♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N -  Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Forenleitung bekommt weiteren Zuwachs... - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: ☼ Lob, Kritik, Vorschläge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Forenleitung bekommt weiteren Zuwachs... (/showthread.php?tid=5681)

Forenleitung bekommt weiteren Zuwachs... - Ashatur - 11.09.2012

Sjar schrieb:Hallo Ashatur,

Ich habe eine persönliche Snfrage an Dich , soweit dies überhaupt möglich ist,

Ich möchte mich gern als Moderator bewerben wollen, da ich der Meinung bin durch meine Kommunikation und Art und Weise des Seins Menschen erreichen und verbinden kann in Ihren Herzen, ich kann Ihnen Ihr Herz Selbst etwas näher bringen, writerhin wäre mir wichtig auch dadurch solche Ausartenden Vorfälle wie eben geschehen und was den Forumsfrieden bedrohte und zur Schließung führte schon frühzeitig durch sachliche faire Reaktionen darauf zu unterbinden.

Dazu wichtig wäre natürlich Vertrauen in meine Person, dowie auch Deine Einschätzung zu mir in Anbetracht meines Verhaltens im Forum.

Wenn ich dem entsprechen sollte und dies möglich wäre würde ichsucht sehr freuen das Forum unterstützend und bereichernd weiterhin mit zu gestalten.

Danke für Deine Zeit.

In Liebe Sjar danke

Ashatur schrieb:Hallo lieber Sjar,

Nun....danke für deine Anfrage Heart

ja ich kenne dich schon länger bei uns im Forum und schätze deine diplomatische und liebevolle Art natürlich sehr. Auch hast du mein volles Vetrauen. Und es spricht eigentlich nichts dagegen, dass du es nicht sein kannst. Wenn du es dir zutraust und motiviert bist, also von mir aus sehr sehr gerne... meditation Unterstützung können wir sehr gebrauchen, wie du es schon bereits angesprochen hast nicht jeder hat immer die Zeit dafür, wegen der Arbeit/Familie usw...

So sei es buddha du bist ab Sofort Moderator bei der Spirituelle-Revolution.net und darfst fürs Ruhe/frieden und Ordung sorgen tierliebe

Fühle dich herzlich umarmt freund

Namaste starstarstarstarstarstarstar
Ashatur
Sjar schrieb:Hallo Ashatur,

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, und es ist mir eine Herzensangelegenheit dies zu tun.

Ich werde stest nach bestem Wissen und Gewissen handeln im Sinne der Gemeinschaft.

So Sei es in göttlicher Ordnung.

Würdest Di bitte den PN Verkehr von uns bitte offen im Forum einstellen, damit die Gemeinschaft Kenntnis davon hat?

Vielen Dank

In Liebe Sjar danke

Ich freue mich außerordentlich, dass unsere Forenleitung weiteren Zuwachs bekommt hops sonne
Lieber Sjar sei herzlich willkommen sherz

RE: Forenleitung bekommt weiteren Zuwachs... - Traumfinder - 12.09.2012

Lieber Sjar, ich begrüße Dich als neuer
Moderator in dieser Maschine.
Ja, ich erinnere mich an einen kleinen Dialog über schriftliche Äußerung und persönlichen Schreibstil.

Als Moderator hat Dein Wort vermehrt Gewicht. Schwerer als das Wort eines normalen User.
So bitte ich Dich um klare, abgegrenzte Aussagen welche zu verdauen meiner mentalen Diät
einigermaßen entspricht.
Breche ich diese Diät antwortet mein Geist mit Verwirrung,
das fühlt sich unangenehm und schwächend an, für mich.

Gleichfalls gilt, was gesagt werden muss, muss eben gesagt werden.

In klar formulierten Sätzen sehe ich, wenn es um Moderation geht, eine besondere Güte und Gnade.
Wie es sich oben darstellt ist es für mich auffassbar.

Letztlich möchte ich Dir an dieser Stelle mein Vertrauen aussprechen und ein gesegnetes Händchen wünschen.

Liebe, wohlwollende Grüße

Traumfinder funherzmalenregenbogensonne

RE: Forenleitung bekommt weiteren Zuwachs... - Hucky - 12.09.2012

Hi Sjar
schön für dich jetzt oben mit zu mischen, ich hoffe dir wird nicht Schwindlig..

Über ist in Wirklichkeit unter..

LOVE "Hucky"

RE: Forenleitung bekommt weiteren Zuwachs... - Schlesinger - 12.09.2012

Lieber Sjar,
ich freue mich riesig, dass Du hier im Forum auf besondere Weise wirken kannst.
Sehr liebe Grüße von Elke

RE: Forenleitung bekommt weiteren Zuwachs... - nette - 14.09.2012

HeartHeartHeart

Lieber Sjar,
auch ich freue mich für Dich..
Deine Beiträge ( trotz Schreibfehler lach )fand ich im Großen
recht gut. Ich glaube, das Du das gut machen
und unseren Ashatur gut zur Seite stehn wirst..

Sei umarmt und ich freue mich auf Deine neuen Beiträge
freund

In Verbundenheit
nette
funfun