![]() |
Warum fürchtest Du dich, das weißt nur Du - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Persönlicher Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Warum fürchtest Du dich, das weißt nur Du (/showthread.php?tid=4564) |
Warum fürchtest Du dich, das weißt nur Du - Rosi - 25.04.2012 Hallo Ihr Lieben ... Aloha … Namaste ... Ihr Lieben … Warum fürchtest Du Dich …? Das weißt nur Du …! Ich schreibe Dir heute diesen Rundbrief weil etwas in Mir drängt … es möchte nach außen … Ich hatte es wahrlich anders geplant … Korrektur … halt eben geplant … statt dass Ich Mich dem Fluss der Energien hingebe … grins … Ich Selbst werde momentan konfrontiert mit Meiner Angst … in vielen Facetten … Korrektur … Mir ist bewusst … dass das Thema Angst … Nun … nennen wir es … weniger beliebt ist … doch Wir haben Angst … Alle ... ganz viel Angst in Uns … und von dem verleugnen der Angst … wird es nicht besser … Korrektur … Ich war Gestern auf der Seite von Dream-Soldier … bm-ersatz.jimdo.com Ich habe eine Artikel gelesen … In dem ging es um die Änderung unserer Einstellung für den Aufstieg … initiiert von Lady Rowena und Lady Nada … Nun … In dem Artikel wird geschrieben … dass das … was Wir befürchten nicht geschehen wird … Korrektur … dass alles Gut wird mit dem Aufstieg … alles glatt läuft … Es hat Mich gedrängt … und das ist Mein Hohes Selbst … dass Ich Dir erkläre … Wieso Du Dich fürchtest … Wenn Du magst ... Nun … Ich arbeite mit den Kosmischen Gesetzen … auch Naturgesetze genannt … Und eines davon ist … Ursache und Wirkung … in der Bibel wird es genannt … Was Ihr sät … werdet Ihr ernten … Das bedeutet … was Ich denke … sage und tue … hat ein Folge … eine Konsequenz … und da es die Folge von meinem Denken … Sagen und Tun ist … Ich es erschaffen habe … sind Alle Folgen daraus … in Meiner Verantwortung ... Dann gibt es noch ein Anderes Gesetz … das in diesem Fall sehr wichtig ist … das ist … Alles ist gleichzeitig da … das bedeutet … Vergangenheit … Gegenwart und Zukunft sind Jetzt … im Hier und Jetzt … in Deinem Leben … Oh … vielleicht sträubt sich jetzt schon Alles in Dir … doch Ich bitte Dich … nimm es momentan an … als ein Möglichkeit … dass es so ist … und wenn Du magst … lese weiter … Es gibt … Liebe … und das Fehlen von Liebe … Angst hat viele Namen … und auch viele Formen … Korrektur … es ist das Fehlen der Liebe ... sich fürchten … wütend sein … sich sorgen … Panik haben … lügen … kontrollieren … Korrektur … Nun … jetzt komme Ich wieder an den Anfang … Und hier ist Meine Frage … Wieso fürchtest Du Dich bei dem Aufstieg …? Weil es Neu ist …? Weil Du es schon einmal erlebt hast …? so einen Aufstieg … und dieser „ in die Hose ging“ …? Wieso Du Dich fürchtest dabei … das kannst nur Du Selbst ergründen … das ist in Deiner Akashachronik geschrieben … in Deiner ureigene Bibliothek … die jeder von uns hat … In der Erde … in einem Kristall … und in Seiner DNS … in jedem seiner Zellen … Du hast es erschaffen … Es ist Deine Erfahrung … es geht nur Dich etwas an … also schaust Du ... und es kann Jeder … auch Du … wirklich ... sei beherzt und tue es … probiere es aus … dafür brauchst Du … etwas von Deiner Zeit … Du gibst Dir die Zeit die Du brauchst … dass Du es Dir Selbst erlaubst … Bitte Deine Führung … Dein Hohes Selbst um Hilfe … bitte um Informationen was damals war … wie es für Dich ausgegangen ist … Bitte um Klärung … Wieso habe Ich Jetzt diese Angst …? Womit habe ich Mir das erschaffen … ? Wenn Du Dir Alles angeschaut hast … dann … Wenn Du magst … Vergebe Dir dafür … das ist hilfreich dabei ... für Die Situation und für Deine Gefühle dabei … nehme die Situation und die Gefühle an … als Deine … und dass es eben eine Erfahrung ist … war … wandele es um … transformiere es … damit … und bringe es in die Nullpunktenergie … Bedanke Dich bei Deine Helfern … Es hilft … und es fühlt sich dann anders an … in Dir … Ich habe es Selbst ausprobiert … und Ich versichere … es funktioniert … es wird dadurch anders … es gibt ein anders Gefühl für sich Selbst … Ich wünsche Dir viel Erfolg … auf Deinem Weg … bei Deiner Selbsterkenntnis … Deiner Bewusstwerdung … grins … Ich danke Dir für Dein Da Sein … Namaste … Ich danke Meinem Hohen Selbst … von Herzen … Danke … Alles Liebe für Dich … TaaiYa http://www.taia-antakarana.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=180&Itemid=78 |