Das was den Planeten rettet ! - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Das was den Planeten rettet ! (/showthread.php?tid=5366) Seiten:
1
2
|
Das was den Planeten rettet ! - Shen - 31.07.2012 Das was den Planeten retten kann bist du !
Wisse was das bedeutet. Das was du 'machen' kannst ist herauszufinden wer du bist. Dies ist keine Entschuldigung oder 'Anweisung' irgendwo in Berge zu wandern und zu meditieren , was auch immer. Die Taten die aus dieser Realisation geboren werden , werden die größte Hilfe für jedes Wesen im Universum sein. Es wurde gesagt das dir nichts gegeben werden kann , das ist wahr , denn du hast schon alles , es ist hier. Die Sache ist , wird es erkannt ? 'Ego' ist nichts weiter als Konditionierung, das bist du nicht ! Da ist auch nicht sowas wie [ Das Ego und 'Ich' / 'Ich' und ... was auch immer ... ' ] Diese Art 'Ich' ist selbst unreal. Es ist eine Lüge. ... Du bist das zweite Kommen Christi ! Der Christus ist im Herz , deine wahre Natur. Du bist der Buddha ! Der natürliche 'Verstand' , der 'leere Vertand' oder 'kein Verstand' , wie auch immer es benannt wird , pures Bewusstsein. Nicht die Idee davon , nicht das Konzept darüber, all das ist nicht wahr. Keine Definition oder Beschreibung können das erfassen was du bist. Wenn du dein eigenes Selbst 'erfährst' kannst du nicht sprechen. Alles ist still. Nicht irgendeine Idee , eine Religion, eine Wissenschaft oder was auch immer. Auch nicht 'Spiritualität' oder 'Esoterik' , welches beide selbst Konzepte sind, aber dein eigenes Selbst ! Hier und Jetzt ! Wer bist du `? ... In Dankbarkeit, Liebe und Frieden ... RE: Das was den Planeten rettet ! - Traumfinder - 31.07.2012 Hallo , liebe/r Look within and BE the way , Ist obiger Text denn aus Deiner Feder? Lieber Gruß Traumfinder RE: Das was den Planeten rettet ! - Shen - 01.08.2012 Grüße auch Dir mein Lieber !
So dann entkleide diese Worte wenn du möchtest. Der Urspung ist wahrlich leer, hehe. Alles Liebe Dir. RE: Das was den Planeten rettet ! - Eowyn - 01.08.2012 Oh, kommst Du aus Leer (Ostfriesland) ? LG Eo RE: Das was den Planeten rettet ! - Shen - 02.08.2012 Hallo mein Lieber
schau doch einmal wie wundervoll diese Blume aussieht : Wenn du das verstehst hast du alle Antworten auf deine Fragen. RE: Das was den Planeten rettet ! - Stardust - 02.08.2012 @G. Wie vereinbarst du deine unglaubliche und unverschämte Arroganz mit deinem Falun Gong? Namaste Klaus (02.08.2012, 17:57)G. schrieb:(02.08.2012, 16:05)Look within and BE the way schrieb: RE: Das was den Planeten rettet ! - Eowyn - 02.08.2012 (02.08.2012, 13:30)G. schrieb: wie nennt sich die Quelle aus der alles geschaffen ist? Das Nichts.... Ich bin aber kein Buddha. Sachlich gesehen finde ich G.’s Fragen berechtigt, allerdings könnte er etwas höflicher sein! RE: Das was den Planeten rettet ! - RaAkAshAriel - 02.08.2012 scheinbar ist man hier unverschämt und arrogant wenn man fragen stellt oder mitteilt was man denkt wirklich nett muss man schon sagen... wieso wird G. hier in diesem forum eigentlich so respektlos behandeld und ausgegenzt und zwanghaft in ein "dunkles" licht gerückt? kann mir das mal einer verraten? er stellt doch nur fragen, scheinbar unangenehme sonst würde man ihn wohl kaum so behandeln alsob er luzifer wäre.. Terra RE: Das was den Planeten rettet ! - Goldene Erde - 02.08.2012 Wie man in den Wald reinruft.......... RE: Das was den Planeten rettet ! - Eowyn - 02.08.2012 G. ist aus meiner Sicht auch nicht der sachlichste und toleranteste Unser, und was seine spirituelle Ausrichtung angeht, kann ich nicht viel dazu sagen, da nicht genug Ahnung davon. Ich weiß nur, dass Falung Gong in China aufs übelste verfolgt wird. Berichte bei Amnesty International usw. bestätigen das. Bleibt einfach sachlich, und alles is roger. RE: Das was den Planeten rettet ! - Rosi - 02.08.2012 Einfach mal zur Erinnerung: Gibt es überhaupt noch Gespräche, wo das Gegenüber nicht schon in Hochspannung auf Lauer liegt, um „es besser zu wissen“, um zu erklären, dass er gescheiter ist , das er sehr viel mehr im Bilde ist und dass ich seine Meinung zu dem, was ich ausdrückte – gleichgültig in welcher Form – doch überdenken solle. Ich könnte ihm einräumen, dass er das eine oder andere tatsächlich besser weiß, frage mich nur, ob seines gerade jetzt, im Moment, für mich das richtige ist. Oder, einer redet nur über sich mit einer Dominanz, knüppelt den anderen regelrecht nieder, macht ihn platt mit angelernten Formulierungen oder unverständlichen Fremdwörtern, dass der Zuhörer sein eigenes nicht einmal wagt, auszudrücken. Gespräche bestehen meist aus Erklärungen… nicht, dass mir etwas erklärt wird, wonach ich fragte und wo ich bereit bin, etwas wissen und lernen zu wollen… nein, ich kriege diese Erklärungen gratis, unbestellt und ungewollt und wenn ich sie nicht an- und übernehme, überschlage ich mich mit Rechtfertigungen, um wenigstens zu einem kleinen Teil vom anderen verstanden zu werden.. und dabei zweifle ich immer mehr an meiner Entscheidung, meinen Worten, meiner Wahrheit. Manchmal gibt es nicht einmal mehr Erklärungen, denn die Wahrheit des anderen (sein Vorteil) wird mir über angsteinflößende Taktiken aufgezwungen. (Einfügen möchte ich, dass ich das ich nicht ausschließlich auf mich selbst beziehe, sondern aus einer beobachtenden Position heraus, und immer mehr erkenne, dass Menschen sich in der Regel so verhalten. Dazu kommt, dass die angekündigten Sonnenstürme bei mir innerlich wüten und alle niedergeknüppelten und kleingehaltenen Reaktionen und Ausbrüche nun endlich nach außen krachen.. Ja sie krachen und ich spüre ein Feuerwerk um mich herum.. die anderen auch!!!) Warum überhaupt muss sich ein Mensch immerzu rechtfertigen? Ist es seine Angst, wenn er Farbe bekennt, dass er sich einen Schritt aus der Herde herausbewegt und die Privilegien der Herde nicht mehr genießen kann? Welch ein seltsamer Genuss… Ich habe nie genießen können, wenn ich wie so ein gemaßregeltes und in die Form gezwungenes Wesen mit den anderen dahintrottete….. Grässlich und mein angeborenes rebellische Wesen .. ich habe es abgewürgt und platt gemacht. Glücklicherweise hat sich die letzte Instanz, mein physischer Körper noch nicht zu Wort gemeldet, aber das würde sicher nicht mehr lange dauern… darum lasse ich jetzt alles los und lasse ab, was drängt.. aus allen Schichten und ziemlich gebündelt. Achtsamkeit ist geboten.. nicht von meiner Seite, sondern von jenen, die meinen, sie wüssten besser als ich selbst bescheid, was für mich und mein Leben gut sei. Ich rechtfertige mich nicht mehr, weil der Impuls, so oder so zu handeln aus meinem Inneren kommt und dort finde ich meine ehrlichsten und zuverlässigsten Berater.. alles andere will ich nicht mehr. Es gibt draußen sicher wunderbare Hinweise, aber wenn ich ihnen blind folge, ohne dass die mein Innerstes berührten, will ich sie nicht mehr annehmen, denn dann waren sie nicht für mich bestimmt!!!!. Es ist meine Wahrheit und die ist einzigartig. Die Wahrheiten der anderen sind es ebenso, nur weiß ich nicht, ob es aufgedrückte, angepasste und konditionierte sind oder aus deren Herzen kamen. (Doch, eigentich spüre ich es.) Ich kann mich nur auf mich verlassen und das macht mich sehr einsam, aber klar. Kein Handel mehr. Hat mich das Unterwerfen zu nichts gebracht, so habe ich eh nichts zu verlieren, wenn ich nun zu meiner Wahrheit stehe… aus ganzem Herzen. Keine Belehrungen mehr, keine Besserwisserei und mögen die Leute noch so geschult sein… umso schlimmer, denn dort steht ihnen ihr Verstand im Wege… Ich spreche mit der Natur… mit all ihren Wesen und glaube an sie. Sie ist/sind unbestechlich und auch nicht arrogant mit ihren gescheiten Empfehlungen. Wer mich immerzu belehren will, kann mich in meinem Wesen weder annehmen, noch lieben. Er will mich anders haben, will, dass ich seines nachäffe!!! Hat er Angst, der andere, dass ich ihn ignoriere wenn ich zu meinem stehe? Nein, ich ignoriere ihn nicht, seines ist seines und er geht genau seinen Weg.. ich schaue zu, wie er ständig fällt und wieder aufsteht.. aber er wird stärker, wenn er zu sich und seinem Weg steht. Würde ich mich ständig einmischen, dann würden wir beide fallen, übereinander und der Weg würde unübersichtlich, würde zum Irrweg und Umwege würden sich einschleichen. So soll er mir auch erlauben, über meine eigenen Stolpersteine zu fallen und mir nicht noch seine oder andere (teilweise in eiskalter Berechnung) dazulegen. Mich interessieren nur die Steine, die mir von meinem Hohen Selbst “geschenkt” wurden und diese Stürze lassen mich weitergehen auf meinem Wege. Ich treffe für mich eine Entscheidung und sollte ich sie überhaupt jemandem mitteilen, dann darf er sie zur Kenntnis nehmen, sie und mich annehmen, lassen, wie wir beide sind.. oder ich gehe weiter, ohne Rechtfertigung….. Das alte Spiel ist ausgespielt, denn ich habe nichts zu verlieren und alles zu gewinnen….. Wir leben in einer Gesellschaft der Vorschriften, der Bevormundungen, der Ratgeber, des Nachäffens und die fortlaufenden Entfremdung von uns selbst. Es ist an der Zeit, dass wir den Rückweg antreten… jeder zu sich selbst, sollte dies noch möglich sein!!!! RE: Das was den Planeten rettet ! - Stardust - 02.08.2012 @raakashariel Der Ton macht die Musik! Ausserdem gehts mir extrem auf die Nerven, dass er so tut, als wüßte er alles, aber bei Nachfragen von mir und auch anderen, kam NIE ne, auch nur halbwegs, sinnige Antwort, nur Geschwafel. Bei manchen Sachen bin ich sogar seiner Meinung, aber seine großkotzige Art geht mir total auf den Senkel. Namaste Klaus quote='TerraNova' pid='28540' dateline='1343936366'] scheinbar ist man hier unverschämt und arrogant wenn man fragen stellt oder mitteilt was man denkt wirklich nett muss man schon sagen... wieso wird G. hier in diesem forum eigentlich so respektlos behandeld und ausgegenzt und zwanghaft in ein "dunkles" licht gerückt? kann mir das mal einer verraten? er stellt doch nur fragen, scheinbar unangenehme sonst würde man ihn wohl kaum so behandeln alsob er luzifer wäre.. Terra [/quote] RE: Das was den Planeten rettet ! - Akashi - 02.08.2012 Zitat: wie nennt sich die Quelle aus der alles geschaffen ist? die Göttin natürlich........... neee, is klar !? ICH BIN HIER ..... in Dankbarkeit, Liebe und Frieden und noch mehr FREUDE RE: Das was den Planeten rettet ! - MmhJa - 02.08.2012 tihihi schön. wir sollten mal son thread aufmachen wo jeder etwas kritisches über jeden schreibt (halt was einen an den anderen sö stört). wenn das alle getan haben und sich ausgelassen haben, kann jeder danach mal in sich gehen. denn meistens stören uns an den anderen die dinge, die wir selber in uns tragen und mit denen wir selbst noch nicht in reinem sind. peace out... RE: Das was den Planeten rettet ! - Akashi - 02.08.2012 ein WORT hat viele Facetten und "Kleider"....... für einige mag diese Aussage: Zitat:ICH BIN HIER ..... ein leerer Eso-Spruch sein, für mich aber ist es die Frucht langer, harter Arbeit..... und da jedes Wort eben alle Facetten beinhaltet, werden bei Diskussionen auch all diese Facetten aufgezeigt...... wer kennt den Zustand DANKBARKEIT? was ist LIEBE? was Frieden, ist Frieden Stillstand oder Ruhe? und wer kann echte Freude empfinden? für mich ist es eine Gnade und ein Segen.... wir wurden aufgerufen die Worte zu entkleiden..... so kleide ich mal das Wort Jesus in Liebe, so gefällts mir halt besser ....... alle haben Recht mit ihrer Facette, denn im Endeffekt ergeben WIR das Eine....... in seiner vollen Fülle und Vielfalt PEACE |