♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Ihr redet immer von in Liebe leben.... - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Ihr redet immer von in Liebe leben.... (/showthread.php?tid=5609)

Seiten: 1 2 3


Ihr redet immer von in Liebe leben.... - odem - 02.09.2012

....., aber wer von euch tut es? Und wenn was heißt das für euch?

Hey Ihr,
sorry, aber ich bin heute etwas demoralisiert (wenn es das gibt)

Was heißt es für euch in der Liebe zu Leben?....

Denn irgendetwas scheine ich dabei falsch zu machen und ich verstehe es einfach nicht was da bei mir falsch läuft.

Menschen die ich Liebe, die ich mag enttäuschen mich immer wieder, stellen mich bloß und lassen mich hängen.

Nicht das ich sie dann hasse, nicht einmal dazu bin ich im stande, weil ich weiß sie wissen es nicht besser....oder sind so programmiert oder was auch immer....

Denkt ihr Männer wirklich immer gleich das eine Frau vögeln will nur weil sie euch nett findet und single ist und sich mit euch unterhält.

Könnt ihr keine "nette" Abfuhr verstehen?

Muß es immer erst zum heftigsten kommen?

Ich muß mir anhören (von meiner Familie) du bist einfach zu nett und zu ehrlich!!!

Aber anderst will ich nicht sein zu Menschen mit denen ich mich gerne umgebe.

Ich will mich nicht in die "arschlochliga" einreihen.

Ich glaube ich sollte mir einfach meinen eigenen Spruch aufs Hirn tattowieren >LOVE-PEACE und a bissl L.M.A.A<

Denn Freundschaft zwischen Mann und Frau scheint mir unmöglich.

Sorry, aber wie gesagt heute ist nun wirklich nicht mein Tag und ich hoffe ihr hat ein paar Antworten oder Sichtweisen für mich die mir helfen können?denk

In Liebe Heart



Muss ich mich wirklich vor jedem männlichen Wesen verschließen damit


RE: Ihr redet immer von in Liebe leben.... - seelenklang - 02.09.2012

Heart hey du herz,freund

eine frage wie stehts denn mit der liebe zu dir selbst meditation

das ist ja meistens der knackpunkt an der übung die dir da aufgezeigt wirdmeditation
und da sitzen wir alle mal in einem boot du herz Heart
alles ein prozessregenbogen
also nicht entmutigen lassen kuss

ich geb dir da gerne meine handherzmalen

und wenn du magst, können wir gerne per pn ins detail gehenfreund



RE: Ihr redet immer von in Liebe leben.... - odem - 02.09.2012

[quote='lunasan' pid='31250' dateline='1346620114']
[color=#FF69B4][align=center]Heart hey du herz,freund

eine frage wie stehts denn mit der liebe zu dir selbst meditation

Liebe zu mir selbst?
Hatte ich lange nicht.
Das war ein harter Kampf und ja ich kann jetzt sagen, ich liebe mich.
Ich bin stolz auf mich, das ich bin was ich bin und ich möchte nicht anders sein.
Und ich will auch jeden Tag kämpfen, aber manchmal ist es einfach so schwer.sadangel
Nichts zu wissen wäre oft um so viel einfacher,
aber wollen würde ich es nicht.

Danke für deine Liebe Antwort sonneblume

Per pn?? Sorry aber da muss ich mich outen??????frage keine ahnung was das istups aber ja, gerne doch (wenn ich weiß wie man das machtlach)

danke
herzmalen


RE: Ihr redet immer von in Liebe leben.... - Akashi - 02.09.2012

och Schwester - mal kurz drück............. freundHeartfreund

ein sehr vielfältiges Thema Liebe.......

und auch Frau-Sein.....

in Liebe und Treue zu mir selbst - bin ich zwar ehrlich, klar, bestimmt und das kommt halt selten nett rüber.....

kaum biste mal zu nett beginnen sofort die Spielchen.........

die Signale erkennen und sofort drauf reagieren bevor sich überhaupt zu viele Wünsche, Bedüfnisse, Hoffnungen aufbauen können......
in Liebe zu dir selbst.......

die alten Konditionierungen der letzten zig hundert Jahre können nur aufgelöst werden, indem sie nicht mehr zugelassen werden......

bleib stark, zeige deine Grenze und streck die Zunge raus!
hugh

ein wenig zur Auflockerung gemeint - niemand hat gesagt das Leben wäre einfach..... auch wenn wir es uns so oft wünschen.......... aber Träumen dürfen wir davon, dann wird die Zeit eher kommen.......

viel Kraft
freund


RE: Ihr redet immer von in Liebe leben.... - odem - 02.09.2012

Ausschnitt aus der "Rede" von SaLuSa vom 31.08.2010


Wie schön es für euch dann sein wird, zu wissen, dass Jeder, mit dem ihr zusammentrefft, in seinem Handeln vertrauenswürdig und aufrichtig ist. Ehrlichkeit wird als etwas Selbstverständliches betrachtet werden, denn in den höheren Dimensionen ist kein Platz für irgendetwas Geringeres.

So haltet noch ein bisschen durch, denn welche Probleme auch immer da jetzt noch existieren mögen und ob sie physischer und anderer Natur sein mögen: sie werden gelöst! Wir wissen, dass Viele unter euch unter physischen Krankheiten leiden, die in Verbindung mit dem Leben auf der Erde zu sehen sind; aber tröstet euch im Wissen, dass sie alle beseitigt werden.


RE: Ihr redet immer von in Liebe leben.... - Traumfinder - 03.09.2012

Ja, liebe odem,
geht aber auch männlichen wesen ähnlich.
Je freundlicher Mensch ist desto wachsamer auch sollte er sein, scheint mir oft.

Und Wach sein hat doch was .

Lieben Gruß

Traumfinder


RE: Ihr redet immer von in Liebe leben.... - odem - 03.09.2012

(03.09.2012, 00:07)Traumfinder schrieb: Ja, liebe odem,
geht aber auch männlichen wesen ähnlich.
Je freundlicher Mensch ist desto wachsamer auch sollte er sein, scheint mir oft.

Und Wach sein hat doch was .

Lieben Gruß

Traumfinder

Ja da hast du wohl Recht, aber mann bzw. Frau ist halt auch nur Mensch gell...und Menschsein bedeutet wohl auch Enttäuscht werden.

Nein wachsamkeit ist kein Fehler, denn je offener ein Mensch an andere herangeht desto leichter kann er verletzt werden und davor muß man lernen sich zu schützen....
Leider wohl auch vor Menschen, die man anders eingeschätzt hätte.....winki
angel


RE: Ihr redet immer von in Liebe leben.... - Saphirinha - 03.09.2012

Liebe odem,

das Außen spiegelt DIr immer, was in Dir selbst (noch) vorhanden ist.

Vielleicht ist es an der Zeit Dir anzuschauen, wie Dein eigenes innere Bild von "der Frau" eigentlich beschaffen ist.

Ist es möglich, dass Du unbewusst noch alte Klischees darüber (wie eine Frau sich benehmen sollte, oder Deine eigenen Gedanken wenn Du eine Frau (leicht, offen und zugwandt) im lockeren Umgang mit Männern beobachtes?

Außerdem ist es tatsächlich so, dass Männer anders veranlagt sind wie Frauen. Sie denken und empfinden (und interpretieren) tatsächlich anders wie Frauen. Das ist einfach so.

Da kann man nicht von Schuld oder böser Absicht sprechen.

Oder wie Bert Hellinder sagte:

Männer sind anders.

Und Frauen auch.

Wenn Du für Dich Deine Rolle als Frau festgelegt hast und in Dir selbst klar bist wie Du Männern gegenüber stehst, wird es im Außen aufhören.

Und wenn es Dir dann doch noch einmal widerfahren wird, wirst Du einfach mit einem Lächeln auf dem Gesicht weitergehen.

freund

Liebe Grüße
Saphirinha


RE: Ihr redet immer von in Liebe leben.... - Thor - 03.09.2012

Spontan ist mir ein Satz von dir aufgefallen.

Ich will ja auch kämpfen, aber manchmal ist es so schwer.

Dein Kopf scheint das Leben mit Kampf gleich zu setzen, aber da ist eine kleine Stimme die sagt... oooch ne lass doch mal stecken.

Mein Tip: Lass den Kampf sein. Nimm es wies kommt und liebe dich so wie du bist in all deinen Facetten.

Nimm dich mal an erste Stelle. Schaue nur bei dir. Schaue nicht nach Außen.
Auf die scheinbar Anderen und deren Verhalten und Reaktionen.
Das Wichtigste ist zu schauen und zu erkennen was in Dir abläuft.
Du Selbst erschaffst durch deine Gedanken deine Welt.


Liebste Grüße!sonne


RE: Ihr redet immer von in Liebe leben.... - Andania - 03.09.2012

Hallo, liebe odem,
Zitat:Was heißt es für euch in der Liebe zu Leben?

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, liebe Schwester [Bild: a055.gif]

Liebe dich - liebe dieses wunderbare liebenswerte Kind in deinem Inneren.
Nimm es gedanklich in den Arm, streichle es, gib ihm einen Kuss, höre auf das, was es dir mitteilen möchte
Zeige ihm - indem du für seine Vorlieben, seine Wünsche und Befindlichkeiten eintrittst - daß du es wertschätzt und für es da bist.
So wie eine Mutter oder ein Vater für sein Kind da ist. Es liebevoll umhegt und umsorgt

Das sind manchmal ganz kleine Dinge:

sich selber aus tiefem Herzen für etwas zu loben, was man gerade richtig gut gemacht hat (immerwieder - das kann ruhig zu einem schönen Ritual werden sonne )

Wenn du z.B. etwas nicht tun willst - dann weigere dich, es zu tun.
Oder im anderen Fall: wenn du Lust auf etwas verspürst - dann tue es.
Auch wenn es nicht den alten Normen entspricht. Oder den Erwartungen der Außenwelt
Egal, was für einen Aufschrei der Empörung es vielleicht geben mag.

Du musst dich niemandem erklären. Alles da draußen ist eine Manifestion deiner alten inneren Muster. Und sie aufzulösen geht darüber, daß du es jetzt neu und anders machst.

In genau solchen Momenten liebst du dich.
Und dein inneres Kind empfängt diese Liebe. Und kreiert seinerseits sein Dankeschön an dich dafür. Über wunderschöne neue Erfahrungen.
Über ein Gefühl der Verbundenheit.
Über kreative Energien, die immer stärker fließen und deine Außenwelt verändern.

Mach es genau so, wie du es am liebsten magst.
Sag dir: DAS bin ich. Und ich will es SO, auf diese Weise. Und darum mache ich es auch SO.
Und dann umarme dich gedanklich und gib deinem inneren Kind einen Kuss. Und lobe dich aus tiefstem Herzen für deinen Mut und deine Entschlossenheit.

Du bist die wichtigste Instanz in deinem Leben
Wenn du glücklich bist, zieht das alle weiteren glücklichen Ereignisse nach sich.
Und davon profitieren letztlich auch die anderen um dich herum. sherz


RE: Ihr redet immer von in Liebe leben.... - Sue - 03.09.2012

@ Odem
wenn man als frau zu anderen frauen zu nett ist, denken manchmal sogar frauen, dass was männer denken, wenn man zu nett zu ihnen ist. :o)


RE: Ihr redet immer von in Liebe leben.... - Mevlana - 03.09.2012

Achja, ich kenne das auch.
Mal war ich in der Rolle der dachte "hey da geht vielleicht etwas", mal war ich in der Rolle wo ich dachte "was ist denn mit der los? Kann die nicht wenigstens höflich Antworten diese eingebildete Ziege"..
Weist du, du hast Recht.
Hier wird viel über Liebe diskutiert als würden die User auf ner rieser Wolke aus Zuckerwatte sitzen.
Genieße auch die Würze des Lebens...

Zu der Situation nochmal mit den Männern, wenn du klar machst was DU willst, wird das beste passieren.
Wenn der andere nun beleidigt weggeht, ok.
Wenn er bleibt und gerne sich unterhält, na super.
Es passiert etwas und es liegen keine Erwartungen im Nebel.
Erwartung ist das Zauberwort!
Was erwartest du vom anderen und der andere von dir?
Wenn du keinerlei erwartungen hast, dann kann es da keinen Konflikt geben.
Und selbst die Erwartung dass der andere doch verständnis haben sollte das man sich nur nett unterhalten mag, ist eine Erwartung...


RE: Ihr redet immer von in Liebe leben.... - seelenklang - 03.09.2012

zuckerwatte ist spitze winkilachwinki
sorry bin grad gut gelaunt sonne

das mit den erwartungen ist schon so ne kunst winki
ist manchmal etwas wirrr, denn die meisten menschen erwarten immer irgendwas meditation

erwartungsfreiheit ist eine kunst zu erlernen, und selbst wenn man sie mal selbst lebt, heisst das noch lange nicht, das das gegenüber das auch so sieht winkiund schon steckt man im marmeladenglas fest und strampelt umher lach

vieleicht ist zuvor offene herzens kommu einfacher meditation

zumindestens ist es dann offensichtlicher was derjenige erwünscht wenn er denn dann ehrlich mit sich selbst ist und dem gegenüber herzmalen

meistens ist es ja doch so, das kommu wieder erlernt werden muss, weil man meistens von etwas ausgeht , oder so ähnlich

freund



RE: Ihr redet immer von in Liebe leben.... - Mevlana - 03.09.2012

Erwartungsfreiheit kommt automatisch wenn man bei sich selbst nachhackt WARUM man denn jetzt was erwartet?
Irgendwann wird einem das Licht angehen das das meiste ein Kuhhandel zwischen Egos ist.
Ich gebe dir was du willst, und du gibst mir dafür was ich will *handshake* und man ist sich irgendwie einig.

Irgendwann kommt man auf natürliche Art und Weise an einen Punkt wo man das Gefühl hat, niemand kann mir wirklich was geben.
Dann sind andere einem anfangs gleichgültig, nach einer Zeit.. wenn man dann sich selbst und seine Mitte entdeckt hat, entwickelt sich an die Stelle von gleichgültigkeit so etwas wie Mitgefühl.
Die Liebe eines Erwachten eben.
Nun setzt der erwachte alles dran das du auch deine Mitte findest und nie wieder im Außen suchst.


RE: Ihr redet immer von in Liebe leben.... - seelenklang - 03.09.2012

das ist wohl so, ja winki
aber ich weiss schon, bei manchen geht das von heute auf morgen