![]() |
Happy Birthday Huddy - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Happy Birthday Huddy (/showthread.php?tid=4644) Seiten:
1
2
|
Happy Birthday Huddy - Shanaya - 04.05.2012 Liebster Huddy
Heute vor 21 Jahren hast Du dich entschieden auf diesen wundervollen Planeten zu kommen. Du hast Dich bewusst dafür entschieden, Dich zu dieser besonderen Zeitqualität zu erfahren und zu erkennen. Vor allem hast Du erkannt, dass Jetzt die Zeit gekommen ist aus unseren wunderschönen Planeten das Paradies zu erschaffen. Du besitzt alles, was man dafür braucht. Ein starkes liebendes Herz, kraftvolle Energie und Tatendrang, diese Ruhelosigkeit die dich immer vorantreibt, Deine ungestüme Wildheit, aber auch Vertrauen in dich, in uns, und genauso schöpfst du auch Kraft aus der Ruhe und der Stille. Du gehst Deinen Weg immer Deinem Herzen folgend. Ja, solche Menschen wie Du verändern die Welt…mehr davon bitte .. ![]() Danke für Dein Sein und Dein Wirken, Deinen wundervollen Ausdruck der Freude, deiner Liebe und Deiner Verrücktheit ![]() und Danke für Dein brennendes Herz. Happy Birthday Huddy, feiere Dich und das nicht nur heute sondern an jeden Tag. Love from my heart to your heart ![]() Your Mystic Muse ![]() RE: Happy Birthday Huddy - Slipknotfreak29 - 04.05.2012 Happy Birthday ![]() Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Happy Birthday Huddy - Rosi - 05.05.2012 ![]() ![]() ich wünsche Dir zu deinen Wiegenfeste nur das Allerbeste ![]() Mögen All deine Träume und Visionen in Erfüllung gehen ![]() Herzensgrüße destiny ![]() RE: Happy Birthday Huddy - lorelei - 05.05.2012 Lieber Huddy, ![]() ![]() Möge sich die goldene Erde in Deinem Herzen, vor Deinen Augen entfalten.... ![]() RE: Happy Birthday Huddy - ~Arokym~ - 05.05.2012 ![]() Lieber Huddy zu deinem Geburtstag heute von ![]() Genieße deinen besonderen Tag und feier schön! RE: Happy Birthday Huddy - Sharavi - 05.05.2012 Lieber Huddy,
![]() Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von ![]() dass Du all Deine großartigen Ziele erreichst und danke Dir für Deine Worte, für Dein Tun und dass Du nicht müde wirst, mich und andere immer wieder "wach zu rütteln"! ![]() RE: Happy Birthday Huddy - Hucky - 05.05.2012 Hi "Huddy" ![]() ![]() Heute noch Geburtstag haben.. ![]() In Liebe "Hucky" ![]() ![]() ![]() RE: Happy Birthday Huddy - Domspatzerl - 05.05.2012 Alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag, ![]() lieber Huddy ![]() vom Domspatzerl ![]() RE: Happy Birthday Huddy - Ajanura - 05.05.2012 Wünsche dir auch alles Gute, Huddy. Und wenn wir uns vorher nicht sehen, treffen wir uns mal auf ein Käffchen in der 5. Dimension. Bis dahin.....liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch, Maren RE: Happy Birthday Huddy - Charis - 05.05.2012 Glück- und Segenswünsche Huddy und ein fröhliches Herz !
RE: Happy Birthday Huddy - Akashi - 05.05.2012 wünsche dir von Herzen HAPPY BIRTHDAY und ein supertolles Jahr ![]() ![]() ![]() RE: Happy Birthday Huddy - Schlesinger - 05.05.2012 Lieber Huddy, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schön, dass es Dich gibt und Du das Forum so wunderbar bereicherst. Alles Liebe von Elke RE: Happy Birthday Huddy - selecta chill - 05.05.2012 alles gute bro ![]() ![]() RE: Happy Birthday Huddy - MmhJa - 05.05.2012 ![]() ![]() RE: Happy Birthday Huddy - Ashatur - 05.05.2012 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Huddylein
![]() ![]() alles Gute, viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit ![]() ![]() ![]() und denk daran, alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen... ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=XxO-wZ3YnPs |