♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung (/showthread.php?tid=4956)

Seiten: 1 2 3 4


Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung - slosch - 13.06.2012

&feature=g-all-lik


RE: Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung - Eowyn - 13.06.2012

Das gleiche Vid nochmal,



allerdings steht im Beschreibungstext ein Link zu dieser Seite: http://www.bildblog.de/38145/wie-eine-explosion-der-anderen/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+bildblog+%28BILDblog%29

Zitat von ebendieser:

Zitat:Den Fehler erklärt der zuständige Redakteur so:
Diese 7 Sekunden lange Einstellung zeigte Aufnahmen aus dem syrischen Homs. Ursache der bedauerlichen Verwechslung war eine falsche Zuordnung der Bilder in unserer Bildschnittdatenbank.
Leider ist uns das durchgegangen, obwohl in unseren Sendungen für praktisch jedes Wort und Bild ein Sechsaugen-Prinzip gilt. Ich kann nur um Verständnis dafür bitten, dass so etwas bei mehreren tausend Film- und Wortbeiträgen im Jahr zwar äußerst selten vorkommt, aber nie ganz auszuschließen ist.

Dieses Video ist ein gutes Beispiel dafür, dass jede hanebüchene Verschwörungstheorie einigen Leuten einleuchtender vorzukommen scheint als ein simpler Fehler der Redaktion . In der Video-Beschreibung bei YT ist eine Seite verlinkt, wo der „Fall“ noch mal genauer geschildert wird. Auch, was das ZDF dazu als Entschuldigung gesagt hat. Für mich klingt die Entschuldigung des Sender nicht unglaubwürdig, sowas kann durchaus passieren, ist schon vorgekommen und wird auch wohl nie ganz zu verhindern sein. Menschen machen eben auch Fehler ab und an. Was hätte das ZDF davon, seine Zuschauer mit einer offensichtlichen Lüge hinters Licht zu führen? Sie würden sich damit wohl eher selbst ins Knie schießen.


RE: Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung - Enza - 13.06.2012

lach Eo, diese Leute schiessen nicht nur sich selbst ins "Aus der Bewusstlosigkeit", sondern mit vorzüglicher Absicht - in meinen Augen - ihre "unten-gehalten-wollenden" Zuschauer seit es die Technik gibt, Bild- und Filmsequenzen zu manipulieren. Wie könnten ansonsten Actionfilme umgesetzt werden, worin Brücken zusammen stürzen oder ganze Strassenzüge in Flammen aufgehen.

Wenn du ganz genau darauf achtest, dann kannst du sogar erkennen, welche der gezeigten Bilder wirklich echt sind und welche im Studio bearbeitet.


RE: Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung - guy - 13.06.2012

Von der gesamten Masse sind es z.B. 20% die wissen wie so etwas abläuft, um den nächsten Schlag zu legalisieren.
Da geh ich lieber in mein Gärtchen, kümmere mich um meine Person und um das nahe Umfeld.
Guy
stuhl


RE: Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung - Enza - 13.06.2012

Auch sehr aufschlussreich sind die Forschungsarbeiten auf www.fernsehkritik.tv
Was Holger dort zutage fördert, untermauert die Aussage von Sjar:
Zitat:Es wird ungeprüft gesendet was das Zeug hält, einzig die Menschen unterster Ränge in den Redaktionen könnten ahnungslos sein, das ist möglich, da diese mit ihren Gehältern und Meinungen abhängig sind von Ihrem Arbeitgeber.



RE: Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung - Eowyn - 13.06.2012

@ Enza,

mag sein. Ich denke aber, dass nicht mal die Hälfte der Nachrichtenzuschauer diese Sache überhaupt bemerkt hat. Meinem Gefühl nach fahren die Leute, besonders die deutschen Michel, automatisch das Brett vor die Stirn, wenn sie abends – zum „Abschalten“ – vor der Glotze hocken. Da geht bei vielen nur noch leichte Kost rein. Forsthaus Falkenau und Fußball, oder was halt so läuft. Und ein paar aufmerksamen oder spitzfindigen Leuten fällt dann was auf und sie stellen’s bei YT rein. Ich halte diese Sache für ne absolute Nichtigkeit.

Das mit der Unter/n/haltung, da mag was dran sein. Wenn ich mir nur ne TV-Zeitung aufschlage, wüsste ich nicht, was ich da noch gucken sollte. Schlechte geistige Nahrung, bis auf die eine oder andere Doku, und auch die werden immer schlechter und oberflächlicher.

Von mir aus könnten sie es wieder so halten wie in den 70ern: Fernsehprogramm frühestens ab 15:00 Uhr und nach Sendeschluss Testbild.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS7O5uWy60QAJR_jVN3Hkb...dLZFsy9U9A]:lach:


@sjar

Zitat:zum einen da es kein redaktionelles Versehen ist, welches durch die dreifache Sicherheit ( Sechsaugenprinzip)hindurchschlüpfte, sondern schlicht und ergreifend Alltag.
Es wird ungeprüft gesendet was das Zeug hält, einzig die Menschen unterster Ränge in den Redaktionen könnten ahnungslos sein, das ist möglich, da diese mit ihren Gehältern und Meinungen abhängig sind von Ihrem Arbeitgeber.

Hast du dafür irgendwelche Anhaltspunkte oder Belege, oder ist das deine Vorstellung? Also einfach so etwas in den Raum zu stellen, ohne handfeste Gründe, finde ich etwas gewagt, aber ich lasse mich gern erleuchten sonne


Zitat:und nimm diese Antwort bitte auch nicht persönlich' es geht einfach um die Sachlage bei derer Inhalt ich Deiner Aussage einfach wiederspreche.

Nein, keine Sorge. Deshalb diskutiert man doch winki

Zitat:Meine Beispiele die ich anführte sind tausendfach im Internet dokumentiert und glaubwürdig von verschiedenen Seiten beleuchtet .

Mein Dilemma, in das ich oft gerate ist, dass ich feststellen muss, das es leider nicht so ist. Was auch der Grund ist, dass ich seit einiger Zeit sehr kritisch mit diesen Dingen umgehe. Wenn man nachforscht, sind viele "seriöse" Wissenschaftler keine, obwohl sie sich so bezeichnen, ich sag nur Dieter Broers. Und die Glaubwürdigkeit vieler dieser Beispiele, gerade im Internet ... naja...

[Edit]
Sorry, Sjar, hier hab ich was falsch gelesen.
Ich hatte es irgendwie auf andere Beispiele im Kopf abgespeichert. Deine werd ich mir aber ansehen.


Eine Ent-Täuschung, ach was, mehrere, die ich erleben durfte, und die mir die Augen auch in die andere Richtung öffneten. Nämlich, sowohl auf der geistigen als AUCH auf der wissenschaftlichen Ebene zu forschen. Augen offen halten, und wenn’s mich wirklich interessiert, gehe ich der Sache auf den Grund. Macht ja auch Spaß! sonne Und manchmal ist es herrlich ent-täuschend lach

Ich will auch niemanden überzeugen oder meine Meinung aufzwängen, aber ich finde es wichtig, sie zu äußern .


Auf die vielen Beispiele kann und möchte ich nicht im einzelnen eingehen und ich finde, die kann man so nicht in Bezug setzen auf die Frage ‚alles Technische Versehen?’

Natürlich ist unsere Regierung, sind Konzernbosse, eben 'Machthabende', ein verlogenes Pack! Da hegen ich gar keinen Zweifel daran. Die haben ihre eigenen Interessen und die setzen sie auch durch, hinter unserem Rücken, immer wieder. Aber, wie ich schon zu Enza sagte, diesen speziellen Fall halte ich für eine Nichtigkeit und steht in keinerlei Zusammenhang. Nicht der Rede wert, eigentlich.

Liebe Grüße

Eo


PS @ Enza:

den Link werd ich mir noch anschauen kuss


RE: Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung - MmhJa - 13.06.2012

Sjar, ehrlich wie schaffst du es jedes mal solche langen Texte zu schreiben ?


RE: Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung - Freigeist232 - 13.06.2012

Ihr schaut das ARD oder ZDF nachrichten und Reportagen

Jetzt dreht ihr das gesagte auf den Kopf und ihr seit ein rießen Stück weiter an der Wahrheit.

Alles was im ZDF oder im ARD usw. als Nachrichten kommt, kommt aus Agenturen aus den USA, bevor diese Nachrichten zu uns gelangen kommen sie nach England und werden dort extra für die BRD "aufbereitet"!


RE: Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung - Eowyn - 13.06.2012

@ Freigeist232

Da wiederhole ich mich jetzt einfach mal und stelle auch dir die Frage

Hast du dafür irgendwelche Anhaltspunkte oder Belege, oder ist das deine Vorstellung? Also einfach so etwas in den Raum zu stellen, ohne handfeste Gründe, finde ich etwas gewagt, aber ich lasse mich gern erleuchten sonne

Da ist mir nämlich neu, aber da bin ich auch nicht sooo bewandert.


RE: Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung - MmhJa - 13.06.2012

(13.06.2012, 19:24)Eowyn schrieb: @ Freigeist232

Da wiederhole ich mich jetzt einfach mal und stelle auch dir die Frage

Hast du dafür irgendwelche Anhaltspunkte oder Belege, oder ist das deine Vorstellung? Also einfach so etwas in den Raum zu stellen, ohne handfeste Gründe, finde ich etwas gewagt, aber ich lasse mich gern erleuchten sonne

Da ist mir nämlich neu, aber da bin ich auch nicht sooo bewandert.

kann jeder auch bei den ufos behaupten, oder bei gott, oder anderem zeugs was man nicht sehen kann.


RE: Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung - MmhJa - 13.06.2012

(13.06.2012, 19:46)Sjar schrieb: Hallo MhmJa,

wie mache ich das solch langen Texte zu schreiben....eigentlich ganz einfach zu erklären.

Es ist erstens so vorgesehen, und es ist absolut meine Bestimmung dies zu tun, dabei werde ich geführt und tippe hier eben diesen oder jenen Text in den Pc um etwas zu bewirken.....

Denn Ursache und Wirkung sind kosmische Gesetze Bruder.......ich weis aber wie Du das gemeint hast, und wenn es Dein Bewusstsein betrifft, wirst Du den langen Text lesen, wenn nicht dann wirst Du ihn nicht wahrnehmen und ignorieren....ganz einfaches Ursache und Wirkungs Prinzip.

Ich danke Dir für Deinen Einwurf.


In Liebe Sjar danke

xD dann tut es mir leid das ich das meiste davon nicht lese, mein bewusstsein wehrt sich innerlich dagegen. bücher kann ich schon lesen aber na ja


RE: Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung - Eowyn - 13.06.2012

Hi Sjar,


Zitat:Denn was ist eigentlich beweisbar?

Den Beweis kannst Du in der Form erleben , wenn Du beim betrachten dessen Dein Herz fragst , ob dieses denn der Wahrheit entspricht.

Und den Verstand nicht solang in den Urlaub schicken winki
Wenn sich Herz und Verstand anschauen und dabei beide nicken, kann es sich durchaus um sowas wie den richtigen Riecher handeln. Aber bei einer Behauptung nur danach gehen, ob es sich positiv anfühlt oder nicht, ist mir, ehrlich gesagt, zu wenig.

Wie oft ist es schon vorgekommen, dass trotz des kollektiven guten Gefühls, ne Menge Leute einer Ente, einem Gerücht aufgesessen sind? Forenweise!


Zitat:Wem gehören die Sendeanstalten landesweit?
Wer sind die Drahtzieher im Hintergrund?
Wie schieben sich die Sender untereinander daws selbe Material zu und senden dann unterschiedlich gestrickte Beiträge darüber?
Wann sagen uns die Politiker oder die Medien die Wahrheit?
Alles dient dem Selbstzweck und der Mammon, den Götzen den diese Intndanten anbeten ist GELD , um sich selbst Macht und Reichtum zu gönnen.

Beweise?

Wie ich im letzten Beitrag schon schrieb, bezweifle ich das auch gar nicht. Schau, wohin das Geld fließt. Gib den Leuten Macht, und sie zeigen ihren wahren Charakter.
Mir ging’s hier darum, dass diesmal keine Verschwörung dahintersteckt, weil ein Mensch einfach mal einen Fehler gemacht hat, und das wird wohl nicht der letzte sein.


Zitat:Dies alles kann ich in Verbindung des gesehenen anwenden und für mich nutzen in der Hinsicht der Wahrheit auf die Spur zu kommen, einzig das, ich habe kein Interview der Personen mit deren Unterschrift das es Betrug ist. OK also kein Beweis. Punkt für Dich.

Doch die anderen Punkte eben meiner eigenen Wahrheit wiegen für mich dabei schwerer, natürlich gebe ich Dir schon im Vorfeld recht das dies alleine meine Wahrheit ist.....absolut korrekt.
Deswegen weise ich auch nur darauf hin das der Schein trügt......man sagt auch Schein- Heiligkeit.Und dies traue ich denen zu ...absolut ...in der Tat .....zu jeder Zeit.

Aber ich bin doch nicht hier, um Punkte zu sammeln lach
Wenn der Schein trügen kann, warum dann nicht auch der An-Schein, den dieses Vid bei den YT-Usern, die es gepostet haben? Warum kann es nicht sein, dass auch die sich irren? Warum muss jeder Fitzelkramfehler, den sich ein Sender da erlaubt, gleich wieder ne Verschwörung sein? Auf mich wirkt das eben an den Haaren herbeigezogen. Mehr nicht.

Und nur, weil man sich irrt, lügt man ja nicht.

Ich mach's jetzt mal kurz:
Sieh mich am besten einfach als Gegenpol zur üblichen Anti-Mainstream-Meinung. Ich befinde mich irgendwo dazwischen winki


@mhja

??
Die Behauptung von Freigeist war etwas anderer Art als die Frage nach Gott, der Liebe, dem Gefühl oder ähnlichem unsichtbaren „Dingen“. Passt hier nicht ganz, weil es keine Legitimierung dafür gibt, einfach eine Aussage in den Raumzustellen, die die Handlungen anderer Menschen betrifft.

Dann könnte ich auch behaupten, die VT’ler sitzen in den Thinktanks der Superreichen und denken sich diese Storys gezielt für uns aus, als Knochen, die sie uns hinwerfen, während sie ganz andere Dinge planen. Hast nen Gegenbeweis? winki


RE: Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung - Eowyn - 13.06.2012

(13.06.2012, 20:24)Sjar schrieb: Deine Entscheidung und nur diese ....denn alles was wir tun haben wir zu verantworten und müssen für jegliche Entscheidung geradestehen. Irgendwann.

Ja eben, ganz genau winki

Danke Dir auch für die Unterhaltung hi


RE: Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung - MmhJa - 13.06.2012

[quote='Eowyn' pid='25202' dateline='1339614941']
Hi Sjar,


[quote]
@mhja

??
Die Behauptung von Freigeist war etwas anderer Art als die Frage nach Gott, der Liebe, dem Gefühl oder ähnlichem unsichtbaren „Dingen“. Passt hier nicht ganz, weil es keine Legitimierung dafür gibt, einfach eine Aussage in den Raumzustellen, die die Handlungen anderer Menschen betrifft.

Dann könnte ich auch behaupten, die VT’ler sitzen in den Thinktanks der Superreichen und denken sich diese Storys gezielt für uns aus, als Knochen, die sie uns hinwerfen, während sie ganz andere Dinge planen. Hast nen Gegenbeweis? winki
[/quote]

fand ich jetzt nicht deswegen mein argument. freunde von mir heulen ja auch immer rum von wegen "hast du denn auch einen beweis dafür ????" . ist das selbe in grün


RE: Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung - Eowyn - 13.06.2012

@mhja

Zitat:fand ich jetzt nicht deswegen mein argument. freunde von mir heulen ja auch immer rum von wegen "hast du denn auch einen beweis dafür ????" . ist das selbe in grün
Das ist es absolut nicht, da möchte ich dir gerne widersprechen, ist aber nich bös gemeint. kuss

Es kommt doch darauf an, um was es geht. In diesem Fall wurden Mutmaßungen über Menschen, die in Sendern arbeiten, bzw. dass die Infos für uns extra "aufbereitet" werden.

Wenn ich irgendwelche Dinge über dich behaupte, ob sie nun stimmen oder nicht, die ich zwar nicht beweisen kann, aber auch niemand den Gegenbeweis liefern kann, dann bin ich in der Beweispflicht. Wenn ich dann noch ernst genommen werden möchte und nicht als Klatschbase dastehen will, sollte ich triftige Gründe für eine solche Annahme bringen. Kann ich das nicht, halte ich mich lieber mit meiner Meinung zurück bzw. sage dabei, dass es nur meine Meinung ist, denn nichts anderes ist es: eine Meinung, noch lange keine Wahrheit.

Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für UFO’s und VT jeglicher Art.

Es ist etwas anderes zu sagen, du weißt im Inneren, dass es Gott gibt, dass es die Liebe gibt. Das kann man genauso wenig beweisen. Aber DU kannst es fühlen, und auch der Verstand ist nie so ganz davon ausgenommen. Irgendwann sagen die rationalsten Wissenschaftler auch: ganz ohne eine Art ‚Gott’ geht’s nicht.

Ich hoffe, ich konnte es dir etwas näherbringen, was ich meine.

LG
Eo