♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Q&A with Drunvalo - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Q&A with Drunvalo (/showthread.php?tid=4610)

Seiten: 1 2


Q&A with Drunvalo - Styluxe - 01.05.2012




RE: Q&A with Drunvalo - arcturian - 02.05.2012

.vielen Dank ...schöne klare Infos von Drunvalo..Heart es wird wirklich sehr spannend langsam hops... grundsätzlich wäre ich auch für eine grosse Party ..ab wann ist die Frage ???... funufoTierliebelovetreelaolasonneblume... Es gibt bald 5-8 Juli bei Berlin ein Seminar ( 18 Plätze ) bei dem der Weg des Erweckens des erleuchteten Herzens von einem von Drunvalo ausgebildeten Lehrer vermittelt wird...
Der Workshop ist nun mit allen Informationen dazu ausgeschrieben ? auf:
www.drunvalo.net sind unter Global ATIH (Awakening The Illuminate Heart) Eventkalender
alle weltweiten Workshops zu finden und speziell der in Kagar auf
http://www.drunvalo.net/upcoming/sor/events.php?eve=454

.pdf   Berlin_Flyer.pdf (Größe: 664,15 KB / Downloads: 9) .
Oder http://www.lotuslodgeamsee.de/Seminare.35.0.html
Darüber hinaus gibt es im Internet noch weitere Seiten wo die deutschsprachigen Workshops
immer aktuell veröffentlich werden: z.B. unter www.momanda.de
Die Anmeldung für Berlin erfolgt ausschließlich über die Lotus Lodge (siehe workshop-Beschreibung)
Hier übrigens auch noch ein Video von Drunvalo
zu den ATIH Inhalten/Workshops, das man als link in emails auch gut verschicken kann.
http://www.worldviewzmedia.net/video/awakening-the-illuminated-heart-with-drunvalo-melchizedek ...
....freue mich sehr darauf ..Neustes von ihm zu erleben....seine Meditations CD aus dem Buch "Aus dem Herzen leben"... ist sicher die einfachste und beste Vorbereitung...
folge deinem Herzen....jetzt ...


RE: Q&A with Drunvalo - arcturian - 05.05.2012

.....tja ihr Lieben.... sehr schade , das so wenige diese Möglichkeit interessant finden, ein Seminar über den Weg des Herzens aus dem Einheitsbewusstsein von einem Schüler von Drunvalo zu erleben... Drunvalo und das Wissen und die Liebe die er ist, ist selten tief, weit und rein.. Little grandmother ist ihm ähnlich...und sicher viele andere die ich nicht kenne
... ich habe ihn selbst einige mal erlebt und auch eine der intensivsten Meditationen jemals, die eine Ausweitung einer Weltkrise mitverhinderte.. es gibt diese Synchronizitäten und Fügungen wie ihr sie alle kennt und liebt, alle sind wichtigst, manche aber besonders wirksam und wichtig für All-es Sein...
... es ist ein Spiel...
....ich nutze die Gelegenheit hier mal ein wenig über meinen Weg in diesem Spiel zu erzählen...
.. ich war immer sehr neugierig... habe anfangs geglaubt jeder Mensch sei grundsätzlich gut, die Wissenschaft erklärt die Welt, hatte so Vieles verstanden .... fand das System dann aber sehr ungerecht, wollte revolutionieren, kämpfen, sprengen...aber weitergefragt... und kam zu der Kraft der Pflanzen, die Hexen-Initationskräuter ...wurde mir plötzlich der Schönheit und Harmonie der Natur bewusst...spürte jedes Blatt,... erlebte Magie, Sonne und Regenbögen ..wurde geführt zu Schamanen, Hexen und Magiern.. tanze im Einklang mit Anderen ...in den Farben der Pilze oder LSD(vor-sichtigst bitte !!!- nicht für jede/n ! geeignet).....wurde weiter bewusster ... kam zu den Steinen ..den Kristallen, Amethysten, Rosenquarzen... began zu arbeiten damit...pflanze seit bald 30 Jahren über all Lichtpunkte für das Lichtnetz, verändere bewusst oder geführt .....gleichzeitig wurde ich mit der "Energiezunahme" auf vielerlei Art "geprüft"...durch den All-tag, die Beziehungen... die Resonanz...musste auch mal tiefste Panik oder Angst, transformieren in Gelassenheit und Frieden und Liebe verwandeln...
. ...viele Lehrer und Meisterinnen, Medien ich sah und erlebte... viele haben sehr klare und liebevolle Aspekte... aber leider auch oft noch von Ego gefärbt...Drunvalo ist ein sehr reiner Lichtblick.....
....ich glaube jeder/e findet seinen Weg geführt duch sein Licht im Herzen
folge dem Zufall ..(dieses Seminar z.B.)
... auf meinem Weg war z.B. die Eröffnung des Glastonburychakras an der Harmonischen Konvergenz 1987 - einige dutzend Personen sangen/chanteten gemeinsam ungeplant auf dem heiligen Berg...sehr sehr nett...es gäbe noch manches zu erzählen...
... meine Lichtarbeit heute besteht darin, meine Einheitsmeditationen auszuführen, in Einklang zu sein, weiterhin Kristalle pflanzend ,tanzen (sehr wirksam !) und versuchen in der U-bahn und über-all Eins zu sein..... und natürlich achte ich gerne darauf, wem oder was ich meine Energie und Aufmerksamkeit schenke, weil ich lieber den Himmel auf Erden lebe..
.aber ich chille auch gerne ... Scheuklappen sind ungesund...auch die Simpsons oder Startrek sind manchmal erleuchtend wahr und witzig... dieser esoterische Ernst den ich von einigen Seminaren kenne ist völlig unangebracht...und behindert den freien Fluss der Liebe sehr ...
... dieses Forum mag ich auch, ein wunderbares Info-Lichtnetz... mir fehlt allerdings weiterhin ein wenig,gemeinsame "Aktionen" ...bewusste Synchronizität von energiebewussten Wesen ist sooooooooooooo wertvoll und wirksam....wir oder ein paar von uns aus der Nähe könnten sich auch mal wieder Treffen .... z.B. Externsteine oder in der Hassenheide (hier in Berlin) oder zur Sprituell Healing Party im Sommer... falls so was jemand mag hier ?

...viel Spass noch euch All-en Heart

arcturiansonneblume


RE: Q&A with Drunvalo - Sharavi - 14.05.2012

Hier der zweite Teil:




RE: Q&A with Drunvalo - Hucky - 14.05.2012

würde mich schon interessieren was der sag..frage

leider keine Übersetzung dabei ups

Schade... Heart



RE: Q&A with Drunvalo - Sharavi - 14.05.2012

Lieber Hucky hi,

wegen der Übersetzung: ich kümmer mich gerne drum, sobald ich die Zeit dazu habe.



RE: Q&A with Drunvalo - Hucky - 14.05.2012

Liebe unicorn999 Heart

"Danke" und las dir zeit es eilt nicht sherz



RE: Q&A with Drunvalo - Sharavi - 16.05.2012

Hier eine Zusammenfassung des zweiten Teils auf Deutsch:

Frage 1: Kristalle

Kristalle sind die höchste Ausdrucksform von Mineralien, eine Art ultimative Perfektion davon. Kristalle bestehen einfach aus Atomen, die sich in bestimmten geometrischen Mustern verbinden. Sie sind lebendige und bewusste Wesen so wie wir und bestehen aus lebendigen Atomem - Kohlenstoff. Wenn Du einenKristall in deinen Händen hältst, kann er dein Lehrer sein. Kristalle sind sehr nützlich für deine Enweicklung, wenn du es zuläßt.

Frage 2: Zeichen des Universums

Die indigenen und alten Völker waren sich der Zeichen des Universums immer bewusst. Wenn sie eine Zeremonie durchführen und dafür um Erlaubnis fragen, halten sie immer Ausschau nach Zeichen in der Natur, z.B. ob sie einen Adler sehen, oder Licht, das in einer bestimmten Weise auf die Erde fällt,...es sind immer 3 Zeichen.

3-fache Zahlen: sie haben auch eine bestimmte Bedeutung. Die Engel baten mich 1972, nach solchen Zahlen Ausschau zu halten, weil sie etwas Bestimmtes zu sagen haben (z.B. in einer Autonummer, Telefonnummer, etc.). Sie basieren auf der Musik. Doppelnummern weisen auf einen harmonischen Moment hin, Dreiernummern auf einen wirklich sehr harmonischen Moment!

111: hat mit dem Energiefluss zu tun und allem, was damit assoziiert wird (Elektrizität,...)

222: ein neuer Zyklus beginnt in deinem Leben, basierend darauf, was du damit verbindest.

333: du hast eine wichtige Entscheidung zu treffen. Wenn auf die 333 eine 3-fache 6 folgt bedeutet das, dass du aus der Harmonie gefallen bist und nochmal von vorne beginnen solltest. Wenn 999 folgt bedeutet das, dass du die Entscheidung gut gelöst hast bzw. ein Zyklus vollendet ist.

444: hat einen Zusammenhang mit dem Mysterienschulen und bedeutet, dass man anfängt sich mit spirituellen Themen auseinanderzusetzen, aber man studiert sie in diesem Stadium eher, als dass man etwas tut (z.B. Bücher darüber lesen) und versucht herauszufinden, was es bedeutet.

555: die höchste Nummer, die Perfektion des Menschen, Christusbewusstsein, Vollendung

666: kennt jeder als die "Zahl des Biestes" ist aber in Wahrheit einfach die Zahl des Menschen und der materiellen Welt. Wir bestehen auch aus Kohlenstoff und Kohlenstoff setzt sich aus 6 Elektronen, 6 Neutronen und 6 Protonen zusammen. WIR sind 666, wir sind die materielle Welt.
Wenn du 666 einmal siehst, bedeutet das einfach eine Warnung.
Zweimal in einer Reihe oder öfter: dein Leben ist in Gefahr und du solltest sehr vorsichtig sein (bezieht sich auf die physische Welt).

777: hat wieder eine Verbindung zu den Mysterienschulen und zeigt an, dass du beginnst, Spiritualität zu praktizieren und umzusetzen.

888: Vollendung von 444. Hier verstehst und fühlst du eine Menge und hast den 444-Zyklus abgeschlossen.

999: der neue Zyklus (222) ist abgeschlossen bzw. 333.

000: bedeutet nichts.

Das sind die Zeichen, die die indigenen Völker beobachten. Es ist ein mathematischer Weg, über den du wirklich verstehen kannst, was los ist. Mutter Erde spricht ganz bewusst zu dir, die ganze Zeit.

Frage 3: Merkaba

Mit der Merkaba kann man sich tatsächlich in die Ewigkeit transportieren und diese Frage geht sehr in die Tiefe. Unser Körper generiert ein pyhsisches Feld mit einem Durchmesser von ca. 6,5 bis 7,5 Metern, das die Form eines Diskus hat. Damit kann man nach dem Tod in die nächste Welt gelangen. Wenn du eine Verbindung zur Merkaba hergestellt hast, kannst du damit auch in parallele Welten reisen. Es ist eine Form der Fortbewegung, ein Fahrzeug.

Einmal besuchte ich mit der Merkaba eine Bücherei, nahm ein Buch heraus und las die ISBN-Nummer ab. Als ich später wieder in meinem Körper war, ging ich in diese Bücherei, und da war wirklich genau dieses Buch mit derselben ISBN-Nummer! Du kannst das auch tun. Wenn du in der Merkaba bist, bist du sicher und niemand kann dir etwas antun.



RE: Q&A with Drunvalo - Hucky - 16.05.2012

Sehr interessant, ich DANKE dir Heartfreund
HeartHeartHeart


RE: Q&A with Drunvalo - arcturian - 16.05.2012

....Hier ist noch ein aktuelles und spannendes Drunvalointerview über den Weg ins Herz mit der weiblichen intuitiven-emotionalen Kraft,Heart die uns und den Frauen besonders leicht, den Weg in die 4 Dimension öffnet, und über das viel wichtigere Fest / Ritual der weiblichen Energieöffnung am 22.12... am 21. 12 wird nur der alte männliche Zyklus beendet !..... und das die Frauen mit diesem Datum endlich in ihre Energie werden gehen ... und ohne jedes weitere ernsthafte männliche Hindernis, um unser gemeinsames wundervolles 3D Spiel wieder möglichst harmonisch für alle Wesen und die Erde zu gestalten....in 3D und dann bald 4D...!

....auch erzählt er das, das Zeichen dafür in den Herzraum zu gehen und die neue Ebene zu träumen/ mit zu generieren..herzmalen.einige grosse Sonnenflares sein können...die möglicherweise die elektronisch/elektrischen Strukturen beeinträchtigen könnten .... und das wir uns alle Erinnern werden, wie es geht... so wie geboren werden, liebevoll träumend... im warmen Meer mit spielenden Delphinen....oder schwebend über einen bunten Wiese...in einem Lichttempel.. und das alles auf der Erde.. ........!..sonneblume...
......leider auch in englisch &feature=relmfu


RE: Q&A with Drunvalo - Styluxe - 03.06.2012




RE: Q&A with Drunvalo - Styluxe - 16.06.2012

&feature=relmfu

&feature=youtu.be


RE: Q&A with Drunvalo - Stardust - 17.06.2012

Das schöne an Drunvalo ist, dass er nicht irgendeinen Müll daher redet, sonder wichtige Fragen direkt beantwortet.
Hier war für mich sehr wichtig:
Es gibt verschiedene Arten der Mer-Ka-Bas
Jedes noch so kleine Teilchen hat "eine".
Die Menschheit wird als 1 Wesen aufsteigen.
Jeder der gerade auf der Erde ist, hat HIER seine letzte Inkarnation
Nach unserem Aufstieg wird es diese Dimension nicht mehr geben.

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, da ichs gestern Abend gehört hab,
aber vielleicht bringt es ja jemand was, der net so gut Englisch kann.

Drunvalo ist für mich der seriöseste der ganzen Mystiker und ich mag besonders,
dass er einem nicht nur Honig ums Maul schmiert, wie andere mit ihren gehaltlosen,
aber mega liebevollen Channelings!

Namaste
Klaus


RE: Q&A with Drunvalo - Styluxe - 21.06.2012

&feature=youtu.be


RE: Q&A with Drunvalo - selecta chill - 21.06.2012

(05.05.2012, 22:34)arcturian schrieb: ....wir oder ein paar von uns aus der Nähe könnten sich auch mal wieder Treffen .... z.B. Externsteine oder in der Hassenheide (hier in Berlin) oder zur Sprituell Healing Party im Sommer... falls so was jemand mag hier ?

...viel Spass noch euch All-en Heart

arcturiansonneblume

hehe, hab dir mal ne mail geschrieben auf ein treffen hät mal lust,
da ich in land brandenburg wohne sonne