♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Es ist immer Deine freie Wahl, die liebevolle Seele zu sein, die Du bist! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Es ist immer Deine freie Wahl, die liebevolle Seele zu sein, die Du bist! (/showthread.php?tid=5625)



Es ist immer Deine freie Wahl, die liebevolle Seele zu sein, die Du bist! - Hucky - 04.09.2012

Es ist immer Deine freie Wahl, die liebevolle Seele zu sein, die Du bist! Heart

Veröffentlicht am 3. September 2012 by einfachemeditationen

der EINEschreibt:
2. September 2012 um 02:59

liebe joey,

du sagst, du weisst nicht, was deine seele will!
aber… du BIST doch deine seele!

DU bist das bewusste SEIN!
DU bist dir deiner umwelt bewusst. DU bist dir deines körpers, deiner gefühle und gedanken bewusst!… doch DU bist “nur” SEIN!… nur seele!
verstehst du?

stell dir vor, du hättest eine amnesie und würdest nicht mehr wissen, dass du joey bist!
ich würde dir erzählen, dass du joey bist… aber das würdest du mir nicht glauben, weil du einfach keine erinnerung mehr daran hast! wie könnte ich dir nur helfen, dass du dich wieder daran erinnerst? wie könnte ich dir helfen, dass du glaubst, dass du joey bist???
meine antwort: gar nicht!
denn, du musst SELBST WÄHLEN, wieder joey zu sein!
DU musst JETZT deine freie wahl nutzen und dich entscheiden eine LICHTVOLLE und LIEBEVOLLE seele zu SEIN!!!
wie gesagt,… es ist immer deine FREIE WAHL!

und wenn du JETZT gewählt hast, eine joey/seele zu sein… dann wähle das immer wieder, in jedem moment, auch JETZT!

und wenn du nun gewählt hast, eine seele des LICHTS und der LIEBE zu sein, dann WÄHLE weiter! :-)

dann WÄHLE als diese seele aufzusteigen!
weil du eins bist mit der QUELLE / dem URSPRUNG aus der alle seelen kommen, muss deine WAHL als seele, wohl auch dieselbe WAHL, wie die der QUELLE sein! somit brauchst DU dich jetzt nicht mehr zu sorgen! DU brauchst nicht mehr zu zweifeln! DU hast GEWÄHLT!
also hat die QUELLE durch DICH GEWÄHLT!
ist doch super! oder?

all die zweifeln und ängste deiner menschlichkeit bzw. deines egos sind teil der umwelt/realität, in der wir existieren! sie sind einfach nur… einflüsse!
nehme sie alle zur kenntnis und sei dir dessen bewusst, dass DU die FREIE WAHL hast, diesen einflüssen zu erlauben, DICH zu be-einflussen! wenn du daran glauben willst, was dein ego dir sagt, dann ist das auch deine FREIE WAHL! wenn du mir hier glaubst, ist das auch deine FREIE WAHL! wen du auch immer glauben willst,… ist nur deine FREIE WAHL!
aber…diese deine FREIE WAHL entscheidet über deine SELBST-erschaffene realität!!!

das internet ist voller meinungen und somit voller einflüsse! nimm daraus das, was du glaubst, dass dir dienlich ist, dich ständig daran zu erinnern, dass du eine seele des LICHTS und der LIEBE bist! wenn DU das tust, dann wirst DU immer eins mit der QUELLE sein!
und dann,… werden alle anderen einflüsse, die DICH von deinem glauben an deiner seele abbringen wollen, keine chance mehr haben!

…du fragst dich vielleicht, warum diese einflüsse überhaupt gibt und warum sie dich “nicht in ruhe lassen”? :-)
nun,… weil sie DEINE schöpfungen als QUELLE sind! ja… du bist als seele teil der QUELLE, aber DU bist eigentlich die QUELLE SELBST!… und ich auch,…und alle anderen auch!
es gibt in wirklichkeit NIEMANDEN sonst, als die QUELLE!

als ich erkannte, wie es ist ohne ego,… merkte ich, dass ich nicht mehr “ich” bin, sondern alles IST!… und als antwort gab ich den anderen immer: “es ist das LEBEN, welches alles bewirkt: deine gedanken, deine gefühle und deine handlungen!”

also,… es ist ein spiel der seelen: ja! …es ist das spiel der QUELLE!
nur… dass SIE nicht mit irgend jemanden spielt, sondern nur mit SICH SELBST! ;-)
denn,… es gibt niemanden sonst!

wenn DU das verinnerlicht hast,… dann wirst DU nie mehr zweifeln müssen!

dann lässt du DICH einfach nur mehr überraschen, was die QUELLE dir sonst noch für geschenke überbingen wird! … ich meine,… was DU dir SELBST noch “schenken” wirst! :-)
und diese “geschenke” sind nur…. DEINE ENTSCHEIDUNGEN / WAHLEN als FREIES WESEN!

also viel spass, und geniesse das spiel!

alles LIEBE,
der EINE
sherzsherzsherz



RE: Es ist immer Deine freie Wahl, die liebevolle Seele zu sein, die Du bist! - Rosi - 04.09.2012

Danke