♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
The Awakened Guide To Conspiracy - Dein Begleiter zum Überleben in der NWO - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Bücher und Hörbücher (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=60)
+---- Thema: The Awakened Guide To Conspiracy - Dein Begleiter zum Überleben in der NWO (/showthread.php?tid=5272)

Seiten: 1 2

The Awakened Guide To Conspiracy - Dein Begleiter zum Überleben in der NWO - Verdeckter Vermittler - 16.07.2012

Hey Leute.

Hallo an Huddy und SelectAChill. winki

Der VV ist hier, um allen ein kleines Geschenk zu machen:

[Bild: Free-eBook-Verdeckter-Vermittler-Anti-Il...en-NWO.jpg]

Kostenloser Download: http://www.mediafire.com/?cz26vnfkaz6uw5d
Online lesen unter: http://www.scribd.com/doc/100201273

Infos zum Buch:

"Und nun nehme meine Hand, wenn du möchtest. Ich will dir zeigen, wie du dein Licht entfachen kannst, um diesen düsteren Ort hier zu erleuchten. Ich will dir zeigen, wie du all den Bullshit dieser turbulenten Zeit hinter dir lässt und etwas Neues hervorbringen kannst. Du wirst gebraucht. Nicht nur deine Seele ruft nach einer Wiedervereinigung, auch die Welt sehnt sich nach deiner Hilfe. Auf den nachfolgenden Seiten wirst du handfeste Unterstützung für das echte Leben erhalten. Auf Augenhöhe, ohne Umschweife und ohne aufgeblasenen, „spirituellen“ Schnickschnack. Ich verwende eine einfache Sprache, die jeder verstehen kann. Du wirst alles ohne weiteres in dein Leben integrieren und umsetzen können. Es sind konkrete Lösungen für die Neue Weltordnung. Genug gemeckert und gemotzt. Jetzt wird aktiv geändert und aufgebaut. Genug in Depression verfallen. Jetzt explodiert unsere Seele.

Kommt mit mir, auf eine Exkursion der besonderen Art. Sie schießt durch den Unrat dieser Welt in dein Inneres und zurück. Sie führt dich zum Ursprung, zu deiner inneren Quelle. Diese Quelle ist der Ursprung allen Lebens und die Antwort auf alle Fragen." - Verdeckter Vermittler

Trailer:

Was soll ich noch sagen?

Viel Spaß, meine Freunde. sonne

Zum Glück sind hier coole Leute unterwegs... auf http://www.weltverschwoerung.de wurde mein Post gelöscht, weil ich "Werbung" mache. Gott vergeb mir, dass ich umsonst heilende eBooks verbreiten möchte. Hihi.

Alles Liebe euch!

Und Danke an dieser Stelle, an diejenigen, die mich hier auf der Plattform schon mal supportet haben - das ist mir nicht entgangen. sonne

VV

RE: The Awakened Guide To Conspiracy - Dein Begleiter zum Überleben in der NWO - MmhJa - 16.07.2012

Bist du der real echte VV ? :0

RE: The Awakened Guide To Conspiracy - Dein Begleiter zum Überleben in der NWO - Verdeckter Vermittler - 16.07.2012

(16.07.2012, 21:19)MmhJa schrieb: Bist du der real echte VV ? :0

*ängstlich nick*

Ähm... ja?

Werde ich jetzt mit Heugabeln verscheucht? winki

RE: The Awakened Guide To Conspiracy - Dein Begleiter zum Überleben in der NWO - MmhJa - 16.07.2012

*auf die knie werf* Du bist mein Gott lol

RE: The Awakened Guide To Conspiracy - Dein Begleiter zum Überleben in der NWO - Verdeckter Vermittler - 16.07.2012

ups

RE: The Awakened Guide To Conspiracy - Dein Begleiter zum Überleben in der NWO - RaAkAshAriel - 16.07.2012

@Verdeckter Vermittler

schön das du da bist!! hops

deine videos sind klasse!

TerraNova

RE: The Awakened Guide To Conspiracy - Dein Begleiter zum Überleben in der NWO - Shanaya - 16.07.2012

Hallo Verdeckter Vermittler hi

Herzlich Willkommen hier in unserem Forum.
Wie du siehst bist du hier im Forum schon bekannt (MmHJa wieder vom Boden aufhelfe winki )

Ich mag deine Videos, die Bücher von dir habe ich leider noch nicht gelesen, ich hoffe dass ich bald dazu kommen werde.
Auf jeden Fall bist du eine Bereicherung für das Forum, schön dass du zu uns gefunden hast.

Liebe Grüße

MysticWoman
sonneblume

RE: The Awakened Guide To Conspiracy - Dein Begleiter zum Überleben in der NWO - Shyam [Huddy] - 16.07.2012

Hallo BroV !

Ich wünsche dir auf diesem Weg viel Erfolg mit deinem neuen Buch winki

Hier muss was passieren jetzt.

'Man kann eine Quelle eindämmen
und man kann einen Fluss eindämmen..
doch was Du nicht eindämmen kannst ist die Flutwelle!'

Finds genial dass Du das nicht nur als 'Hobby' für mal nebenbei siehst...

Cheers!

RE: The Awakened Guide To Conspiracy - Dein Begleiter zum Überleben in der NWO - Anchi - 16.07.2012

ein herzlichtes Willkommen
kussfreundkuss
Super, daß Du bei uns gelandet bist
smiliehappy
Deine Texte und Filme
habe ich fairschlungen
ups

RE: The Awakened Guide To Conspiracy - Dein Begleiter zum Überleben in der NWO - Traumfinder - 16.07.2012

regenbogen

Ja, ebenfalls ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe!

Danke für den genialen Empfang. Fühle mich hier echt wohl. Freut mich, dass meine "Arbeit" so vielen menschen Spaß und Inspiration bringt. Geil.

wolke

Huddy.... wir müssen endlich mal etwas auf die Beine stellen. Ich möchte endlich meinen ersten Vortag halten! Ohne Richtlinien. Spontan. Das wäre sehr interessant. Eine Art Talkrunde.

Danke euch allen.

RE: The Awakened Guide To Conspiracy - Dein Begleiter zum Überleben in der NWO - Shyam [Huddy] - 16.07.2012

(16.07.2012, 22:45)Verdeckter Vermittler schrieb: wolke

Huddy.... wir müssen endlich mal etwas auf die Beine stellen. Ich möchte endlich meinen ersten Vortag halten! Ohne Richtlinien. Spontan. Das wäre sehr interessant. Eine Art Talkrunde.

Danke euch allen.

Fühl dich frei hier auch sonst noch ein paar Beiträge zu lassen,
falls das nicht zu persönlich wird lach

VV - hoffe du liest ab und zu mal PN's lach
und hast deine Rollschuhe griffbereit.

Spontan einen Vortrag zu halten, na das halte ich spontan für spannend..
bin dabei!
Hab auch nen Vortrag drauf.

Wir regeln das jetzt, es hat ja einen Grund warum du jetzt hier bist..
damit wir unseren VVV Abend hier promoten können.

Hab dazu schon viele EInfälle, also wenn du wirklich jetzt Bock hast,
lass es mich wissen. Dann holen meine 'Freunde' und ich dich ab

ufo

RE: The Awakened Guide To Conspiracy - Dein Begleiter zum Überleben in der NWO - Acheredon - 17.07.2012

Das Beispielvideo enthält wirklich mannigfaltige Parodien, die dort gut zur Geltung kommen. Amüsant fand ich die Verwendung von der Guile Theme (goes with everything) und die allgemeine Umsetzung zum Klassiker Super Mario Bros. ist einfach nur gut gelungen. Dennoch muss ich sagen, dass die Überschrift partiell korrekt ist. Das Projekt Looking Glass prognostizierte stets den Aufstieg und den Niedergang der NWO. Dies stimmt auch mit der Zeitlinie überein. Natürlich könnte dahinter eine destruktive Intention stecken, dass möchte ich nicht dementieren, aber das denke ich eher weniger.
Ich werde mir demnächst Ihr Buch explizit durchlesen. Ich bin mir sicher, dass Sie dort signifikante Aspekte, bezüglich der mephistophelischen NWO-Agenda, elaborieren. Positiv finde ich auch Ihre Arbeit in diesen Bereichen und das Sie Ihr Wissen kostenlos zu Verfügung stellen.

RE: The Awakened Guide To Conspiracy - Dein Begleiter zum Überleben in der NWO - Verdeckter Vermittler - 17.07.2012

(16.07.2012, 23:08)Huddy [im Licht] schrieb: VV - hoffe du liest ab und zu mal PN's lach
und hast deine Rollschuhe griffbereit.

Spontan einen Vortrag zu halten, na das halte ich spontan für spannend..
bin dabei!
Hab auch nen Vortrag drauf.

Rollschuhe... das erinnert mich an etwas. winki

Also spontan einen Vortrag halten ist so eine Sache, da ich hier noch einiges zu regeln habe. Aber der Vortrag an sich soll spontan sein. sonne
Vielleicht eher so etwas, wie Tony Parsons es macht. Einfach auf nen Stuhl setzen und quatschen. Die Leute können Fragen stellen und man unterhält sich einfach und klugscheisst hier und da.

Könnten wir auch zusammen machen. Wir weisen Brüder.

freund

Hehe.

(17.07.2012, 00:47)Acheredon schrieb: Ich werde mir demnächst Ihr Buch explizit durchlesen. Ich bin mir sicher, dass Sie dort signifikante Aspekte, bezüglich der mephistophelischen NWO-Agenda, elaborieren. Positiv finde ich auch Ihre Arbeit in diesen Bereichen und das Sie Ihr Wissen kostenlos zu Verfügung stellen.

Das Buch geht eher auf die psychologischen und metaphysischen Tentakel ein, die unser Fußgelenk täglich umschlingen möchten. Es ist kein typisches Buch über die "Verschwörung". Es ist eher ein Selbsthilfe-Werk, für "Erwachte" (im Sinne der NWO). Viel Spaß. sonne

RE: The Awakened Guide To Conspiracy - Dein Begleiter zum Überleben in der NWO - selecta chill - 19.07.2012

hehe so muss das sein sonne fun

buddha