♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Himmelsbriefe: - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Engel, Lichtwesen, Naturgeister, etc (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Himmelsbriefe: (/showthread.php?tid=5307)



Himmelsbriefe: - Hucky - 22.07.2012

Himmelsbriefe: angel

wer sie gerne Lesen möchte hier der Link :
http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/himmelsbriefe/

sherz



RE: Himmelsbriefe: - Rosi - 24.07.2012

DAS BROT, WAS ÜBER DIE GEWÄSSER GESTREUT WIRD

Deine Hand liegt auf Meiner Schulter, und demnach folgst du Mir, demnach gehe Ich voran, und daher ziehen du und all die Bestandteile der Welt-Schöpfung nach. Wir könnten auch sagen, dass Ich dich an die Hand nehme. Du spürst nicht, wie Meine Hand die deine erfasst, sachte erfasst, und doch leisten Wir einander Gesellschaft, somit sind alle vom Menschengeschlecht, ungeachtet von Zeit und Raum, als Eines miteinander verknüpft.

Natürlich, alle sind verbunden, ungeachtet von Zeit und Ort. Ein einzelner Schrei in Mozambique wird über dem Ärmelkanal gehört. Ein einzelner Schrei in einem jeglichen Land wird auf dem Berggipfel in Alaska oder sonstwo, allerorts gehört. Wann auch immer der Schrei hervorbricht, da ist ein Echo, ein Echo, ein Echo. Ein Schrei hebt an, und Gelächter hebt an, und die nachhallenden Klänge erreichen die Sonne, den Mond und die Sterne. Alles wird gehört. Es gibt nichts, was nicht vernommen wird. Der Schall mag ja nicht bewusst gehört werden, der Schall schwillt indes an und irgendwo in der Zartheit deines Wesens schwingt der Schall, wird er aufgenommen und betritt die Zellen deines vormaligen Körpers.

So wie die Dinge in Topeka, Kansas, stehen, so stehen die Dinge in Mount Tamalpais und in den Bergen und Binnenländern, deren Namen du noch nie vernommen hast, und so steht es auf allen Planeten, den bezeichneten und den unbezeichneten, und daher bist du, selbst dann wenn du abgeschieden in einer Höhle lebst, gegenüber Jedem und Allem verantwortlich.

Sobald dir dies dämmert, sobald dir dies wirklich dämmert, kannst du nicht mehr länger ein Aristokrat sein, denn du ein Bettler auf der Straße sein kannst. Wer immer du deiner Auffassung nach bist, wo immer auch du dich deiner Meinung nach aufhältst, an welcher Ecke du auch stehst, in welchem Penthouse du auch lebst, du schlägst die Trommeln des Universums und aller Universen, die gegenwärtig bekannt oder unbekannt sind. Du bist ein Tom-tom, das Botschaften versendet und empfängt. Ein jeder Gedanke wird übermittelt. Ein jeder Gedanke wird hinuntergeschluckt. Jedes Glücklichsein und jedes Unglücklichsein singt sein Lied. Die Meere nehmen das Lied auf. Die Weise befindet sich auf der Hit Parade, die in jedem Radiosender in der Welt gespielt wird. Ein Jeder, jedes Seinswesen, einerlei wo oder wann, ist sein eigener Übertrager, und demnach seid ihr zuständig für den Zustand der Welt und darüber hinaus.

Ihr seid für euch selbst verantwortlich und für Jedermann nah und fern.

Auf welchem Kontinent in deiner vermeintlichen Welt du auch soeben stehst, du bist für jeden anderen Kontinent zuständig, den du wahrnimmst oder den du nicht wahrnimmst.

Ungeachtet deines Gewahrseins, du wirkst auf Jeden und Alles ein. Ungeachtet deines Bewusstseins, du und ein Jeder allerorts in jeder Zeitzone, in jeder Geschichtsperiode, ihr seid zuständig. Dass Jedermann verantwortlich ist, entbindet dich nicht von deiner Verantwortlichkeit. Tatsache ist, es gibt keine Anderen. Da ist du.

Du pflegtest die Auffassung, du seist machtlos, um irgendwas auf dem Antlitz der Erde zu ändern, und dies zumal du das machtvollste Seinswesen auf Erden und derjenige bist, der an der Wählscheibe des Universums dreht. Niemand kann für dich die Vertretung übernehmen. Niemand kann deine Verantwortlichkeit übernehmen. Einzig du.

Derjenige, der egoistisch ist, ist blind. Derjenige, der eigennützig ist, ist blind. Derjenige, der denkt, er könne alles tun, was er möchte, wann immer er es möchte und wem immer er es möchte, ist blind. Es ist an dir, das Universum zu segnen. Es ist an dir, einen Jeden und alles zu segnen, dem du in die Nähe kommst. Es ist an dir, einen Jeden und alles in der Ferne zu segnen. Ein Jeder ist du. Es bist du, der die Glocken läutet, und es ist für dich, wofür die Glocken tönen. Du bist der Sender, der Empfänger und der erwidernd darauf Eingehende. Du bist derjenige, der all die Botschaften im Universum und darüberhinaus widerschallt.

Auf deinen Schultern steht die Welt. Du bist der Atlas. Auf deinen Schultern steht die Welt feste. Deine Schultern sind stärker, als du es wusstest. Du bist die Größe der Liebe, die Ich vergossen habe. Du bist der Retter von ihr. Du bist derjenige, der alles in deiner Liebe hält. Und jetzt kennst du deinen wahren Zweck im Leben, und nunmehr, da erfüllst du ihn. Jetzt. Jetzt verwandelst du die Vergangenheit. Jetzt verwandelst du die Gegenwart. Jetzt änderst du alles. Vermöge eines Schlückchens Meiner Liebe nährst du die Schwachen des Herzens. Du frischst die Welt zu ihrer natürlichen Beschaffenheit auf. Es bist du, auf den Ich wartete. Nicht mehr länger ist es an dir, auf Mich zu warten. Ich habe auf dich gewartet. Jetzt weißt du, dass du der Willkommen-Heißende bist. Du bist das Brot, das Ich in die Wasserfluten geworfen habe.


RE: Himmelsbriefe: - Rosi - 22.09.2012

Friede sei mit Dir