♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Verschwunden dematerialisiert oder verloren? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Verschwunden dematerialisiert oder verloren? (/showthread.php?tid=5996)



Verschwunden dematerialisiert oder verloren? - Mevlana - 16.10.2012

Also zurzeit verschwinden einfach mal Sachen bei euch auch?

Kumpel hat mich grad angerufen und meinte jemand sei bei ihm eingebrochen und habe seinen Notebook geklaut...

Bei mir verschwand vor ein paar Wochen auch etwas was unmöglich verschwinden konnte.

Der Kumpel ist gar nicht so spirituell und würde verrückte Theorien wie ich nicht in erwägung ziehen wie dematerialisation..
Der glaubt eher daran dass jemand bei ihm OHNE SPUREN (an schloss,tür ) eingebrochen ist und NUR seinen Notebook geklaut hat ^^nun der Typ hat noch wertvollere Sachen zuhause macht keine Logik also.


Jetzt frage ich mich.. What the Fuck is going on here?
Passiert etwas mit der Materie?

Oder sind das nur blöde Zufälle... aber es ist verrückt!

Ich kann schwören dass ich meinen Gegenstand in meine Schublade getan hatte und es am nächsten Tag weg war!
Niemand sonst ist hier!
Das hat mich sehr irritiert und ich versteh es bis heute nicht.. habs eigtl wieder vergessen weil was soll ich machen es gibt KEINE SPUR.

Ich müsste schon in der Nacht aufgestanden sein, schlafwandeln es etfernt haben aber ich bin kein schlafwandler.. sicher nicht.


RE: Verschwunden dematerialisiert oder verloren? - Mevlana - 16.10.2012

(16.10.2012, 17:32)togu schrieb:
(16.10.2012, 17:19)Mevlana schrieb: Also zurzeit verschwinden einfach mal Sachen bei euch auch?



Ich kann schwören dass ich meinen Gegenstand in meine Schublade getan hatte und es am nächsten Tag weg war!
Niemand sonst ist hier!
Das hat mich sehr irritiert und ich versteh es bis heute nicht.. habs eigtl wieder vergessen weil was soll ich machen es gibt KEINE SPUR.

Ich müsste schon in der Nacht aufgestanden sein, schlafwandeln es etfernt haben aber ich bin kein schlafwandler.. sicher nicht.

vielleicht erste Anzeichen für eine Demenz freund


alles klar mit 23 ^^


RE: Verschwunden dematerialisiert oder verloren? - MmhJa - 16.10.2012

alles ist möglich xP


RE: Verschwunden dematerialisiert oder verloren? - Sue - 16.10.2012


Video-Quelle : Youtube

@ Mevlana
wir leben in einer zeit, der vorbereitung.
in den video hab ich einige antworten für mich gefunden.


RE: Verschwunden dematerialisiert oder verloren? - Tara - 16.10.2012



Ich hatte das auch mal, ist aber schon etliche Jährchen her..
da war mein Autoschlüssel wech, ( er lag in einem Korb ) ich hab da bestimmt an die 10 mal reingeschaut...nachdem ich zwischendurch hektisch die ganze Wohnung samt Garten absuchte.. ( musste zur Arbeit und wollte vorher noch was erledigen lach ) der Schlüssel war nicht im Korb und auch sonst niergends. Als es dann Zeit war, lag der Schlüssel plötzlich da, wo er auch hingehörte. Der war vorher nicht drin, ich hab bei Licht geschaut und den Korb auf den Kopf gestellt usw. der war einfach nicht drin..und dann plötzlich doch winki
Das glaubt einem doch keiner...
Ich hatte damals den Eindruck, dass ich diese Erledigung vor der Arbeit, nicht machen sollte.



RE: Verschwunden dematerialisiert oder verloren? - Shyam [Huddy] - 18.10.2012

Mein Verstand demateralisiert auch gerne mal..... winki


Bin dennoch da. Es ist nichts verloren.