♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
So sehe ich die jetztige welt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: So sehe ich die jetztige welt (/showthread.php?tid=4705)



So sehe ich die jetztige welt - selecta chill - 12.05.2012

haben spirituelle leute ein bewusstsein, für das was ganz und gar nicht gut ist auf der Erde ?

ich finds zimelich krank und mich macht es immer mehr fertiger, das kinder verhungern, weil sie nichts zu essen haben oder das viele viele seelen dadraußen, einach nur ein scheiß leben haben..

auch wenn die seelen, sich das leben aus gesucht hätten, um diese erfahrung zu machen...

klingt irgendwie logisch aber andersseits einfach nicht so schön, ziemlich pervers eigentlich...

wenn ich mir die schöpfung angucke, ist sie ja Liebevoll Heart

ich fühle mich mit schludig, das was hier abläuft, eigentlich haben wir alles in der hand, wir lassen es halt einfach nur ZU.!!!!!

wir müssen uns abwenden vom system nichts mehr zahlen.. !!

so kann es einfach nicht mehr weiter gehen...

wie lange geht das in afrika schon..... sadangel

oder woanders....

und das mit agression kenn ich zu gut, "lichtseele"

ich werd immer häufiger schneller agressiv, (Rebellisch)
weil mir genauso diese themen einfach SO auf die Palme bringen..

die ganze jetztzige WELT ist einfach nur eine einzige Perverse
show...

da frag ich mich gleich, wozu soll ich noch arbeiten gehen,
um diese ganze scheiße zu unterstützten, und nur das ich gerade so leben kann...

wenn ich mein geist befreien will muss einfach FREI sein,
um mich jeden tag mit diesem heileigen wissen auseinanderzusetzten..

aber eigentlich will mich nur JETZT einsetzen das es ENDLICH mal das ganze leid ein ende hat, und das wir mit Der wunderschönen natur (Mutter Erde)
liebevoll zusammen leben, und das wichtigste in eine große gemeinschaft
leben fun denn wir sind ALLE EINS.!!!




&feature=BFa&list=PL8969259A9814DA64


RE: So sehe ich die jetztige welt - Charis - 12.05.2012

ja selecta. an genau dem punkt find ich jegliche religiöse wie esoterische "erklärung" nur als gelaber. (und hätte gut und gern lust es noch dramatischer zu formulieren, lasse es aber, heute und hier. )
wichtiger finde ich: jetzt mensch sein. mit allem was dazu gehört.
freude und liebe, aggressivität und trauer, .... das eine wollen und das andere sein lassen.
das hat jetzt mit (nicht)arbeiten gehn für mich nicht unbedingt zu tun, denn genau das ist ja die arbeit, das tun, um des tuns willen, nicht nur wegen dem verdienst.

es ist schon viel getan, das leid selbst zu beenden, in sich und um sich und damit so umzugehen, dass der letzte gedanke, der fokussierte ein stärkender ist, der das, was wir möchten aussagt...

im vertrauen darauf, dass wir nach allem warum, nach allem verzweifeln wieder aufgefangen sind...

love
Charis




RE: So sehe ich die jetztige welt - ahau - 12.05.2012

Hab eine Maya-Karte für Dich gezogen...
Und DIE hier will zu Dir:
[Bild: t4deu6c3.gif]
Gestatten? Chuen,
kosmischer Spaßmacher,
fürstlicher Hofnarr mit Diplom!
Ich bin die Luftschlange, die aus dem Herzen der Lust
von selbst hervorspringt und das ernste Spiel
des Kosmos bunt durchschießt.
Mein Narrenzepter ist der Hebel,
der dich aus deinem Bierernst kippt,
dich wie ein Hundchen mit der Nase stippt
auf diesen Riesenulk, den Gott hier inszeniert!

Ich bin der Arzt und das Ventil "Humor".
Im Nu kann dir mein sprudeliger Witz
vorführen, wie du dich zum Affen machst;
das Bein, das ich dir stell´, sind deine Vor-
stellungen, Ideen, Alfanzereien:
"Hart muß das Leben, schwer und bierernst sein!"
Mein Handwerkszeug ist die Bananenschale,
die dir erlaubt, über dich selbst zu lachen,
wenn deine vier Buchstaben auf das Pflaster krachen
und du erkennst, wie albern dein Gehabe
doch wirkt, bei Tageslicht betrachtet.

Das magische Kind, unschuldig und vertrauensvoll,
schenkt die Unverletzlichkeit der Transparenz,
die dir ein offnes Herz verleiht,
Zutritt gewährt zum Garten einst vergeßner Träume
wo innewohnendes Glück und einfach Sein
magisches Strahlenspiel erzeugen.
Ich bin Gelächter, Staunen und Entzücken,
gemischte Seligkeit ...mit Sahne zu verdrücken.
Als unberechenbar-spontan-kojotenhafter Bursche
bewirke ich, daß du diesen Witz kapierst:

Ich bin der Operngucker, der dein Horizöntlein
etwas erweitert,
Ich stech´dir den Star, halt´dir den Eulenspiegel hin,
hol aus dem gröbsten Unfug einen Sinn!
Boshaft stell ich das Drehbuch auf den Kopf,
das du dir selbst geschrieben,
mach´ eine Situationskomödie aus deinem Leben,
schick´ alle Logik erst einmal zur Kur.

Als der Anarcho-Antiregisseur
mach´ ich den Stegreif zum Prinzip des Spieles,
streich´ Textepauken, Proben und Souffleur.
Himmlische Hefe bin ich, die den Teig
der tumben Denkungsart ein wenig lockert.
Ich kann den Schein so lang erträglich machen,
bis du die Kunst beherrscht, über das Sein zu lachen.
Frisch auf, mir nach! Das kann ich dir versichern:
Das Ziel ist kosmisch-absolutes Kichern!

Hör mir gut zu: Ich sag´s dir lang und breit -
der reinste Witz ist diese Unendlichkeit!



RE: So sehe ich die jetztige welt - mWg - 12.05.2012

Hier gibt es Leute, die einfach alles so hinnehmen und sich vielleicht sogar darüber freuen, wie schlimm es auf der Welt zugeht, indem sie es sich selbst so gemütlich wie möglich machen und dann wirds schon passen,
der Rest der Welt um sie herum wird simpel "akzeptiert".
Das geschieht scheinbar unter dem Deckmantel des freien Willens, jeder soll hier seine Erfahrungen machen dürfen und alles ist so wie es sein soll.
Weiters glauben anscheinend einige, dass uns das Annehmen dieser Scheiße hier in die 5D bringt oder den Aufstieg verursacht oder sowas in der Art.

Und dann gibt es noch Leute, die sehen dieses Elend und wollen was dagegen tun.

So habe ich das bisher aufgenommen.
Bisher habe ich auch festgestellt, dass Diskussionen eher zwecklos sind.

mfG.


RE: So sehe ich die jetztige welt - Hucky - 12.05.2012

Das Leiden, die Perversion, ist ein teil des Ganzen, das erst durch die Getrenntheit sich verdunkelt und entsteht,

man liebt es nicht man Hast es, das wiederum es vergrößert, und es noch finsterer wird.
Was in der Erdgeschichte sich Jahrtausende lang gelebt hat.sadangel
es will wieder sich einen, es will wieder geliebt sein so das es wieder Licht wird und ist... Heartsonne
Denn erst wen alles wieder im Eins Geliebt ist, so es auch sich ins Licht rückt. angelHeart

Heart Love "Hucky" Heart



RE: So sehe ich die jetztige welt - selecta chill - 12.05.2012

@charis du hast aufjedenfall recht, mit "ich" selbst weiter bringen, das ist wichtig für ein selbst, für sein leben sonne

und mit der arbeit, das ist son ding wenn du was machst was dich beflügelt und dich in deinem geist auch weiter bringt ist es super.!

aber wenn es dich gefangen hält und es macht dir überhaupt keinen spaß die arbeit.. ist es nicht so toll,

die menschheit braucht trotzdem unbebedingt ein bewusstsein wandel herzmalen regenbogen buddha

@mWg kommt drauf an mit welchen leuten du die disskusion fürst sonne


@hucky du bringst es auf dem punkt sonneblume


RE: So sehe ich die jetztige welt - Hucky - 12.05.2012

Hi mWg

warum meldest du dich zu Wort, wen du es als zwecklos siehst, oder bezweckst du doch was mit deinen provokanten Worten.. frage

Heart Love Heart



RE: So sehe ich die jetztige welt - Thor - 12.05.2012

Tja das Dilemma ist das vieles einfach Scheiße ist.
Tu was du kannst um etwas besser zu machen.
Aber verzweifeln und aufgeben ansichts der Fülle an den Dingen die falsch laufen bringt nichts.
Aggression und Kampf bringt auch nichts weil du damit nur noch mehr Energie genau in die Themen pumpst die du anders haben möchtest und damit deine eigenen guten Vorsetze pervertierst.Stichwort:Freiheit durch Kampf.lach
Einige Tips obwohl ich niemals behaupten würde ich wüßte was Richtig ist:
1. Was ist es was du als erstes ändern willst ( am Besten etwas was wirklich in deiner Macht steht)
2. Tu es
3.Mache dir klar wie dein Leben sein soll, wenn alles was du als falsch empfindest nicht mehr existieren würde.
Es ist nämlich oftmals leichter Misstände anzuprangern, als für sich Selbst zu schauen, wie konkret ein glückliches, friedvolles und erfülltes Leben Für DICH ganz persönlich aussehen soll.
4. Wenn du weißt was du nicht willst und die Alternative klar vor Augen hast dann TU es aber vorher ist es denke ich mal Sinnlos.
5.Mache dir bewust das du im Kern deines Wesens egal was war, ist, oder kommen mag schon immer frei BIST.
Erkennst du dies, kann dich nichts mehr erschüttern auf deinem Weg.
Darüber hinaus gibt es noch unendlich viel mehr zu lernen, erfahren und zu entdecken, in dem grenzenlosen ewigen Land das auch dein Innerstes genannt wird.
Das Leben entfaltet sich in jedem Moment in unendlich vielen Fassetten neu und du bist ein Teil dessen. Ein Unikat welches ungetrennt vom Ganzen einen wichtigen Teil des Ganzen darstellt, der weder zu ersetzen noch als unwichtig erachtet werden kann.
Ohne dich würde ALL dies nicht funktionieren.

Peace!Heart


RE: So sehe ich die jetztige welt - mWg - 13.05.2012

Hey Hucky,

Zitat:warum meldest du dich zu Wort, wen du es als zwecklos siehst
Ich melde mich hier zu Wort, weil ich mich gerne mitteile und mich der Thread von selecta chill angesprochen hat, der Rest sollte keine Rolle spielen. Ich habe hier nur kurz meine Beobachtung wiedergegeben, in der ich erwähnt habe, dass das Diskutieren über dieses Thema nicht viel bringt, somit passt deine Frage/Aussage eigentlich nicht zusammen. Dass ich mich zu Wort melde hat in diesem Fall nichts damit zu tun, dass ich ich das Diskutieren über dieses Thema als nicht ergiebig erachte.
Zwecklos sind für mich Diskussionen, die von vornherein nichts bringen.
Aber das weiß man vor einer Diskussion ja nicht unbedingt, oder?
Deswegen auch mein "eher zwecklos", wie von mir geschrieben, da man bei gewissen Themen doch schon ungefähr weiß was los ist und was passieren wird.

Zitat:oder bezweckst du doch was mit deinen provokanten Worten
Allgemein empfinde ich deine Frage/Aussage wesentlich provokanter als meine eigene.

mfG.


RE: So sehe ich die jetztige welt - Hucky - 13.05.2012

Erstmal einen wunderschönen guten Morgen Heartsonnesonneblume

Cool Bruder gut erkannt lachdanke



RE: So sehe ich die jetztige welt - Sharavi - 13.05.2012

Hi Selectahi

Im Grunde ist für mich jeder Mensch spirituell. Manche sind sich dessen bewußt und leben auch so, manche nicht.

Dass es unglücklich macht, wenn der Job nicht passt, und man ihn nur des Geldes wegen macht kenn ich auch nur zu gut...

Die vielen Dinge, die auf dieser Welt verkehrt laufen ändern sich meiner Meinung nach nur dann wirklich und tiefgreifend, wenn wir ALLE gemeinsam aufstehen und sagen "Genug! Wir wollen dieses kranke System nicht mehr! Wir wollen Frieden und eine Welt, die auf Liebe gegründet ist, und nicht auf Angst, und wir helfen alle mit, dass sie so wird, wie WIR sie haben wollen!" Dazu müssen wir uns aber erst einig sein, WOHIN wir denn wollen, und wie unsere gemeinsame Zukunft auf unserem schönen Planeten aussehen soll...

Es bringt ja auch nix, wenn nur ein paar Leute aus dem System aussteigen und z.B. nicht mehr arbeiten gehen oder keine Steuern mehr zahlen, das würde nur auf sie selbst zurückfallen, aber das System an sich nicht ändern. Wenn das aber wirklich ALLE (die 99 Prozent) tun würden, das wär was anderes...

Das was ich jetzt gerade sehe ist, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht (mehr oder weniger), aber die große "Weltgemeinschaft" erkenne ich noch nicht...

Liebe Grüße! sherz



RE: So sehe ich die jetztige welt - chronos - 13.05.2012

warum denken die meisten zu wissen wie es in afrika ist, wenn sie selbst noch nicht dort waren - klar gibt es dort auch schlechte- oder schattenseiten, aber wo gibt es die nicht?
all die länder bei denen hunger, armut und leid mit einem wort fallen - warum ist das so? möchte da jemand nicht, das wir erkennen, dass all dieser materielle wohlstand nur die anzahl der gedanken und damit den inneren grad der verwirrung steigert?
man kann auch mit sehr wenig glücklich sein.
eigentlich habe ich jetzt schon zu viele worte niedergeschrieben - schaut einfach selbst und fühlt

&feature=player_embedded

Mi seh you a di love a mi life
[Bild: africa.jpg]
HeartHeart



RE: So sehe ich die jetztige welt - selecta chill - 13.05.2012

@chronos naja komischer vergleich und afrika gibts auch schönes wie überball, trotzdem brennen die das silber raus, aus den alten pc monitoren,
werden versklavt (kinder) um zu arbeiten etc..