![]() |
Aloha ihr Lieben :-D - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Aloha ihr Lieben :-D (/showthread.php?tid=5509) |
Aloha ihr Lieben :-D - odem - 24.08.2012 ....sorry ich bin ein Mensch der das Pferd gerne von hinten aufzäumt.
Aber zum Hall o ![]() Auf euer Forum bin ich auf Umwegen gestossen. Angefangen hat es mit dem Kornkreis von Andechs, den hab ich am 19.August mit einem lieben Freund besucht. Wir wußten, das der Bauer ihn schon längst zerstört hatte...war uns aber egal. Wißt ihr...eine lange Zeit dachte ich einfach nur ich bin bekloppt und versuchte mich den "normalen" Menschen anzupassen. Aber: Gott shave ![]() Klappe die zweite....Aktion ![]() Wenn ihr Lust hat schaut euch doch mal mein Profil Bild genauer an... Ich hoffe ihr meint nicht das ist ein Fake...das habe ich so bei Spazieren gehen gefunden....zwei Tage bevor ich nach Andechs fuhr. Zu dem Zeitpunkt stand aber schon fest wann wir dort hin fahren. Auf den ersten Blick sind mir nur die Zahlen aufgefallen... Aber gestern hab ich die Bilder auf den PC gezogen und....naja ich weiß auch nicht wie ichs anders sagen soll, außer.... ![]() ![]() Was haltet ihr davon?? ![]() RE: Aloha ihr Lieben :-D - nette - 24.08.2012 ![]() Na, dann ma herzlich willkommen.. hab dich schon gelesen ![]() Das erinnert mich daran, lach, nur Spiegel verkehrt Das Gesicht..... ![]() http://www.youtube.com/watch?v=Ks6mg-IPshE Viel Spass hier ![]() Liebe grüße nette ![]() RE: Aloha ihr Lieben :-D - Hucky - 24.08.2012 Hi odem ![]() ![]() ![]() sieht aus wie ein Gesicht. ![]() Liebe und Licht mögen stets durch dich Strahlen ![]() ![]() ![]() LOVE Hucky ![]() RE: Aloha ihr Lieben :-D - Rosi - 24.08.2012 ![]() ![]() ![]() ![]() Das Gesicht könnte eine Abbildung eines Auserirdischen sein.....zumindest könnte ich mir das so vorstellen. Grüßle Rosi RE: Aloha ihr Lieben :-D - Traumfinder - 24.08.2012 Hallo liebe odem,
Dein Avatar-Bild finde ich bemerkenswert.möchte dich nochmals herzlich Willkommen begrüßen. Designd by Regen und Wind, Kiefernadeln auf Asphalt? In der Anmutung (für mich) eine Mischung aus Kobold, Alien und Planet der Affen. Zahlen? Lieben Gruß Traumfinder RE: Aloha ihr Lieben :-D - Schlesinger - 24.08.2012 Hallo liebe odem, herzlich Willkommen auch von mir. Schön, dass Du da bist und das bist, was Du bist. Liebe Grüße von Elke RE: Aloha ihr Lieben :-D - odem - 24.08.2012 (24.08.2012, 11:23)Traumfinder schrieb: Hallöle ![]() nein es war von Frisch abgemähtem Korn das der Bauer verloren hatte. Ich weiß nicht wie groß dz das Bild anschauen kannst, aber wenn du es groß machst kann man die Zahl 19 erkennen. Das war eigentlich das erste was mir aufgefallen ist. Das Gesicht habe ich erst bemerkt als ich das Bild auf den PC gezogen habe. Viele Liebe Grüße ![]() (24.08.2012, 11:51)Sjar schrieb: Hallo Odem und herzlich Willkommen, ![]() ![]() ![]() (24.08.2012, 11:32)Schlesinger schrieb: Hallo liebe odem, herzlich Willkommen auch von mir. Schön, dass Du da bist und das bist, was Du bist. Danke, das selbe geht an dich ![]() (24.08.2012, 11:04)Rosi schrieb: Dankeschöön ![]() (24.08.2012, 10:36)Hucky schrieb: Hi odem ![]() und einen dicken Drücker zurück ![]() RE: Aloha ihr Lieben :-D - odem - 24.08.2012 (24.08.2012, 10:34)46nette schrieb: RE: Aloha ihr Lieben :-D - Slipknotfreak29 - 24.08.2012 Hallo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Aloha ihr Lieben :-D - odem - 24.08.2012 (24.08.2012, 22:05)Slipknotfreak29 schrieb: Hallo ![]() ![]() RE: Aloha ihr Lieben :-D - Traumfinder - 25.08.2012 Hallo liebe odem, habs mir nochmal angesehen, danke für die Aufklärung. Uund dann is mir auch die 19 aufgefallen, nachdem du mich quasi mit der Nase drauf gestupst hast. ![]() Jo, dankeschön. Lieben Gruß Tf. ![]() RE: Aloha ihr Lieben :-D - Sharavi - 25.08.2012 RE: Aloha ihr Lieben :-D - odem - 25.08.2012 Vielen Lieben Dank ![]() RE: Aloha ihr Lieben :-D - odem - 25.08.2012 Hallo Sjar,
DU sagst Danke? Ich habe zu danken... ![]() Das Bild jagte mir ja schon bei meiner Berachtungsweisse einen positiven Schauer des Erkennens, Verstehens, Freude und Heimweh über den ganzen Körper... Du hast Recht...es ist noch so viel mehr darin versteckt... ![]() Manches erinnert mich an ein Bild das ich vor einem Jahr oder so gemalt habe. Manche denen ich es gezeit habe bekamen bei seinem Anblick ein Beklemmendes Gefühl, oder fragten mich was mit mir los sei und ob irgendwas nicht mit mir stimmt... Wenn ich es ansehe finde ich es einfach nur ungewöhnlich. Und ich kann nicht erklären wie es entstanden ist. Klar habe ich es gemalt...und ich war auch nicht weggetreten ![]() Wie eine Vorhersehung...gut gegen böse...aber das gute ist Siegreich ![]() Ich poste es demnächst mal, aber ich denke es wird nicht so gut rüber kommen wie das Original.... Nochmal Vielen Lieben Dank für Deinen Tip mit dem Drehen usw.... ![]() |