♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Transformation, Schwerstarbeit o. Geschehen lassen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Transformation, Schwerstarbeit o. Geschehen lassen (/showthread.php?tid=4565)

Transformation, Schwerstarbeit o. Geschehen lassen - Hucky - 25.04.2012

Transformation, Schwerstarbeit o. Geschehen lassen...

Hi Liebe Geschwister Heartfreund

vor ein paar Monaten habe ich noch gedacht das der aufstieg in Schwerstarbeit ausartet,
aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Um so mehr Licht über die Zentralsonne und über die Sonne auf Gaia
freigesetzt wird um so Leichter ist das Transformieren..

selbst wenn ich in meine Umfeld die Mitmenschen anschaue, die noch
sich gar nicht bewusst sind was Passiert, selbst bei diesen ist die Reinigung
zu sehen .
Da wird wenn was raus will gestritten und geschimpft, aber sie bringen mit
diesen tun die alten Muster, und Ängste nach oben,
und in den meisten Fällen kehrt auch nach einer weile wieder Frieden ein..
wo dann letztendlich nur noch der Verstand, wenn sie da für bereit sind
ausgewogen,und ins Einheitsbewusstsein gebracht werden kann.
es ist ein wahre Freude dieses mitzuerleben auch wenn es im austreten
der alten Energien manchmal sehr heftig sich gezankt wird.
aber das könne wir Lichtarbeit im Rahmen halten so das keiner einen
schaden nimmt, in dem man verstärkt licht und Liebe durch
Konzentration darauf freisetzt.

In vollkommener Liebe "Hucky" und allen eine wundervollen schönen,
und leichten Aufstieg...Heartangel

RE: Transformation, Schwerstarbeit o. Geschehen lassen - Matthias - 25.04.2012

(25.04.2012, 11:55)Hucky schrieb:
Um so mehr Licht über die Zentralsonne und über die Sonne auf Gaia
freigesetzt wird um so Leichter ist das Transformieren ...

.... wo dann letztendlich nur noch der Verstand, wenn sie da für bereit sind
ausgewogen,und ins Einheitsbewusstsein gebracht werden kann.

... und allen eine wundervollen schönen,
und leichten Aufstieg

Lieber Hucky,

bitte erkläre mir doch einmal, was du genau unter diesen Begriffen verstehst. Ich bitte Dich um eine ausführliche Definition der Begriffe: Transformation und Einheitsbewusstsein.

Und was bedeutet denn: "Leichter Aufstieg"? Bedeutet das, dass wir keine eigene Bewusstseinsarbeit leisten müssen? Wenn alles so leicht ist, ist es dann eigentlich noch unser eigenes Bewusstsein? Wie schützen wir uns denn vor Beeinflussungen durch dunkle Mächte? Welchen Einfluß haben denn die dunklen Geistwesen (im Sanskrit Asuras genannt) auf das Einheitsbewusstsein?

Hucky, ich bin gespannt auf deine Antworten. Ich denke, das sind alles sehr wichtige Fragen.

Liebe Grüße,
M.

HeartHeartHeart

RE: Transformation, Schwerstarbeit o. Geschehen lassen - Hucky - 25.04.2012

Hi Matthias Heartfreund
Transformation auch Aufstieg , Übergangsvase von einer Dimension in die nähst Höhere.. Heartregenbogen

Einheitsbewusstsein sich dessen Bewusstsein das alles Eins ist ,o. das es nur das Eine gibt was durch alles lebt.. Heart

Dunkelheit kann nur da Existieren wo kein Licht ist o.abtrennt vom ganzen wehrend die Quelle beides ist und dadurch

die Trennung nicht existiert, der Ursprung allen Seins ist die absolute stille das nichts der Quellkern des EINS..

Alles in allem sind das nur Worte die das Eine das unfassbar ist, es zu beschreiben versuche.. es in Worte zu fassen ist unmöglich, den Jedes Fassen o. jedes Gefäß begrenzt..

aller Dings wenn du dich hier im Forum umschaust wirst du auch viele siecht weisen erkenne die zusammen geführt das Eine umschreiben.
In bedingungsloser Liebe "Hucky"
HeartangelHeart

RE: Transformation, Schwerstarbeit o. Geschehen lassen - Rosi - 25.04.2012

Hi Matthias freund
Ich bin zwar nicht Hucky lach aber fast aplaus
Nee Quatsch......wollte dir nur meine Sichtweise schreiben.
Du kannst es Dir leicht oder schwer machen und kein Anderer für dich!
Es kommt auf deine Mitarbeit an wie schnell dein Bewußtsein steigt wenn Du bereit bist los zulassen Änderungen zu begrüßen dann wird es für dich leichter werden so empfinde ich zumindest.
Das mit dem Einheitsbewußtsein........mal ehrlich ich glaube das ein Jeder sein Eigenes Stück Bewußtsein behält das Ihn unverwechselbar macht.Wir sind ja keine Roboter die alle gleich schalten ups
Grüßle destiny

RE: Transformation, Schwerstarbeit o. Geschehen lassen - Hucky - 25.04.2012

Liebe destiny Heartangel

Du bist einfach süß kussfreund

Einheitsbewusstsein beinhaltet auch die unendliche individuelle Vielfalt im erleben.. angel

HeartHeartHeart

RE: Transformation, Schwerstarbeit o. Geschehen lassen - Rosi - 25.04.2012

Heart Na bravo Schatz freund
mehr will ich auch gar nicht freund