♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Offizieller Erstkontakt? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Offizieller Erstkontakt? (/showthread.php?tid=4636)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 21.06.2012

Es ist schon einiges geschehen, auf politischer Ebene:
http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article13670606/Banken-unter-dem-Verdacht-der-Zinsmanipulation.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-bittet-gauck-um-aufschub-bei-fiskalpakt-a-840219.html
http://www.zeit.de/digital/internet/2012-06/acta-handelsausschuss

Die ganzen Verlinkungen stammen von http://nebadonien.wordpress.com/2012/06/21/weitere-islandische-bankster-verhaftet/
Der Tag ist außerdem noch nicht vorbei. In Amerika müsste es sechs Stunden früher sein, als hier.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Enza - 21.06.2012

Hey hi

danke für die Punkteblümchen, G. kuss habe jedoch noch lange die Minerva nicht verspeist, sodass ich bei manchem wahrlich noch im Dunklen tappe. Bin jedoch auch spontan genug, daß es mir oft gewaltig in den Fingern brennt, wenn ich Missverständnisse habe und entsprechende Fragen im Herzen trage.

du schreibst
Zitat:und wenn man sich die Changlings mal wirklich durchliest,dann spricht es genau die user hier an die den frust schieben, und was steht da nun ?
genau eure gefühle es hört sich doch gut an die wirtschaftsbosse kriegen eins aufs dach um verteilung der wirtschaft,ha umverteilung der Geldressourcen usw heilung der erde usw.
Diese Gschicht mit den Channelings sind wir ja aktuell daran, zu beleuchten. In der Tat klingen mir besonders die blumigsten Texte eher so wie Schlafliedchen für Babies. Aber das haben wir ja nun auch leidlich durchgekaut, oder. Für manche von uns wirken diese Texte sicherlich auch wie Balsam für die Seele.
Zitat:wie viele menschen fühlen sich durch wirtschaft und Politik und gesetzgebung falsch behandelt ??????
Alle Lebewesen sind mit dieser Sache nicht glücklich in meinen Augen!
Wer hat die Möglichkeit, dort diese "Knoten" zu lösen? Und wie geht das?
Zitat:also was kommt gut an?
Authentizität und das ehrliche Interesse an einer lebenswerten Entwicklung für [uns] Menschen. Dafür benütigt es eine wahrhaftige Kommunikation innerhalb unserer auseinander gedrifteten Gesellschaftsschichten. Ich bin mir fast sicher, daß ein Herr "Rocky" ebenso unzufrieden ist, wie jemand, der aus dem "Sozialnetz" gefallen ist. Der Eine kann irgendwie nicht mehr "einatmen" und der andere kann nicht mehr "ausatmen" .. da steckt ein Korken drin, der entfernt werden will.
Zitat:man gibt der Bevölkerung information , die sich gut anhören, die auf ihre sehensüchte aufgebaut sind.
Warum? Das stopft diesen "Korken" doch nur noch weiter in die Flasche?
Wer hat tatsächlich etwas davon? Ich behaupte nämlich, daß niemand schlussendlich davon profitieren kann.


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 21.06.2012

Wie ich gerade gelesen habe, wurde Ashtar verhaftet... Dort steht, er sei ein Reptoiden-menschlicher-Hybrider-Archon: http://formerwhitehat.wordpress.com/2012/05/03/the-deceiver-called-ashtar-arrested/

Möchte man dmait etwas vertuschen oder hetzen? Was haltet ihr davon?


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 21.06.2012

hi Acherodon,
von Wem wurde er den angeblich verhaftet? Gehen die sich jetzt gegenseitig an die Gurgel ups Es wird immer verrückter mit diesen Märchen denk..........da bin ich gespannt was noch so alles an Geschichten kommen. Da können sie sich ja über den Souverän Aton auch gleich hermachen freund destiny


RE: Offizieller Erstkontakt? - MmhJa - 21.06.2012

Souverän Aton XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lacht*


RE: Offizieller Erstkontakt? - Enza - 21.06.2012

[Bild: smilie_happy_015.gif]

Die Nachricht ist vom 3.Mai .. und er lässt dennoch channeln?
Ich finde die Jungs in ihren Denktanks doch wirklich kreativ, wie sie die Gschichten dermassen verpacken, daß sie tatsächlich ernst gemeinte Kommentare erhalten.

Big Grin ->
Zitat: growing love
May 3, 2012 at 10:04 pm

Awesome, thank you all for catching him!! And thank you for kicking him in the balls, you did humanity a great favor.

Reply

hier ist ne Googleübersetzung von der Message:

Zitat:Das Licht, das betrügerische, "Ashtar", wurde festgenommen und wird auf ihr Verfahren warten in der galaktischen Gerichtshof für Verbrechen gegen die 30 Welten von Betrug, Lügen, Mord und sexuellen Schändung des Menschen.

Semjase und Unternehmen wusste, wo ein Portal öffnen würde und dieses Sein Schiff auftauchen würden, die von der Antarktis, zum Rendezvous mit den Mitgliedern des Bafath Gizeh und Intelligenz.

"Ashtar" ist wirklich "Asb'el," ein reptoide-Mensch-Archon-Form verschoben, die betrogen hat Wesen auf 30 Planeten in den vergangenen 250.000 Jahre als Beschützer, ein guter Kerl, ein helles Wesen - seine größten Verbrechen sind die Festlegung von sich hoch als Gottes Messias und mit Wesen zu töten, einander zu seinen Ehren. Dies war etwas, das er und seine Begleiter für Erde als auch der Planung wurden.

Asb'el gehört zu den 12 ursprünglichen gefallenen Engel, ein rechtes Archon von Luzifer. Er hat den Menschen als ein göttliches Wesen erschien, hat er Kanäle abgefangen, hat er Kinder vergewaltigt und genossen ihren lebenden und toten Fleisches, er kontrollierte Politiker wie Ronald Reagan und James Madison hat, hat er falsche Informationen an diejenigen, die ihm folgen gegeben um das Gizeh / Draco verteilt liegt, präsentiert sich als Blondine Baum-Umarmen Hippie-ET hat aber wirklich die überlegene arische-Dogma die Nazis fiel gedrückt.

Werfen Sie einen Blick auf die obige Abbildung und die verdammte Ahnung herausragt: die Untertasse ist ein altes Modell-Gizeh / Vril Schiff, zuerst auf der Erde durch die Nazis und vierte Reich, ein Design fast 400.000 Jahre alt aus, wenn die Bafath brach aus hergestellt das Licht und machte sich auf den menschlichen genetischen Nachkommen Lyranischen-Plejaren auf der Erde und andere Planeten zu kontrollieren; die zionistische Kabale-Santanic Pentagramm auf der Brust, die Haarlocke, die die Hälfte des Nazi-Hakenkreuz ist.

Er sitzt jetzt in einer Zelle, sowie 45 seiner Anhänger, und wird zu Andromeda transportiert werden, um für Tausende von Verbrechen durch Tausende von Jahren versucht werden.

Ich zögere zu sagen, dass diejenigen, die sie bekamen Nachrichten von "Ashtar" glaubte, aus dem Betrug befreit werden, aber jede andere Archon oder reptoide oder Bafath kann leicht tarnen sich als Ashtar und Fortsetzung der con.

Ich konnte mir nicht helfen - wenn er als verhaftet, trat ich ihm in die Eier.

Aber er hat keine Hoden.

Und er lachte über meinen Versuch und spuckte mich an. "Schwache Aberration der Schöpfung!", Schrie er.

Dennoch war es für mich therapeutische, obwohl die Andromedaner an einem anderen Anwesenden mit Verwirrung auf ihren blauen Gesichtern und fragte mich, warum ich das tat sah.

"Chalk ein bis zu den Resten meiner barbarischen dritten Dichte selbst", sagte ich.

Das sind doch wirklich Comicgeschichten. Wenn sie bebildert würden und mit Sprechblasen versehen, fänden die Heftchen sicherlich ihre Fans.

herzmalen


RE: Offizieller Erstkontakt? - Acheredon - 21.06.2012

Weiter Neuigkeiten: http://www.sueddeutsche.de/politik/verabschiedung-von-fiskalpakt-und-esm-angela-merkel-auf-dem-egotrip-1.1389981

Wie es scheint kapitulieren sie nicht: http://nebadonien.wordpress.com/2012/06/21/operation-stardust-2/


RE: Offizieller Erstkontakt? - Enza - 21.06.2012

(21.06.2012, 21:43)Acheredon schrieb: Weiter Neuigkeiten: http://www.sueddeutsche.de/politik/verabschiedung-von-fiskalpakt-und-esm-angela-merkel-auf-dem-egotrip-1.1389981

Danke für die Information. Mir scheint, die Herrschaften sind sich dermassen nicht grün untereinander und haben sich so vorzüglich in ihre unehrenhaften Machenschaften verstrickt, daß sich dies wohl auch bald in Wohlgefallen auflösen wird. Nämlich sowohl die betrügerische "Zinsschneiderei", sowie auch der Euro selbst.

Ist es der Dame und den Herren des Verfassungsgerichts es nicht peinlich, sich dermassen zu verkleiden?

Weshalb heisst es eigentlich "verabschieden", wenn etwas inkraft gesetzt wird? Es muss doch "legitimieren" genannt werden der verständlichen Logik gemäss. Was sollen diese Verwirrungsspielchen bezwecken?


RE: Offizieller Erstkontakt? - Sharavi - 22.06.2012

@Archeredon:

was ich von der angeblichen Verhaftung von Ashtar halte:

lol lol lol lol lol lol lol lach lol lol lol lol lol lol lol



RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 22.06.2012

http://nebadonien.wordpress.com/2012/06/21/weitere-islandische-bankster-verhaftet/
Der Tag ist außerdem noch nicht vorbei. In Amerika müsste es sechs Stunden früher sein, als hier.
[/quote]

ZITAT:
Operation Stardust 2 wurde von der plejadischen Flotte aus der Umlaufbahn des Planeten Erde durchgeführt. Stardust (Sternenstaub) ist der Codename einer speziellen fortgeschrittenen Nanotechnologie. Es ist ein Staub aus kleinen Nanopartikeln, die in die physischen Körper von Mitgliedern der Kabale und ihren Günstlingen (denken Sie an “kosmische Chemtrails”) gesprüht wurden. Dieser Nanostaub kann durch keine bekannte Technologie auf der Erde entfernt werden.
Seine Aktivierung erfolgt in zwei Phasen. Die erste Phase blockiert sofort das zentrale Nervensystem und eine Person kann sich nicht bewegen. Die zweite Phase tötet den Menschen.
--------------------------
Lecker...oder frage...........ich glaub ich verschlafe diese ganze Sache lieber sleep


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 22.06.2012

wolke das weiß ich noch nicht....muß erst losgehen und Ihn suchen den Sinn winki


RE: Offizieller Erstkontakt? - Stardust - 22.06.2012

ZITAT:
Operation Stardust 2 wurde von der plejadischen Flotte aus der Umlaufbahn des Planeten Erde durchgeführt. Stardust (Sternenstaub) ist der Codename einer speziellen fortgeschrittenen Nanotechnologie. Es ist ein Staub aus kleinen Nanopartikeln, die in die physischen Körper von Mitgliedern der Kabale und ihren Günstlingen (denken Sie an “kosmische Chemtrails”) gesprüht wurden. Dieser Nanostaub kann durch keine bekannte Technologie auf der Erde entfernt werden.
Seine Aktivierung erfolgt in zwei Phasen. Die erste Phase blockiert sofort das zentrale Nervensystem und eine Person kann sich nicht bewegen. Die zweite Phase tötet den



Aha, jetzt bin ich widda schuld oda was?

Wie gemein! (schluchz)

:-)
regenbogenNamaste
Stardingsbums :-)



RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 22.06.2012

luftherz deswegen mußte dich jetzt nicht aus dem Staub machen Stern.. freund ...ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem Sinn smiliehappy
vieleicht find ich ja auch den G. man weiß es nicht


RE: Offizieller Erstkontakt? - Ajanura - 22.06.2012

(21.06.2012, 20:42)destiny schrieb: hi Acherodon,
von Wem wurde er den angeblich verhaftet? Gehen die sich jetzt gegenseitig an die Gurgel ups Es wird immer verrückter mit diesen Märchen denk..........da bin ich gespannt was noch so alles an Geschichten kommen. Da können sie sich ja über den Souverän Aton auch gleich hermachen freund destiny


Liebe Destiny,

sei mir nicht böse, wenn ich dir das sage, aber dieses Wesen, das sich CM Aton schimpft, war schon immer ein Dunkler. Es steht schon in der Bibel, dass wir uns in den Endzeiten vor den "falschen Propheten" vorsehen müssen. Ich vertrau da meiner Intuition und meinem Höheren Selbst und dieser CM Aton Mumpitz hat schon immer böse Übelkeit und aufgestellte Nackenhaare bei mir ausgelöst, seitdem ich das allererste Channeling von diesem "Typen" gelesen hatte. Würd mich nicht wundern, wenn er ein "Grey" wäre.

Ansonsten: wenn die GFDL jetzt beginnt, die "falschen Propheten" auszusortieren - umso besser.

Liebe Grüße, Maren


RE: Offizieller Erstkontakt? - Rosi - 22.06.2012

hi Hallo Maren
komisch nur das "Sie" (wer auch immer?) diesen Ashtar schon im Mai angeblich verhaftet haben und der Channelt immer noch!!!!!!!
Glaubst du diesen ganzen Schnoder??
Ich nicht........und Eine Krähe hackt der Anderen Krähe kein Auge aus denk
Die kannste alle in nen Sack stecken, wennste drauf haust haste mit Sicherheit immer den Richtigen ups
Grüßle destiny herzmalen