für alle, die wollen...



Liebe Grüße
nette






RE: AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen - Nominiert Cosmic Angel 2012 - 777Liebe - 09.10.2014

Hallo liebe nette Seele,
es ist schön Dein Beitrag zu lesen, man fühlt wie Herzvoll Du bist [Bild: heart.gif]

Ja die Seite ist echt groß, ich kenne sie seit 2 Jahren, da wo ich auch "erwacht" wurde.
Ich habe sehr viel gelernt in sehr kurzer Zeit, ich habe schon so gut wie alle Themen die den Menschen betreffen beschäftigt. Das meiste von, was in der Katogerie "Spiritualität" bezeichnet wird. Ich habe sehr viel Zeit dafür genommen und alles war umsonst da, war immer vorhanden, nur mein Resonanzfeld hat mich halt erst dahin gezogen, wo ich "erwacht" wurde(bereit war), ich habe nie ein Buch oder sonst irgendwas gelesen, alles war frei erhältlich im Internet, und ist es immer noch. Dann kam die ganze Praxis die mich immer höher und höher gebracht haben, immer mehr habe ich mir bewusst gemacht was Leben wirklich bedeutet und was es alles noch gibts. Ich weiß das alles was wir hier sehen und haben nur 0,1% von dem was alles noch gibt. Wir denken das wir schon sooooo weit sind und sooooo "Spirituell" sind, soooo "Bewusst", aber sie haben sich nie bewusst gemacht was die "Leere" oder auch "Fülle" genannt noch zu bieten hat, was man noch erfahren kann, es gibt sooooo viel mehr, diese Größe habe ich wahrgenommen, diese unglaubliche unendliche Größe von Gott, das war einfach ein unbeschreibliches Gefühl, mir sind die Tränen voller Freude und Glück gekommen, diese Liebe, diese Grenzenlosigkeit.... Ich bin sooo Dankbar für dieses Leben und ich weiß, das ich noch sooooooooooooooooo viel mehr erfahren werde, dieser grenzenloser Weg,...

Mach das!  sonne


Vielen Dank für diesen wundervollen Menschen, ihn kenne ich noch garnicht, eine tolle aufwachende Ansprache, sowie sein Song, echt wundervoll [Bild: rainbow.gif]

Lieben Dank [Bild: heart.gif]

Du hast eine sehr liebevolle Energie, strahlst echt viel Liebe aus  herzmalen Danke sehr!

In Liebe [Bild: heart.gif]


RE: AWAKE - Ein Reiseführer ins Erwachen - Nominiert Cosmic Angel 2012 - Leopold - 11.10.2014

Lieber 777Liebe.


Zitat:Ich habe sehr viel Zeit dafür genommen und alles war umsonst da, war immer vorhanden, nur mein Resonanzfeld hat mich halt erst dahin gezogen, wo ich "erwacht" wurde(bereit war)

ich hoffe für dich, das nicht alles umsonst war, und du nichts davon gelernt hast, sonden das es nichts gekostet hat, lächel ....

und du bist immer dort, wo du noch dazulernen kannst, sonst wärst du nicht hier, denke ich mal ....

den der Heilige Geist ist ein unermesslich grosser Cumputer, er führt die zusammen, die voneinander lernen sollen , im Spiel der Spiele ....

Zitat:ich habe nie ein Buch oder sonst irgendwas gelesen, alles war frei erhältlich im Internet, und ist es immer noch.

Gut, aber wie hat jemand etwas gelernt oder sich informiert, wie es noch kein Internet gab ??

Zitat:Ich weiß das alles was wir hier sehen und haben nur 0,1% von dem was alles noch gibt.

Könnte man also auch sagen, alles was wir hier sehen, ist nur eine Illusion ?

Zitat:Wir denken das wir schon sooooo weit sind und sooooo "Spirituell" sind, soooo "Bewusst", aber sie haben sich nie bewusst gemacht was die "Leere" oder auch "Fülle" genannt noch zu bieten hat, was man noch erfahren kann, es gibt sooooo viel mehr, diese Größe habe ich wahrgenommen, diese unglaubliche unendliche Größe von Gott, das war einfach ein unbeschreibliches Gefühl, mir sind die Tränen voller Freude und Glück gekommen, diese Liebe, diese Grenzenlosigkeit.... Ich bin sooo Dankbar für dieses Leben und ich weiß, das ich noch sooooooooooooooooo viel mehr erfahren werde, dieser grenzenloser Weg,...

Dann musst du doch niemanden bewerten und beurteilen, ob er von einem Buch oder sonst wo erleuchtet wurde, sondern freue dich in unserem Kreis, denn auch Lichtarbeiter Andre ist vollkommen zufrieden und glücklich, wie wir zwei. freund freund  Heart Heart