the healing - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20) +--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Dokumentationen - Interviews - Videos - Vorträge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=58) +---- Thema: the healing (/showthread.php?tid=5597) |
the healing - Phoenix - 01.09.2012 ich stelle das hier rein, weil meine querschnittsgelähmte schwester vor zwei jahren von diesem mann geheilt wurde. innerhalb vier wochen wurde sie wieder vollkommen gesund. sie hat übrigens niemals geglaubt, dass sie jemals wieder gesund sein wird. meine oma wurde vor zwölf jahren in der türkei an ihrer linken hand von einer giftigen schlange gebissen. erst nach stunden kam sie an ein krankenhaus an, weil meine familie in der türkei in ein von der zivilisation abgetrenntes dorf leben, wo es keine medizinische versorgung gibt. ich und meine familie waren zu der zeit dort. mein vater ging mit ins krankenhaus und nach stunden kamen sie zurück. mein opa weinte, mein vater war am verzweifeln und sie sagten, dass der arzt gemeint hätte, dass es keine hilfe mehr für meine oma gab. denn die schwellung, die vom gift hervorgerufen wurde, war, als sie im krankenhaus ankamen, bereits am herzbereich angekommen. der arzt meinte, dass man ihr den arm amputiert hätte, wenn sie nicht so spät gekommen wären. er sagte, sie soll nach hause gehen und dort in ruhe sterben. daheim angekommen kam mein onkel auf die idee, meine oma zu einem dort wohnenden mann zu bringen, dem wundersame kräfte zugesprochen wurden. mein opa lehnte es ab weil er nicht an ihn glaubte. doch mein onkel und mein vater überredeten ihn, es wenigstens zu probieren und dass sie nichts zu verlieren hätten. sie brachten dann meine oma, die inwzischen nicht einmal mehr laufen konnte, zu diesem mann. als ich am nächsten tag aufwachte, stand meine oma kerngesund vor mir. wer will mir dieses wunder erklären? über nacht sind ihre fingerkuppel aufgeplatzt und das gift ist da rausgeflossen. man könnte meinen, dass es ein außergewöhnlicher zufall war. das meinten fast alle bei mir in der familie, auch ich meinte das. vor sechs jahren erkrankte meine mutter an psychosen, depressionen und schizophrenie. hier in der psychiatrie wurde sie mit tabletten vollgepumpt (am tag über 20 tabletten!), die alles andere mit ihr taten, als sie zu heilen. sie stumpfte ab und erkannte zeitweilig selbst mich nicht mehr. schließlich, als sie nach zwei jahre psychiatrieaufenthalt, also vor vier jahren, nach hause durfte, hat mein vater sie zu dem besagten heiler aus der türkei gebracht. innerhalb einer woche wurde meine mutter völlig gesund. kurz nachdem meine mutter ihre heilung in der türkei erfahren hatte, ist der heiler verstorben. von joao hörten meine eltern von einem guten freund, woraufhin sie dann mit meine schwester nach brasilien gereist sind. glaubt was ihr wollt, ich wollte euch lediglich meine erfahrung mitteilen und euch nicht von irgendetwas überzeugen. für mich stehen diese dinge außer frage, weil ich sie persönlich miterlebt habe. auf diskussionen, die darauf hinaus sind, mir zu zeigen dass ich und meine familie mehrmals opfer von irgendwelche trickser und täuscher geworden sind, gehe ich erst gar nicht ein. selbst wenn das so wäre, bin ich diesen tricksern zu tiefst dankbar, denn sie haben das bewirkt, was sie bewirken sollten - auf welchem weg auch immer. lg RE: the healing - Schlesinger - 02.09.2012 Danke Phoenix, dass Du diese wunderbaren Erfahrungen mit uns teils. Auch hier wieder, wie schön, dass dem Verstand, alles erklären und analysieren zu wollen Grenzen gesetzt werden. Das Göttliche wirkt auf seine Weise und das erfüllt mit Dankbarkeit. Liebe Grüße von Elke RE: the healing - Petra.Dora - 02.09.2012 Auch von mir Danke Phonix ich weiß das wir alle aus Energie bestehen und Lichtwesen sind somit ist es wunderschön das Heiler aus Liebe und Licht in andere Energie sich begeben können und Ihr Lichtstrahl heilt aus der Ouelle des Seins aus dem Nullpunkt in dem alles kohorentes Licht ist oder auch die stehende Welle genannt in der sich dann der Heiler befindet manche nennen es auch Quantenheilung nur das diese Heilung die Du erfahren durftest in dem Körper stadtfindet das ist eine ganz feinstoffliche Lichttechnik ich habe Sie öfters auf dem Weltkongress in Basel bei den PSI Tagen live miterleben dürfen und habe Sie dann jahrelang studiert . Ich bin 100 Prozentig davon überzeugt das dieses in dem kommenden Jahundert die neue Heilungsmethode sein wird , das Sie auf feinstoffliche Quantenschwingung im Stand basiert . In Liebe und Licht |