♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! (/showthread.php?tid=5426)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! - Verdeckter Vermittler - 11.08.2012



Hallo Leute.

Ich habe dieses Video extra so gestaltet, dass JEDER Mensch es nachvollziehen kann. Nicht nur die Anti-NWOler und Co... sondern jeder Typ von der Straße. Ich denke, der Clip ist mächtig und motivierend, wirkungsvoll und simpel.

Würde mich freuen, wenn ihr ihn ein wenig promoted oder so. Ich denke, man könnte ihn selbst der Oma von nebenan zeigen. rohkost

Danke!

VV


RE: Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! - Rosi - 11.08.2012

danke Sehr interessant............aber Wie sieht die Lösung aus?


RE: Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! - Sue - 11.08.2012

Die Globale Elite möge sich selber heilen oder heilen lassen, auf allen Ebenen.
Dann möge die Globale Elite, ihre gehorteten Piepen unter die Leute bringen.
Eine Zeit später möge das Geld-denken immer weniger werden.


RE: Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! - Traumfinder - 11.08.2012

Hallo liebes Rosi-Herz,
ich bin so frei,
mach einen Scherz:

Mein Vorschlag für Dich:
Sende eine umfassende Selbstbeschreibung an VV!
Du und Deine Lebensumstände, Hoffnungen, Wünsche, Probs, Beschwerden, ALLES.

Ich denke VV wird dir ein Filmchen, extra für Deine Person und Situation drehen.

"Lösungen für Rosi"

Scherz Ende.

@ lieber Erwin,
du schreibst:
"Die Globale Elite möge sich selber heilen oder heilen lassen, auf allen Ebenen.
Dann möge die Globale Elite, ihre gehorteten Piepen unter die Leute bringen.
Eine Zeit später möge das Geld-denken immer weniger werden. "

Meine Meinung dazu, Geld ist nicht so wichtig, nur Symbol für das was gehortet wird.
Land, Häuser, Resourcen, aber wie verteilen?

frage


RE: Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! - Thor - 11.08.2012

Vieleicht:
Sei Selbst die Veränderung die du in dieser Welt erleben möchtest.


RE: Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! - Rosi - 11.08.2012

[quote='Traumfinder' pid='28986' dateline='1344682423']
Hallo liebes Rosi-Herz,
ich bin so frei,
mach einen Scherz:

Mein Vorschlag für Dich:
Sende eine umfassende Selbstbeschreibung an VV!
Du und Deine Lebensumstände, Hoffnungen, Wünsche, Probs, Beschwerden, ALLES.

Ich denke VV wird dir ein Filmchen, extra für Deine Person und Situation drehen.

"Lösungen für Rosi"

Scherz Ende.




TJA.......wo anfangen--wo enden frage wen ich da loslege wirds zur Nachtarbeit von VV Überstunden mit einkalkuliert ups

Neeeeee aber Spass beiseite......was nützen Videos darüber wie es aktuell aussieht.....das wissen wir doch alles, auch das wir etwas tun müßen um es zu ändern....und da liegt der Hase doch begraben schäm.........der Worte ward genug gewechselt, nun sollten Taten erfolgen (aber welche?????)

Gruß und kuss Rosi


RE: Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! - Traumfinder - 11.08.2012

Ja, liebe Rosi,
is schon verzwickt, wa?
Eine Tat könnte auch eine Unterlassung sein.
Aber wie schon in meinem Scherzlein angeklungen,
ohne Kenntnis der genauen Situation, was soll da schon an Rezepten gegeben sein?

Ich postuliere einen individuellen Lösungsengel, für Jeden seinen.
Einfach in eine stille Minute gehen und ihn rufen.
Was ist zu tun, was zu lassen?


RE: Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! - Hucky - 11.08.2012

Mal ganz ehrlich diese Welt liegt im sterben, warum soll ich mich noch mit ihr

beschäftigen?

ich fokussierte mich hauptsächlich auf Gaia wie sie in Wirklichkeit schon ist (5D)
denn diese alte Welt ist nicht mehr zu halten, da könnt ihr euch noch so

bemühen.

wir Lichtarbeiter tun daran das beste wenn wir Gaia so oft wie möglich uns betrachten und

dem entsprechend gestalten, ich mit meinen Gedanken besuche Gaia in der

5D schon so oft wie möglich, jede Freie Minute verbringe ich auf ihr...

Sie ist so wundervoll und so fantastisch...

LOVE Hucky sherz



RE: Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! - Traumfinder - 11.08.2012

@Thor
du schreibst:

"Vieleicht:
Sei Selbst die Veränderung die du in dieser Welt erleben möchtest. "

Im Kern schon meine Ansicht.herzmalen
Ich nehm jetzt mal ein krasses Beispiel:
WK I. Grabenkämpfe, vordeste Front, egal welche Seite.
Unser Soldat, voll Friedenssehnsucht hat obige Einsicht, setzt sie auch augenblicklich um,
nimmt sein weißes Taschentuch, schwenkt es in die Luft, rennt los, zum Gegenüber.

Da wird er seine Sehnsucht schnell erfüllt bekommen, von vorne und von hinten.
"Ruhe in Frieden" steht dann gerne auf den Steinen.lol

Wie gesagt wird:
Die längste Reise beginnt mit einem kleinen Schritt.

Ja, extremes Beispiel, möchte zeigen dass die von dir gebrauchte Formel auch unter jetzigen Bedingungen
mit Klugheit und Vorsicht anzuwenden ist.

Nur meine Meinung, im Prinzip stimmt Deine Formel ja, finde ich.

rohkost


RE: Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! - Verdeckter Vermittler - 11.08.2012

Ich habe zig Videos mit LÖSUNGEN gemacht. Ich habe zwei kostenlose eBooks mit Lösungen geschrieben. Ich habe zig Artikel mit Lösungen verfasst @ Rosi.

Ziel dieses Videos ist: "Unwissende" ein wenig aufzurütteln. Ein wenig rebellisch werden zu lassen. Ein wenig Positivität zu vermitteln.
Und natürlich soll es zur Aktivität animieren. Zur Transformation des eigenen Lebens.

Viele unterliegen dem Missverständnis, dass sie machtlos sind und dass die Elite die Macht besitzt.
Damit räumt das Video auf. Ich denke, das ist sehr wichtig.
Wie wir unsere Mächte nun einsetzen können... das beschreibe ich in allen meinen anderen Werken ausführlich.

Ich hoffe, das ist damit geklärt. sonne


RE: Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! - Rosi - 11.08.2012

(11.08.2012, 13:08)Hucky schrieb: Mal ganz ehrlich diese Welt liegt im sterben, warum soll ich mich noch mit ihr

beschäftigen?

ich fokussierte mich hauptsächlich auf Gaia wie sie in Wirklichkeit schon ist (5D)
denn diese alte Welt ist nicht mehr zu halten, da könnt ihr euch noch so

bemühen.

wir Lichtarbeiter tun daran das beste wenn wir Gaia so oft wie möglich uns betrachten und

dem entsprechend gestalten, ich mit meinen Gedanken besuche Gaia in der

5D schon so oft wie möglich, jede Freie Minute verbringe ich auf ihr...

Sie ist so wundervoll und so fantastisch...

LOVE Hucky sherz

luftherz Hallo Bruderherz freund
ist ja schön das Du in deiner Traumwelt glücklich bist, aaaaaaaber das hilft deinen Mit-Brüdern und Schwestern auch nicht weiter! Glaubst du es ist möglich wenn ich in irgendeinen Krisengebiet wohne, mir die Kugeln um den Kopf fliegen mich auf 5D einzustimmen, oder mein Kind das kurz vor dem Hungertod steht zu Ihm zu sagen denke an 5D dann haste keinen Hunger mehr?
Nee Nee so einfach kann man es sich nicht machen........meine Meinung
Gruß und kuss Rosi


RE: Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! - Verdeckter Vermittler - 11.08.2012

Ich möchte Hucky nicht angreifen... aber dieses "abspacen" ist es doch, was die "Spirituellen" so leichtes Schlachtvieh werden lässt.
Dafür wurde meiner Ansicht nach die Esoterik und die "Spiritualität" so gespoilert... damit die Leute vor ihrem Blume-des-Lebens-Gebetstüchlein sitzen, sich mit Weihrauch vollpumpen und zu aufgestiegenen Meistern beten. Oder halt Gaia anbeten. All dies unsterstelle ich Hucky nicht... aber es ist die Inaktivität und die Flucht in eine andere Dimension, die mich stört. Wir brauchen jetzt Leute, die mit beiden Beinen im Leben stehen und es anpacken... wir brauche Eier aus Stahl, keine feinstofflichen Eier... wir brauchen echte 3D-Eier.

Nur meine Ansicht. 8)


RE: Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! - RaAkAshAriel - 11.08.2012

Ich sehe das ganz genau wie Rosi und
VV lieber Hucky!


sag mal einem kind in Afrika was jeden tag im dreck aufwacht und
betteln muss für ein stückchen brot das es sich doch bitte nicht
mehr damit beschäftigen soll sondern sich ganz auf deine 5D
konzentrieren soll..

oder sag mal den menschen in den kriegsgebieten dieser erde das
sie sich auf licht und liebe konzentrieren sollen wärend ihre lieben
vor ihren augen abgeschlachtet werden.

wenn man selbst ein im vergleich dazu unbeschwertes leben führt
lässt es sich immer leicht reden...


[Bild: 0-hungersnot-in-africa.jpg]

Wo ist denn die 5D? jedenfalls nicht da.



RE: Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! - Rosi - 11.08.2012



ZITAT: Wir brauchen jetzt Leute, die mit beiden Beinen im Leben stehen und es anpacken... wir brauche Eier aus Stahl, keine feinstofflichen Eier... wir brauchen echte 3D-Eier.





Ja und wer die nicht hat nimmt halt die Eierstöcke lach


RE: Wichtige Nachricht an jeden Erdbewohner: Das Erwachen ist da! Seid dabei! - Traumfinder - 11.08.2012

Ich denke nach wie vor dass wir verschieden sind und verschiedene Aufgaben zu erledigen haben, hier, jetzt.
Daher lasst Träumer träumen, inwieweit sie damit am Hunger in der Welt mitveranwortlich sind, ich weiß es nicht.
Wer allerdings, mit den derzeitigen Strukturen, davon profitiert...
Umgekehrt ist es auch so, Träumer sollten denjenigen die sich für eine Veränderung der Situation einsetzen nicht
abwinken, allerdings im Rahmen des Austausches, Leben und leben lassen.
Liebe Grüße an 5D.