♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Transformiertes Geben und Nehmen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Transformiertes Geben und Nehmen (/showthread.php?tid=4577)

Seiten: 1 2


Transformiertes Geben und Nehmen - Rosi - 26.04.2012

Transformiertes GEBEN und NEHMEN
Lange Zeit galt die Meinung "Geben und Nehmen" müsste sofort zwischen dem Gebenden und Nehmenden direkt ausgeglichen werden. Das bedeutete, wenn ein Mensch vermeintlich nichts zu geben hatte, konnte er vom Anderen nichts bekommen

Ein paar konkrete Beispiele:

Hatte ein Mensch kein Geld, um sich einen Laib Brot oder........ zu kaufen, bekam er nichts. Erbrachte ein Mensch keine Leistung, erhielt er keinen Lohn. War ein Mensch nicht bereit die Forderung eines anderen Menschen zu erfüllen, verweigerte der Andere ihm das, was er hätte geben können

Dieser Umgang gehörte zum dualen, bisher materiell orientierten Verstandes-Denken. Dabei war Geben und Nehmen fix mit Forderungen, Erwartungen, Bedingungen, Berechnungen, Vorgaben / Vorschriften.... und Manipulation verbunden

Dass es darüber hinaus noch weitere behindernde Verbindungen zum freien Fluss von GEBEN und NEHMEN gab, die ebenso lange unbewusst waren, wurde und wird nun, in der fortschreitenden Ent-Wicklung unseres Innersten offenbar

Was würde geschehen, wenn ein Mensch ohne Forderung, Erwartung, Bedingung, Vorschrift, Berechnung oder Manipulation - GEBEN würde?

Alle Zweifel und Bedenken des menschlichen Verstandes - all sein Misstrauen und seine Verachtung gegenüber Menschen, die minder mit Geld bemittelt waren, würde und wird sich sofort melden. Er würde und wird wahrnehmen können, wie sein Verstand rebelliert und durch diesen Aufstand alle Ängste - Emotionen hochfährt, die damit in Verbindung stehen

Aus diesem Grund scheint es vermeintlich Mut zu brauchen, um das bisherige Geben und Nehmen-Verhalten zu ändern. "Vermeintlich" deshalb, weil es sich dabei nur um haltlose Meinungen / Aberglauben handelte, deren Bedenken sich während des Umsetzens des Geänderten, postwendend in Luft auflösen. Denn diese Erfahrung wird jeder Mensch machen, indem er zur bedingungslosen Liebe steht

Jeder Mensch sehnte sich danach, mehr oder weniger bewusst, bedingungslos geliebt zu werden und in Frieden zu leben


Wie jedoch sollte dies, laut dem Gesetz der Resonanz möglich sein, solange er sich Selbst gegenteilig verhielt?
Eine unverhinderliche Lösung liegt im Transfomieren unseres Umgangs von Geben und Nehmen. Sobald ein Mensch realisierte, dass alles Existierende, einschließlich er Selbst - zur bedingungslosen Liebe gehört - ja vielmehr noch ER diese Liebe IST, kann er damit beginnen seinen Umgang zu ändern

Im Bewusstsein dessen, dass nur durch diese Liebe Alles existiert, da Alles aus ihr erschaffen wurde und Sie in Wahrheit darüber gebietet, kann sich der menschliche Verstand entspannen

Es wurde beobachet, dass wir uns viel leichter tun Etwas zu GEBEN - im Vergleich zum An-NEHMEN. So scheint es, als ging es darum Annehmen zu lernen

Wie können Menschen leichter Etwas annehmen, ohne im selben Zug Etwas dafür zu geben?

Indem verstanden wurde, dass das EINE SEIN - die bedingungslose Liebe - den Überblick über Alles hat und Alles in vollkommener Weise verteilt, sobald der Mensch aufhörte dies Selbst bestimmen zu wollen
Das bedeutet Folgendes:

Ein Mensch, der das verstanden hat, kann ohne Forderung, Erwartung, Berechnung, Bedingung, Vorgabe oder Manipulation GEBEN - im Wissen, dass er für sich Selbst Benötigtes mit Sicherheit zum richtigen Zeitpunkt von dort bekommen wird, von wo die Idealform kommen kann

Mit anderen Worten verzichtet er darauf weiterhin darüber Selbst zu bestimmen, indem er auf die Forderung und vorgeschriebene Festlegung, gegenüber dem Empfangenden verzichtet

Im Weiteren verstehend und anerkennend, dass der Überblick des menschlichen Verstandes - im Vergleich zum großen Ganzen nur äußerst begrenzt sein konnte, kann sein Kontrollverhalten enden

Sobald dies geschah, kann er EBEN GEHEN. Dieses Bild ergab sich, wenn der Buchstabe "G" am Anfang vom Wort Geben so geschrieben werden würde, wie wir ihn als Einzelnen aussprechen - GE = GE(H)EBEN. Dadurch konnte eine weitere Bedeutung der Wahrheit erkannt werden, denn es wies darauf hin dass wir, wenn wir derart frei GEBEN zugleich frei davon wurden Hürden überwinden zu müssen

Denn sobald wir EBEN GEHEN können - also FREI GEBEN können, haben wir bereits unsere inneren Hürden überwunden

Darum sollten wir FREI G-EBEN
Was bedeutet dies für den / die Nehmenden?

Sie werden wissen, dass das Leben - die bedingungslose Liebe - ihre Talente, Fähigkeiten, Potentiale bedingungslos zum perfekten Zeitpunkt dort einsetzen wird, wo sie von größtem Nutzen sind. Dies zu wissen macht jedes Annehmen möglich, sei es einen Laib Brot, Geld, ein Möbelstück.... ALLES

So wurde GEBEN und NEHMEN von Berechnungen aller Art befreit, um ein friedliches Miteinander zu ermöglichen


Denn Frieden wurde durch berechnendes Denken, des bis dahin unbewussten menschlichen Verstandes verhindert. Da der menschliche Verstand erst durch das Erkennen der Wahrheit transformiert werden kann, ist er frei von Schuld. Seine Schwerarbeit kann hier enden, wenn er dazu bereit ist FREI von Bedingungen zu GEBEN und es ebenso zulässt FREI ANZUNEHMEN

Damit Enden zugleich alle Bedingungen, die im jeweiligen Augenblick durch den GEB-ENDEN und NEHM-ENDEN weiterhin geboren werden hätten können

So wurden Geben und Nehmen EINS und zeitgleich wurde bedingungslose LIEBE, FRIEDEN, GERECHTIGKEIT, FÜLLE, FREIHEIT, FREUDE, GELASSENHEIT, LEICHTIGKEIT, GLÜCKSELIGKEIT..... zur wahrnehmbaren WAHRHEIT

Je schneller mehr und mehr Menschen dies leben, umso schneller können P-REISE ihre REISE ohne Wiederkehr antreten

http://www.ramonamayer.at/gegeben/
.............


RE: Transformiertes Geben und Nehmen - Rosi - 26.04.2012

luftherz Sind zwar nicht meine Worte, aber ich habs gerne mit Euch geteilt freundHeart


RE: Transformiertes Geben und Nehmen - Rosi - 27.04.2012

luftherz Hallo Christoph freund
Geben-Bekommen-Annehmen............
ich hatte immer Probleme etwas Bedingungslos anzunehmen frage
als Kind versuchte ich Alles um Annerkannt zu werden um etwas Liebe zu bekommen....also war ich brav...lieb...machte was gefordert war...spielte Rollen......das setzte sich dann natürlich im Erwachsenenalter weiter so fort? Ich kannte es ja nicht anders!
Je stärker ich mich bemühte um Dank und Annerkennung um so schwerer viel es Mir dann, wenn wirklich mal ein Lob kam, mich darüber zu freuen, weil schon wieder in meinen Kopf war ...habe ich mir das denn verdient!
GottseiDank gehört dies nun der Vergangenheit an.
Herzensgruß destiny sherz


RE: Transformiertes Geben und Nehmen - Jibrill - 27.04.2012

(27.04.2012, 10:13)destiny schrieb: luftherz Hallo Christoph freund
Geben-Bekommen-Annehmen............
ich hatte immer Probleme etwas Bedingungslos anzunehmen frage
als Kind versuchte ich Alles um Annerkannt zu werden um etwas Liebe zu bekommen....also war ich brav...lieb...machte was gefordert war...spielte Rollen......das setzte sich dann natürlich im Erwachsenenalter weiter so fort? Ich kannte es ja nicht anders!
Je stärker ich mich bemühte um Dank und Annerkennung um so schwerer viel es Mir dann, wenn wirklich mal ein Lob kam, mich darüber zu freuen, weil schon wieder in meinen Kopf war ...habe ich mir das denn verdient!
GottseiDank gehört dies nun der Vergangenheit an.
Herzensgruß destiny sherz

Hallo liebe destiny,
genau so gings mir auch,weshalb es mir nun schwer fällt richtig Ich zu sein.
Bei vielen geht es nur um Anerkennung,dass man die Beste,die Schönste sein muss und immer gut abschneidet,doch die inneren Werte wurden nie gesehen.
Es hieß immer von den Eltern aus einem soll doch was werden,doch im Grunde sind wir schon was,denn jeder von uns ist Licht und Liebe,jeder von uns ist Einzigartig und eine reine Blüte. sonne
Nur in unserem Inneren finden wir die Wahrheit über unser Selbst und welche Aufgaben wir in unserem Dasein haben.
Die Inneren Werte sind viel wichtiger als die Äußeren.
Es ist schön zu lesen,dass es auch anderen ergeht wie mir.
Natürlich ist sowas nicht schön zu erleben,aber ich denke du weißt was ich damit meine. winki
Bei mir war es auch immer wie bei dir,dass man mich erst sah,wenn ich was geleistet hatte.
Und wenn du ankamst mit übernatürlichen Dingen warst du gleich verrückt und man versuchte es dir auszureden,worauf man dann aufhörte auf sich Selbst zu vertrauen und immer nur den anderen traute,weil die ja immer ankamen sie hätten ja Recht und du im Unrecht,wobei das Herz immer was ganz anderes sagte.
Und so machte ich auch dann immer weiter und versuchte eine Person zu werden die ich gar nicht war.
Ich wollte immer dass meine Eltern eines Tages stolz auf mich sein könnten wenn ich etwas Großes vollbringe,doch das macht einen nur zu einer Person die man gar nicht ist.
Ich habe auch z.b. aufgehört mich zu schminken und alles,weil ich endlich Ich sein möchte und nicht mehr die vorgespielte Person die ich aus Angst vor Ablehnung immer war.
Wir sollten uns alle gegenseitig unterstützen und uns mit Liebe umarmen. luftherz


RE: Transformiertes Geben und Nehmen - Rosi - 27.04.2012

Heart Danke Schwester zu Schwester sonneblume
Ich umarme dich in Liebe freund Wir haben das geschafft sonneblume


RE: Transformiertes Geben und Nehmen - Akashi - 27.04.2012

tja Mädels ...... kein Wunder durch die letzten 2000 Jahre Patriarchat, dass die meisten noch so "verschüchtert" sind und die alten Muster zucken.......

aber eben, zum Glück ist es vorbei............. smiliehappy

und es liegt an uns die anderen Seiten jetzt zu leben, ohne gleich eine Folter dafür zu ernten...... frisch und frech den Mut haben es einfach zu TUN, das zu SEIN was wir sind...... die Königin und die Göttin in uns erwecken............ wir DÜRFEN und SOLLEN!




das GEBEN kommt dem Leisten am ähnlichsten, deshalb fällt es den meisten wohl einfacher......

und das mit dem An-Nehmen....... ich durfte auch LERNEN, wenn etwas wirklich von Herzen kommt, dies auch anzunehmen........... doch ich bin da auch sehr vorsichtig, denn meistens hat es mehr mit INVESTIEREN zu tun, so quasi ich gebe dir dann bist du mir was schuldig............ wenn ich diese Absicht spüre rebelliere ich auch noch........

aber es geschieht jetzt mehr und mehr, dass einfach etwas BEDINGUNGLOS von Herzen daherkommt, da versuch ich es freudig, wenn auch noch zaghaft anzunehmen......... bedingungslos freudig aus meinem Herzen zu fliessen kann ich jederzeit.........


freundfreundfreund


RE: Transformiertes Geben und Nehmen - Jibrill - 27.04.2012

(27.04.2012, 20:02)destiny schrieb: Heart Danke Schwester zu Schwester sonneblume
Ich umarme dich in Liebe freund Wir haben das geschafft sonneblume

Ich danke dir. x3
Es ist total neu,dass Menschen so liebevoll auf mich zu kommen. sonne
Ich bin es gewohnt oft nicht beachtet oder irgendwie ausgegrenzt zu werden.
Aber scheine hier wohl richtig zu sein in diesem Forum. sherz
Das ist alles auch so neu erstmal,weil man jahrelang sich verstellte,weil niemand einen ernst nahm und dann findet man so liebe nette Menschen. sonne
Ich hoffe so sehr,dass wir bald alle eine Einheit sind,egal ob Mensch oder Sternenfamilie oder sonst wer,einfach alle EINS. sonne
Heart Liebe & Harmonie x333 Heart


RE: Transformiertes Geben und Nehmen - Rosi - 27.04.2012

luftherz Du Liebe Heart
Ist schön das Du hier bist. Ich bin auch noch in anderen Foren angemeldet aber................HIER IST MEINE FAMILIEfreund
Du wirst dich bald genauso Zuhause fühlen. Wenn Du einen Rat suchst nur Mut Es wird dir geholfen werden sonneblume wenn Du eine Frage hast irgendwer wird versuchen Dir zu helfen, bei Kummer und Leid keine Scham schreibs rein und es wird Einer versuchen Dir zu helfen!
Hab Dich lieb destiny Heart


RE: Transformiertes Geben und Nehmen - Jibrill - 27.04.2012

(27.04.2012, 21:20)destiny schrieb: luftherz Du Liebe Heart
Ist schön das Du hier bist. Ich bin auch noch in anderen Foren angemeldet aber................HIER IST MEINE FAMILIEfreund
Du wirst dich bald genauso Zuhause fühlen. Wenn Du einen Rat suchst nur Mut Es wird dir geholfen werden sonneblume wenn Du eine Frage hast irgendwer wird versuchen Dir zu helfen, bei Kummer und Leid keine Scham schreibs rein und es wird Einer versuchen Dir zu helfen!
Hab Dich lieb destiny Heart

Das ist wirklich sehr lieb. x3
Ich habe noch so die Probleme sage ich mal damit umzugehen,weil ich es gewohnt bin immer runtergeputzt zu werden.
Meine damit jetzt nicht so richtig schlimm,aber wenige glaubten an mich oder meinten immer alles besser zu wissen und mich zu unterdrücken.
Ich kenne die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig.
Ich war immer allein diejenige die versuchte Liebe auszuteilen und jeden zu helfen,aber bekam oft einen Tritt in den Hintern dafür.
Daher ist es noch schwierig für mich mit der Liebe anderer umzugehen die auf mich zukommen. sonne
Mir fehlt auch noch der Glaube an mich selbst und meine Gaben,das Selbstvertrauen durch das was ich durchlebte.
Ich bin mit der geistigen Welt total verbunden,habe aber Probleme es mir einzugestehen dass es wirklich real ist und keine Fantasie von mir.

Heart Ich danke dir destiny. :3


RE: Transformiertes Geben und Nehmen - Akashi - 27.04.2012

Zitat:Ich war immer allein diejenige die versuchte Liebe auszuteilen und jeden zu helfen,aber bekam oft einen Tritt in den Hintern dafür.


"du erntest, was du säst......"

also du kleines verschüpftes Reh........ dann darfst du ja bei uns üben und ich nehm dich ganz sanft in den Arm und dusche dich mit Liebesherzenergie...........
HeartfreundHeart

ich kenne das nur zu gut, ich bin heute noch die "Spinnerin" für die meisten - hab jahrelang "eingesteckt" ........ mit der Zeit sogar mit einem grinsen......... und mittlerweile mit einem Schulterzucken..........
lach

willkommen bei der Plattform der fliessenden Herzen....... smiliehappy


und grad nochmal.......... lach

freundHeartfreund


RE: Transformiertes Geben und Nehmen - Jibrill - 27.04.2012

Regenbogen Herz
Ich danke euch. x3
Ihr seid wirklich unglaublich nett und liebevoll.
Bei manchen Foren hat man z.b. Angst irgendwas zusagen,weil man sofort angemault wird wenn man mal etwas von der eigenen Meinung preisgibt,dann versuchen die einen gleich ihre Meinung aufzuhalsen.
@Sjar:
Ja du hast Recht.
Ich mag das hier gar nicht mit dem "Ich bin besser,und du schlechter",auch das ganze Arbeitssystem,was alles nach Oberflächlichkeit und Bewertung geht. sadangel
Ich bin eine ziemlich sensible Seele und komme auch nicht von hier,daher tue ich es mir ziemlich schwierig unter den Menschen und krieg schneller
negative Energie ab als manch anderer.
Von meiner irdischen Familie seile ich mich auch immer mehr ab,weil die noch nicht erwacht sind,außer meine Mutter,aber die versteht vieles auch noch nicht so. Gebe mir aber Mühe ihr zu erklären was los ist.
Aber ich sehe alles ja als Einheit,jeder hat seine Zeit zum Erwachen.
Nur weiß ich oft nicht damit umzugehen wenn ständig am Esstisch das Thema "Nachrichten" ist oder wenn die in der Familie versuchen mit Alkohol ihre Problem runter zu schlucken.
Ich bin ein Helferchen und ich kann sowas immer sehr schwer mit ansehen.
Das eine mal brach ich richtig in Tränen aus weil ich nicht zusehen konnte wie der neue Mann meiner Mutter an den Ereignissen in der Welt litt und versuchte das mit Alkohol runterzuspülen.
Und meine Mutter macht es sich ebenfalls mit ihrer Arbeit schwer,weshalb ich erst recht nicht in dieses System da draußen möchte.
Ich sehe einfach wie es den Menschen zerstört und ich bin so schon sehr feinfühlig und sensibel,ich habe ja nicht mal Schule richtig hinbekommen.
Abschluss habe ich schon,aber für mich ist das alles unwichtig,weil für mich nur die Liebe in jedem Einzelnen zählt,das Licht,aber nicht das Äußere. Bewertungen gibt es für mich nicht,daher sind für mich Abschlüsse und alles andere egal.
Viele haben versucht mich in dieses System zu zwingen,aber ich mag das nicht,ich träume von einem Leben in Freiheit und Abseits dieses Systems.
In Natur mit meinen Freunden und Familie,wo jeder jedem hilft und wo wir ohne Geld leben.
Ich habe durchs Internet einige Gleichgesinnte gefunden,wahrscheinlich sogar ein Teil meiner galaktischen Familie,aber trotzdem fällt es mir immer noch schwer mir selbst zu glauben,dass ich wirklich die bin die ich bin,weil ich jahrelang eben von anderen verändert wurde.
Mein Vater wollte immer sein perfektes Mädchen haben,die ganze Familie von ihm sind ziemlich eisig,weshalb ich aus Angst mich immer versteckt hatte und da draußen waren die auch immer so kühl wenn man nicht war wie die,also passte ich mich an.
Selbst in der Liebe,da hat man mir auch versucht auszureden,dass es die wahre Liebe gar nicht gäbe und auch da fing ich dann an irgendwelche Beziehungen an,die Gott sei Dank nie wirklich was waren,nur Händchenhalten und ein Kuss mal,aber mehr nicht,weil ich immer fühlte,dass es da jemanden für mich gab,den ich unbewusst suchte.
Seitdem ich 1 Jahr jetzt wieder Zuhause bin und nebenbei auch Therapie mache aufgrund meiner Vergangenheit,beschäftige ich mich auch viel mit meinem Inneren und versuche in Selbstliebe zu kommen,aber mein blödes Ego ist mir oft noch im Weg. sadangel
Was immer versucht die Wahrheit umzudrehen und mich davor halt zu versperren.
Ich weiß ja nicht ob jemand von euch das kennt den Seelenpartner nicht bei euch zu haben,aber ihn fühlen zu können,wissen dass es ihn gibt.
Viele versuchen einen das dann auszureden,dass man doch auf der Erde leben sollte,aber das Herz will einfach nur diesen einen Mann.
Das macht mich manchmal total traurig,dass er nicht bei mir sein kann oder ich bei ihm. sadangel
Ohje ich könnte noch nen ganzen Roman schreiben,aber ich möchte damit keinen belasten hier bzw. in diesen Thread zuviel reinschreiben,was gar nicht so mit dem Thema zutun hat,oder hat es das doch einwenig? frage

Ich danke euch jedenfalls. :-*
Bin ja schon etwas länger hier und hatte erstmal nur herum geschnuppert,bis ich mich irgendwann doch überwunden habe hier rein zu schreiben. sonne
sherz


RE: Transformiertes Geben und Nehmen - Jibrill - 28.04.2012

(28.04.2012, 00:12)Sjar schrieb: Hallo Jibrill,

Zweifle nicht so oft an Dir oder an dem was Du tust.
Ob der Text zu lang ist oder das Thema nicht recht passt, schreib es was Du sagen willst ' was Du empfindest in Deinem Herzen, dieses hält sich nicht an einen roten Faden unbedingt, und dennoch hängt alles miteinander verbunden dennoch zusammen.
Es gibt auch einige die nicht gerne solch langen Texte lesen' diese Leser werden es nicht oder nicht ganz lesen, dann soll es auch nicht so sein, und wenn es nur einer liest , versteht und antwortet, ist älles richtig so wie es eben ist.
Weiterhin wenn ich aus meiner Erfahrung Dir berichten darf, ich kann Dich sehr gut verstehen' auch ich spürte seit meiner Kindheit das mit der Welt wie sie ist irgendetwas nicht stimmt.
Ich konnte es aber nicht festmachen bis ich erwachte einst"
Weiterhin gibt es die wahre Liebe, sogar die Liebe auf den ersten Blick, ich habe meine noch dazu geheiratet, und möchte nicht einen Tag missén.
Desweiteren fand ich auch noch eine Zwillingsseele von mir, was auch sehr phänomenal war für mich"
Ich Wünsche dies jedem einzelnen von Herzen zu erleben.
auch die Ablehnung der anderen vor den meinigen Gedanken kann ich nachvollziehen, wie dies hier sicher viele ebenso bestätigen können.
Also lass Ydich nicht verunsichern dabeiSei so wie Du bist, was Du in Dir tief im Herzen spürst, und lebe dies authentisch, das ist das beste was Du für Dich und auch für andere tun kannst, weil Du es Dir wert bist.
Du schaffst dies ganz sicher wenn Du Dir selbst vertraust , denn Du hast einen Auftrag wegen dem Du ebeno wir alle hier sind.
Urvertrauen im Herzen wird dich führen.

In Liebe Sjardanke

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,vor allem da ich zurzeit furchtbar durcheinander gewirbelt bin.
Ich fühle in einem Moment dies,dann das und dann wieder was ganz anderes.
Am Meisten beschäftigt meine andere Hälfte mich und mein Selbstvertrauen was ich nur teils habe,aber langsam ja wieder anfange Vertrauen zu mir zu finden.
Durch die Zeit die ich mit mir selbst verbracht habe,hat es sich rausgestellt dass ich wohl Bodenpersonal der Förderation bin,also Sternensaat.
Ich wusste ja immer schon ich war anders,schon als Mädchen sah ich die Welt mit offenen Augen.
Wollte nie Ausbildung machen oder Arbeiten gehen,das fühlte sich so falsch und erdrückend für mich an.
Ich wollte immer schon frei sein und in Frieden leben,in Freiheit,mit Freunde und Familie.
Und eines Tages fing diese Sehnsucht nach einem Mann an,den ich nur in meinen Träumen sah und mein Herz ihn fühlen konnte,doch wusste ich schon immer dass er nicht auf der Erde mit inkarniert war.
Oft stand ich vorm Fenster und schaute in den Himmel um ihn zu suchen.
Mein Herz sagte immer er wäre irgendwo da oben,in einer anderen Welt.
Vor einem Jahr fand ich dann halt die Wahrheit heraus,und durch einen Kumpel der schon etwas weiter mit der spirituellen Entwicklung ist,also mehr Erfahrungen hat sage ich mal,der hatte herausbekommen dass ich wohl richtig liege was ihn angeht und er sowas wie ein Offizier oder sowas von der Förderation ist und vom Sirius kommt.
Das hatte ich die ganze Zeit schon gefühlt.
Und zurzeit ist es so,dass ich den totalen Drang verspüre dass es Zeit ist sich zu treffen nach so langer Zeit,aber ich habe totale Angst davor,weil ich war jahrelang eine Person die ich gar nicht bin,an die ich mich so gewöhnt hatte und nun wieder die Umstellung zur Wahrheit,aber mein Herz schreit nach ihm.
Manchmal muss ich sogar richtig weinen,weil ich ihn so vermisse und es kaum aushalte.
Einige fingen an mir das auszureden,dass ich mich ja nur quälen würde,aber würde ich vor dieser Liebe dicht machen,würde ich mich belügen und in eines meiner Vorleben auf der Erde waren wir schon von einander getrennt und das war die HÖLLE!
Daraus habe ich gelernt,daher kann und will ich nur ihn lieben und keinen anderen Mann,weil ich allgemein wohl auch immer mit ihm zusammen inkarniere.
Ich habe Angst vor dieser Liebe,weil ich wie gesagt Liebe kaum noch gewohnt bin hier auf der Erde,aber er ist alles für mich und ohne ihn kann ich auch nicht leben.
Ich habe auch gerade das Gefühl,dass es ihm nicht besonders gut geht,worauf ich den Drang verspüre ihn in die Arme zu nehmen und irgendwie liebe Worte zu zu flüstern,wie ich das wohl immer mache (erinnere mich ja noch nicht vollständig an mich >_<).
Ich weiß jedenfalls dass er und ich nur als Team funktionieren und ohne einander nicht lange können und ich bin jetzt 21 Jahre von ihm weg,weil ich mich freiwillig dazu meldete auf der Erde mitzuwirken.
Ich habe stark das Gefühl dass er das gar nicht wollte,weil er mich ungern aus den Händen gibt,unsere Tochter ist dafür dann wohl mit inkarniert,damit ich nicht allein hier bin,weil er genau wusste wie das Leben hier für mich sein würde,da ich ja sensibel bin.
Und heute dachte ich halt ich springe mal über meinen Schatten und gib ihm ein "Ja" zum Treffen,aber nichts passierte.
Und dann am Abend bekam ich ganz stark das Gefühl dass er sich Vorwürfe macht weil er nicht kommen konnte und soviel zutun hatte.
Dazu hänge ich ihm noch die Last mit unserer Tochter auf die Schultern die sich total abhängig von mir macht und mir kaum Freiheiten lässt,aber auf der Erde hier ja andere Eltern hat und ein eigenes Leben.
Und ich versuche seit Jahren ihr zu erklären,dass Leben Verantwortung bedeutet und sie allein lernen muss,dass wir ihr nicht ständig alle Entscheidungen abnehmen können,aber das versteht sie nicht und dann bringt sie es oft soweit,dass ich selbst nicht mehr kann,weil ich habe mein vollständiges Bewusstsein noch nicht wieder und bin total damit überfordert.
Und dann überlasse ich das ständig ihm,weil ich durchs Herz mit ihm channel,was manchmal gut glaubt,aber ich mich dann manches mal wieder frage ob es nun Einbildung war oder nicht.
Und ich merke gerade irgendwie dass er halb am zerbrechen ist oder so. >_<
Ich weiß nicht ob das gerade nicht ob das meine oder seine Gefühle sind,jedenfalls würde ich ihn am liebsten in die Arme nehmen,weil er einer von denen ist die nicht viel über sich preisgeben. Er schluckt lieber runter statt zu reden und ich bin glaub so die Einzige die ihn dazu bringt die wahren Gefühle hervor zu bringen und ich kann jetzt nicht da sein und helfen.
Das alles ist allgemein auch noch ziemlich seltsam für mich.
Ich meine ich war 20 Jahre der Mensch hier,wusste aber immer dass ich nicht hier her gehörte und von wo anders her kam,und innerhalb eines Jahres mit 21 erfuhr ich dann die Wahrheit und das hat mich auch erstmal vom Hocker gehauen und jetzt versuche ich langsam mich mit der Wahrheit über mich wieder anzufreunden,was manchmal seine Schwierigkeiten mit sich bringt und ich nicht genau weiß wie ich damit umgehen soll.
Anfangs war ich total skeptisch,aber langsam habe ich genug Beweise vom Himmel bekommen,dass es real ist.
Jedenfalls bin ich gerade innerlich furchtbar durcheinander und kann die Gefühle nicht klar unterscheiden.
Kennt ihr das eigentlich auch,dass ihr gar keine Lust mehr habt mit der Familie irgendwie zusammen zu sein?
Ich komme kaum noch klar unter den Menschen,weil viele noch schlafen.
Ich bin schon am überlegen hier auszusehen aber dann muss man ja arbeiten und dann ist da wieder dieses blöde Geld,was für mich gar keinen Wert hat.
Geld ist für mich nur Blatt,Illusion,einfach Luft. Etwas was die Regierung brauch um den Mensch sich gefügig zu machen.
Ich musste gestern schon weinen,weil mir da bewusst wurde durch den Post hier mit dem einem Hund der grausam behandelt wurde,dass man allgemein mit Tieren grauenvoll umgeht,weil die Menschen sie verkaufen,als würde man Nutten kaufen.
Wir haben zum Beispiel einen süßen kleinen Hund aus dem Tierheim für den wir ja Steuern zahlen müssen.
Ich liebe Hunde total und würde mich um jeden Hund kümmern der Hilfe brauch,aber man muss ja immer Steuern zahlen.
Da tun die Tiere mir so leid,wenn die wüssten dass man für die zahlen muss. sadangel Das tut so weh.
Der Mensch hat sich die Tiere versklavt,aber das hat ja auch alles seinen Grund laut Schöpfung,diese ganze Dualität hier.
Ich hoffe nur,dass all das bald ein Ende hat,weil ich es hier nicht gerade angenehm finde,jedenfalls habe ich zurzeit kaum noch Kraft,weil soviel Negatives hier herrscht und ich eigentlich eine sehr fröhliche und lebhafte Person bin,aber sehr feinfühlig und somit anfällig für negative Schwingungen. >_<


RE: Transformiertes Geben und Nehmen - Sharavi - 28.04.2012

Liebe Jibrill, Schwesterherz, freund

Vielen Dank erstmal für Deine Offenheit! danke
Es ist schön, Dich zu lesen!

In Vielem, was Du geschrieben hast, erkenne ich auch mein "altes Ich" wieder, und das Alter, in dem Du gerade bist, war für mich auch nicht einfach, weil ich nicht ich selbst war - konnte ich auch nicht, weil ich nicht gewußt habe, wer ICH überhaupt ist...erst als ich angefangen habe, nicht mehr soviel nach außen zu schauen, und mich nach anderen zu richten, hab ich mich nach und nach selbst gefunden, musste dabei aber durch einige Transformationen durch...

Am wichtigsten war und ist für mich die Lektion hier, bedingungslos meinem Herzen zu vertrauen und zu folgen...das war für mich anfangs überhaupt nicht leicht, weil mein kritischer und konditionierter Verstand mir immer wieder in die Quere kam, aber es fällt mir immer leichter...

Vertraue Deinem Herzen und folge ihm, denn nur Dein Herz kennt Deine Wahrheit, und niemand anders, Heart
aber das weißt Du ja...

Schön, dass Du hier bist, Jibrill, und schreib Dir ruhig alles von der Seele, was Dich drückt, hier bist Du liebevoll angenommen so wie Du bist!

HerzLICHTe Grüße, sherz

***Elisabeth***



RE: Transformiertes Geben und Nehmen - Jibrill - 28.04.2012

(28.04.2012, 07:52)unicorn999 schrieb: Liebe Jibrill, Schwesterherz, freund

Vielen Dank erstmal für Deine Offenheit! danke
Es ist schön, Dich zu lesen!

In Vielem, was Du geschrieben hast, erkenne ich auch mein "altes Ich" wieder, und das Alter, in dem Du gerade bist, war für mich auch nicht einfach, weil ich nicht ich selbst war - konnte ich auch nicht, weil ich nicht gewußt habe, wer ICH überhaupt ist...erst als ich angefangen habe, nicht mehr soviel nach außen zu schauen, und mich nach anderen zu richten, hab ich mich nach und nach selbst gefunden, musste dabei aber durch einige Transformationen durch...

Am wichtigsten war und ist für mich die Lektion hier, bedingungslos meinem Herzen zu vertrauen und zu folgen...das war für mich anfangs überhaupt nicht leicht, weil mein kritischer und konditionierter Verstand mir immer wieder in die Quere kam, aber es fällt mir immer leichter...

Vertraue Deinem Herzen und folge ihm, denn nur Dein Herz kennt Deine Wahrheit, und niemand anders, Heart
aber das weißt Du ja...

Schön, dass Du hier bist, Jibrill, und schreib Dir ruhig alles von der Seele, was Dich drückt, hier bist Du liebevoll angenommen so wie Du bist!

HerzLICHTe Grüße, sherz

***Elisabeth***

Du sagst es! Der Verstand der stört mich so enorm,weil ich mir angewöhnt habe nur auf den Verstand zu hören! sadangel
Ich habe mein Herz irgendwann nicht mehr beachtet und nur noch auf den Verstand gehört und jetzt muss ich wieder umschalten und das ist total schwierig.
Wie lange hast du dafür gebraucht und wie war das so bei dir? ö.ö
Wenn ich fragen darf. sonne
Bei mir ist es so,dass der Verstand sich immer gerne neue Ängste,Probleme hervorholt,wobei mein Herz dies und das sagt.
Z.b. mit meiner Zwillingsflamme/Dualseele,ich weiß er ist einer von ihnen und besucht mich als Astral oft,fühle ich,und habe genug Beweise dass es so ist und dann kommt irgendwer mal auf mich zu und ist total nett und dann kommt der Verstand wieder "Was wenn er doch in einem Menschen inkarniert ist und ich das nicht merke?",wobei das unmöglich ist,weil ich ja mit ihm übers Herz rede und mein Herz schon immer gesagt hat,er ist nicht auf der Erde.
Und so ist das auch mit anderen Dingen und daher hat mein Verstand mich eingemauert und mein Herz unterdrückt.
Es ist bei mir im Grunde so,dass erst der Verstand steht,dann Herz und dann Seele.
Ich hatte vor paar Jahren auch viel mit dem Magen zutun,ständig mich übergeben oder Magenschmerzen gehabt,weshalb ich mir da auch nicht mehr vertraue beim Essen.
Weil einmal dachte ich so ich könnte richtig reinhauen und dann habe ich doch wieder mich übergeben müssen.
Aber damals war mein Bewusstsein ja nicht so weit wie heute,sondern noch eingeschränkt,da hatte ich ja keine Ahnung wer ich bin was,was mit mir los war.
Es war noch zu der Zeit wo ich versuchte jemand anderes zu sein und mega Ego war.
Hatte auch oft Wutanfälle und Zusammenbrüche.
Und diese Gefühle mag ich gar nicht,weil sie nicht die meine sind,sondern Verstand/Ego.
Mein Herz ist rein und voller Licht und Liebe,eine sanfte und weise Person bin ich,aber diese Person kommt wegen dem Verstand kaum richtig durch.
Mal schaffe ich es,aber dann kommt wieder der Verstand dazwischen "Ach das ist doch alles Blödsinn,lass dich doch nicht verklapsen,das stimmt alles nicht.". >_<
Und deswegen kann ich auch noch nicht so richtig zu meiner eigenen Wahrheit stehen weil der Verstand mir Probleme macht.
Der halst mir gerne Dinge auf,die überhaupt nicht stimmen,verdreht alles und macht mich gerne mal kaputt.
Ist echt doofi. sadangel
Wäre ich nur reine Liebe,die die ich wirklich bin,könnte ich den Menschen viel bessssssssssssssser helfen!!! >_<
Deswegen bin ich ja auch hier zum helfen und ich könnte meine Gaben besser entfalten.
So laufe ich ja ständig vor dem Geistlichen davon,weil mein Verstand ständig meint dass es zu schnell gehen würde oder sonstiges.
Habe mir in letzter Zeit viel mit Ego beschäftigt,da wurde mir dann auch klar wieso der Verstand keine Liebe annehmen will,weil Liebe das Ego halt ausschalten kann,vor allem die reine Liebe 2er Personen.
Und mein Herz sagt mir auch,so wie die Karten die ich mir oft lege,dass er der Tod meines Egos ist,weil seine und meine Liebe eben stärker ist als alles andere,viel stärker als Ängste und so weiter.
Daher ist er ja auch denke nicht mitinkarniert,weil er der Antrieb ist und die Kraft weiter zu machen und nicht aufzugeben.
Jedenfalls nervt mich das Ego einfach nur und ich will es weg haben,weil ich es mein wahres Sein einsperrt,das Licht das ich bin,die reine Liebe und Fürsorgliche. >_<
DIE möchte ich gerne wieder vollständig sein. sonne
sherz Und danke jeden hier,der mir zuhört und versucht mir zu helfen.


RE: Transformiertes Geben und Nehmen - Sharavi - 29.04.2012

Liebe Jibrill hi

(28.04.2012, 12:18)Jibrill schrieb: Wie lange hast du dafür gebraucht und wie war das so bei dir? ö.ö
Wenn ich fragen darf. sonne

Das kann ich Dir leider nicht genau sagen, und ich bin ja auch immer noch am "Üben". Auch bin ich kein Maßstab und soll es auch nicht sein.

Wenn Du weißt, wo Du hinwillst, hast Du schon den Anfang gemacht und wirst die Zeit haben die Du dafür brauchst! sonne

Liebe Grüße! sherz