♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
andere Dimensionen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: andere Dimensionen (/showthread.php?tid=4988)



andere Dimensionen - System-Brecher - 15.06.2012

andere Dimensionen



Dieses Thema ist eine harte Nuss für Jeden, der sich damit noch nie befasst hat. Die Dimension 1, 2 und 3 sind natürlich klar vorstellbar. Sie repräsentieren den physikalischen Raum, in dem wir leben und auf den unser Verstand, unser Bewusstsein [ bewusst Sein] fixiert ist. Die vierte Dimension kann man mit der Veränderung gleichsetzen, die sich im Raum vollzieht. Räumliche Änderung [beliebig viele 3-Dimensionaltäten] ist an die Zeitachse [die vierte Dimension] gebunden.
Das alles zusammen macht unser Weltbild aus: Unser Bewusstsein projeziert uns einen Punkt der 4. Dimension, anders ausgedrückt, einen bestimmten Augenblick aus dem Meer der Dreidimensionalitäten. Besser ausgedrückt: dem Meer der Dimensionen, die uns bewusst werden!
Um sich eine höhere Dimensionalität zu erklären, muss man seinem menschlichen Verstand einen Umweg einräumen: Mein klassisches Beispiel: Erkläre einem Strichmännchen, was eine Kugel ist! Das Strichmännchen wird immer behaupten, dass es einen Kreis sieht. Einen kleinen oder einen größeren Kreis. Egal, aber immer einen Kreis. Es wird sich eine Kugel nie erklären können, da es selbst zweidimensional ist und daher nicht dreidimensional denken kann. Wir könnten multidimensional denken, wenn wir erkennen würden, dass der menschliche Geist nicht an unsere 4 Dimensionen gebunden ist, die wir physikalisch wahrnehmen. Wir Menschen haben mit Hilfe unseres Geistes die Möglichkeit, über unser Bewusstsein [bewusst Sein] hinweg zu blicken. Wir müssten uns davon lösen, dass nur das existiert, was wir physisch, das heißt mit unseren Sinnesorganen, wahrnehmen können.
Multidimensionalität geometrisch erklärt
Es ist für uns sehr schwer, Dinge zu akzeptieren, die in unserer realen, bewussten Welt nicht so existieren, wie wir sie wahrnehmen. (Das Beispiel mit der Kugel)
Ich gehe davon aus, dass die Materie, wie sie von uns definiert wird, nur aus kleinen Wirbeln in einem gigantischen Energiemeer besteht. Ein riesiges Gleichfeld, dass keine körperliche Ausdehnung besitzt (Dimensionen 1,2,3 oder Raum), wird in Wirbeln konzentriert. Durch diese Wirbel wird das Gleichfeld gestört, und siehe da: Wir haben Dimensionen und damit Körper- ich meine hier atomare Partikel, die die Grundlage unserer Materie darstellen. Die Wirbel in diesem Gleichfeld bewegen sich mit einer bestimmten Geschwindigkeit. Was braucht Geschwindigkeit? Natürlich Zeit! (vierte Dimension) Da sind sie wieder: Die Dimensionen unserer Realität.
Jedoch wird niemand abstreiten, dass es auch Antimaterie gibt. Was ist das? Ganz einfach: Materie, die aus Wirbeln zusammengesetzt ist, die sich genau entgegengesetzt drehen!
Unsere Realität baut auf die Lichtgeschwindigkeit. Die Geschwindigkeit, mit der sich die Wirbel drehen, aus denen sich Partikel bilden, die als Materie (3 dimensional) oder als Strahlung (2 dimensional) in Erscheinung treten können, d.h. Strahlung unterschiedlicher Wellenlänge, die sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet - die elektromagnetische Strahlung.
Was würde aber geschehen, wenn sich die Wirbel mit anderer Geschwindigkeit drehen? Eine andere Dimension erhält ihre Gültigkeit mit ihnen! Da es bei "krummen" Geschwindigkeiten außer der Lichtgeschwindigkeit zu chaotischen Verhältnissen infolge Überlagerung kommen würde, bleibt der Natur nichts weiter übrig, als nur Vielfache der Lichtgeschwindigkeit zuzulassen, die untereinander in einem harmonischen Verhältnis stehen, um sich nicht gegenseitig zu behindern. Vielfache der Lichtgeschwindigkeit in Wirbeln würden demzufolge weitere Dimensionen neben unserer 4. Dimension erlauben. Es könnten sich komplette Universen in sich verschachteln, ohne sich zu behindern, da sie harmonisch in einander verzahnt sind.
Soweit zu meiner Erklärung einer höheren Dimensionalität. Wenn mein Geist diese Annahme zulässt, dann kann ich auch behaupten, dass dieser Geist einer der Dimensionen jenseits der Dimension 4, angehört. Man darf diesen Geist nur nicht an unser vierdimensionales Modell fest ketten, wie es viele Menschen praktizieren und alles leugnen [Scheuklappen tragen].



RE: andere Dimensionen - Lebewesen - 16.06.2012

Danke! danke


Du sprichst mir aus der Seele!

Und das meine ich wörtlich!

...unser bewusstes SEIN ist ist der Fokus der uns durch die Dimensionen führt...



liebe grüße







Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen Heart


RE: andere Dimensionen - Goldene Erde - 16.06.2012

funfun


RE: andere Dimensionen - Schlesinger - 16.06.2012

Lieber System-Brecher,
danke für Deine großartigen Beiträge.
Liebe Grüße von Elke