♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Skeptiker - Beton im Verstand | Psychologe vs. David Icke by Hud - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Skeptiker - Beton im Verstand | Psychologe vs. David Icke by Hud (/showthread.php?tid=5540)

Seiten: 1 2


RE: Skeptiker - Beton im Verstand | Psychologe vs. David Icke by Hud - Rosi - 06.09.2012

was mich traurig macht...........WOOOOO ist die Elisabeth geblieben?


RE: Skeptiker - Beton im Verstand | Psychologe vs. David Icke by Hud - Sue - 06.09.2012

vor jahren stand irgend wann in der blödzeitung, dass osama an einer krankheit gestorben ist.
jahre danach, kam dann auf einmal weltweit,in den nachrichten -- dass sich obama,- osamas tot live auf einen bildschirm angeschaut hatte.

bin mal gespannt, ob osama bald nochmal stirbt.---3 mal ist bremer-recht


RE: Skeptiker - Beton im Verstand | Psychologe vs. David Icke by Hud - Sharavi - 06.09.2012

(06.09.2012, 12:55)Rosi schrieb: was mich traurig macht...........WOOOOO ist die Elisabeth geblieben?

Liebe Rosi, freund

Die Elisabeth ist im Grunde noch dieselbe, nur in gewisser Weise transformiert (eine Transformation muss nicht immer dasselbe Ergebnis haben), ich sehe vieles einfach in einem anderen, deutlicherem Licht als zuvor...

Ich glaube an nichts mehr, was ich nicht beweisen oder mit meinen eigenen Augen sehen kann, aber ich glaube nach wie vor an Gott und seine/ihre Engel, die universelle, bedingungslose Liebe und vor allem glaub ich an mich selbst...

Entweder, ich werde akzeptiert und angenommen, so wie ich bin, oder eben nicht...

Mir ist es auch nicht mehr wichtig, wie andere über mich denken, sondern mir ist wichtig, wie ich selbst über mich denke!



RE: Skeptiker - Beton im Verstand | Psychologe vs. David Icke by Hud - Rosi - 06.09.2012

und trotzdem fehl mir die Seite "Elisabeth" ganz gewaltig an Dir freund Weißt Du was mir fehlt....deine Wärme....du kommst sehr hart rüber sonne und das ist keine Kritik an deiner Person liebe Sharavi das sind nur meine Gefühle. Lebe dein Leben wie Du es Dir wünschst Heart Herzensgruß Rosi sonneblume


RE: Skeptiker - Beton im Verstand | Psychologe vs. David Icke by Hud - Sharavi - 06.09.2012

Liebe Rosi, freund

ja gut, ich verstehe...

Wenn Du mich persönlich kennen würdest, würdest Du das wahrscheinlich nicht bemerken, denn die Wärme ist immer noch da,
ich versteck sie vielleicht manchmal nur ein wenig...winkisonne

Aber es gibt immer mehr Meinungen hier, Stellungnahmen und Kommentare, die für mich ungerecht, schlecht recherchiert oder schlicht unwahr sind, und wo ich merke, dass es in vielen Bereichen sehr oft ums klare Unterscheiden geht, da vieles einfach in einen Topf geworfen und ein paarmal umgerührt wird...und es gibt eine Seite an mir, die will das aufzeigen, will wachrütteln, will Verständnis für Zusammenhänge oder eben Nicht-Zusammenhänge schaffen...und es ist einfach nicht meine Art, das in blumiger Herzchensprache zu tun, das ist vielleicht die Sprache von anderen hier, aber nicht meine!

Es gibt bestimmt andere Themen, wo ich meine Wärme wieder zeigen kann, wo es auch passend ist, das zu machen...in diesem Thread, wo es meiner Meinung nach um Schubladendenken und Vorurteile geht (was die "Skeptiker" betrifft), sage ich einfach nur ganz glasklar und direkt meine Meinung dazu! Wenn das als Härte rüberkommt - gut, dann kommt es bei manchen eben so rüber...Oder kommt Dir der David Icke etwa "warm" rüber? Mir nicht! sonne



RE: Skeptiker - Beton im Verstand | Psychologe vs. David Icke by Hud - Shyam [Huddy] - 06.09.2012

Genau Sharavi sonne

Wahrheit bleibt wahr -

ganz egal was der Verstand sich spinnt.


Und der Verstand spinnt viel ...... "ich bin dies und das, muss dies und das, DAS ist das Leben"

Früher dachte ich die Welt ist doch etwas anders.
Falsch,- die Welt ist gar nicht so wie ich mal dachte.

Hätte ich stetig nur auf meine Schulweisheiten vertraut oder auf irgendwelche Wissenschaftler,
dann wär ich vermutlich schon krepiert.

Wahrheit pisst einen immer erst an und hört sich nicht immer nach 'alles ist Liebe' an -
wobei das die Wahrheit ist,
doch in der Erfahrung, wie wir sie gerade machen läuft vieles überhaupt unbewusst.

Was ist an dem Wort Skeptiker zum Beispiel 'Schubladendenken' ?
Die Skeptics-Society sind Meister darin, alles abzuweisen - und für jede persönliche Erfahrung
eine "andere / logischere / ihre Erklärung" zu haben.
Die Wissenschaft sagt.... und dann kommt ihre Theorie der Welt.

Verschwörungstheoretiker wird man dann genannt.
Und Beweise für Fakten werden auch gern von denen ignoriert (ich bezieh das jetzt nicht auf das elendige Chemtrail-Thema, appropos: vielen Dank für die mega-PN, Sharavi/Elisabeth dazu!!).

Es ist alles eine gesunde haltung, beider Hirnhälften nötig.
Denn - ALLES IST VERBUNDEN.
Es gibt kein, hier hört das eine auf.. dieses Land, dieses das und das und das,
denn im Raum dazwischen ist auch nie 'nichts' - Luft ist auch nicht nichts.
Und vieles auf der Welt ist versteckt miteinander verbunden,
aber offensichtlich im Gesicht versteckt - vor den Augen.
Die 5 Sinne können auch gar nicht alles erfassen und manche Geräte auch nicht.

Die offizielle Geschichte vom 11. September 2011 - sie ist auch eine Theorie.
Sogar auch eine 'Verschwörungstheorie' und die Fakten sprechen die Sprache,
dass einiges, viel aus der offiziellen Geschichte erlogen und zensiert wurde.

Natürlich klingt manches übertrieben was man im Netz so liest.
Aber ist die Welt an sich nicht komplett übertrieben, wo man sich aufregt wenn
ein "Beleg" gehlt, wo doch Mord, Krieg, Blut und Gedärme an der Tagesordnung,
Realität und Fakt sind und wir von Frieden spechen wo Menschen in einer Welt voll Überfluss
vor Hunger verrecken? Die Krebsraten steigen, es werden mehr Atomkraftwerke die gleichzeitig auch Bomben sind -erbaut.
Die UN und EU sind Dikataturen, das Geldsystem ist auf Schuld aufgebaut und zermürbt diejenigen die sich dem unterjochen - die es kontrollieren und sagen wir sollen ihnen zahlen, die leiden darunter komischer Weise nicht so wirklich.
Trotzdem sagen zu solchen Sachen Menschen "wo sind die Belege, Du Idealist, Verschwörungstheoretiker", weil ihr Glaubenssystem es nicht zulassen will,
dann "Schwarzseher" - als och ich glauben möchte, was ich in Dokumenten, von Regierungsleuten
und Forschern so höre und lese.
Es ist extrem positiv das alles zu wissen, wie soll man es sonst verändern,
wenn man nicht weiß wie das Spiel gespielt wird?

Ich versuche das G A N Z E Bild zu sehen,
dazu nehme ich erstmal, wie bei nem Puzzle, die geradlienigen Teile,
dann ist es einfacher bis zur Mitte sich vorzuarbeiten.
Und die einzelnen Punkte müssen verbunden werden,
wenn Du dir einen einzigen Punkt nimmst, z.B. Chemtrails,
fokussierst dich darauf, ohhje, dann ist das wie wenn Du eine Wand anschaust.
Einen Ziegel in der Wand.
Wenn zu zurück trittst und ...hm,..sagen wir in nem Raumschiff abhebst,
siehst Du, es ist Teil einer Wand, diese Teil einer Erde, diese Teil eines Universums..
Selbst der LKW Fahrer der jetzt auf der U2ß4923592358 in KLWJRLKstan unterwegs ist,
hat etwas mit mir zu tun, ist mit mir verbunden.
Wenn auch unbewusst für ihn, ist mir das klar.

Immer mehr Leute hören zu - gerade wenn Du auch LÖSUNGEN für all dies anbieten kannst,
oder aufzeigst und somit Frieden wirklich erstmal vorstellbar machen kannst.
Viele können sich nicht mal das vorstellen und wundern sich gar nicht mal darüber,
dass die Welt dann SO AUSSIEHT wie jetzt.

Orwell würd sich im Grab umdrehen, wüsste er wie er untertrieben hat winki


Gleichzeitig findet ein globales politisches und spirituelles Erwachen statt -
das ist "self-evident" winki

Wir sollten uns auf mehr konzentrieren als die "Faultlines of division".
Um meiner Vision zu folgen muss ich nicht jedes Detail von allem wissen,
sondern mein Gesamthorizont immer offen halten und erweitern,
denn das All ist bekanntlich Unendlich weit und keine Kiste, keine Box, keine Schachtel.
Eine Pralinenschachtel vielleicht winki
Lecker... mmhh..

Eine unendliche Reise?

Heart
Nutzen wir die Gelegenheit.


Sue, wegen Osama - ich hab vergessen es an richtiger Stelle zu erwähnen, verzeihung..


Die sagt er sei seit 2001 tot und ist dann nicht lange nachdem sie das erwähnt hat ermordet worden.

Da sieht man wie verzweifelt Obama und seine Anzüge sind. Da gab es auch keine Beweise,
kein Bild, keine Leiche gar nichts, aber die ganzen Zeitungen dürfen "sehr seriööös" drucken, drucken, durcken - Lügen wie gedruckt.

"Oh, ich hab nen Anzug an und grinse,... und lese vom Teleprompter, glaubt mir,.." *würg

Aber das auch im "New Age" - "Ich bin Meister blabla, in der Hierarchie, lasst und meditieren und glaubt mir..."

Auch in der Wissenschaft "Buchseite 265, da steht es geschrieben.. die EvolutionsTHEORIE,
Du bist eine Affenechsenmutation!"

Die Theorie von Darwin, Vater Eugeniker, Fabian Society, Orwell, Huxley, - Verbindung,.
brbrbrbrbrbrbr.... ist zu viel, zu viel... brbrbrbr... 'freeze-freeze"

schäm

sonne Dass ich meine eigene emotionale Meinung mit einbringe ist halt meine Sache, wenn ich "schimpfe", dann ist das halt so,
ist nicht persönlich gemeint.

Peace


RE: Skeptiker - Beton im Verstand | Psychologe vs. David Icke by Hud - Heavenscall - 06.09.2012

Bei mir ist es ungefähr so, das ich Informationen (worauf sich ja mein Glauben aber auch Weltanschauung aufbaut) nach Wahrscheinlichkeiten einteile, wobei mir bei der Einstufung und Beurteilung dieser, meine eigenen Sinne und Sinneswahrnehmungen (Fühlen) dienen (und die entsprechen nicht unbedingt der Norm), mein aktuelles Wissen über die Welt und Wissen auf Grund publizierter wissenschaftlicher Erkenntnisse, Philosophie - mit etwas Fantasie, aber auch durch Abgleich mit dem Wissen/Anschauungen/Erleben anderer.