♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
kontakt mit der Förderation - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: kontakt mit der Förderation (/showthread.php?tid=5748)



kontakt mit der Förderation - System-Brecher - 21.09.2012

ufo
Heute morgen wurde ich durch ein lautes undefinierbares Geräusch geweckt....plötzlich nahm ich einen Gedanken, das Gefühl war ich solle
in die Sterne schauen.



starstarstar
schon seit längerem beobachte ich nachts die Sternen, da mir erstaunliche Dinge auffielen, denen ich mit großem Interesse meine Aufmerksamkeit widmete.
starstarstar



starstarstar
ich sah insgesamt 4 Sterne extrem hell, einer davon pulsierte im zentrum -rot, blau , grün der sich deutlich am Nachthimmel hin und
her bewegte. Zu begin dachte ich zuerfst es sei ein Wanderer....?
starstarstar




starstarstar
jedoch den 4. welcher am nähesten zu meinem Fenster stand hörte plötzlich auf zu leuchten und fing dann an rot zu blinken an danach flog er geräuschlos etwa in 13 m höhe über das dach unseres hauses. Dabei konnte ich sehr genau die untere seite dieses fluggerätes erkennen.
starstarstar



fun
Kurz danach als ich total überwältigt, freudig wieder in den himmel zu den beiden anderen Sterne schaute fingen sie in diesem moment an zu tanzen, warhaftig an zu tanzen in einer art und weise welche so harmonisch war, das ich einfach nicht schafte mir in irgend einer art und weise gedanken darüber zu machen was da gerade mir für ein unglaubliches Spektakel geboten wurde. Nach einer weile fingen diese sterne an höher zu steigen und wurden von ihrem leuchten immer schwächer bis ich sie schliesslich aus den Augen verlor.
fun



starstarstar
In diesem Moment durch strömte mich deutlich pure liebes energie, welche deutlich mein Herz in meiner Brust erwärmte und ein deutliches Empfinden von tiefster Harmonie strömte durch meinen Leib. Ich kann nur schwer in Worte fassen in welcher Intensität ich diese harmonische - Liebe spürte. Jedoch überflutete mich dieses Gefühl wie eine Monsterwelle die an den strand erreichte.
starstarstar



starstarstar
In diesem Moment , fühlte ich, das wirklich alles ,wirklich alles im möglichen Bereich meiner tatsächlichen Realität liegt und das es ganz alleine von mir alleine abhengt wie und was ich aus diesen energien für einen Nutzen, bzw. Realität erschaffe.
starstarstar



Also breitete ich meine arme über meinen kopf aus und sprach

die herzliche bitte aus, das ich bitte wissen möchte ob das tatsächlich die GfdL gewesen sei!



starufostar
in diesem moment sah ich direkt gegnüber meines Hauses im Wein-Feld unseres Winzers eine rot-orange Lichtkugel von der Wiese am Boden sehr langsam aus den Reben aufsteigen. Sie blieb etwa in 5m höhe über der Wiese des Feldes stehen und fing an immer stärker zu leuchten , ca. gute 10 min danach stieg sie ganz langsam in den himmel auf bis sie plötzlich aufhörte zu leuchten
starufostar



Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Einige Tage danach erzählte ich meinem Lichtkreis von dieser Sache, und sie konnten sich in den darauf folgenden Nächten selber davon überzeugen. Mein Lichtbruder namens Krieger-des-Lichts wird in den nachsten Tagen ebenfalls von ähnlichen Ereignissen euch schriftlich berichten, die er erlebt hatte.
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

jafeuerja





Jeder der sich gerne selber davon Überzeugen möchte, kann ich nur wärmstens Empfehlen sich die Zeit zu nehmen selber dem ganzen nach zu gehen, da diese Sterne seit dem jede Nacht ihre Präsenz offenbaren. Ich wohne in Neustadt an der Weinstraße - Ortsteil Lachen Speyerdorf............. es lohnt sich!


Ich liebe euch alle Bedingungslos und die Verbundenheit zwischen allem was existiert - ist grenzenlos


regenbogenHeartHeartregenbogen



RE: kontakt mit der Förderation - Xibalbá - 21.09.2012

Boah alter, da bekommt man ja Augenkrebs beim lesen. KAnn man das nicht in einer halbwegs lesbaren und nicht kopfschmerzverursachenden schrift posten?

Wie wärs, wenn du dir mal ne Kamera zur Hand nimmst und das filmst, wenn du schon das privileg hasst, soetwas zu sehen

namasté


RE: kontakt mit der Förderation - Slipknotfreak29 - 21.09.2012

Ja das fänd' ich auch toll......das mit der Schrift und das mit dem filmen......


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Kontakt mit Lichtschiffen kontakt mit der Förderation - Slipknotfreak29 - 21.09.2012

(21.09.2012, 20:53)Christoph schrieb: Ich höre dabei "Freude schöner Götterfunken" und plötzlich traute ich meinen Augen nicht, denn im Takt der Musik finden die Sterne an, wie eine Lichtorgel zu blinken an.

Als die Musik vorbei war, blinkten sie wieder normal.

Das ist ja cool sonne Ich wünschte ich würde so etwas auch mal erleben.


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: kontakt mit der Förderation - ahau - 21.09.2012

Empfehlung: während des Kochens "Freude schöner Götterfunken" spielen...sonne


RE: kontakt mit der Förderation - System-Brecher - 22.09.2012

(21.09.2012, 20:41)Xibalbá schrieb: Boah alter, da bekommt man ja Augenkrebs beim lesen. KAnn man das nicht in einer halbwegs lesbaren und nicht kopfschmerzverursachenden schrift posten?

Wie wärs, wenn du dir mal ne Kamera zur Hand nimmst und das filmst, wenn du schon das privileg hasst, soetwas zu sehen

namasté

regenbogen
Diesen Gedanken hatte natürlich ebenfalls brauch man ne cam mit guter Nachtsicht Aufnahme kuss

Heart


RE: kontakt mit der Förderation - A380 - 22.09.2012

(22.09.2012, 08:35)System-Brecher schrieb: brauch man ne cam mit guter Nachtsicht Aufnahme

Das tut jede Billigcam, bei der man die Einstellungen selbst vornehmen kann. ISO 100, Blende maximal 5, Belichtungszeit entsprechend der Lichtverschmutzung, feste Unterlage. Schon geht es.


RE: kontakt mit der Förderation - A380 - 22.09.2012

(22.09.2012, 10:36)Sjar schrieb: Es darf mir gern wiedersprochen weden dabei.

Muss ich auch. ;-)

(22.09.2012, 10:36)Sjar schrieb: Aber was dann erkennbar ist auf dem Bild lass ich mal außen vor.

Die Spuren des Lichts. Und die sind viel wertvoller als ein Schnappschuss mit kurzer Belichtungszeit, bei dem man möglicherweise einen Punkt suchen muss. Das ist eine Technik, die wir u. a. bei Flugzeugaufnahmen bei Dunkelheit anwenden.

(22.09.2012, 10:36)Sjar schrieb: Hochwertige Kameras lösen ohne Blitz garnicht erst aus, weil denen laut Prozessor und Firmware zu wenig Restlicht vorhanden ist.

Nein, mit den richtigen Einstellungen ist das nicht so. Langzeitbelichtungen macht man ja gerade, weil man den Blitz nicht einsetzen kann oder möchte. Bei Gewitterfotos oder Flugzeugfotos in der Nacht wäre der Einsatz eines Blitzes sogar kontraproduktiv, da darf man den gar nicht einsetzen.

(22.09.2012, 10:36)Sjar schrieb: Bei indirekter Beleuchtung , Straßenlaterne hat man wieder zu viel Störlicht Einflüsse, welche das Foto milchig scheinen lassen.

Deswegen schrieb ich ja zu der Belichtungszeit, dass die abhängig von der Lichtverschmutzung ist.

(22.09.2012, 10:36)Sjar schrieb: Also ich spreche bei völliger Dunkelheit, löst meine Kamera ohne Blitz nicht aus, sie hat dann keinen Weißabgleich , kann nicht scharf stellen, weil kein Objekt erkannt wird welches hell genug erscheint um das prozentuale Restbild einfangen zu können vom Lichteinfall her.

Das kenne ich eigentlich nur von Cams, bei denen man nicht manuell einstellen kann. Sobald man diese Möglichkeit hat, was auch schon bei diversen Billigcams der Fall ist, ist das alles kein Problem.

(22.09.2012, 10:36)Sjar schrieb: Was ich einmal gelesen habe, ist das versierte Bastler die Infrarot Filterscheibe vor dem Bildprozessor entfernt haben, und so Nachtaufnahmen möglich sein sollen.
Aber Vorsicht , Gatantie erlischt sofort, und wenn man Pech hat ist die Kamera nur noch Schrott.

Auf die Idee würde ich gar nicht erst kommen, denn es geht ja auch so. Sonst wären unsere Aufnahmen gar nicht möglich. ;-)

Das ist eine typische Langzeitbelichtung einer Boeing:

[Bild: view.php?viewid=3191]

Und das ist eine typische Langzeitbelichtung bei Gewitter:

[Bild: 2012-06-29_dscf5549.jpg]

Schönes Wochenende! Ich bin dann mal weg. :-)


RE: kontakt mit der Förderation - Heavenscall - 22.09.2012

Interessante Sichtung, schöne Beschreibung!

wünsche mir auch sowas mal zu sehen, muss wohl aber für mich schon sehr besonders sein,
was ich mir dann nicht auch anders erklären könnte!