♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
2012 umfassende Heilung für die Schöpfung - Lucifer - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: 2012 umfassende Heilung für die Schöpfung - Lucifer (/showthread.php?tid=5873)

2012 umfassende Heilung für die Schöpfung - Lucifer - Nachtelf - 02.10.2012

Ich möchte hier eine Geschichte erzählen von Licht und Dunkel. Sie betrifft auch die Dunkelheit, die 2012 erlöst sein soll. Es ist eine Geschichte von Gott, Lucifer, dem gefallenen Engel, und den Menschen. Sie beginnt mit dem ersten Fall Lucifers und endet 2012, Ein großer Kreis schkießt sich, - für uns alle. Es gab 2 (!) Rebellionen Lucifers, in die auch wir Menschen verstrickt waren.

Zuerst eine Wahrheit, die gewaltig ist: Lucifer wird nach 200.000 Jahren Gefangenschaft frei. Seit Beginn seiner zweiten Rebellion auf unserer Erde, die den ganzen Teil dieses galaktischen Systems traf, ist er festgesetzt innerhalb der Erde. Er wird bewacht von den "ancients of days". 2012 wird er frei sein. Dafür verzichtet er darauf, seinen Hass mit Gott auf der Nebenerde weiter auszutragen.

Das heißt: Die Nebenerde wird FREI sein, unbehelligt von seinem ehemaligen Hass und wirken. Das ist eine gute Botschaft für alle, die 2012 nicht mit hinüber kommen können. Versuchung und Hass, Beeinflussung und Verstrickung wird es von Seiten Lucifers nicht geben. Die Menschen und alle Wesen dort können sich frei entwickeln.
Statt eines weiteren Zyklus hat Lucifer die Freiheit gewählt, Erzählen wir die Geschichte von Anfang an.

Beginnen wir mit der Schöpfung. Lucifer war der größte und leuchtendste Engel. Er war auf besondere Weise mit dem göttlichen Licht verbunden wie kein Engel.

"He had been near the great Creator, and the ceaseless beams of glorious light enshrouding the eternal God had shone especially upon him."

Doch Gott versammelte alle Engel, um zu verkünden, dass Jesus Christus eins mit ihm und ihm gleich sei. Nur er teile die geheimsten Ratschlüsse Gottes, und seine Befehle seien gleich Befehlen Gottes.

"The Father then made known that it was ordained by Himself that Christ, His Son, should be equal with Himself; so that wherever was the presence of His Son, it was as His own presence."

"The Father's will would be fulfilled in Him."

Lucifer wurde eifersüchtig auf Jesus Christus. Er fühlte sich zurückgesetzt.

"Lucifer was envious and jealous of Jesus Christ."

"He aspired to the height of God Himself." Er würde Gott gleich sein. Und den Himmel und alle Wesen befehligen. Er berief ebenfalls eine Versammlung der Engel ein. Viele schlossen sich ihm an.

"They rebelled against the authority of the Son."
Lucifer schloß daraus, "that he would be equal with God Himself"

Die loyalen Engel setzten dagegen:

"Christ was the Son of God, existing with Him before the angels were created; and that He had ever stood at the right hand of God.." Sie sorgten sich und waren bestürzt. "To think that an angel should resist the law of God which was as sacred as Himself!"

Doch Lucifer wollte und konnte nicht mehr zurück.

"He told them that himself and they also had now gone too far to go back, and he would brave the consequences, for to bow in servile worship to the Son of God he never would; that God would not forgive, and now they must assert their liberty and gain by force the position and authority which was not willingly accorded to them. [THUS IT WAS THAT LUCIFER, "THE LIGHT-BEARER," THE SHARER OF GOD'S GLORY, THE ATTENDANT OF HIS THRONE, BY TRANSGRESSION BECAME SATAN, "THE ADVERSARY." --PATRIARCHS AND PROPHETS, P. 40.]"

"He claimed that angels needed no law but should be left free to follow their own will.." - er versprach ihnen Freiheit!

"that law was a restriction of their liberty; and that to abolish law"

- und die Gesetze Gottes abzuschaffen..

Das Thema Freiheit würde in der zweiten Lucifer-Rebellion Milliarden Jahre später wieder auftauchen.

Es kam zum Krieg im Himmel. "war in heaven."

"Then Satan exultingly pointed to his sympathizers, comprising nearly one half of all the angels, and exclaimed, "These are with me! Will you expel these also, and make such a void in heaven?" He then declared that he was prepared to resist the authority of Christ and to defend his place in heaven by force of might"

"Good angels wept to hear the words of Satan and his exulting boasts" Die löyalen Engel weinten.

Das Ergebnis war furchtbar.

"Not a taint of rebellion was left in heaven. All was again peaceful and harmonious as before. Angels in heaven mourned the fate of those who had been their companions in happiness and bliss. Their loss was felt in heaven."

Die Engel weinten um ihre gefallenen Brüder und Schwestern, die nicht mehr da waren.

Einige der gefallenen Engel wurden in niedrigere Sphären hinab gestürzt. Andere wieder wurden as "ashes to earth" auf die Erde geworfen. Nur ihr Staub blieb auf der Erde. Sie wurden NICHT WIEDER MANIFESTIERT: Man muss sich das klar machen. Es blieb nicht wie bei einem irdischen Tod ihre Seele übrig. Sie wurden als Persönlichkeiten ausgelöscht. Das ist grausam, und vielleicht können wir die Trauer der "loyalen Engel" jetzt verstehen. Auch ihr Mitgefühl gegenüber gefallenen Brüdern und Schwester.

Wenn die Erde 2012 in das Licht hinübergeht, bleiben keine unerlösten gefallenen Engel in der Materie. Gott hat versprochen, sie wieder ins Leben zu rufen. Es kommt einer Auferstehung gleich.

Die gefallenen Engel werden wieder manifestiert, d.h. INS LEBEN ZURÜCKGERUFEN. Eine umfassende Erlösung steht an, die kaum zu ermessen ist. Ich war sehr bewegt, ja aufgewühlt, als ich dies erfuhr. Ich kenne einige der Handvoll gefallenen Engel, die bis heute Widerstand geleistet haben. Sie warten auf ihre gefallenen Brüder, die wieder zurückkommen. Es wurde versprochen.

2012, im Aufstieg der Erde, hat Gott eine umfassende Heilung seiner Schöpfung vor.

meditation

Die Heilung seiner Schöpfung ist ihm vorrangig vor einem Gericht oder Strafe.

aufwachen

Dies bedeutet eine Umkehr des gesamten Universums in Erlösung.

harp

Lucifer hat auf seinen Widerstand nach 2012 verzichtet. Auch alle dunklen Kräfte auf /unter der Erde haben sich so entschieden.

Der Jubel wird grenzenlos sein, ohne Unterschied.

Ich selbst habe Tage oder Augenblicke, wo ich das kaum glauben kann..

die zitierten Texte sind aus "The Fall of Lucifer", hier der link:

http://www.preparingforeternity.com/sr/sr01.htm

RE: 2012 umfassende Heilung für die Schöpfung - Lucifer - Detlef - 03.10.2012

Ich möcht nur schnell bemerken, Lucifer ist kein engel, er ist Elohim und engel oder Elohim fallen nicht, sie tun nur ihre arbeit, in linie mit der Schöpfung.
Lucifer hält die dunkle energie in dieser realität, und ja er wird uns bald verlassen, man könnte sagen, er geht nach hause.
Die spielregeln in dieser realität ändern sich, oder die realität ändert sich. Wie man es auch nimmt.
Wenn du wirklich wissen willst, wer Lucifer ist, dann mach eine verbindung mit ihm, und wenn du durch die fasade der dunklen energie durch kommst, wirst du sehen wie viel liebe hinter der fasade ist.
Jemand musste die dunkle energie halten für die menschen, oder besser für die spirits die hier erfarungen sammeln wollen, in meschlicher gestalt. Und er war der "beste" für die arbeit.

RE: 2012 umfassende Heilung für die Schöpfung - Lucifer - Murdoc - 03.10.2012

Ich entschuldige mich fals das was ich hier jetzt schreibe schwachsinn ist, ich hab mir eben ein paar Texte durch gelesen über Lucifer, weiß nun ein bisschen über ihn bescheid.

Jetzt drängte sich die Frage in meinen Kopf.

Tut er vll. nur so das er das gute unterstützt? frage
Wenn ich lese das er 200.000 Jahre eingesperrt war und er nun sagt er führt keine Rebelion mehr gegen Gott und das gute an, frage ich mich ob er lügt?

Er ist eingesperrt soll bald frei kommen, in ihm steckt ein Teil noch böses und ein Teil gutes... auf der Welt wird im momment so viel Blut vergossen und böses getan, was ist wenn er raus kommt uns allen das schönste verspricht und die Welt ins Chaos stürzt? Oha

Ich habe mich davor noch nie mit Lucifer, Gott oder die Geschichte mit der Rebelion aus einander gesetzt, vll. ist es ein Fehler sowas in Frage zu stellen hmm.. Es wär schön wenn ihr mir ein paar antworten geben könntet und gute Seiten linken könnten wo ich mir die ganze Geschichte durch lesen/schauen kann, vielen dank!

Lucifer- höhere Anteile - Nachtelf - 03.10.2012

Lieber Murdoc!

Deine Frage ist ok! Muss ich ihm trauen, dass er wirklich freikommen will? - und mit dem Widerstand, dem Bösen, sprechen wir es offen aus, mit dem grauenvollen Tun hier auf der Erde aufhören will?

Nun, zuerst, ich stand immer mit Lucifer und Gott in Verbindung. Michael war immer da.. auch um etwas richtig zu stellen, wenn Lucifer mir Unsinn erzählte.. (er hat manchmal einen merkwürdigen Humor). Zum anderen habe ich viel in meiner Schizophrenie ausgetragen, die über 10 Jahre ging. Und viele andere auch. Sei es über Irrwege oder persönliches Leid (Angst, Schuld- bzw. Schuldgefühle sind ein schlimmer Faktor). Er hatte also genug Zeit, über die Menschen seinen Zwiespalt mit Gott auszutragen. Wir Menschen haben Leid dafür erlitten, aber auch Tiefe erfahren.

So hat er seine niedrigen Anteile augetragen. Doch er war (ist) auch ein umfassendes universales Wesen. Mit höheren Anteilen. 200.000 Jahre haben seinen Schmerz und seinen Widerstand natürlich vergrößert. Der entscheidende Faktor ist Einsicht. Die langen Jahre, die ich mit ihm zu tun hatte, erfuhr ich, dass sein Hass auf Gott sehr groß war. Und sein Bezug zur Macht ist ebenfalls ein großes Hindernis für ihn, loszulassen. Es ist noch nicht ganz so weit, das Treiben wird noch eine Zeitlang so gehen, doch bei vielen Menschen löst sich schon etwas. Das ist meine Beobachtung. Seine höheren Anteile haben schließlich die Oberhand gewonnen, und er will frei sein. Auch mit Jesus Christus muß er sich aussöhnen.. Dass er das so "locker" entschieden hat: Nein! Er hat jedoch mehr Menschen, die ihm geholfen haben, als man glaubt..

Gehen wir zu seinen positiven Zügen. Er hat einen unglaublichen Humor. (er baut gerne Situationen, die humorvoll enden, auf seine Art). Jedoch: man sollte nicht vergessen: es ist eine Katastrophe für die ganze Schöpfung, dass er sich gegen Gott und die Schöpfung gewandt hat. Sein Hass auf Gott, den er über die Menschen austrägt (ausgetragen hat..), hat unglaublich Leid verursacht. Er ist eben beides. Zwiespältig, d.h. er war gespalten. Also nicht heil. Und, das weiß er. Er ist auf einer bestimmten Ebene sehr bewußt. Das darf man nicht unterschätzen. Auf meine Frage, warum er denn den Austausch mit mir so schätzt, antwortete er "Tiefe". Und er hatte für 2012 die Entscheidung, ob er so weitermacht wie bisher, oder ob er durch seine Zerrissenheit durchgeht, und sich mit Gott versöhnt. Ich habe Achtung dafür, dass er sich für den Weg zurück entschieden hat, - damit auch für Liebe, und gegen seinen eigenen Hass.

Um das ganz zu verstehen, lies bitte den Text in unserem Forum:

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=1991&pid=7916#pid7916

Dort ist das Thema Lucifer und Erlösung umfassend und gut erklärt

RE: 2012 umfassende Heilung für die Schöpfung - Lucifer - Schlesinger - 03.10.2012

Lieber Nachtelf,
sind diese Desinformationen über den Aufstieg, siehe Greg Giles, auch von Lucifer, zur Verwirrung, gestreut worden?

Info - Nachtelf - 03.10.2012

Liebe Elke!

Reptoiden und Santiner. Ein übles Gemisch. Er hat gut reagiert, als er erfuhr, was los ist, und seinen Lesern (Hörern) das Urteil überlassen. Sie sollen an ihrem Glauben festhalten, und am Licht. Das ist ok!

Danke dir vielmals Nachtelf, ich werde demnächst mir die ganze Geschichte mit Lucifer, Gott und Jesus durch lesen. Es ist ein verdammt interessantes Thema und ich freue mich drauf was passiert mit uns, denn im Momment ist es total naja...

Aber dein Link ist anscheind falsch, ich bekomm immer ein Error404 ^^

Lass es dir gut gehen!

RE: 2012 umfassende Heilung für die Schöpfung - Lucifer - Tara - 03.10.2012

Hier ist der richtige Link winki

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=1991&pid=7916#pid7916

ah gut dank dir, genau das hate ich mir heute Mittag durch gelesen, das von Heavenscall werde ich mir noch durchlesen! Dank dir vielmals für das posten! danke

Ein wunderbares Thema. sonne