♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Folge dem Regenbogen nach Findhorn - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Orte der Kraft (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Folge dem Regenbogen nach Findhorn (/showthread.php?tid=457)



Folge dem Regenbogen nach Findhorn - Ashatur - 10.01.2011

Folge dem Regenbogen nach Findhorn

Aus einer bescheidenen, dreiköpfigen Gruppe entwickelte sich die Findhorn Foundation zu einem, der ersten Öko-Dörfer der Welt. Im Norden Schottlands leben heute über 400 Menschen aller Altersgruppen und sozialer Hintergründe.
Die Dokumentation hält sehr persönliche Aussagen einiger "Dorfbewohner" fest. Sie erzählt die Geschichte der Gemeinschaft, den Alltag der Menschen, die dort leben und zeigt ihre Leidenschaft für gemeinschaftliche Zusammenhänge, ihre Visionen und Träume für die Zukunft. An diesem Ort scheint es keine versteckte Agenda zu geben. Wert wird gelegt auf inspiriertes Handeln begleitet von tiefem innerem Kontakt zu einer Weisheit, die jedem menschlichen Wesen inne wohnt.



RE: Folge dem Regenbogen nach Findhorn - α ~ Divine ~ Ω - 10.01.2011



Wundervoll !!!

Sowas sollte es echt überall geben ! ..... regenbogen

Weg von dem alltäglichen : ich MUSS, ich schaffe NICHT oder der gegenseitigen Missachtung und Ignoranz.

Danke fürs hochladen x)



RE: Folge dem Regenbogen nach Findhorn - arba - 11.01.2011


ein bravo für diese gute 'sache'

viele ideen und gute pläne machen.... sind meine besten qualitäten .. doch meine schande ist es, nichts in die tat umzusetzen ... denn seit bald 30 jahren denke oder dachte ich .. das ist meine zukunft .. eine 'heilige' gemeinschaft für eine neue zeit (!) ... ich brauche nur gleichgesinnte leute die bereit sind ihr eingespieltes leben aufzugeben ... ich wäre es sofort gewesen ...

ich dachte ... alle für einen... einen für alle ... latrinen reinigen - keine sache ... würde ich tun .. kartoffelschälen... geschirrspülen ... nur kinderhüten wäre ungut für beide seiten ... ansonst vieles mehr ... ja - im turnus alles tun was eine gemeinschaft braucht .... hihi

einige lächelnde bekannte und freunde konnte ich zeitweise für die inovative idee begeistern (?)... aber eben, es waren auch für sie ... nur meine pläne und ideen...

heute könnte ich durch meine krankheit keinen beitrag mehr beisteuern (vorlesen am abend ?) ... und wäre eine last ... auch eine solche kommune aufzubauen kostet geld .. das ich heute nicht mehr habe..

aber wer weiss .. vll wird es einmal so sein .. dann, wenn wir alle in die neue-ära eingehen .. mal sehn, schon möglich, dass wir fories uns dort treffen ..

-a-friend

ps: ich habe gott von meinem plan erzählt .. er lacht heute noch ....




RE: Folge dem Regenbogen nach Findhorn - Anchi - 11.01.2011

Danke,
lieber Ashatur,
für diesen wunderbaren Beitrag
und auch Dein ganzes Wirken
hier und jetzt.
Es tut sooo gut Menschen mit gelebten Visionen zu erleben,
daran erInnert zu werden, was unsere Bestimmung ist.
mit herzlichter Dankbarkeit
und im tiefen FairTrauen
für unser gemeinsames Dasein
und unseren Traum von AllEinigkeit.
OneLove





Findhorn - Sabine - 29.12.2012

Findhorn ist ein Fischerdorf im Nordosten Schottlands,zu dem auch ein Campingplatz gehört.
Das Ehepaar Eileen Caddy und Peter Caddy,hatten sich auf diesem Campingplatz eingerichtet.

Eileen Caddy beschrieb,dass sie in Kontakt mit Gott stand(bereits 1957) und sie erhielt Unterweisungen:erkenne das ich Gott bin und legt einen Garten an.Dies war 1962.

Findhorn ist ein Naturgarten und ein spirituelles Lichtzentrum,von denen es mehrere auf diesem Planeten gibt.Es hat eine energetische Funktion und ist mit den anderen Zentren,einigen alten und einigen neuen,verbunden.
Dort können diejenigen,die dazu bereit sind-durch die Lebensweise,die diese und andere Zentren entdecken,oder besser gesagt,erforschen-die Art von Erfahrung machen,die ihnen ermöglicht,das Prinzip der Liebe zu verwirklichen und Gruppenbewustsein zu entfalten.Darin besteht die wesentliche Aufgabe der Lichtzentren.In ihnen erforschen die Teilnehmer Techniken,Beziehungen,wie man Liebe erweisen und allmählich in das Wesen der Gruppenidentität und -bewustheit einbringen kann.
In Gruppenerfahrung wird die Lebensordnung des Wassermann-Zeitalters bestehen.

Auf der ätherischen Ebene spielt sich etwas sehr Interessantes dort ab.Einige Meilen entfernt,ist ein sehr altes,ätherisches Zentrum auf dem involutionären Bogen.
Mit Hilfe der Menschen und in Zusammenarbeit mit de Leuten von Findhorn,verwandeln die aufbauenden Devas(Engel),die sich auf dem evolutionären Bogen befinden,diese alte Quelle negativer Energie (involutionär),in positive Kraft.
Das geschieht durch die Kulitvierung der Gärten,die solch eine Sehenswürdigkeit von Findhorn sind.Da Bäume geplanzt und in Zukunft auch Agrarwirtschaft betrieben werden soll,wir dieser Teil der Arbeit in Findhorn solange dauern,bis die negative Energie verwandelt ist.


Viele liebe Grüße Sabine


RE: Findhorn - Leopold - 29.12.2012

Danke Sabine,

jetzt weis ich auch warum mir die Worte von Herzenstüren öffnen, so vertraut vorkommen.

Das Buch " Ein Kurs in Wundern " ist durch die übermittelten Worte von Jesus entstanden, und deshalb sind die Worte so gleich.


Liebe Grüße, Leopold