♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? (/showthread.php?tid=4891)

Seiten: 1 2


SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Rosi - 04.06.2012

Hallo Herzen freund
Mein Enkel ist 5 Jahre alt und hat stark vergrößerte Mandeln. Vor 1 Jahr sollte er schon mal operiert werden, die Mandeln hatten sich aber nach Gabe von Homöopatischen Kügelchen verkleinert,in letzter Zeit hatte er aber immer wieder mit Steptokoken zu tun, mußte immer wieder Antibiotika nehmen und nun nützen die Kügelchen nichts mehr!
Die Mandeln sind nun so groß das sich beinahe berühren und der Arzt meint es gäbe keinen anderen Ausweg als eine OP?
Ich mache mir sehr große Sorgen um Ihn, da Er sehr "wehleidig" ist und ich Ihn das gerne ersparen würde.
Hat Jemand von Euch einen Rat was man probieren könnte? Bin um jede Hilfe dankbar.
Herzensgruß destiny


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Hucky - 04.06.2012

Hi LiebsteHeartfreundangel
Mache es mal mit Hand-auflegen, gehe den in dir Lenke vor deinem Geistigen

Auge Licht und Liebe zu dir die denn Strömt durch dich deine Hand in

den Körper zu den Organen, lasse diesen Energiefluss so wie du ihn siehst, eine

zeit lang Fließen, so das du Siehst, deine Enkel Fröhlich Spielen

durchströmt mit

vollster Gesundheit und Erquicke lebendig, dann gebe diese Vision in Liebe

in das licht Weiter...

Wenn du denn Spürst das es Genug ist lasse diese Energie mit einen Danke

weiter Fliesen..

denn schaue mit einen Gespräch wo Ängste sind, die dieses verursachen

und ersetze diese mit Mut und Lebensfreude

Ich Sehe diese Vision mit Liebe sich Erfüllen..

Heart In Liebe "Hucky" Heart

PS. ich weiß das du das kannst du bist Schöpfer.. sonneblume



RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Rosi - 04.06.2012

Danke dir Herz Heart
ich versuche das schon seit 1 Woche mit Gedankenheilung, zu Schutzengel beten.......leider noch kein Anzeichen da (vieleicht liegts ja an Mir, das ich zu wenig Vertrauen in mich habe?)
Herzensgruß destiny Heart


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Sharavi - 04.06.2012


Liebe Destiny, hi

Also, wenn wie Du sagst, Homöopathie und Antibiotika nicht mehr helfen, und die Mandeln schon so geschwollen sind, würd ich auch zur OP raten.

Ich bin zwar auch absolut für Alternativmedizin bei "normalen" Wehwechen, aber bei so großen Mandeln besteht schlicht und ergreifend auch Erstickungsgefahr.

Es gibt speziell für Kinder eine Lasermethode, bei der nur die befallenen Teile herauskommen, die Mandeln also nicht komplett entfernt werden. Die Methode ist besonders für Kleinkinder gut geeignet, da die Heilung auch viel schneller erfolgt.

Das jedenfalls würde ICH tun, und bei meinen Kindern ist jedenfalls ab einem gewissen Zeitpunkt Schluss mit "herumdoktern" und "Licht und Liebe-schicken", ich will ja nicht ihr Leben riskieren...

Ich würde mir auf jeden Fall auch noch andere Meinungen von anderen Ärzten einholen, auch von Alternativmedizinern. Und Handauflegen undsoweiter kannst Du ja in jedem Fall zur Unterstützung und Heilbeschleunigung anwenden.

Ich wünsch Deinem Enkel jedenfalls Alles Liebe und baldige Besserung! sherz



RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Akashi - 04.06.2012

Zitat:Vor 1 Jahr sollte er schon mal operiert werden, die Mandeln hatten sich aber nach Gabe von Homöopatischen Kügelchen verkleinert,in letzter Zeit hatte er aber immer wieder mit Steptokoken zu tun, mußte immer wieder Antibiotika nehmen und nun nützen die Kügelchen nichts mehr!

in der Homöopathie wird immer wieder mit SULFUR (Schwefel) ausgeleitet - besonders nach Antibiotikakuren........... habt ihr das gemacht? danach sollten die Kügelchen wieder wirken........

ich wünsche dem Kleinen baldige Besserung!!!
freundHeartfreund


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - RaAkAshAriel - 04.06.2012

Hallo liebe Destiny


Ich würde auch absolut zu der OP raten! mit einer sogenannten Angina Tonsillitis (mandelentzündung) ist nicht zu spaßen.

Bei einer nicht behandlung des problems können sich unangenehme
folgekrankheiten ausbilden von abzesse im mundraum bis hin zur
entzündung des herzbeutels.

Destiny tut dem kleinen einen gefallen und schick ihn zum arzt
wie man dir ernsthaft raten kann es einfach mit licht und liebe
weg zu fantasieren ist mir echt schleierhaft..

Ich wünsche deinem enkel eine gute genesung.

liebe grüße

TerraNova



RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - MmhJa - 04.06.2012

wieso weg zu fantasieren ? woher weist du ob es helfen könnte oder nicht ?


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Rosi - 04.06.2012

(04.06.2012, 17:25)Akashi schrieb:
Zitat:Vor 1 Jahr sollte er schon mal operiert werden, die Mandeln hatten sich aber nach Gabe von Homöopatischen Kügelchen verkleinert,in letzter Zeit hatte er aber immer wieder mit Steptokoken zu tun, mußte immer wieder Antibiotika nehmen und nun nützen die Kügelchen nichts mehr!

in der Homöopathie wird immer wieder mit SULFUR (Schwefel) ausgeleitet - besonders nach Antibiotikakuren........... habt ihr das gemacht? danach sollten die Kügelchen wieder wirken........

ich wünsche dem Kleinen baldige Besserung!!!
freundHeartfreund

Vielen Dank liebste Akashi freund
habe mir das gerade durchgelesen zwecks Sulfur...hört sich gut an? Soviel ich weiß hat das meine Tochter noch nicht gemacht? Werde es Ihr vorschlagen.
Herzensgruß destiny sherz

(04.06.2012, 17:40)TerraNova schrieb: Hallo liebe Destiny


Ich würde auch absolut zu der OP raten! mit einer sogenannten Angina Tonsillitis (mandelentzündung) ist nicht zu spaßen.

Bei einer nicht behandlung des problems können sich unangenehme
folgekrankheiten ausbilden von abzesse im mundraum bis hin zur
entzündung des herzbeutels.

Destiny tut dem kleinen einen gefallen und schick ihn zum arzt
wie man dir ernsthaft raten kann es einfach mit licht und liebe
weg zu fantasieren ist mir echt schleierhaft..

Ich wünsche deinem enkel eine gute genesung.

liebe grüße

TerraNova

Hallo Terra, er ist seit 3/4 Monaten immer wieder beim Arzt, auch in der Uni-klink war Er, die wollten natürlich sofort operieren, wogegen die andere Kinderärztin meinte Sie würde es noch nicht machen???
Zumindest noch 1 Jahr warten da bei Kinder unter 6 es zu Komplikationen kommen könnte!!!
Übrigends sind die Mandeln NICHT entzündet sondern nur stark vergrößert.
Danke für deinen Rat
Herzensgruß destiny


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - chronos - 04.06.2012

hey destiny,

Ich würde auf jeden Fall mal Salbei versuchen, als ätherisches Öl aufs Halschakra auftragen und aus Blättern Tee kochen gurgeln und eventuell trinken, auch wenn das für Kinder eventuell etwas bitter ist. lovetree

Gute Besserung für deinen Enkel und liebste Grüße,
chronos Heart


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - corason - 04.06.2012

hi
ich habe mit Schüssler Salze sehr gute Erfahrungen machen können.

http://www.schuessler-salze-verzeichnis.de/krankheiten/Vergroesserte-Mandeln.htm

Die schmecken auch gut und sind in kleinen Tabletten zum Lutschen für den Kleinen, sicher interessant.
Gute und baldige Besserung !

Herzgruß sherz corason



RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Rosi - 04.06.2012

Liebste Corason herzlichsten Dank freund
das mit den Schüsslersalzen hört sich auch sehr gut an?
Könnte man zumindest versuchen......aber dann erst mit Sulfur ausleiten und danach die Salze oder zusammen geben?
Vieleicht kennt sich jemand damit aus.
Ich danke Euch von Herzen im Namen meines kleinen Giannino Heart

URL=http://www.pic-upload.de/view-14510674/100_0659.jpg.html][Bild: 4d5wldtkue59.jpg][/URL]


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Akashi - 04.06.2012

Zitat:Könnte man zumindest versuchen......aber dann erst mit Sulfur ausleiten und danach die Salze oder zusammen geben?
Vieleicht kennt sich jemand damit aus.

ausleiten kannst du in einem Schritt......... bei Kindern brauche ich keine C-Potenzen, da reicht eine D aus (D30, D12 - bei D6 3 Tage geben um Antibiotika auszuleiten, ansonsten reicht eine einmalige Dosis), Erwachsene werden heute meistens nur noch mit C-Potenzen behandelt, ich persönlich bleibe auch bei D-Potenzen...

- Schüssler Salze sind ja auch Homöopathie, wenn er also morgens das Sulfur bekommt ist das System mittags bereit....... winki

viel Glück


och ist der Kleine ein süsser Matz
HeartfreundHeart


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Rosi - 04.06.2012

angelherz DANKE freund


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Freigeist232 - 04.06.2012

Kann dir eine Nummer von einer Dame geben die sogar zerstörte Trommelfelle wieder heilt.

Mandeln sind für die kein Problem.
Einfach eine PN bei Interesse.


Mit Rauschneiden sind die Indioten immer schnell.


Man geht zu keinen Medizinern, dann lebt man länger!


RE: SOS.........Wer kennt sich mit Mandel-OP bei Kindern aus? - Petra.Dora - 04.06.2012

Hallo

Mandeln bitte keine OP , sondern zuerst die Bakterien durch Gurgeln mit Olivenöl rausspülen bzw. Gurgeln , dann sofort ausspucken ins Waschbecken . Es ist zur Reinigung da , anschließend mit MMS 1 Glas trinken . Wirkt 1000 % ig , ist Spitze und der Bub behält seine Mandeln .
Vor allem Ruhe bewahren . Ich umarme Dich in Licht und Liebe .