♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
brief eines herzens - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: brief eines herzens (/showthread.php?tid=5619)

brief eines herzens - seelenklang - 03.09.2012

hey ihr herzen Heart

mein herz möchte sich mit-teilen.meditation

nun, irgendwann bin ich hier mal gelandet durch meine liebste schwester von den sternen meditation

es war mir so hilfreich, weil es hier so warm und licht war. ich fühlte mich wie in der familie, die ich so sehr an liebe vermisst hatte all die jahre im allein flug dort draussen.

menschen sind oft alleine, und dies gehört wohl mit dazu,, doch die seele sehnt sich nach gemeinschaft. nach zusammen sein, nach liebe leben und auch freude spüren zu dürfen die vom innersten heraus quillt.

irgendwann meinten dann wohl ein paar herzen los schiessen zu müssen, weil sie damit überfordert waren das es sowas wie zusammenhalt gibt.

das hat mich damals sehr traurig werden lassen, bzw wurde auch wieder vieles an alter erfahrung hoch geholt, was ich dankend nochmals anschauen durfte und nun verabschieden durfte über die ganzen 9 monate die ich hier weg war.

zumal ich die angewohnheit hatte, sobalds mir so traurig wurde im herzen, den alk aufzusuchen, und mich dann auch extra gesteinigt habe. bzw dann eben auch mein egolein und der verstand die oberhand erhielt meditation

und ich auch sehr sehr wütend wurdemeditation auf alles und jeden und die ganze welt meditation

als ich nun hier wieder gelandet bin Heart war die herzensfreude gross, doch ich muss sagen..........es ist kühl geworden hier.........

und jeder sollte sich im klaren sein das ein jeder dazu beiträgt, ob das jetzt mit mitteilung ist oder mit schweigen..................

ein jeder hat etwas mit dazu getan star

ich finde es etwas anstrengend die schuld die es nicht gibt, ständig vor die augen gehalten zu bekommen herzmalen wer ist schuld, da ist schuld, alle sind schuld meditation

und nein, keine schuld herzmalen

ent-wicklung entwick-lung entwicklung und wir wollten es alle so meditation

ich schreib das auch nicht hier um es gross zu zerlegen wieso warum und sowiesooooooo

ich schreib, weil ich euch liebe, an manchen tagen fliesst es mir leicht über die lippen, und dann mag es auch gesagt sein herzmalen
ich schreib weil ich gemeinsam etwas bewegen mag in liebe herzmalen
und ich schreib weil mein herz es mir sagt herzmalen

ich las heute etwas über anerkennung und das andre wort ist mir grad entfallen..........es ist auch unbedeutend.............wir alle wollen doch in einer gemeinschaft den respekt und die geschwisterlichkeit erleben. und mir ist sehr klar, das all die raumquali dafür gesorgt hat, überall erstmal misstrauen zu erzeugen ( spreche von den ganzen erdenjahren)

nur können wir nicht endlich mal uns alle die hand reichen, und friedlicher natur zusammen leben herzmalen wenigstens erstmal die, die hier mitglied sind herzmalen

und können die, die das noch nicht wirklich erkennen aber dennoch spüren, einfach etwas herzensbetonter an die herzen heran tretenfrage

und wenn mal ein aufwallen der emotion überquillt, danach entschuldigung sagen herzmalen

ich würde gerne anfangen, also, sollte ich hier irgendwann mal jemanden in meinem unbewussten zustand angegangen sein, so möchte ich mich von herzen entschuldigen herzmalen
es war nie eine absicht von mir herzmalen
wenn es denn passiert ist, dann nur weil ich mir meiner selbst unsicher war, und ich angriff als erst beste lösung sah das von meinem ego ausging herzmalen

wie im kleinen so im grossen sherz

und falls ich für unsicherheit gesorgt habe bei einigen, dann möchte ich mich auch für dieses entschuldigen, bzw von herzen um verzeihung bitten herzmalen

es fängt ja immer bei jedem selbst an herzmalen

und somit wünsche ich euch einen wundervollen herzenstag ihr wundervollen wesen die ihr alle seit/seidRegenbogen HerzharpRegenbogen Herz
die wir sind und immer sein werden harp

gemeinsam ists einfacher, und wir alle sind ein teil vom ganzen herzmalen

RE: brief eines herzens - Andania - 03.09.2012

Hallo, liebes Herz [Bild: a055.gif]

schau einmal hier in diesen schönen Beitrag von Elisahr

hi Danke, Bruder - dein Timing ist wirklich großartig!!! regenbogen

ich glaube, das erklärt sehr vieles und bringt es sehr schön auf den Punkt [Bild: d025.gif]
auch die Frage danach, warum sich mancher von uns bei bestimmten Themen nicht zu Wort meldet:

jene Strukturen und Muster sind vielleicht schon ein gutes Stück abgearbeitet worden, und man fühlt sich nicht mehr hingezogen dazu

schau nur einmal, was es neben den konfliktgeladenen Threads, die du sicher meinst, nicht noch alles Schönes und Lichtes gibt hier im Forum!
Vielleicht geht das machnmal ein wenig unter inmitten eines gewissen Spannungsfeldes
Und doch haben wir sie, Threads für:

Bilder
Musik
Gleichnisse
Poems
liebevolle Gedanken

und noch viele andere Threads , welche nach wie vor mit liebevoller Energie angefüllt sind fun

sie sind noch genauso so vorhanden und werden immer wieder auf´s Neue bestückt, wie eh und jeh - es liegt an jedem von uns, sie auch zu öffnen und bewusst durchzulesen und deren Energien aufzunehmen

sherz sei nicht traurig oder enttäuscht, liebe lunasan [Bild: a055.gif] - richte deine Aufmerksamkeit auf das, was du erfahren möchtest regenbogen
denn auch Liebe findest du hier in diesem Forum sonneblume

eine ganz liebevolle Umarmung freund und liebe Grüße an dich, liebe Schwester Heart

RE: brief eines herzens - seelenklang - 03.09.2012

kuss danke schön liebstes herz sonne
jap erreicht mich meditation
und jap, so ist es wie du schreibst herzmalen

enttäuscht war ich net, wollt nur mal fragen obs denn nu schon möglich wäre auf allen seiten dies zu verlichten lach
und einfach mal mitteilen was mir so durch das herz sauste fun

es ist noch etwas schwierig da einfach mit zu zusehen , und schwups die wupppsss ist man mit drinn, in dem meinungsäusserungsaustauschlach

danke schön, fürs anklopfen und aufmerksam werden lassen auf die lichten seiten hier Heart
:

RE: brief eines herzens - Schlesinger - 03.09.2012

Danke Luna für Deine Worte. Wir alle möchten im Miteinander Liebe und Wertschätzung erfahren. Gerade in einem Forum, wo wir uns nicht sehen aber fühlen können. schmerzen harte und kalte Worte. Spirituell sein heißt für mich, Herz und Verstand zusammen zu bringen.

RE: brief eines herzens - nette - 03.09.2012

HeartfreundHeart
Ich schließe mich Euch an sherz

Ihr schreibt mir aus dem Herzen
das meinte ich auch irgendwie
der gute Geist dieses Forums möge wieder ums uns sein

Fühlt Euch ganz liebevoll von mir in den Arm genommen

funTierliebeHeartfreund

Luna, du Liebe, den setze ich nochmal besonders für Dich rein

&list=FLKupPctqAMdnJXsR31qtvZg&index=102&feature=plpp_video

nette

regenbogen

Heart

Heart

ihr liebsten herzen, hab da jetzt grad wenig an worten meditationlachmeditation
sonne
ihr seit goldwert, und ihr seit sehr kostbar für diese eine welt Heart
und ich bin froh mit euch zu sein Heart
und ich sage jeden tag danke für jedes einzelne herz von euch , was es strahlen lässt kuss
das was ihr gebt, ist mehr wert als alles was es an irdischen dingen noch so gibt regenbogen

Wenn es kein Morgen gibt

Wenn ich wüsste, es ist das letzte Mal,
dass ich dich einschlafen sehe,
würde ich dich liebevoller zudecken
und zu Gott beten, deine Seele zu beschützen.

dass ich dich zur Tür hinausgehen sehe,
würde ich dich umarmen, dir einen Kuss geben
und dich zurückrufen für noch einen.

dass ich deine Stimme höre,
ich würde jede deiner Gesten und Worte auf Video aufzeichnen,
um sie mir jeden Tag wieder ansehen zu können.

würde ich eine Minute oder zwei innehalten
und dir „Ich liebe dich“ sagen, anstatt davon auszugehen,
dass du das auch ohne meine Worte weißt.

würde ich diesen Tag mit dir teilen.
Jetzt bin ich mir so sicher, dass wir noch so viele haben,
dass ich diesen ahnungslos verstreichen lasse.

Es gibt immer ein Morgen,
um eine Verletzung wiedergutzumachen,
und wir bekommen immer eine zweite Chance,
um das Leben in Ordnung zu bringen.
Es gibt immer noch einen Tag, um „Ich liebe dich“ zu sagen,
und immer noch eine Chance
für ein „Kann ich etwas für dich tun?“

Aber nur für den Fall, dass ich falsch liege,
und es bleibt nur der heutige Tag,
möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe,
und ich hoffe, wir vergessen nie:
Das Morgen ist niemandem versprochen,
weder Jung noch Alt.
Heute könnte deine letzte Gelegenheit sein,
um deine Lieben ganz fest zu umarmen.

Wenn du auf morgen wartest,
wieso tust du’s nicht heute?
Denn falls morgen nicht mehr kommt,
wirst du den Tag bereuen,
an dem du dir keine Zeit genommen hast
für ein Lächeln, eine Umarmung oder einen Kuss,
weil du zu beschäftigt warst,
um jemandem etwas zu geben,
was sich im Nachhinein als sein letzter Wunsch herausstellt.

Halte deine Lieben heute ganz fest,
flüstere ihnen ins Ohr,
sag ihnen, wie sehr du sie liebst,
und dass du sie für immer in deinem Herzen behalten wirst.

Nimm dir die Zeit zu sagen: „Es tut mir Leid“,
„Bitte verzeih mir“,„Danke“ oder „Ist in Ordnung“.
Und wenn es kein Morgen gibt,
musst du das heute nicht bereuen.

Regenbogen HerzregenbogenRegenbogen Herz

RE: brief eines herzens - Akashi - 03.09.2012

huhuuuuu lunasan
schön, deine herzenswärme zu spüren!
da ist/war eine Meuterei im Gange und die sensibleren sind wohl lieber schwimmen gegangen in der Zeit lach
was auch immer - ein paar Lichtfunken und Herzensfunken sprüht an alle
Heartfreundregenbogen

RE: brief eines herzens - ~Arokym~ - 03.09.2012

boah, luna sister... dieses vielsagenden Worte (Gedicht, Prosa, kein Plan wie sich das nennt)... sadangel
jedes Mal, wenn ich das lese, kommt alles mögliche in mir hoch und ich möchte am liebsten alle, alles und jeden in den Arm nehmen und sagen:

Ich hab dich so lieb

Es ist so wunderschön und ich sollte mir das mal an den Spiegel hängen, damit ichs gleich jeden Morgen lesen kann.
ich glaub der Tag wird irgendwann mal anders gelebt denk

Darum DANKE Schwesterherz... Heart
freund

Hab dich so lieb

RE: brief eines herzens - MmhJa - 03.09.2012

das selbe gefül habsch auch !!! o_0

Heart ahhh liebe akashi und auch dir sharavi freund, danke schön kusshikuss

und dir liebe engelsflügel-herz-sis freund
am anfang ists wohl ungewohnt und man traut sich das net winki
manchmal wärs au net authentisch lach

aber die menschen mögen das eigentlich sonnelachsonne
die meisten habens nur vergessen wir toll das ist, jemanden so nah zu kommen kusskusskuss

freund

ich würds einfach mal tun wenn der impuls hoch kommt smiliehappy
und dann kuck ma, wo die mundwinkel beim gegenüber sitzen sonne
davor und danach lach
das ist faszination pur herzmalenfunherzmalen

erzähl mir dann wies war sonne gibt fast nix schöneres als ein liebevolles umarmen unter herzen die liebe leben wollen sonne

ich liebe dich knutscha kuss

tillibroschatz kusskusskusssonnekusskusskuss

RE: brief eines herzens - ~Arokym~ - 03.09.2012

Ja, ich weiß was du meinst und habs schon selbst erlebt... bei meiner Mum.
Und als ich die letzten 2 Tage ging und sie ... warum auch immer... nicht umärmelt hab und ihr das gesagt hab, da war wieder das, was -ich- ja- nicht-mehr- wollte-Gefühl.
Werd ich mich also mal wieder disziplinieren ( lach scheint in allen Bereichen eine Lebensaufgabe zu sein) und hab mir das schon ausgedruckt und wird gleich ins Bad gehängt.
Mal schaun, was meine Jungs dazu sagen lach

Danke dir sowas von Heart

kuss knutschiherz, sag danke zu dir selbst kuss
im grunde machst du das ja alles selber winki
i kann di sowas von gut duuuuuuuuuuuuuuuu lachwinki

freundsonnefreund

liebe grüße an dei mom beim nächsten mal lach

RE: brief eines herzens - Licht - 03.09.2012

Wow Heart

Manchmal komm ich mir vor wie in einem Traum...

Gerade ist einer der Momente, wo ich am liebsten nichts schreiben würde, sondern einfach das Gefühl, das ich beim lesen dieses Threads empfinde, mit euch teilen würde damit ihr wisst was ich meine. Wobei ich weiß, das ihr wohl genauso empfindet, muss wohl so sein bei solchen geschrieben Worten von euch allen...

Somit möchte ich auch noch gerne was dazuschreiben.

Uneinigkeiten, ellenlange Diskussionen, Pikserein hier im Forum hin oder her. Dieser Thread zeigt so schön, dass wir auch anders können. Mein Herz weint gerade Tränen der Freude... wie ist das doch wundervoll. Kann etwas mehr das Herz für die Liebe und für das Mitgefühl öffnen als Tränen der Freude? sadangel

Wenn ich sehe wie hier miteinander geschrieben wird... dann glaube ich zu wissen, wie sich eine Mutter fühlt, wenn sie sieht wie sich ihre Kinder in Liebe die Hände reichen.

Und noch etwas berührt mich gerade tief. Es ist so schön zu sehen, wie in manchen Menschen die ich hier kennen und lieben gelernt habe, die Blume der ewigen Liebe in ihren Herzen, zu einem stattlichen Baum herangewachsen ist. Und noch viel schöner ist es zu wissen, das aus diesem Baum eines Tages ein gewaltiger Urwaldriese wird dessen Wurzeln tief im innern der Erde wurzeln und dessen Krone weit in den Kosmos reicht. Heart

Kein Abschlusswort drückt annähernd aus was ich sagen möchte.

Möge dieses Herz diese ungesprochenen Bände ausdrücken herzmalen