♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Mache deine Wohnung zu deinem Kraftort - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Wohnen der Zukunft (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Mache deine Wohnung zu deinem Kraftort (/showthread.php?tid=4594)



Mache deine Wohnung zu deinem Kraftort - Ashatur - 28.04.2012

Mache deine Wohnung zu deinem Kraftort
&feature=relmfu
Dieser Film erklärt, warum es so wesentlich ist, dass wir unser direktes Umfeld - unsere Wohnung - so gestalten, dass es uns täglich Energie schenkt.

Resonanzfelder sind ansteckend. Im Positiven wie im Negativen

Das Resonanzfeld, das uns umgibt,beeinflusst uns mit Sicherheit dauerhafter,
als jede selbst geschaffene Wunschenergie es je tun kann.
Daher ist es sehr wesentlich sich sein Umfeld so zu bauen, dass es uns beständig fördert.



RE: Mache deine Wohnung zu deinem Kraftort - delfimaus - 29.04.2012

Kann meine Wohnung nicht zu einem Kraftort machen, fühle mich dort nicht wohl sondern bedroht von meiner Tochter. Weiss nicht wie das weiter gehen soll. Wenn ich nicht das tue was sie will bedroht und beschimpft sie mich und bekommt auch noch Unterstützung von meiner Mutter. Erzählt überall das ich eine Rabenmutter bin und sie das arme Kind. ich bin müde und traurig.


RE: Mache deine Wohnung zu deinem Kraftort - ~Arokym~ - 29.04.2012

Liebe delfimaus freund

wie siehts denn mit deinem Schlafzimmer aus? Hast du das für dich alleine? Wenn ja, dann schau doch mal, ob du dort einen Kraftort draus machen kannst.
Oder such ihn dir dann auch gerne ausserhalb, wenn du einen besonderen Platz zum Kraft tanken brauchst.

Die wichtigste Kraft kommt aber auch aus deinem Herzen! Diesen Kraftort dort solltest du immer gut pflegen Heart

Den Rest in der PN winki

Und danke Ashatur fürs Reinstellen dieses Videos freund
Ich hab von Pierre und Michaela schon vor längerer Zeit mehrere Videos gesehen und finde ihre Arbeit sehr schön und hilfreich sonneblume
Fand ich im übrigen sehr spannend, das es zwei Schauspieler sind die damit an die Öffentlichkeit gegangen sind aplaus


RE: Mache deine Wohnung zu deinem Kraftort - delfimaus - 29.04.2012

Kann das Video mir leider nicht ansehen, ich weiss nicht warum es läuft los ohne Ton und dann hört es plötzlich auf.


Rituelle Wohnung- / Hausreinigung mit Sibylle Krähenbühl - Ashatur - 21.07.2013

Rituelle Wohnung- / Hausreinigung mit Sibylle Krähenbühl
&feature=em-uploademail
Die rituelle Hausreinigung ist ein achtsamer Weg, um das Zuhause in einen Ort der Lebenskraft und Freude zu verwandeln. Verschiedene Methoden und Übungen inspirieren zu praktischer Anwendung. Sie ermöglichen die Wandlung alter Energien und stagnierender Lebenssituationen, schaffen aber auch Zeiten der Neuausrichtung und der Erneuerung.
Dieses Buch zeigt auf, wie durch die energetische Pflege der Räume Schönheit und Kraft manifestiert wird -- im Menschen wie in seinen Lebensräumen.