♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) (/showthread.php?tid=6)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Aufschlußreiche Nachricht von den Sternenleuten - Eowyn - 08.07.2012

(08.07.2012, 11:37)Hucky schrieb: Hi
Dumm ist der der alles in Frage stellt, denn was man nicht Glaubt

das ist dann auch unsichtbar, oder was man nicht Glaubt das sieht man auch nicht,

da alles möglich ist bin ich auch allem offen gegenüber ... danke sonneblume

sherz LOVE sherz

Wohl eher im Gegenteil, lieber Hucky.

Ich sehe keine Luft würde bedeuten: ich glaube nicht, dass es Luft gibt? Oder Liebe, oder Licht? (Licht selbst ist nicht sichtbar, nur dann, wenn es von irgendetwas reflektiert wird).

Etwas in Frage zu stellen ist nie falsch, denn sonst bleiben wir ewig Schlafschafe und schlucken jeden Brei, den man uns vorkaut. Egal welcher couleur.

LG
Eo


RE: Aufschlußreiche Nachricht von den Sternenleuten - Mevlana - 08.07.2012

(08.07.2012, 11:37)Hucky schrieb: Hi
Dumm ist der der alles in Frage stellt, den was man nicht Glaubt

das ist dann auch unsichtbar, oder was man nicht Glaubt das sieht man auch nicht,

da alles möglich ist bin ich auch allem offen gegenüber ... danke sonneblume

sherz LOVE sherz

Nun, jedem steht es frei zu glauben was er möchte.
Du kannst ja gerne daran glauben, aber ich finde man erschafft nur Traumobjekte.
Hand aufs Herz, was hat es dir gebracht?
Haben dich diese Ausseirdischen ins Nirwana geführt? Bist du ihnen je begegnet?
Aussrdem wenn man es nun genau nimmt war der positive "Glaube" oder zB der religiöse "Gläubige", bezogen auf Vetrauen, sich fallen lassen ins unbekannte die fähigkeit die Zukunft in Gottes Hände zu legen.
Dahingegen ist blinder Glaube wirklich dumm, man glaubt vorgefertigte Antworten weil man zu Faul ist selbst nach der Wahreit zu suchen, seine eigenen Augen zu benutzen. Wie ein ein Mensch der wie ein Blinder sich Jan jemand anderen hängt obwohl er gar nicht Blind ist sondern eine zu stark getönte Sonnenbrille auf hat.

Und diese ganzen Internetbotschaften muss ich lustigerweise mit sexhotlines und ihren Anrufern vergleichen lol hehe wo die Leute die heisse Stimme hören und in ihrer Phantasie sich eine richtig hübsche Lady vorstellen doch in wirklichkeit sitzt eine dicke am anderen Ende der Leitung und liegt auf der Couch ^^
Genau in so einer Situation befinden sich die meisten "gutglaübigen" da ist kein Außerirdischer am anderen Ende der Leitung, da isn Nerd dran der sich bewusst späße erlaubt oder unbewusst selbst glaubt was er da phantasiert sonne

Nichts für ungut, aber wacht bitte auf.
Mag sein das es Ausserirdische gibt, mag sein das es eine Galaktische Föderation gibt, mag sein das es einen Ashtar und eine Crew gibt die interessiert sind wie voyeure zuzusehen, aber helfen kann jeder nur sich selbst.
Freiheit bedeutet den höchsten Grad an Verantwortung für sich selbst, und viele wollen lieber die Verantwortung der Regierung, den Eltern, den Außerirdischen oder den Vater im Himmel geben... da ist niemand, du allein bist Verantwortlich wie du genau diesen Augenblick lebst.
sonneblume
Lieben Gruß
Mevlana


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Mevlana - 08.07.2012

(08.07.2012, 12:03)Sjar schrieb: Hallo Mevlana,

Was unterscheidet uns Menschen an Dummheit und Ignoranz von denen , welchen Du eben jene Dummheit unterstellst, nur das diese Wesen eben fähig seien Raumschiffe zu bauen und hier her zu kommen?

Die Menschen selbst sind es doch die sich fortschrittlich wähnen, die Krone der Schöpfung, alles was nicht erklärbar ist dabei gibt es eben nicht, und hat sich der Autorität unserer selbstermächtigten Führer zu beugen, dabei wird verdrängt das wir von vorne bis hinten nur beschissen werden.

Es gibt kosmische Gesetze die zu beachten sind, dazu zählt zum einen der freie Wille, zum anderen Bewusstsein, welches es ermöglicht Hochtechnologien zu entwickeln und zu nutzen dabei.

Warum ist es ins nicht möglich zu anderen Sternenmationen zu reisen, wenn wir doch so schlau sind.
Im kosmischen Maßstab sind wir verzogene dreijährige Kinder vom Bewusstsein her gesehen.
Keinerlei Möglichkeit das Gänze zu erblicken, wir schaffen es ja nicht einmal friedlich mit der eigenen Spezies umzugehen.
Das ist Arroganz an allem was ist in meinen Augen.
Nur weil Mensch es nicht versteht wie alles sich zusammen fügt.

Wer in der Lage ist solch Raumachiffe zu bauen, Zeit und Raum zu Falten um in unsere Sphären zu reisen, der hat auch die Möglichkeit bei negativen Gedanken ohne große Präsenz die komplette Erde mit einem Finger zu vernichten.
Die einzige Frage die sich dabei stellt ist , weswegen das eben nicht geschehen ist?

Was brauchen jene Wesen welche schon lange unter uns leben von uns, was uns unersetzlich macht , das wir bisher nicht vernichtet wurden.

Dabei gibt es auch eine gute Wesensart da draußen, welche wir ebenso nicht verstehen, denn es liegt an unserem Bewusstsein als solches, welches sich als ignorant Werten lässt.

Es gibt einen Plan von höchster Stelle, welcher nur der Quelle selbst bekannt ist, alle anderen sind auch nur Statisten in einem Spiel welchen jeder einzelne zustimmte dabei mit zu wirken.

Erinnern ist dabei von Nöten, welches Energien ermöglichen welche wir bisher nicht erklären können abschließend.

Also ich würde mich freien wenn der Mensch endlich eine andere Messlatte anlegen würde und nicht immer von sich auf andere schließt, denn das hält uns in niederen Schwingungen gefangen, da wir nicht bereit sind dabei unseren Horizont zu erweitern und anfangen kosmisch zu denken, denn das ist gewollt, subtil eingeschleust in unser fdenken.

Nun denn wir werden es erfahren wie es wirklich ist, und so wie Du es darstellst ist es definitiv nicht, denn es ist viel komplexer als Du momentan bereit bist anzunehmen.

Aber das wird schon noch, wenn Du Dein Herz befragst, und weniger auf Kumpel Ego hörst, denn dann sind Erkenntnisprozesse möglich die Dir regelrecht magisch, mystisch vorkommen werden.

So weit von mir dazu.

In Liebe Sjar danke


Zuallerst muss man vorher verstehen, das die meisten Menschen absolut NICHTS über Außerirdische wissen, aber sich vormachen zu wissen.
Zum anderen hat du ein anderes Thema angeschnitten, die dummheit des Menschen selbst welches nur die Folge der falschen identifikation ist mit dem Ego.
Aber das ist das Ego eines jeden einzelnen Menschen, und damit hat kein Außerirdischer was am Hut.
Frage dich selbst, was erwartest du von den guten Außerirdischen?
Sie werden dir keine Freiheit geben können, da waren noch bessere da Buddha, Jesus, Krishna, Mohammed, Osho und Mahavir usw aber selbst sie waren nicht in der Lage die Leute zu garantiert zu erwecken.
Sie konnten nur hindeuten, sie konnten nur die Wahrheit vorleben..gehen muss jeder den Weg selbst.
Was ich beobachtet habe ist das die meisten Menschen sich wünschen das Außerirdische sie von diesem System befreien, sie von hier befreien sie sehnen sich nach einer goldenen Zukunft... vielleicht morgen oder irgendwann.. doch dieses Morgen wird nie sein, er ist am Horiziont.. du kannst noch so sehr dem Horizont entegegenlaufen doch du wirst ihn nie erreichen der Abstand wird immer gleich bleiben.
Vergiss die anderen, deine Lebensspanne ist kurz rund 70 Jahre es ist nicht sicher ob du oder sonstwer die Welt in ein goldenes ZeitLter bringen kannst.
Nutze diese Jahre intensiev für deine eigene Entwicklung, die äusseren Unstände sind dabei völlig egal.
Es gab Menschen die im Gefängnis das ewige sich immer stets erneuernde Glück gefunden haben.
Danach kann man ja sein bestes tun, entweder bringt es etwas oder eben nicht.
All fie Politiker und sonstige machtbesessene sind nur Kinder die ihr Spielzeug gewechselt haben. Sie haben minderwertigkeitskomplexe und versuchen die leere wo liebe fehlt mit etwas anderem zuzustopfen.

Liebe Grüße
Mevlana


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Eowyn - 08.07.2012

Zitat:wenn Du Dein Herz befragst, und weniger auf Kumpel Ego hörst,

Dazu mal eine Frage:

Setzt Du/Ihr Ego und Verstand gleich?

"Ego" heißt doch übersetzt "ich". Der gute alte Freud hat es mal aufgedröselt in

"Es" = kindlich-triebhafter Persönlichkeitsanteil

"Über-ich"= von anderen Menschen (Eltern, Erzieher, etcpp) anerzogener Pers.anteil, der solange nützlich ist, wie das Kind/ der junge Mensch noch nicht in der Lage ist, selbst zu schlussfolgern, zu entscheiden usw.

sowie dem
"Ich" = der erwachsene Pers.anteil, der in der Lage ist, die anderen beiden (Es und Über-ich) zu betrachten, Schlüsse zu ziehen usw.

Also, wenn ihr hier das „Ego“ kritisch beäugt, tut ihr dasselbe mit Eurem erwachsenen, selbständig denkenden Anteil, der eben auch in der Lage ist, Herz und Verstand gleichzeitig zu nutzen.

Macht das Sinn?



Sorry für’s OT und liebe Grüße

Eo


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Mevlana - 08.07.2012

Nun Sjar, viele Fragen und offenstehende Antworten, ein paar erklärungstheorien die heute richtig erscheinen und in ein paar Jahren wieder doch falsch sind weil neue Informationen aufgetaucht sind... ach dieses Spiel reizt mich nicht mehr sonne
Aber für jeden hat es ein anderes Gewicht.
Ich nehme gar nichts persönlich du diskutierst doch freundlich und offen!
Jeder Menscht hat das Gewicht seiner Aufmerksamkeit wo anders hin verlagert.
Also mich interessiert es irgendwie nicht so brennend wer zB die Pyramiden gebaut hat, ob die Erde vor 500 jahren eine Scheibe war usw... es bringt mir genau jetzt in diesem Moment einfacht nichts... höchstens mehr daten fürs Gedächtnis.
Er ist ohnehin schon so voll ich wäre froh wenn er endlich so leer wäre das sich das Antlitz Gottes darin spiegeln könnte.
Aber wenn es dir Freude macht den Rätseln auf den Grund zu gehen, nur zu, teile mir mit wenn du etwas herausgefunden hast oder einem Außerirdischen begegnet bist.
Wenn es mir Spaß machen würde, würde ich es genauso tun.


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Eowyn - 08.07.2012

@ Sjar

Haha, das Gedicht ist toll! Erst recht, wenn's selbst geschrieben ist!

Obwohl es meine Fragen noch nicht so ganz klärt.
Ich würde statt Ego eher "Über-Ich" sagen, denn das Ego (= Ich) ist nicht so drauf. Da hat etwas den falschen Namen erhalten, mM nach.

LG
Ich (E(g)o)
lol


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Shiyan - 08.07.2012

(08.07.2012, 12:32)Mevlana schrieb: Zuallerst muss man vorher verstehen, das die meisten Menschen absolut NICHTS über Außerirdische wissen, aber sich vormachen zu wissen.

Wirklich? Da wäre ich nicht so vorurteilig mein Bruder. Wir sind nicht die einzigen Wesen, die vom Schöpfer erschaffen wurden, das gesamte Universum ist belebt. Es gibt mittlerweile unzählige Beweise dafür, die selbstverständlich totgeschwiegen werden. Abgesehen von Beweisen solltest doch gerade du als Mystiker darüber Gedanken gemacht haben, dass wir nicht die einzig spirituellen Wesen im Universum sind. Das gesamte Universum ist belebt. Ich habe dir hier einen ewigen Text geschrieben, aber es wieder gelöscht. Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte. Bitte schau dir erst die antiken Bilder, dann die folgende Dokumentation an und schreibe mir, was du davon hältst. Bitte schau es dir an insofern du Zeit hast (Die Doku soll dir als Einführung in die "Materie" dienen). Die herrschende Geschichtsschreibung ist die Geschichtsschreibung der Herrschenden. Das Universum ist viel zu groß, um nur für uns Menschen erschaffen worden zu sein, das wäre enorme Platzverschwendung, findest du nicht auch lach Schau dir die Doku an, wenn du möchtest kann ich dir dann meine persönliche Erfahrungen dazu vermitteln (ich dachte früher auch, dass das alles nur schwachsinn ist, bis sich mir die Andromedaner und Sirianer offenbart haben - nein, das waren keine Halluzinationen, es waren mehrere Freunde dabei - ich habe mich davor auch niemals mit den Außerirdischen beschäftigt).


Ein Gemälde von Jesus:

[Bild: ufojesus2.jpg]


Gemälde von Jesus und Maria:

[Bild: Christian-art-Jesus-MaryChristianReligion.jpg]


Gemälde von Maria:

[Bild: ufomaryhead1.jpg]


Maria:

[Bild: maryufoclose.jpg]


Schädel, die in Peru gefunden wurden:

[Bild: alien-19.jpg]

Ein Kumpel von mir war im peruanischen Museum und konnte diese Schädel vor Ort besichtigen.


Erinnert dich dieser Schädelform an irgendwas? Es ist die Schädelform, die Echnaton (der allererste Pharao in Ägypten, der übrigens den Monoteismus eingeführt hatte und kurzer Zeit später von den Priestern gestürzt wurde - danach wurde wieder das mehrere Götter-system eingeführt) und seine Frau Nofretete hatten.

[Bild: echnatontochterkl.jpg]

[Bild: vzk2gpby.png]


Eine Steintafel aus dem Abydostempel:

[Bild: abylet1.jpg]


Eine Pyramide, die in Mexico gefunden wurde und die gleiche ist, die auf dem 1 Dollar Schein zu sehen ist. Auf dem Boden ist eine alte Sanskritschrift mit dem Orionsternbild aufzufinden. Die Schrift deutet darauf hin, dass diese Pyramide mindestens tausende von Jahren alt sein muss.

[Bild: 0.jpg]

[Bild: Klaus_Dona_2_html_m3ece14d1.jpg]




[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg [/video]


Wenn es dich interessiert, kannst du ja weiter stöbern:

Antike Bauwerke, die man persönlich besichtigen kann und niemals von primitiven Menschen erbaut werden konnten:





Prähistorische Artefakte, die es nicht geben dürfte:





Die gesamte Giseh-Plateau ist exakt nach der heiligen Geometrie (Stichwort Blume des Lebens, Phi, Fibonacci-Sequenz, Baum des Lebens) aufgebaut worden. Dieses wissen konnten keinesfalls irgendwelche primitiven Menschen haben.




Ein guter Vortrag über die außerirdische Präsenz auf der Erde.






Nicht alles an Inhalt, was ich hier präsentiere, muss zwangsläufig stimmen. Doch es zeigt deutlich auf, dass auf diesem Planeten etwas ganz anders läuft bzw geloffen ist, als man es uns weiß machen möchte. Außerdem habe ich, wie gesagt, bevor ich mich mit diesen Themen beschäftigt habe, selber eine Erfahrung mit außerirdischen Wesen gehabt die mich dazu führte, meinen Geist in dieser Hinsicht zu öffnen.

Abgesehen davon sind wir alle hier außerirdisch, denn niemand von uns hier hat auf der Erde angefangen zu existieren.


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Mevlana - 08.07.2012

Lieber Shiyan, du hast mich missverstanden.
Ich habe nichz gesagt das es keine Außerirdischen gibt oder es ausgeschlossen.
Es ging um die gutgläubigkeit von Botschaften die von angeblichen Außerirdischen kommen.
Ich sagte ja "Mag sein dass es Außerirdische gibt, eine galaktische Föderation gibt, doch sie werden niemals in der lage dazu sein mich zu erleuchten"
Es ist mein Weg, und das gilt auch für jeden anderen.
Und zu den beweisen sagte ich auch schon das viele heutige annahmen welche richtig sind morgen vielleicht beschämende irrtümer sind.
Es ist für mich Zeitverschwendung nach ihnen zu suchen, sollen sie doch zu mir kommen und sich nicht verstecken. Ich mein sie haben ja sogesehen die Mittel mich zu finden ich kann mich nicht in den All beamen, sollen sie kommen es würde mich freuen.
Aber was bringen mir Botschaften anderer?


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Shiyan - 08.07.2012

(08.07.2012, 13:48)Mevlana schrieb: Lieber Shiyan, du hast mich missverstanden.
Ich habe nichz gesagt das es keine Außerirdischen gibt oder es ausgeschlossen.
Es ging um die gutgläubigkeit von Botschaften die von angeblichen Außerirdischen kommen.
Ich sagte ja "Mag sein dass es Außerirdische gibt, eine galaktische Föderation gibt, doch sie werden niemals in der lage dazu sein mich zu erleuchten"
Es ist mein Weg, und das gilt auch für jeden anderen.
Und zu den beweisen sagte ich auch schon das viele heutige annahmen welche richtig sind morgen vielleicht beschämende irrtümer sind.
Es ist für mich Zeitverschwendung nach ihnen zu suchen, sollen sie doch zu mir kommen und sich nicht verstecken. Ich mein sie haben ja sogesehen die Mittel mich zu finden ich kann mich nicht in den All beamen, sollen sie kommen es würde mich freuen.
Aber was bringen mir Botschaften anderer?

Verzeih mir, ich habe dich tatsächlich missverstanden. Du hast bezüglich den Botschaften natürlich recht, das fällt hier vielen bereits seit langem ebenfalls auf.
Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten. Gehen wir davon aus, es gibt sie. Dann sind sie bereits vollbewusst, sprich erleuchtet und leben in einer höheren Dimension. Der Grund, warum sie sich nicht x-beliebigen Menschen zeigen, ist der, dass sie den freien Willen nich missachten. Würden sie sich dir jetzt zeigen, würden sie sich in deinem Seelenplan einmischen und du könntest bestimmte Erfahrungen, die du dir als Seele ausgesucht hast, nicht mehr machen, nur weil sich irgendwelche Außerirdischen beweisen wollten. Sie wissen um unsere Seelenpläne wei sie ständig in Kontakt mit unsere Seelen sind, genau darum mischen sie sich ja auch nicht in das Weltgeschehen ein. Denn würden sie von heute auf morgen den Müll, den die Menschheit auf dem wunderschönen Planeten hier verursacht hat, aufräumen, könnten die Menschen ihre Erfahrungen, die sie als Seele machen wollten, nicht mehr machen.
Sie werden auch niemand retten oder erlösen, das hast du richtig erkannt. Es ähnelt der Vorstellung, dass Jesus, Maitreya oder Mahdi kommen werden, die die Menschheit schließlich erlösen werden. Das wird jedoch nicht geschehen, die einzigen, die uns erlösen können, sind wir selber. Denn wahre Veränderung kann nur von Innen geschehen. Wir sind die, auf die wir gewartet haben - liest man hier oft lach


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Sharavi - 08.07.2012


Dazu möchte ich auch noch etwas sagen, da ich mich selber in letzter Zeit viel mit diesem Thema auseinandergesetzt habe:

Im Grunde brauchen wir die heilsbringende Technologie, die in diversen Channelings immer wieder als "Geschenk" angekündigt wird gar nicht. Warum? Weil sie auf der Erde schon längst vorhanden ist, sie müßte einfach nur freigegeben werden! Die spirituell hochentwickelten, vollbewußten Zivilisationen bringen uns als Geschenk - wenn schon- spirituelles Verständnis und Wissen (das haben sie übrigens schon oftmals getan) nicht unbedingt Technologie!

Außerdem wäre es von diesen "Außerirdischen" ziemlich blauäugig, Menschen hochstehende Technologie zu schenken, die noch nicht einmal das Bewusstsein entwickelt haben, um damit umzugehen. Und weil sie uns kennen, müßten sie auch wissen, was postwendend mit dieser Technologie passieren würde...winki

Und unser Bewusstsein zu erhöhen, das ist in erster Linie UNSERE Aufgabe, nicht die der "Ausserirdischen". Sie können uns dabei nur liebevoll unterstützen, so wie man sein Kind dabei unterstützt, seinen Weg alleine zu gehen...

Ich denke auch immer wieder an den Spruch, der verschlüsselt in einem Kornkreis geschrieben stand: "Hütet Euch vor den Überbringern falscher Geschenke und ihren gebrochenen Versprechungen. Viel Schmerz doch immer noch Zeit. - Das Gute ist dort draußen. Wir sind gegen Täuschung. Übertragung beendet."

Liebe Grüße!



RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Brahman - 08.07.2012

Teil 1/5

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&list=PL97EA43BC4C965DDC&v=WsczJE1sKA0

Quelle
http://fast-geheim.de/index.html


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Brahman - 08.07.2012

Danke Mevlana, find ich auch sehr interessant gut erkannt hi

Hier:
http://sanandaseagles.com/pages/spacecraft_in_art.html


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Jelle - 08.07.2012




RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Sharavi - 09.07.2012




RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Jelle - 09.07.2012


Russischer Kosmonaut enthüllt.......