♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Offizieller Erstkontakt? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Offizieller Erstkontakt? (/showthread.php?tid=4636)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Offizieller Erstkontakt? - Zonked - 05.08.2012

Ja das stimmt :-)
Wenn man es schafft den Kopf ganz ruhig zu bekommen , kann
man unglaublich viel produktives/informatives von ihnen aufnehmen.....
Sie haben mir geholfen mit dem Rauchen (nach 17 Jahren) aufzuhören , kein Fleisch mehr zu essen und zur Zeit bin ich sogar zu 95% Vegan(wegen der Kaffeemilch) TV gucke ich gar nicht mehr.....
Alles erst seit diesem Jahr :) und das ohne Entzugserscheinungen

Ich denke auf jeden Fall nicht das sie mit fliegenden Untertassen hier landen werden und halte dieses Szenario eher für ne false flag Aktion


RE: Offizieller Erstkontakt? - Thor - 05.08.2012

Danke für eure Antworten und Anteilnahme.hikuss


RE: Offizieller Erstkontakt? - Ajanura - 05.08.2012

Zu den Kornkreisen kann ich nur sagen, dass man eigentlich die meisten Fälschungen schon optisch erkennen kann. Sie wirken immer so "unordentlich" und ungenau.

Außerdem kann man echte von unechten KK dadurch unterscheiden, dass es auf den echten eine leicht erhöhte Strahlung gibt und die Halme nicht geknickt, abgebrochen und tot sind, sondern ganz unten am Halm durch große Energieeinwirkung leicht "verkocht" wurden, so dass sie sich umlegen, aber am Leben bleiben. Diese Verkochungsstelle im Halm heilt wieder, aber eben so, dass die Halme exakt ausgerichtet liegen bleiben.

Des weiteren ja - es wurde ein Kornkreis mit einer bestimmten Planetenkonstellation gefunden, so weit ich weiß, die exakt das Datum des 4. August um 19.42 oder 19.47 Uhr darstellt.
Bei diesem Datum handelt es sich laut den Channelings ja NICHT um das Datum der Massenlandungen unserer Sternengeschwister, sondern lediglich um das Datum, an dem das göttliche Ultimatum ablief, bis zu dem unsere Sternengeschwister dazu gezwungen waren, bis zu einem gewissen Grad den freien Willen der Kabale-Mitglieder zu respektieren.

Ich denke, dass sich die Kette der Ereignisse von jetzt an stark beschleunigen wird. Von sofortigen Massenlandungen war in keinem der Channelings etwas zu lesen.


Liebe Grüße, Maren


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 11.08.2012

Danke, für die Explikation des Kornkreises. Wobei ich jetzt nachträglich anmerken möchte, dass es am 4.8 zu diversen Ufo-Sichtungen kam. Diverse Channeling haben nachweislich eine ''Massenlandung'' affirmiert, was so nicht eingetroffen ist. Darunter zählt beispielsweise Mike Quinsey oder Micah. Es gab auch keine Stellungnahmen, was mich ein wenig betrübt hatte. Auch war es ein Tag eines weiteren Ultimatums. Davon habe ich jetzt bis heute nichts mehr gelesen.
Zusätzlich möchte ich euch gerne ein Video übermitteln. Es ist zwar eine weitere Ankündigung (12.8.2012), also morgen, aber dennoch halte ich das Video für signifikant und jeder sollte auch darüber in Kenntnis gesetzt werden:
&feature=related

Eine weitere Assoziation: http://www.kleiner-kalender.de/event/perseiden-maximum/6318-deutschland.html

''Das Ativitätsmaximum des Sternschnuppenschwarms der Perseiden 2012 wird voraussichtlich in der Nacht des 12. August 2012 erreicht. Diese Nacht wird auch als Sternschnuppennacht bezeichnet. Die Perseiden sind ein jährlich in der ersten Augusthälfte wiederkehrender Meteorstrom, der in den Tagen um den 12. August ein deutliches Maximum an Sternschnuppen aufweist. Die Radiantenposition des Maximums: RA - 3h 12m. DE - +58°''


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 11.08.2012

Hab ich ein Glück das ich kein Englisch verstehe

die wievielte Klappe ist das jetzt frage 247...oder 248 frage


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 12.08.2012

Ich habe einen weiteren signifikanten Link für euch, im Zusammenhang des 12.8.2012: http://nebadonien.wordpress.com/2012/08/12/wir-mochten-uns-euch-morgen-zeigen/


RE: Offizieller Erstkontakt? - Hucky - 13.08.2012

Hi Acheredon Heartfreund
ich finde es Schön das du dich so für einen Erstkontakt einbringst,

aber das wird im Augenblick noch, so wie der Evolutionsstatuts auf erden
ist, dauern..

Unsere Raumgeschwister sind ja schon vermehrt in der ferne zu sehen mit ihren Schiffen und sie haben sich auch, wie sie vorhergesagt haben in deinen Link, Gezeigt.
Es waren wieder in den Letzten Tagen viele Lichtschiffe zu sehen.

man kann daran erkennen an denn endlose Diskussionen die dieses Thema hier und auch bei NEBADON(2) auslöst, das noch viele nicht fest verankert
in ihrer Mitte und so mit im ALLEIN sind, das zeigt das Bindungslose Vertrauen
im ALLEIN ist noch nicht stabilisiert, und somit schwanken viele in der Bedingungslosen Liebe zu sich selbst das sich in den Diskussionen nach
außen zeigt.
Denn wer ALLEINS ist und Bedingungslos sich Liebt der kann auch
Bedingungslos verzeihen und vertrauen, und wird somit Lieber schweigen, als endlos zu Diskutieren.
er wird sich nur einbringe um zu schlichten, das diese nicht zu stark ausarten.

du Kannst dir sicherlich vorstellen, das sich solche Diskussionen, wenn unser Raumbrüder mit uns kontaktieren, auch dann entstehen..
und ich kann mir vorstellen das sie darauf überhaupt kein bock haben..

Der Aufstieg findet in inneren statt, und im außen wird er sichtbar für denn, der in sich schon im Einheitsbewusstsein intrigiert ist Heartangel

LOVE Hucky sherz



RE: Offizieller Erstkontakt? - Hucky - 13.08.2012

Lieber G. Heart

Mit Erstkontakt ist wohl gemeint das ein Luftschiff irgendwo

auf diesen Planeten landet und dann die Besatzung offiziell

jemanden die Hand schüttelt und das in den Medien überall auf

Erden zu Sehen ist ....o. so...

denn Kontakt zur Geistigen Welt (unseren Raumbrüdern) habe viele

wie auch ich und sie sind auch schon mal bei mir gewesen als kurzzeitige Lichterscheinung.
sherz



RE: Offizieller Erstkontakt? - Akashi - 13.08.2012

wer Augen hat, SEHE
wer Ohren hat, HÖHRE
wer Seele hat, SPÜRE
wer Bewusstsein hat, VERBINDE


regenbogen


naja und wer Geist(er) hat...... blahblahblah
lach


RE: Offizieller Erstkontakt? - Shyam [Huddy] - 13.08.2012

So ist es..

Erstkontakt, also ehrlich, nicht sehr weise Wortwahl...

Offiziell - oh Himmel, bitte nicht 'offiziell'...
So anständig bin ich nicht.. so Kravatte tragen und gebügelte Kluft tragen

Und nicht im TV, ich hab keinen..
und in einigen Ländern haben sie nicht mal Wasser,
also, bringt ihr das dann mit?
Oder wartet ihr vielleicht,
DASS WIR DAS HINBEKOMMEN?

Ich nehme an, ihr bekommt ein Visum? Oder geht ihr unter Einfuhrsteuer für Exotisches durch?
Wenn ihr dann Steuern zahlt, vergesst bitte das Gold nicht mitzubringen.. und gleichzeitig Freie Energie? Warum ihr das machen solltet weiß ich auch nicht.. und wann, auch nicht..

Also sieht es so aus, wir warten auf euch und ihr auf uns?
Aber reden können wir alle ganz viel,
dass muss man ja offiziell zugeben,
ist ja eine Wahrheit.
Es ist 'belegt'
..mit Schinken, ohne Schinken?

Dieses typische, wie in den Filmen, mit so einer Landung -
soll es ettliche male gegeben haben, laut Regierungsdokumenten über UFOs weltweit..
und es waren immer verschiedene, mal Lichter, mal irgendwas aus Metall..
mit verschiedenen Wesen. Versteht ihr? Dokumente, von Polizei, Milität, Luftfahrt, das ist offiziell..
Exopolitik ist da eine feine Sache, statt nur Channelings die immer Daten verschieben.
Über Project Blue Beam möchte ich jetzt nicht weiter eingehen.
Achten wir darauf, wen und was wir uns hier einladen und was wir damit vor haben, oder was sie mit uns vor haben.
Wir brauchen jetzt etwas,
aber was ist es?


Freedom is just a word for 'nothing left to loose'..


RE: Offizieller Erstkontakt? - Hucky - 13.08.2012

Hi Haddy Heartangelfreund

manchmal bist du schwer zu verstehen, und wirkst auf mich Überheblich..

Du weist doch wer sich über den andern stellt fällt irgendwann runter, egal wer der andere ist, und wo der andere sich Grade befindet.. meditation

LOVE sherz



RE: Offizieller Erstkontakt? - Shyam [Huddy] - 13.08.2012

Hey Hucky..

überheblich möchte ich nicht sein.. ich äußere nur meine Sichtweise und Du hast deine, der Dinge.
Hier bin ich einfach auf 'meine verrückte Art' auf das Thema eingegangen,
zum Wort 'Offizieller Erstkontakt' - was mir dazu noch einfällt,
einfach nur ein Denkanstoß.
Wir müssen erwachen,
zum 'bewussten' Mitschöpfer.

Lies vielleicht nochmal meinen letzten Beitrag,
ob er wirklich überheblich ist?

Bin gegen Hierarchie und Pyramidenstruktur und sehe dich als Bruder.
Klar, jeder hat seine persönliche Hierarchie wie er mit dem Leben und sich umgeht,
erst hilft man sich selbst, dann den anderen.. zum Beispiel.

Es ist einfach nur Information und ich hoffe sie kann jemandem auch helfen, weißt Du..

Manchmal kommt es auch so rüber als würdest Du auf einer Wolke schweben, den Flughafen in der Warteschleife umkreisen und die Landung verweigern.

Auch ich stelle mir das Paradies vor, nenn es von mir aus 5D winki
Jedoch weiß ich, dass wir mit der Information, denken, fühlen, sprechen, handeln können - dass wir dieses Paradies auch anfassen können.
Es tut doch auch mal gut 'geerdet' zu sein.

Ich wünsche dir viel Glück, Bro.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Hucky - 13.08.2012

Danke Haddy ich Lieb dich auch und wünsche dir auch viel Licht und Liebe sherz


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 15.09.2012

Da ich lange keine signifikanten Depeschen tradiert habe, möchte ich das nun nachholen. In diesem Sachverhalt geht es mal wieder um die drei Tage Dunkelheit: http://nebadonien.wordpress.com/2012/09/15/cm-besondere-ankundigung-zu-den-3-dunklen-tagen/

Nach deren Legitimationen handelt es sich um eine fundamentale Depesche, die aber bisher noch keine andere Quelle affirmieren konnte, soweit ich weiß. Auffallend ist die Quelle selber dabei. Der Name ''Aton'' stammt aus der altägyptischen Mythologie und ist eine ''Gottheit'', welcher als Sonnenscheibe dargestellt wurde. Er interagierte als Funktion des Sonnengottes.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 01.10.2012

Es geschieht gerade wieder sehr viel. Momentan schreiben bestimmt welche über Greg Giles und über seine angeblich letzten Nachrichten, wie man es hier verifizieren kann: https://nebadonien.wordpress.com/2012/10/01/anmerkung-zu-den-letzten-nachrichten-von-greg-giles/

Ich habe dort auch ein Kommentar hinterlassen, was ich gerne hier kopieren möchte, um das zu veranschaulichen:
''Eine äußerst skurrile Nachricht von Greg Giles. Erst die vielversprechende Nachricht von CM Aton (3 Tage Dunkelheit), die von Lady Nada affirmiert worden ist und jetzt dies. Man könnte nur präsumieren, was wirklich geschehen ist. Greg Giles könnte ein Opfer eines mephistophelischen Wesen gewesen sein, um ihn so zu indoktrinieren, damit er subliminal Desinformationen übermittelt. Er könnte auch schlicht gehacked worden sein. Dann muss man aber evaluieren, wer Interesse hat solch eine Botschaft zu verbreiten? Ich denke, dahinter steckt eine destruktive Intention. Weswegen ich denke, dass dies gezielte Desinformation ist, wie es auch schon hier richtig erkannt wurde.

”Die Absender dieser Nachrichten sagen von sich, dass sie nicht die galaktische Föderation oder das Ashtar Kommando sind, dass sie trotz der heutigen Nachricht hier sind, um den Menschen zu helfen, aber es gibt nichts derartiges wie Aufstieg, Multidimensionalität, Erschaffen durch Gedanken, Freie Energie ect.”

Inwiefern hilft uns die Gruppierung von der man noch nie etwas gehört hat? Um wem handelt es sich dabei? Was ist deren Intention, sofern die Aussage überhaupt korrekt ist, was ich stark bezweifle.
Zusätzlich sind auch die weiteren Aussagen inkorrekt. Der Aufstieg in ein höheres Zeitalter (vom Fischzeitalter in das Wassermannzeitalter) tradieren mehrere Kulturen (Maya-Hochkultur). Bei den Hopis wäre das die fünfte Welt. Es gibt zwar noch zahlreiche andere Kulturen, die das beschreiben, aber das genügt, um deren Aussage zu falsifizieren. Da der Aufstieg auch etwas mit der Multidimensionalität zu tun hat, ist dieser Aspekt auch mit eingebunden. Außerdem affirmiert die Quantenphysik, bzw. die Stringtheorie sogar Multidimensionalität (dies aber nur als Randbemerkung).
Das Erschaffen durch Gedanken wurde sogar mal im Alpenparlament thematisiert, mit dem Titel ”Erschaffen lernen aus dem Nichts”, mit Peter Kummer und Dr. Michael Vogt und es funktioniert.
Zu dem letzten Punkt traue ich mir kaum etwas zu schreiben, da ich in dieser Relation gar impertinent werden könnte. Wer sich auch nur ein wenig mit dieser Thematik befasst, weiß das es freie Energie gibt.''

Ebenso wurde vor wenigen Tagen, die drei Tage Dunkelheit angekündigt. Schon wieder...
https://nebadonien.wordpress.com/2012/09/30/der-abschied-von-der-3-dimension-ist-auf-der-astralen-ebene-erfolgt/

Dieses mal scheint es aber von divergenten Quellen affirmiert worden zu sein, wie von Lady Nada. CM Aton hat auch die hohle Erde und die Deutschen thematisiert:
https://nebadonien.wordpress.com/2012/09/30/snw-cm-und-deutschland/
https://nebadonien.wordpress.com/2012/09/30/leser-nachtrag-sind-planeten-hohl/

Die drei Tage Dunkelheit sollen sich also in wenigen Tagen manifestieren, wie man es aus dem Sachverhalt entnehmen kann.

Ebenso gab es eruptive Protuiberanzen: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html
Und in Kolumbien gab es drei exorbitant starke Erdbeben (Magnitude: 7.4, 7.1 und nochmal 7.1)