♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ist euch aufgefallen , das das forum jetzt besser funktioniert ? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: Ist euch aufgefallen , das das forum jetzt besser funktioniert ? (/showthread.php?tid=4341)



Ist euch aufgefallen , das das forum jetzt besser funktioniert ? - Liebes Licht - 30.03.2012

Kleine Umfrage ist euch aufgefallen , dass das forum seit dem 30.03.2012 besser fuktioniert ?
Wenn ja , dann schreibt bitte wo und wie .Ein par meiner Kolegen und ich arbeiten daran das forum besser zu machen und energetisch zu entstören , wir können eure meinung gut gebrauchen .
Bitte schreibt einen kurzen Kommentar wo euch Leistung´s Verbesserungen aufgefallen sind und dazu welches Betriebssystem, welchen browser ihr benutzt danke .

Mfg euer amdo buddha


RE: Ist euch aufgefallen , das das forum jetzt besser funktioniert ? - MmhJa - 30.03.2012

Ich benutze Windows 7 und Firefox, fals du das meintest.


RE: Ist euch aufgefallen , das das forum jetzt besser funktioniert ? - Skeet - 30.03.2012

Ich habe auch Windows 7 und benutze Firefox sonne


RE: Ist euch aufgefallen , das das forum jetzt besser funktioniert ? - Shanaya - 30.03.2012

Hmm...also seit heute wo ich vorhin den PC eingschaltet habe, läuft gar nichts besser, vor allem hier im Forum, dauert alles Ewigkeiten bis eine Seite aufgeht...

Na vielleicht liegt es an meinem PC oder du solltest die Finger lieber davon lassen winki

Liebe Grüße

MysticWoman sonneblume


RE: Ist euch aufgefallen , das das forum jetzt besser funktioniert ? - MmhJa - 30.03.2012

N Virus vielleicht ? Heart


RE: Ist euch aufgefallen , das das forum jetzt besser funktioniert ? - Shyam [Huddy] - 30.03.2012

@MyWoman: wird sich gekümmert sonne
Wegen der lahmen Kiste.. gleich geht's wieder ab meditation

*
Die Smileys drehen noch mehr durch... was macht ihr denn energetisch? Programmiert ihr?

Ubuntu / Firefox



RE: Ist euch aufgefallen , das das forum jetzt besser funktioniert ? - Liebes Licht - 31.03.2012

[Bild: matrix.col.htm]


RE: Ist euch aufgefallen , das das forum jetzt besser funktioniert ? - Maik - 31.03.2012

Hallo Amdorien, also mir ist aufgefallen, dass das Forum ca. 30% schneller funktioniert als bisher bei mir. Außerdem ist mir soeben aufgefallen, dass mehr intern gedachte Foreneinträge im Forum nur im registrierten Zustand angezeigt werden und intern und extern gedachte Foreneinträge auch im unregistrierten, was ich gut finde. Naja, ansonsten habe ich das Gefühl, mich dem Forum mehr zu öffnen, lockerer, freier, ehrlicher, was ich auch gut finde. Also: Gut dass Du das Thema ansprichst es fühlt sich nach guter Arbeit an :-). Also viel Spass weiterhin bei der Überarbeitung. Wenn Du meinst es sinnvoll, kannst Du ja schreiben, woran Ihr arbeitet, oder was Ihr energetisch ändert oder so. Auf jeden Fall fühlt es sich gut an für mich. Ach übrigens ich benutz Windows XP mit Mozilla Firefox. sherzfun


RE: Ist euch aufgefallen , das das forum jetzt besser funktioniert ? - Sharavi - 31.03.2012

Windows XP, Firefox.

Übrigens merke ich, dass ich mich besser öffnen kann als früher, wenn ich im Forum bin.
Ob das an mir liegt, oder an den Symbolen, kann ich nicht sagen...

"Good Vibrations" hab ich hier schon immer gespürt...

Liebe Grüße! sherz



RE: Ist euch aufgefallen , das das forum jetzt besser funktioniert ? - ~Arokym~ - 31.03.2012

hmmmmmmmmmmm..... nö

mir ist nix weiter aufgefallen, ausser das die Bewertungen weg sind.

Mein Laptop rattert immer noch lach


RE: Ist euch aufgefallen , das das forum jetzt besser funktioniert ? - Seelenliebe - 31.03.2012

ich benutze auch Windows 7 und Firefox hops

und so richtig iss mir nix aufgefallen.....!! aber war auch nicht so
lange gestern im forum.....winki

regenbogen....freund.....Namaste........regenbogen