♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
An die Miessmacher der Liebe - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: An die Miessmacher der Liebe (/showthread.php?tid=5583)



An die Miessmacher der Liebe - Sue - 01.09.2012

Hallo
es gibt ja immer mal wieder welche, die nichts von der universellen liebe
sehen oder hören wollen.
oder es bei anderen in frage stellen.

wenn ein mensch sich öffentlich zur universellen liebe bekennt, dann wird sie von anderen oft in frage gestellt.

mit z.b. solchen begründungen :
ja ja von liebe schwafeln,- aber dann so agressiv reagieren.

--------------------------------------------------------------------
wenn man kinder und freunde hat,-- dann liebt man sie normalerweise.

nun die frage an die miessmacher der universellen liebe :

ihr liebt ja normalerweise eure kinder eltern und freunde.

bedeuted diese liebe für euch---dass ihr nur lieb zu ihnen seid egal was sie tun ?

oder kann es nicht auch sein,- dass ihr , die menschen, die ihr liebt, auch mal mit worten agressiv behandelt ?

eigentlich hätte ich dass gar nicht schreiben brauchen.

ich hab dass erst eben gelesen :

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5581&pid=30859#pid30859

ich merke immer mehr, wie die gedanken, sich kollektiv entfalten.


RE: An die Miessmacher der Liebe - chris - 01.09.2012

Hinzu kommt ja auch noch, dass die bedingungslose Liebe nicht immer nur blumig redet ...
Sie kann mitunter auch sehr direkt vor Augen führen was Sache ist bzw auch Grenzen aufzeigen.
Sie kämpft jedoch nicht .. das ist der Unterschied dabei
Liebe ist göttliche Wahrheit ist Wahrhaftigkeit
Es macht keinen Sinn etwas schönzureden, wo man ganz genau weiss ,dass es jemanden schadet beispielsweise.. das wäre ja dann der Bereich Illusion der ja nicht gleich der Liebe ist von der wir hier sprechen


RE: An die Miessmacher der Liebe - seelenklang - 01.09.2012

salü erwin alias sue,

naja offensichtlich ist nichts was offensichtlich erscheint winki

kennst du jemanden der schon 100 prozentig in ausgeglichenheit schwelgt zu jeder sekunde und voller raumstunde?

also ich muss da leider ein nein angebenwinki
ist auch echt herausfordernd mal nicht den boden zu verlieren bei dem salat den wir mal verzettelt haben vor einiger raumzeitqualität. wobei wir ja den salat extra so verwürfelt habenwinki hab ich mal so gehört winki

nun gilts eben dir kordel wieder zu entwickeln und für gleichmut zu sorgen in allen herzen. wenn die herzen denn wollen und bereit dafür sind.

und agressiv ist ja nur der jenige welche, der sich ohnmächtig ausgeliefert fühlt, und das tun wir bestimmt alle mal, wenn unser bewusstsein kurz mal absurdium fliegt winki ansonsten fühlt man sich ja net agressiv aufgeladen bzw entladen, oderdenk

deswegen ein dank an die gemeinde, zusammen ist es nämlich einfacher sich wieder zu sammeln, bzw füreinander die liebe einkehren zu lassen star bzw zu erkennen in welcher illusion man mal grade wieder hinab getaucht war lach

aber nun genug blah ich finde ...desto mehr wörter....desto mehr verzettelungen beinhalten sie oft.......meditation

einen wundervollen sams-tag herzmalen



RE: An die Miessmacher der Liebe - lorelei - 01.09.2012

Wirklich verstehen, tut es der, der es fühlt.... Heart
Dann erübrigen sich die vielen Worte und Rechtfertigungen...Heart


RE: An die Miessmacher der Liebe - seelenklang - 01.09.2012

Heart hey du liebe freund
knutscha



RE: An die Miessmacher der Liebe - lorelei - 01.09.2012

uiiiiiiiiiiiiiiii kussHeartkussfreund


RE: An die Miessmacher der Liebe - Ajanura - 02.09.2012

Bei mir ist das mit der bedingungslosen Liebe und der totalen Gelassenheit auch Tagesform-abhängig, würde ich sagen! Gerade auch an Tagen mit heftigen Energiewellen, ist es schwer in diesem Zustand zu bleiben. Wenn mein ganzer Körper kribbelt und summt, ich merke, dass noch etliche Blockaden gelöst werden und ich zum Teil erbärmlich müde bin, fällt es mir sehr schwer, den ganzen Tag ruhig zu bleiben. Auch sind die Kids zu diesen Zeiten oft noch "hyperaktiv" oder streiten den lieben, langen Tag. Möcht nicht wissen, seit wie vielen Leben sich die beiden schon kabbeln! Und mein Göttergatte ist auch noch müder und irgendwie griesgrämig! Das soll mir mal einer unserer teuren Sternengeschwister vormachen, da die Ruhe zu bewahren. Kein Wunder, dass sie nur die Mutigsten zur Mission Earth geschickt haben. HA!

Liebe Grüße, Maren


RE: An die Miessmacher der Liebe - Rosi - 02.09.2012

Ach Maren freund
ich puste mal ganz kräftig, dann pack ich jedes Herz in so eine reine dann sind Wir alle schön geschützt----segeln im Sonnenschein----nicht kann rein nichts kann raus---Heart---EWIGER FRIEDEN----freund


RE: An die Miessmacher der Liebe - Ajanura - 02.09.2012

Danke, liebe Rosi,

werd das nächste Mal dran denken. Normalerweise zieh ich mich, wenn es irgendwie geht dann in mein stilles Kämmerlein zurück und lass mich von meinen Engeln behandeln, das hilft bis jetzt immer sehr gut. Dann bin ich wieder die Ruhe selbst und der Fels in der Brandung! sonne

Man muss halt auf sich achtgeben und darf nicht zulassen, dass man sich nur um andere kümmert, sondern auch um sich selbst.

Gruß und Kuss, Maren


RE: An die Miessmacher der Liebe - guy - 02.09.2012

Hallo Sue, hi
du hast geschrieben;
oder kann es nicht auch sein,- dass ihr , die menschen, die ihr liebt, auch mal mit worten agressiv behandelt ?
Dies geschieht in der Gesellschaft zu fast 90% daß aggressiv ge- wie auch behandelt wird, wenn auch aus Liebe. Ich kann mich da auch nicht freisprechen, früher so gehandelt zu haben.
Die Aggressivität muß man, besser gesagt sollte vermieden werden, da diese uns in die falsche Richtung lenkt und dies dann nichts mehr mit Liebe zu tun hat.
Chris hat es sehr treffend formuliert.
Gruß Guy
stuhl


RE: An die Miessmacher der Liebe - Sue - 02.09.2012

@ Guy
liebe ist für viele menschen so vielfältig.

es gibt menschen, die lieben schmerzen

dann gibt es die menschen, die es lieben anderen schmerzen zu zu fügen

es gibt menschen, die es lieben besoffen zu sein

es gibt menschen, die rauchen gerne, obwohl sie merken, dass es schädlich ist

das erinnert mich wieder an den spruch :
alles was ist, ist liebe


RE: An die Miessmacher der Liebe - guy - 02.09.2012

Sue,
ich lasse es so stehen, denn so wie du es aufgezählt hast,
ein jeder empfindet Liebe auf seine eigene Art und da hast du vollkommen Recht.
Guy
stuhl


RE: An die Miessmacher der Liebe - Rosi - 02.09.2012

Heart Die Liebe hat viele Gesichter.......die Liebe zum Kind.....die Liebe zum Partner.....die Liebe zu Mitmenschen....die Liebe zu Tieren.....die Liebe zur Natur.....Jede auf Ihre Art anders und doch untern Strich nichts als Liebe Heart......sonneblume


RE: An die Miessmacher der Liebe - odem - 03.09.2012

(02.09.2012, 11:57)Ajanura schrieb: Bei mir ist das mit der bedingungslosen Liebe und der totalen Gelassenheit auch Tagesform-abhängig, würde ich sagen! Gerade auch an Tagen mit heftigen Energiewellen, ist es schwer in diesem Zustand zu bleiben. Wenn mein ganzer Körper kribbelt und summt, ich merke, dass noch etliche Blockaden gelöst werden und ich zum Teil erbärmlich müde bin, fällt es mir sehr schwer, den ganzen Tag ruhig zu bleiben. Auch sind die Kids zu diesen Zeiten oft noch "hyperaktiv" oder streiten den lieben, langen Tag. Möcht nicht wissen, seit wie vielen Leben sich die beiden schon kabbeln! Und mein Göttergatte ist auch noch müder und irgendwie griesgrämig! Das soll mir mal einer unserer teuren Sternengeschwister vormachen, da die Ruhe zu bewahren. Kein Wunder, dass sie nur die Mutigsten zur Mission Earth geschickt haben. HA!

Liebe Grüße, Maren


....grins...Jaja die lieben Kidis können einen manchmal schon an den Rand der Verzweiflung bringen blahblahblahblah

Und diese Energien, damit habe ich auch oft zu kämpfen lol

Da hilft nur hilfe von oben zu erbitten aladin



In tiefem Verständniss freund