♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der 3 Weltkrieg! WICHTIGE INFO - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Der 3 Weltkrieg! WICHTIGE INFO (/showthread.php?tid=452)

Seiten: 1 2


Der 3 Weltkrieg! WICHTIGE INFO - MrAndiiiii - 09.01.2011

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ob das hier in diese Spalte reinpasst, aber ich habe wichtige Informationen bzw. Infos bekannt zu geben.



Schaut euch bitte das Video an. Es geht u.a. um das Bewusstsein des Menschen, haupstächlich aber um den III. Weltkrieg. Und es ist nicht das, an was ihr gerade denkt.

Falls das Video hier schon gepostet wurde tut mir das leid!


We are one,
Mr


RE: Der 3 Weltkrieg! WICHTIGE INFO - Jessy - 09.01.2011

Hallo MrAndiiiii,

hättest du vielleicht eine Kurzbeschreibung über das, was es in dem Video geht, oder über diesen Plan...

ich wäre dir dankbar dafür regenbogen

Alles Liebe...


RE: Der 3 Weltkrieg! WICHTIGE INFO - selecta chill - 09.01.2011

ich bin schon gespannt, was jetzt ans tageslicht kommt..



RE: Der 3 Weltkrieg! WICHTIGE INFO - MrAndiiiii - 09.01.2011

Das sind die Punkte, worüber die Quelle berichtete:

• Da ist ein geplanter 3. Weltkrieg, welcher mit Atom- und Biowaffen geführt werden wird. Unsere Quelle glaubt, dass es geplant ist, diesen innerhalb der nächsten 18-24 Monate zu beginnen.

• Es ist geplant, mit einem Anschlag von Israel auf den Iran anzufangen. Entweder der Iran oder China wird in eine atomare Antwort provoziert. Nach einem kurzen Schlagabtausch, wird es einen Waffenstillstand geben. Die Welt wird in Angst und Chaos versetzt - alles sorgfältig konstruiert.

• Der Zustand extremer Anspannung wird benutzt werden, um in allen westlichen Erst-Welt-Nationen strenge soziale und militärische Kontrollen zu rechtfertigen. Pläne dafür existieren bereits.

• Während des nuklearen Waffenstillstands, ist geplant, insgeheim biologische Waffen einzusetzen. Diese werden anfänglich gegen die Chinesen gerichtet. Wie unsere Quelle uns grausig erzählt, "China wird sich erkälten". Der biologische Krieg wird sich weiter ausbreiten, gegen Westen. Infrastrukturen werden kritisch geschwächt sein.

• Das ist als Auftakt beabsichtigt. Danach würde ein voller nuklearer Schlagabtausch ausgelöst: der "wirkliche" Krieg, mit weit verbreiteter Zerstörung und grossem Verlust an Leben. Unsere Quelle sagte uns, dass die geplante Reduktion der Bevölkerung durch diese kombinierten Mittel 50% beträgt. Er hörte diese Zahl an dieser Sitzung.

und noch vieles mehr... ich rate dir aber das Video anzusehen!




RE: Der 3 Weltkrieg! WICHTIGE INFO - Jessy - 09.01.2011

Danke für die Infos... ich beschäftige mich nicht gern mit Krieg, aber nun weiß ich in etwa, um was es sich handelt.

Dankeschön nochmal und alles Liebe...


RE: Der 3 Weltkrieg! WICHTIGE INFO - selecta chill - 09.01.2011

der beitrag passt schon hier her, es geht auch um das bewusstsein der menschen.. usw.. passt schon danke dafür.!!
ich sag ja es ist verdammt wichtig das jeden bewusst wird, was er eigentlich ist, und warum er hier lebt.!! sonne


RE: Der 3 Weltkrieg! WICHTIGE INFO - Shanaya - 10.01.2011

Danke Mr. Andiii für das Posten des Videos.

Diesen Plan für den 3. Weltkrieg gibt es schon länger, und bestimmte Mächte möchten ihn auch durchsetzen.
Wir sollten uns bewusst sein, dass es solche Pläne gibt, und nicht die Augen davor verschließen, oder in Panik geraten.
Uns sollte aber auch bewusst sein, und das ist der entscheidende Punkt...
dass wir auch dagegen wirken können, mit unseren Gedanken.
Vielleicht wäre der Krieg schon längst ausgebrochen, aber Dank dem, dass immer mehr Menschen sich ihrer Macht und ihres geistigen Potentials bewusst werden, aufwachen und entdecken, dass sie selber Schöpfer ihrer eigenen Realität sind, er aus diesen Gründen nicht ausgebrochen ist.

Wir sollten unsere Energie in Richtung Liebe und Frieden lenken, und je mehr Menschen das machen, desto größer wird die Chance auf Frieden in unserer Welt.
Deswegen hängt es alleine von uns ab, wie die Zukunft aussehen wird...
ob wir uns für die Angst...oder ob wir uns für die Liebe entscheiden.


Liebe Grüße
MysticWoman sonneblume

Heart




RE: Der 3 Weltkrieg! WICHTIGE INFO - Enza - 10.01.2011

(09.01.2011, 22:40)MrAndiiiii schrieb: Das sind die Punkte, worüber die Quelle berichtete:

• Da ist ein geplanter 3. Weltkrieg, welcher mit Atom- und Biowaffen geführt werden wird. Unsere Quelle glaubt, dass es geplant ist, diesen innerhalb der nächsten 18-24 Monate zu beginnen.

• Es ist geplant, mit einem Anschlag von Israel auf den Iran anzufangen. Entweder der Iran oder China wird in eine atomare Antwort provoziert. Nach einem kurzen Schlagabtausch, wird es einen Waffenstillstand geben. Die Welt wird in Angst und Chaos versetzt - alles sorgfältig konstruiert.

• Der Zustand extremer Anspannung wird benutzt werden, um in allen westlichen Erst-Welt-Nationen strenge soziale und militärische Kontrollen zu rechtfertigen. Pläne dafür existieren bereits.

• Während des nuklearen Waffenstillstands, ist geplant, insgeheim biologische Waffen einzusetzen. Diese werden anfänglich gegen die Chinesen gerichtet. Wie unsere Quelle uns grausig erzählt, "China wird sich erkälten". Der biologische Krieg wird sich weiter ausbreiten, gegen Westen. Infrastrukturen werden kritisch geschwächt sein.

• Das ist als Auftakt beabsichtigt. Danach würde ein voller nuklearer Schlagabtausch ausgelöst: der "wirkliche" Krieg, mit weit verbreiteter Zerstörung und grossem Verlust an Leben. Unsere Quelle sagte uns, dass die geplante Reduktion der Bevölkerung durch diese kombinierten Mittel 50% beträgt. Er hörte diese Zahl an dieser Sitzung.

und noch vieles mehr... ich rate dir aber das Video anzusehen!

Hallo Andi

danke für die Informationen.
Es fällt mir sehr schwer zu glauben, daß ein, in meinen Augen, spirituell weit höher entwickeltes Land, als es die Bevölkerung in westlicheren Gefilden repräsentiert, sich auf diese niederträchtigen Spiele einlässt.

Wird nicht von Asien auch auf uns so herübergeschaut, daß wir den Eindruck vermitteln, uns noch in einer "Vor"Kleinkindphase zu befinden.

Ich möchte kurz meine persönlichen Gedanken zu dem Thema "Bevölkerungsreduktion" äussern.

Ich habe erkannt, daß wir Menschen "nur" Teil des Organismus´ "Planet Erde" sind, der wiederum Teil eines viel grösseren Wesens ist.

Wir Menschen sind "die denkenden Werkzeuge der Erde". Menschheit ist - im übertragenden Sinn - das "Kleinhirn" unseres Planeten.

Bei einem Fötus beginnt das Gehirn erst zu "funktionieren", wenn eine erforderliche Anzahl von Hirnzellen sich entwickelt haben.

Wenn nun die Menschheit reduziert werden soll, dann würde doch das Gehirn der Erde SEZIERT - und zwar so, daß die gesamte Menschheit darunter leiden MUSS, nämlich auch diejenigen, die das initiieren (obwohl ich es wage zu bezweifeln, daß solch "bewusstlose Handlungen" überhaupt möglich sind. Mitmenschen, die so etwas auch nur in Erwägung ziehen, sind doch vergleichbar mit antisozialen Krebszellen, die den Organismus zerstören.

Und nochwas:
Ab einer ausreichenden Menge an entwickelten Hirnzellen, STOPPT die Vermehrung derselben. Das Organ wird nicht wuchern, sondern jede einzelne Zelle weiß ganz genau, wann sie ihre Teilung einstellen muss.

Weshalb sollte das nicht für alle Körpersysteme gelten?
Mittlerweile sind immer mehr Frauen fertil. Männer ebenso.
Andere wollen vom Herzen keine Kinder.

Ich sehe da ganz klar eine Entwicklung, die in einen vollkommen neuen Prozess sich bringt - nämlich, daß die Erde sich BEWUSST wird.
"Der Fötus" hat sich so weit entwickelt, daß die Hirnzellen sich nun im sozialen Gefüge organisieren werden.

... Bevölkerungsexplosion .. so ein Quatsch! lach

Mit lieben Grüssen
Enza




............ - peacelovemusic - 10.01.2011

...............


RE: Der 3 Weltkrieg! WICHTIGE INFO - α ~ Divine ~ Ω - 10.01.2011

Huhu,

Naja Ich muss dazu sagen diese sogenannte Neue Weltordnung wenn nur von kurzer Dauer wäre, da die dafür nötigen Mittel und Organisationen sich untereinander selbst betrügen ( sei es finanziell oder auch territär ) , ein Beispiel wäre da bei den Russen und den Amerikanern , hierzu ziehe ich ein Zitat von Michael Gorbatschow heran :

„Der Westen betrügt Rußland. Wir waren uns über die
Neue Weltordnung einig. Danach sollten die Vereinigten Staaten von
Europa vom Atlantik bis zum Ural unter der Herrschaft Rußlands stehen.
Rußland wird diesen Verrat nicht vergessen."


Quelle : Jan van Helsing, Hände weg von diesem Buch

Und man darf ihre arrogante Art und ihre grenzenlose Gier nicht vergessen , das heist wenn es nun zu dieser NWO kommt wird sie nicht lange bestehen.
Da keine Einigkeit herscht, allerdings in einem Punkt sind sich einig das sie nicht davon ausgehen das ihnen etwas in die Quere käme doch da gäbe es einiges. ( Super-mediale-Kinder , Abnahme des Erdmagnetfeldes --> was Auswirkung auf den Wechselstrom hat etc. )

Diese "Illuminaten" sind sich zudem ebenfalls noch bewusst das dieses "Bewusstwerden" ein kosmisches Ereignis ist und somit nicht einfach "verhindert" werden kann.

Die Illuminaten sowie die ganzen spirituellen "Führer" oder "Lehrer" haben alle ihre ganz gewisse Aufgabe hier, sowei wir alle unsere sperzifische Aufgabe hier haben wir müssen sie nur erkennen.
Sie unterrichten uns alle , man sollte dies nur erkennen in welchen "Fach" und vorallen wie.


Ich kann euch immer wieder nur raten hört auf euer höheres Selbst , was haltet ihr im Herzen für richtig und was für falsch , was ist eure Wahrheit und was nicht !

Versucht jedoch immer positiv zu denken , denn vergesst NIE das EURE Gedanken EURE Zukunft erschaffen ob das nun früher oder später sei.....
Und verschwendet EURE Gedanken nicht an den negativen Dingen.


Licht und Liebe euch ALLEN

HeartHeartHeart regenbogenregenbogenregenbogen

Liebe Grüße
Divine sonneblume




Inspiration aus einem Dialog über das Inform.aktionsGespenst "WKIII" - Enza - 13.01.2011

hi

Track 1 - eine Satire




Track 2 - eine Lösung



Vom Herzen
ENZA



RE: Der 3 Weltkrieg! WICHTIGE INFO - Shyam [Huddy] - 16.01.2012

Zufällig drüber gestolpert.

Zitat:"[.....]
Zur Untertassen-Drohne selbst erklärt Keshe lediglich, dass sie einen Durchmesser von 27 Metern besitze und keinerlei Probleme damit habe, kinderleicht Entfernungen und Geschwindigkeiten zu erreichen, die für ein Raumfahrtprogramm notwendig seien. Eine offizielle internationale Präsentation dieses Flugobjekts selbst steht bislang noch aus. Allerdings stellt Keshe an gleicher Stelle eine solche Vorführung noch für dieses Jahr in Aussicht.

Während Keshe mit seinen Behauptungen offenkundig auch iranische Propaganda bedient, unterstreicht er zugleich seine persönliche Hoffnung, dass die iranische Technologie zu internationalem Frieden und der intergalaktischen Forschung beitragen werde und erklärt: "Wir laden die US-Regierung und alle andere Nationen dazu ein, sich an Verhandlungen mit der (Keshe) Foundation und der iranischen Regierung um die Veröffentlichung dieser Technologien an alle Nationen zu beteiligen, damit so der Weltraum friedlich erobert werden kann." Diese Einladung stehe allen Nationen unabhängig von Hautfarbe Rasse und Religion, offen..."
Ganzen Artikel lesen:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/01/iranischer-wissenschaftler-iranische.html

Was geht nur vor sich winki


RE: Der 3 Weltkrieg! WICHTIGE INFO - lichtmagierin - 18.01.2012

die Sache das ein dritter Weltkrieg kommt, isst schon lange eine Waffe der Dunkelheit um die Menschen in Schacht zu halten,um sie zu verängstlichen, sicher so wie es jetzt ausschaut weist vieles darauif hin...aber ich habe die information erhalten von der geistLichen Welt das es niemals zu einem 3Weltkrieg indem Sinne wie die anderen 2 Kriege kommt, das Atomprogramm damals wurd nicht einfachso beendet, es gibt bestimmte Mächte die auch diese Finsteren Mächtre in Schacht halten, sollte es tatsächlich jemand einen Welteiten Atom/Biokrieg wagen, werden alle Menschen bestimmte Wahrheiten erfahren, dass kann die Finssternis nicht riskiren allein deshalb wird uns kein Krieg indem Sinne treffen, was Iran betrifft, nun ja denken wir einfach positiv, könnte aber wenn wir der dunkelheit die macht geben ein krieg wie Irak, Afganistan werden, nur lassen wir es nicht zu ok?

Das weitere das system verliert ständig an macht, sie klammern sich dran, aber ihr plan geht nicht auf, siehe euro krise, erst haben die menscheb Angst, dann gehen sie auf die Strasse, merken das es nichts bringt, und in ihrer Armut organiesieren sich selbst ohne geld mit tauschhandel, oder Zeitbank, habe gestern ne wundervolle reportage drüber gesehen, das erfreut mein Herz und denn das ist das Licht die neue Welt vor der die Finsternis sich fürchtet... aber auch sie wissen ihre Zeit hier auf Erden ist vorbei winki






RE: Der 3 Weltkrieg! WICHTIGE INFO - Shyam [Huddy] - 29.01.2012

Ich war gerade etwas 'erregt' durch ein Thema bei Allmystery.de

Hier mein Beitrag mit paar Fakten, ..


Zitat:Scheinbar kapiert niemand mehr dass gewisse Kreise einen 3. Weltkrieg provozieren.
Ein Mensch mit Herz & Verstand greift einfach nicht zur Waffe und tötet, kapiert ihr das?

Ich habe die Schnautze voll von dieser Ignoranz und dem Fäuste erhebenden geplänkel welches uns nur dazu bringt dass wir uns gegenseitig in die Steinzeit zurück bomben!

Wissen ohne Weisheit ist die zerstörerischste Kombination die es gibt und ... sie halten sich alle für so schlau, die Wissenschaftler kommen auch nicht hinterher mal zu erwähnen wie WAHNSINNIG der Mensch geworden ist und wie leicht manipulierbar; wen wundert's ?

Nochmal: googleld mal nach der H.R.1905, .. welche im Grunde die diplomatischen Beziehungen zum Iran verbietet --- das bedeutet im Klartext: man redet hier nicht mehr über Friedensgespräche, sondern provoziert und schaukelt auf - will uns die Spaltung andrehen.

Sie Shanghai- Coop. Corp. wurde ins Leben gerufen um 2 Lager zu schaffen in dem Konflikt. Osten gegen Westen, voll originell.

Dann die Sanktionen der EU-Banausen, welche ungewählt dort in der Regierung sitzen und einfach mal beschließen.. auf dem nächsten Schritt in Richtung totalitärer faschistischer Weltregierung -- oh, oh, ist ja nur Verschwörungs...FAKT, aber solange Merkel nicht sagt dass wir alle verarscht werden, die Bild es auch nicht berichtet, solange ist ja alles gut - vergleiche Deutschland mit anderen Ländern... also lasst uns lieber arbeiten und fernsehen und als Hobby mal Leute im Internet auseinander nehmen welche sich wirklich Sorgen machen... bravo.

Die IAEA wurde auch ins Leben gerufen um den Iran anlasten zu können - "wissenschaftlich" - schaut mal wer sie finanziert... pah.

Genau wie damals mit den "Beweisen" für Massenvernichtungswaffen im Irak.
Abartig so ein Vorgehen.

Und wir sind auf der Schneidekante der Evolution? Alter, okey wir haben Daumen bekommen - es geht WEITER, wir haben noch 90% unseres Hirns zu erleuchten, es ist schattig, es ist kalt...


Hey - endlich checkt es der Bürger vor seinem Rechner, etablierte Medien werten sich als Wächter doch angesichts der Fakten ernten sie Gelächter... wir sind nicht auf irgendeiner "Seite" - lasst euch das nicht einreden; wir sind alle frei und wollen in Frieden leben... da braucht man nicht Atom-U-Boote zu verschenken von Steuergeldern, oder warten bis irgendwelche Skandale über Politiker in der Bild stehen ... dass man dann die Sau durchs Dorf treiben kann...

Einfach die Augen öffnen und die Hinweise sehen, ein paar Hirnzellen anschmeißen und dabei noch ein offenes Herz haben - ich denke dann gibt es auch die Chance für Frieden - und DAFÜR ist jetzt Zeit!!! Wer will denn bitte sich von Vollidioten einen 3. Weltkrieg aufzwingen lassen?
Lasst es also nicht mit euch machen - Krieg ist niemals eine Lösung gewesen, hat nichts mit Ehre oder Wissenschaft zu tun - ist Fakt - Krieg bedeutet Tod und Leid und wird nicht mit noch mehr Truppen und mehr besetzten Ländern und Ausgaben für Militär und Sicherheit erreicht, sondern durch Leute die tatsächlich Frieden zum Ausdruck bringen. Die Wahrheitliebenden werden vom Leben geliebt, es ist ganz einfach.. dafür wird man nicht benotet, bewertet ... doch bald für solche Äußerungen wie ich sie hier darlege eingesperrt oder zensiert, ..im Namen der Einigkeit, des Rechts und der Freiheit.. und es tut mir weh diese Worte in diesem Zusammenhang zu benutzen, da es eine Schande ist, eine Schande dass wir meinen wir wären Frei, wenn doch täglich mehr und mehr Freiheiten staatlich genommen werden, oder... von der EU. und deren Drahtziehern.

Iran hat noch keine Rothschild Bank, Zufälle gibts, die gibts gar nicht.

Bin weder auf der Seite des Iran, noch irgend eines anderen Landes... man das geht hier nicht um ne Fußballmannschaft, es geht darum sich als Eins zu erkennen, egal ob Politiker, Soldaten, Wirtschaftstrottel oder sonst wer was anderes erzählen.... dass man erstmal der Welt Sicherheit & "Frieden" durch Angriff bringen muss.... während jeden Tag 40.000 Kinder an Hunger sterben und jeder fucking Discounter 15% Wegwerfware eingeplant hat - Gott lass Hirn regnen und mach sie wach!

Mir reichts... Leute - lasst euch nicht verarschen - WIR haben die Macht, sind unglaublich machtvolle Wesen, die ein Herz haben (Mitgefühl) im Gegensatz zu den Leuten die wir gewählt haben - was wir nie wieder tun sollten!!
Soldaten, bleibt zuhause... seid friedlich und versucht nicht mit Knarren irgendwo Leute zum Frieden zu zwingen, das erzeugt genau das Gegenteil und ist nur ne Ausrede, damit man nicht wirklich Frieden lebt. Wem nützt datt??

Lasst es euch durchn Kopf gehen... couldn't be much more from the heart - open mind for a different view, no nothing else matters!
Gedanken erschaffen Realität - also achtet darauf woher eure Gedanken kommen, betrachtet euch aus anderen Perspektiven, so werdet ihr mehr Klarheit haben.. es zahlt sich aus!

Wir sind stark - wir stehen auf und gehen den Weg zusammen in Wahrheit, in Frieden und mit Herz und gutem Gewissen - es ist alles da um ein Paradies zu schaffen, macht euch das bewusst; es ist UNSERE ZUKUNFT !

sonne


RE: Der 3 Weltkrieg! WICHTIGE INFO - Shyam [Huddy] - 29.01.2012

will ja nicht protzen, aber juhu, ich habe Rückenwind sonne:

Zitat:@Huddy
Das war das beste und ehrlichste Posting was ich hier im kompletten Forum je gelesen habe! Ich weiß von was du sprichst und versuche die Leute hier im Forum zu diesem Wege zu geleiten aber leier gelingt es mir noch nicht. Ich schätze aber auch, dass dein Posting hier in der Luft zerrissen wird. Meine Rückendeckung hast du!

LG