♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N -  Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Für Hellfühlige - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Persönlicher Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Für Hellfühlige (/showthread.php?tid=5923)

Seiten: 1 2

Für Hellfühlige - Elisahr - 06.10.2012

Einen wunderschönen guten Morgen......
hier ein paar beeindruckende Worte für alle Hellfühligen unter euch.......
ich wünsche euch ein "fühliges" stimmiges Wochenende , hab euch lieb......

Goldene Regeln für hellfühlige Menschen und sensitive Seelen

1) Bist du hellfühlig oder sehr sensitiv, baue niemals Emotionen zu deinen Gedanken auf, außer du willst sie manifestieren!

2) Fühlen IST dein Schlüssel zu allem! Fühle, fühle fühle... Du kannst Gott fühlen. Liebe, Wahrheit, Freude, Trauer, Wohlstand, Gesundheit, Heilung und den richtigen Weg. Das Glück, die Meisterschaft, das Leben, den Tod...ect pp. Aber fühle, im Fühlen liegt Deine Wahrheit und die Wahrheit mit Gott. Alles ist dort. All deine Aufgaben, all dein Sein... In der Hellfühligkeit hat sich der Geist manifestiert... Deshalb wirkt es so stark, wenn du als tief fühlender Mensch Gefühle aufbaust. Gehe mit deinen Gefühlen sorgsam um und fühle mit.

3)Vertraue DEINEM reinen Gefühl....

4) schneide dich nie von deinem Gefühl ab... Denn dann schneidest du dich auch von Gott ab... und von deiner wahren Fähigkeit und Kraft

5)Erlaube dir immer zu fühlen, dein Fühlen erlöst alles in dir und in anderen Menschen. Vertraue darauf und gehe durch.

6) Dein Gefühl ist dein Lichtschwert...

7) DEINE MACHT und KRAFT IST DEIN FÜHLEN! Deinem Seelenkrafttier kannst du dich übergeben, es wird dich aus allem wieder heraus führen. Hab keine Angst vor deiner Macht. Deine Macht ist DEIN FÜHLEN::.... NUTZE SIE BEHUTSAM, KRAFTVOLL UND MIT LIEBE...

8) Liebe dich selbst... Lerne dich mit deiner Hellfühligkeit zu lieben. Dies ist das Größte Geschenk, was du dir selbst machen kannst...denn in diesen Augenblicken bist du wahrlich gesegnet.

9)Gehe mit deiner Hellfühligkeit nirgends hin, bleib bei dir, außer du bist im Dienst für andere Menschen, denn dann bist du geschützt.

10)Lerne dich selbst zu fühlen...und lerne in deinem dich Selbstfühlen zu leben. Dabei wirst du feststellen, dass es dir selbst immer gut geht und du dich geschützt fühlst, du nichts mehr von anderen Menschen „mitnimmst“, dir „auflädst“ oder „austrägst“...

11)Akzeptiere, was du bist... und deine Fähigkeit...

12)Hellfühligkeit heilt und reinigt. Sie ist fähig diese Energien auf andere zu übertragen. Hellfühligkeit hat außerdem die Fähigkeit, reine Energien zu übertragen (an andere Menschen) Ein hellfühliger Mensch kann sich in die Weisheit und das Bewusstsein jedes Atoms, jeder Zelle „versetzen“ und es einem anderen Menschen bringen. Sie sind Träger der Gottesliebe und des Lichtes. Sie sind fähig dieses Licht zu übertragen. (das sie fähig sind bedeutet leider nicht, dass sie es auch tun...)

Hellfühlige Menschen sind diejenigen Menschen, die wirklich Gefühle transportieren können!

13)Erlaube dir Hellzufühlen und HINZUSEHEN... Das offenbart dir mit der Zeit jede tiefe Wahrheit und führt dich tief ins eigene Gottesverstehen.

14) Jeder Schmerz führt dich ins tiefste Gefühl (dabei ist es egal, ob der Schmerz aus Geist, Körper oder Seele kommt). Er ist wie ein Ruf an Deine innere Fähigkeit (und Göttlichkeit) Folge diesem Ruf und heile!

15) Alles was du tust, muss 100% stimmig sein und du solltest dich wirklich wohl fühlen in dir und mit dir, sonst bekommst du Probleme. Verstehe: Wohlfühlen mit dir! Im Einklang sein, mit allem was ist. LIEBE!

(Selbst) Manipulation
Du denkst etwas und baust ein Gefühl dazu auf, das Gefühl manifestiert deinen Raum...
Bist du unbewusst, werden dich viele unbewusste Felder beeinflussen...und auch die Gedanken der anderen Menschen. Dazu kommt Fernsehen, Film usw.
Kaum zu glauben, wie es dann im eigenen Raum ausschaut...
Das ist Manipulation...---wertfrei...bitteschön...
Also deshalb...Baue niemals ein Gefühl zu einem Gedanken auf, außer du willst damit etwas manifestieren... Sondern fühle und lasse allen „Geist“ dem Gefühl entspringen. Vertraue darauf, dass dies geschieht und du das Gedankenfeld im Kopf dazu nicht brauchst...

Der Verstand ist nur für die Logik da und als Werkzeug zum manifestieren...Das heißt es DU BIST MIND... Und nur wenn du aus deinem Gefühl heraus lebst, kannst du Mind sein, weil dann die Ebene des Verstandes keinerlei unkontrollierten Einfluss auf dein wichtigstes Gut und deine Fähigkeit mehr ausübt. Lasse Deinem Potenzial freien Lauf... FÜHLE...

(von Ina Kirchberger)

RE: Für Hellfühlige - Sue - 06.10.2012

@ togu
meinst du damit z.B., dass man was aufnimmt, wenn man andere heilt ?
Bruno Gröning sein Hals ist ja ziemlich dick gewurden
etwas weiter unten ist ein Foto
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Gesundheit/Bruno_Groening.html

RE: Für Hellfühlige - Heavenscall - 06.10.2012

Wer anderen hilft, selbst wenn er das angebliche Wissen hat über "ko(s)mische Gesetze" und
dabei in Kauf nimmt sich selbst was einzufangen, ist für mich noch bewundernswerter als
jemand der aus Ego-denken (nicht selbst zu erkranken) diese hilfe seinen Nächsten verweigert.

RE: Für Hellfühlige - Hucky - 07.10.2012

Hi ich weiß das wenn man hilft die Gesundheit, die so wie so ist, wider
herzustellen, dieses auch wird empfangen...

denn was du gibst wird dir gegeben..

Bei all den Stärken die ein jeder hat, ist die größte die da ist, im bedingungslosen Geben, vollkommen Lieben...

LOVE "Hucky" Heart

RE: Für Hellfühlige - odem - 07.10.2012

[q
[align=right]uote='togu' pid='34152' dateline='1349600715']
(06.10.2012, 21:45)Sue schrieb: @ togu
meinst du damit z.B., dass man was aufnimmt, wenn man andere heilt ?
Bruno Gröning sein Hals ist ja ziemlich dick gewurden
etwas weiter unten ist ein Foto
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Gesundheit/Bruno_Groening.html

ja darüber sollte man mal nachdenken, nicht nur das er was bekommen hat!
er zum einen sein eigenes krankheits- KARMA vergrößert !
dafür muss er selbst mehr leiden ertragen!
das ist wirklich sehr schade für solchen Menschen

er hat auch das aller wichtigste verloren !
und er hat seine Angeborene Grundlage verringert !
und das ist das schlimmste

(06.10.2012, 22:11)Heavenscall schrieb: Wer anderen hilft, selbst wenn er das angebliche Wissen hat über "ko(s)mische Gesetze" und
dabei in Kauf nimmt sich selbst was einzufangen, ist für mich noch bewundernswerter als
jemand der aus Ego-denken (nicht selbst zu erkranken) diese hilfe seinen Nächsten verweigert.

das was du sagst ist ego denken, erzähle mir doch bitte was der Grund ist warum du Helfen möchtest, möchtest du das auch wenn du deine eigene gute Substanz ,in was schlechtest verwandelst?
bist du sicher?
willst du wenn jemand aggressiven Knochenkrebs hat, willst du das haben und auf deine eigne Entwicklung verzichten ?

damit andere sagen der Heavenscall war ein guter Mensch, er hat andere geholfen ,aber leider ist er selbst an Knochenkrebs gestorben!

du hast gerne Ruhm oder , du magst es wenn dir andere auf die schulter klopfen gut gemacht!
aber ich frage dich, warum willst du dich entwickeln?
dann mach doch gleich was schlechtest, aus menschlicher sich machst du was gutes aber aus hohen Sichtweise ist das was schlechtes, weil jeder Mensch hat sein Schicksal, wenn er krank wird hat er es damit er das erträgt und im nächsten leben , etwas Glück eine bessere zukunft!
aber jetzt kommt einer der eine gute Grundlage hat um sich spirituell zu entwickeln, was wird passieren er wirft seine Grundlage weg, von hohen eben wird man dich nicht für gut halten wenn es nämlich so wäre warum bist du wohl hier?

denn was ist wohl gut aus anderer sicht
und was ist schlecht?
warum bekommt ein Bettler oftmal keine spende ?
wärend manche Bettler mehr geld bekommen schon mal darüber nach gedacht?
[/quote]

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Du wirfst also JEDEM Menschen, der gutes für ander tut vor, er wäre ein Depp (nicht deine Wortwahl, aber so verstehe ich es) und täte dies nur aus (wenn auch vllt. unwissend) Egoistischen Gründen????!!!

Hääää?! upsups

Wenn jemand zu Dir kommt und sagt Hilf mir und du könntest es,- DU würdest ihn weg schicken????

Weil wenn ich du ihm hilfst geht vllt. sein Karma auf dich über und du stehst in diesem oder im nächsten Leben schlecht da?

Ich bin wirklich aufrichtig schockiert über deine Worte!!!

Oder verstehe ich sie nur nicht? frage

Gesundheit,-Körperlich betrachtet hat es nur etwas mit deiner äußeren Hülle zu tun und diese ist, na sagen wir es einmal TOOOOTAL übertrieben >>> wegwerfbar.

Zumindest nicht im geringsten mit deiner Geistperson oder Seele in verbindung zu bringen.

Du hast sie geliehen für dieses Leben...

Warum also sollte wenn du einem Menschen hilfst ihn von Krankheiten zu befreien (selbstlos das heißt ohne die annahme von festgesetzten Geldbeträgen oder sonstigen Erwartungshaltungen) dein Geist-Seelenwesen daran Schaden nehmen??? ups

Wer bist du eigentlich...sorry aber ich bin ein sehr Sensitiver Mensch und wenn ich deine Beiträge lese....sorry aber da läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.

Es ist absolut egoistischer Bullshit was du schreibst....kommst du...sorry bin gerade echt etwas geladen....frisch aus dem Indien von vor Hundert Jahren???? Wo es die unberührbaren gab (und auch heute noch gibt) mit denen sich keiner abgeben will/darf damit das Karma keinen Schaden daran nimmt.kampf
Ein KIND hat seine Krankheit verdient damit des daraus lernen kann???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon mal Bilder von Kindern und Erwachsenen mit der Krankheit Noma gesehen???????

Einfach mal bei Googel-Bilder eingeben.

Und JA ich würde mein Leben für sie geben wenn ich ihnen nur ihre Schmerzen nehmen könnte und NEIN kein Mensch bräuchte jemals meinen Namen erfahren und das ich es Gewesen bin der sie heilte!!!!!

Jeden Tag entschuldige ich mich bei ALLEN erniedrigten, Kranken, traurigen, entmutigten, kraftlosen, armen Menschen (wo ich mich mit einbeziehe) dieser Erde und bei der Erde selber mit diesen einfachen Worten....

Und sie tragen mir so zur Heilung bei wie du es dir vllt. nicht Vorstellen kannst:

Es tut mir leid.
Bitte verzeih/verzeiht mir.
Ich Liebe Dich/Euch.
Danke

buddha

Und was soll das mit den Bettlern??
Der eine hat es verdient und der andere nicht.
Oh wie du dich über andere erhebst ist echt verdammt schwer zu ertragen.....

Tierliebe

RE: Für Hellfühlige - Zonked - 07.10.2012

hi
Klar kann man jemandem helfen eine Krankheit wegzubekommen das ist gar kein Problem !!!
Allerding darf man , so sehe ich das, sie nicht einfach wegnehmen denn dann würde sie sicherlich auf einen zurückfallen ..... ganz bestimmt sogar !!
Da steckt dann halt schon einiges an Karma drinne soweit kann ich da zustimmen.

Ich glaube man nennt das energetische Verstrickungen .....
(habe gehört das man sowas auch durch Sex bekommt, aber das ist wohl n anderes Thema lach )

ABER man kann dem/der jenigen helfen die Ursache dafür zu finden , was natürlich einiges an Zeit braucht ( noch ) , und dann kann man den Kern ( Grund ) heilen durch Verhaltensänderung und die Krankheit wird sich zurückziehen !

Aber man darf sie nie wegnehmen,
da Krankheiten meistens Hinweise sind auf Dinge sind,
die besser zu erledigen wären

danke

RE: Für Hellfühlige - Heavenscall - 07.10.2012

Zitat:das was du sagst ist ego denken, erzähle mir doch bitte was der Grund ist warum du Helfen möchtest, möchtest du das auch wenn du deine eigene gute Substanz ,in was schlechtest verwandelst?
bist du sicher?
willst du wenn jemand aggressiven Knochenkrebs hat, willst du das haben und auf deine eigne Entwicklung verzichten ?

Nein, natürlich würde ich nicht wollen, das sich meine eigene
"gute" Substanz in was weniger angenehmes wandelt.

Und ich glaube nicht wirklich, dass wenn ich jemanden helfe,
dass dieses Leid dann auf mich zurückfällt, diese Erkenntnis
blieb mir bisher fern.

Warum ich helfen würde, wenn ich die Fähigkeit denn hätte,
wäre, weil mir das leid anderer mich selbst betrübt, einen Schmerz
in mir auslöst, der mich traurig machen würde.
Hmm da könnte man schon denken, das ist dein Ego, du hilfst
damit es dir dann selbst besser geht!
Oh man mein böses Ego!

Wenn ich aber solche Wunderkräfte hätte, wie oben erwähnter Mensch,
würde ich das nicht an die Grosse Glocke hängen wollen,
weil man dann anscheinend kaum noch seine Ruhe findet und die ist mir sehr wichtig.

Zitat:du hast gerne Ruhm oder , du magst es wenn dir andere auf die schulter klopfen gut gemacht!
Ruhm wäre mir glaube unangenehm, mit Komplis kann ich schlecht/schwer umgehen, aber ich übe mich.
Zitat:aber ich frage dich, warum willst du dich entwickeln?

Warum ich mich entwickeln will, hat wohl mit meinem Glauben zu tun.
Ich glaube an die Entwicklung der Individuellen Seele.
Die Seele so zu prägen, das sie mal, wenn sie reif genug ist,
ein Körperkleid ihr eigen nennen kann, welcher nicht so eine geringe
Lebenserwartung aufweist.

Zitat:dann mach doch gleich was schlechtest, aus menschlicher sich machst du was gutes aber aus hohen Sichtweise ist das was schlechtes, weil jeder Mensch hat sein Schicksal, wenn er krank wird hat er es damit er das erträgt und im nächsten leben , etwas Glück eine bessere zukunft!
Diese Aussage beruht auf deinem Glauben, wenn man so denkt
dürfte man überhaupt keinem helfen, egal auf was für einer Ebene oder Situation. Alles und jedem seinen Schicksal überlassen. Aber was ist das Schicksal? Könnte Schicksal nicht auch sein, jemanden zu treffen der die Fähigkeit hat, vielleicht auf leicht wundersame Weise
dir ein wenig Leid zu ersparen?

Zitat:aber jetzt kommt einer der eine gute Grundlage hat um sich spirituell zu entwickeln, was wird passieren er wirft seine Grundlage weg, von hohen eben wird man dich nicht für gut halten wenn es nämlich so wäre
Wieso Grundlage weg werfen? Keine Ahnung was "hohe" Ebenen denken! Dann könnten sie mich ja besser lehren was wohl richtig ist.
Zitat:warum bist du wohl hier?
Mich zu entwickeln, meine Schwingung(der Seele) wieder zu "erhöhen", das richtige Maß wiederzufinden?!

Zitat:denn was ist wohl gut aus anderer sicht
und was ist schlecht?
[...]Was wird wohl gut und was wird nicht,
ich überschau das kaum aus meiner Sicht.
Können sie mir sagen was gelobt,
den Geist heilen oder Denkverbot?[...]

Zitat:warum bekommt ein Bettler oftmal keine spende ?

Kommt wohl hin und wieder auf die Ausstrahlung des Menschen an
der da bettelt, auch wie notdürftig er ausschaut! Bei mir würde es auch drauf ankommen, welchen ich
zuerst treffe, weil meißtens selbst kaum Geld dabei und könnte sein,
das alles was ich übrig habe ich schon einem anderen gegeben habe.

Was ist noch ein Grund deiner Meinung nach, Karma, Schicksal?

RE: Für Hellfühlige - Sue - 07.10.2012

(07.10.2012, 10:05)togu schrieb: warum bekommt ein Bettler oftmal keine spende ?

wahrscheinlich, weil die dankbarbeit fehlt.

hier eine nette wahre begebenheit :

das kind eines bekannten hatte mal mitleid mit einen bettler.

weil das kind wohl selber hamburger liebt, hat das kind einen hamburger
gekauft und hat es dem bettler gegeben.

der bettler hat den hamburger genommen, dann hat er den hamburger weggeschmissen und gebölkt :
was soll ich mit den schxxx, ich will lieber was zu trinken.

hätte der bettler -- nein danke gesagt--dann hätte das kind den hamburger selber gegessen.

der bettler hat somit auch die menschen beleidigt, die 8 stunden in der
fastfootkette, ihre arbeit verrichten.

das hamburger nicht gerade gesund sind, ist wieder ne andere geschichte

RE: Für Hellfühlige - dolito - 07.10.2012

DANKE Elisahr sonneblume

fühlende sind die meister der manifestation, wenn sie denn ihre gefühle meistern.

und damit diese inspiration nicht untergeht geht, kopier ich`s hier nochmal
einen schönen sonnigen sonntag uns allen sonneblume

Goldene Regeln für hellfühlige Menschen und sensitive Seelen

1) Bist du hellfühlig oder sehr sensitiv, baue niemals Emotionen zu deinen Gedanken auf, außer du willst sie manifestieren!

2) Fühlen IST dein Schlüssel zu allem! Fühle, fühle fühle... Du kannst Gott fühlen. Liebe, Wahrheit, Freude, Trauer, Wohlstand, Gesundheit, Heilung und den richtigen Weg. Das Glück, die Meisterschaft, das Leben, den Tod...ect pp. Aber fühle, im Fühlen liegt Deine Wahrheit und die Wahrheit mit Gott. Alles ist dort. All deine Aufgaben, all dein Sein... In der Hellfühligkeit hat sich der Geist manifestiert... Deshalb wirkt es so stark, wenn du als tief fühlender Mensch Gefühle aufbaust. Gehe mit deinen Gefühlen sorgsam um und fühle mit.

3)Vertraue DEINEM reinen Gefühl....

4) schneide dich nie von deinem Gefühl ab... Denn dann schneidest du dich auch von Gott ab... und von deiner wahren Fähigkeit und Kraft

5)Erlaube dir immer zu fühlen, dein Fühlen erlöst alles in dir und in anderen Menschen. Vertraue darauf und gehe durch.

6) Dein Gefühl ist dein Lichtschwert...

7) DEINE MACHT und KRAFT IST DEIN FÜHLEN! Deinem Seelenkrafttier kannst du dich übergeben, es wird dich aus allem wieder heraus führen. Hab keine Angst vor deiner Macht. Deine Macht ist DEIN FÜHLEN::.... NUTZE SIE BEHUTSAM, KRAFTVOLL UND MIT LIEBE...

8) Liebe dich selbst... Lerne dich mit deiner Hellfühligkeit zu lieben. Dies ist das Größte Geschenk, was du dir selbst machen kannst...denn in diesen Augenblicken bist du wahrlich gesegnet.

9)Gehe mit deiner Hellfühligkeit nirgends hin, bleib bei dir, außer du bist im Dienst für andere Menschen, denn dann bist du geschützt.

10)Lerne dich selbst zu fühlen...und lerne in deinem dich Selbstfühlen zu leben. Dabei wirst du feststellen, dass es dir selbst immer gut geht und du dich geschützt fühlst, du nichts mehr von anderen Menschen „mitnimmst“, dir „auflädst“ oder „austrägst“...

11)Akzeptiere, was du bist... und deine Fähigkeit...

12)Hellfühligkeit heilt und reinigt. Sie ist fähig diese Energien auf andere zu übertragen. Hellfühligkeit hat außerdem die Fähigkeit, reine Energien zu übertragen (an andere Menschen) Ein hellfühliger Mensch kann sich in die Weisheit und das Bewusstsein jedes Atoms, jeder Zelle „versetzen“ und es einem anderen Menschen bringen. Sie sind Träger der Gottesliebe und des Lichtes. Sie sind fähig dieses Licht zu übertragen. (das sie fähig sind bedeutet leider nicht, dass sie es auch tun...)

Hellfühlige Menschen sind diejenigen Menschen, die wirklich Gefühle transportieren können!

13)Erlaube dir Hellzufühlen und HINZUSEHEN... Das offenbart dir mit der Zeit jede tiefe Wahrheit und führt dich tief ins eigene Gottesverstehen.

14) Jeder Schmerz führt dich ins tiefste Gefühl (dabei ist es egal, ob der Schmerz aus Geist, Körper oder Seele kommt). Er ist wie ein Ruf an Deine innere Fähigkeit (und Göttlichkeit) Folge diesem Ruf und heile!

15) Alles was du tust, muss 100% stimmig sein und du solltest dich wirklich wohl fühlen in dir und mit dir, sonst bekommst du Probleme. Verstehe: Wohlfühlen mit dir! Im Einklang sein, mit allem was ist. LIEBE!

(Selbst) Manipulation
Du denkst etwas und baust ein Gefühl dazu auf, das Gefühl manifestiert deinen Raum...
Bist du unbewusst, werden dich viele unbewusste Felder beeinflussen...und auch die Gedanken der anderen Menschen. Dazu kommt Fernsehen, Film usw.
Kaum zu glauben, wie es dann im eigenen Raum ausschaut...
Das ist Manipulation...---wertfrei...bitteschön...
Also deshalb...Baue niemals ein Gefühl zu einem Gedanken auf, außer du willst damit etwas manifestieren... Sondern fühle und lasse allen „Geist“ dem Gefühl entspringen. Vertraue darauf, dass dies geschieht und du das Gedankenfeld im Kopf dazu nicht brauchst...

Der Verstand ist nur für die Logik da und als Werkzeug zum manifestieren...Das heißt es DU BIST MIND... Und nur wenn du aus deinem Gefühl heraus lebst, kannst du Mind sein, weil dann die Ebene des Verstandes keinerlei unkontrollierten Einfluss auf dein wichtigstes Gut und deine Fähigkeit mehr ausübt. Lasse Deinem Potenzial freien Lauf... FÜHLE...

(von Ina Kirchberger)

RE: Für Hellfühlige - odem - 07.10.2012

Danke für Deine Antwort, jetzt muss ich erst einmal Nachdenken....

Und ja, dafür ist diese Forum da, da gebe ich dir schon mal recht winki

RE: Für Hellfühlige - Sue - 07.10.2012

@togu
mit indien kenne ich mich nicht aus außer z.b dass dort witwen manchmal verbrannt wurden sind ( ob es heute auch noch öffentlich passiert, weiss ich nicht )

mal ein video zum rattentempel

je emphatische man ist, desto mehr nimmt man von anderen auf.
ich hab auch schon mal beim fernreiki was aufgenommen.
und brauchte ein paar tage, bis ich es wieder los war.
---
wenn jemand heilende fähigkeiten entwickeln will, hier ein link über eine
kostenlose reiki-schule
http://www.zen-reiki.de/
dort kann man sich bei einen lehrer vorstellen, der ( fern ) reiki-einweihungen verschenkt

RE: Für Hellfühlige - Mevlana - 08.10.2012

Ich kannte mal einen der war darin sehr gut wie ich finde.
Er hat mich auch auf den Weg gebracht sonne
Damals meinte dieser Freund nur durch Übung kann man es erlernen.
Seine Technik sah so aus das er sich vorstellte wie er in den Körper des anderen sich hineinversetzt und es am eigenen Leib dann spürt wo sich was tut.
Fand ich sehr interessant, doch diese Fähigkeit macht mich nicht glücklich weshalb ich mich nie intensiev damit beschäftigt habe.

RE: Für Hellfühlige - Sue - 08.10.2012

@ togu
Karma kann man auch im Geiste klären.

Mich würde mal deine Meinung interessieren, wie das ist wenn man andere in Reiki einweiht.
Ich meine damit, ob man sich vom Reiki-Lehrer was einfangen kann und ob sich der Lehrer vom Schüler was einfangen kann.

RE: Für Hellfühlige - dolito - 08.10.2012

hi
will mal kurz einwerfen, ich lese nur quer mit.

ich möchte empfehlen, sich mit den theorien des feldes, der quanten, des torus....ist letztendlich alles das gleiche verständnis.....auseinanderzusetzen.

alles ist mit allem verbunden!
alles dient allem!
gleiches zieht gleiches an!
da passt sowas wie einfangen einfach nicht rein.

und keiner kann den anderen heilen, lehren oder sonstewas. unterstützen, dienen, ja.
miteinander heilen der heiler und der ungeheilte.
einer für alle und alle für einen oder so.

freundlicher gruß sonneblume

dolito star

RE: Für Hellfühlige - Sue - 08.10.2012

@ togu
meine empathie geht sogar so weit, dass ich die schmerzen der tiere wahr nehme.
das äußert sich z.b. so,- dass mir die haut juckt, wenn ich milchprodukte konsumieren würde.

tiere können von menschen auch krankheiten aufnehmen.

ich denke auch, dass reiki nur ne art weckruf war.

ich hab auch keine resonaz mehr andere in reiki einzuweihen.