![]() |
Mein Name - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Mein Name (/showthread.php?tid=5115) Seiten:
1
2
|
Mein Name - Sharavi - 27.06.2012 Hallo alle zusammen ![]() ![]() Also ich machs kurz: ich (Unicorn999) überlege mir ja schon längere Zeit, meinen Nickname in meinen "wahren" Namen, oder "Seelennamen" oder wie auch immer man den Namen nennen mag, der für die Seele, das Wesen steht und sich durch ihn im Außen ausdrückt... Nachdem Rosi gestern den Anfang gemacht hat dachte ich, dass der Zeitpunkt wohl nun der richtige ist: Ich werde also von nun an (sobald mein Nickname umgestellt ist) unter "Sharavi" im Forum auftreten. Das bin einfach ich. Meinen Avatar werde ich behalten, weil das Einhorn trotzdem noch zu mir gehört... Dies nur zur Info für Euch! Liebe Grüße! ![]() RE: Mein Name - Schlesinger - 27.06.2012 Guten Morgen Sharavi, das ist ein sehr schöner Name und klingt geheimnisvoll. Liebe Grüße von Elke RE: Mein Name - Rosi - 27.06.2012 ![]() ![]() Wie fühlt es sich an im Neuen Kleid? ![]() Liebe Grüße Rosi RE: Mein Name - Sharavi - 27.06.2012 ![]() ![]() Wie es sich anfühlt? Befreiend! ![]() Ich kann es am besten so beschreiben: Der Schmetterling hat endlich begriffen, dass er der Schmetterling ist und nicht mehr die Raupe! ![]() RE: Mein Name - Rosi - 27.06.2012 (27.06.2012, 08:29)Sharavi schrieb: ![]() ![]() RE: Mein Name - Sharavi - 27.06.2012 Ach G., darum geht´s doch gar nicht... ![]() RE: Mein Name - Rosi - 27.06.2012 ![]() veränderung heißt nicht ,sich gut zu fühlen. veränderung heißt nicht im Aussen. veränderung heißt nur noch bei sich, veränderung heißt nicht , sich erklären damit andere ein einen guten eindruck von einen haben veränderung heißt nicht sich wichtig zu nehmen, veränderung heist mit sich selbst aufrichtig zu sein. wie ist es wenn man gegen sich selbst Schach spielt ist man aufrichtig zu sich selbst wie spielt man gegen sich selbst? gibt es eine gewinner seite? oder eher nicht? veränderungen bedeuteet so ehrlich zu seine auch wenn es selbst für das eigne ego zum nachteil wird. veränderung bedeutet verantwortung zu übernehmen zu 100% veränderung bedeutet erst an andere zu denken und dann an sich selbst hättest du den Faden ganz gelesen wäre dir klar geworden das wir uns genau für deine oben angesprochenen Veränderungen entschieden haben ![]() RE: Mein Name - Akashi - 27.06.2012 hallooooooooo Sharavi wunderschöner Name......... bringt meine Seele zum klingen...... ![]() ![]() ![]() RE: Mein Name - Goldene Erde - 27.06.2012 ![]() RE: Mein Name - Hucky - 27.06.2012 Ich finde das supi das ihr aus dem Versteck heraus tretet und euch so nennt wie ihr ernannt wurdet. ![]() ![]() da habe ich ein (Problem), mein Geburtsnahme ist Hartmut, doch schon seit frühster Kindheit ich glaub das war in den Siebzigern, wo es damals den Film, Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn ![]() zu sehen Gab, ich seit der Zeit denn Spitznahmen "Hucky" trage, und auch Heute von allen so genannt werde, ich mich auch mit diesen nahmen präsentiere. ![]() Der Name Hartmut ist mehr mein formeller Behördennahme den ich selten zu Hören bekomme. ![]() ![]() RE: Mein Name - Rosi - 27.06.2012 ![]() ![]() somit ist doch alles klar...hiermit ist Hucky dein Rufname.....muß ja nicht immer der Geburtsname sein ![]() ![]() Grüßle Rosi ![]() RE: Mein Name - Schlesinger - 27.06.2012 Wie ihr ja wißt, ist mein Name Elke, Schlesinger ist mein Nachname. Es ist schön, die richtigen Vornamen zu wissen. RE: Mein Name - Tara - 27.06.2012 Ich bin Tara, dieser Name ist mein Seelenname oder so. Ich habe ihn erhalten, nachdem ich fragte, wer ich bin. Damals wusste ich von der Göttin Tara noch nichts, lediglich das Anwesen von "vom Winde verweht" fiel mir dazu ein. ![]() Ich finde den Namen sehr erdig und genau da komme ich her. Ich bin ein Kind der Gaia, immer schon gewesen und hier werde ich auch bleiben, in Ewigkeit. Mein Geburtsname ist Nicole, es fühlte sich für mich immer schon etwas befremdlich an, so genannt zu werden. Keinen Plan warum. RE: Mein Name - Goldene Erde - 27.06.2012 Meiner ist Sigurd. UND NICHT Siggi. Enthält die Silben Sieg und Ur. Und ich war immer der einzige mit diesem Namen in jeder Gruppe. RE: Mein Name - Tara - 27.06.2012 Die Bedeutung der Namen zu ergründen finde ich auch ganz spannend. Nicole bedeutet: Sieg des Volkes ![]() Da steckt für mich auch drin : Nie Kohle ![]() Tara = der hellste Stern, Befreierin im Ursprung ein altirischer Name mit der Bedeutung: Hügel |