♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) (/showthread.php?tid=6)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Zonked - 20.08.2012

Ich sehe sie jede Nacht wenn ich länger den Himmel betrachte .....
Es ist definitiv KEIN Fake !!!


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Eowyn - 20.08.2012

Stimmt, die ISS ist kein Fake! sonne


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Sharavi - 20.08.2012

@Eowyn,

ne ne ne, das ist aber auch nicht die ISS!
Die hab ich auch schon x-Mal gesehen...Die ISS befindet sich in einer Flughöhe von ca. 400 Kilometern und erscheint gerade mal so groß wie ein durchschnittlicher Stern am Himmel, also definitiv nicht so groß wie das "Ding" im Video!

So, ich hoffe, das war mal eine halbwegs logische Erklärung von mir winki



RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Zonked - 20.08.2012

Außerdem fliegt die auch net so schnell und flackert ganz komisch ....
Hab die neulich immer am Abendhimmel gesehen !!


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Eowyn - 20.08.2012

Hi Sharavi,

Zitat:Die ISS befindet sich in einer Flughöhe von ca. 400 Kilometern und erscheint gerade mal so groß wie ein durchschnittlicher Stern am Himmel, also definitiv nicht so groß wie das "Ding" im Video!

Und wie misst oder berechnest du, wie hoch das „Objekt“ im Video ist? winki

Es könnte auch irgendein Satellit gewesen sein, der durch einen Iridium Flare sehr groß erscheinen kann. Auch die ISS kann dadurch größer anmuten und flackern. Die Raumstation ist mMn einleuchtender, da sie zu dem Zeitpunkt von Deutschland aus gut zu sehen war.

Iridium Flares können so hell werden, dass sie Schatten werfen, fast mondhell. Auch von der Größe her können sie beeindruckend sein. Sie entstehen, wenn Sonnenlicht der von unserer Sicht aus längst untergegangenen Sonne auf die Solarpanels der Satelliten oder eben der ISS trifft und reflektiert wird. Hab ich auch schon mal gesehen. Um einiges größer als Sirius und megahell! Hab auch lange geglaubt, das wäre ein UFO. War’s aber nüscht.

Liebe Grüße hi

Eo


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Sharavi - 20.08.2012

Alles einleuchtende und logische Erklärungen - zugegeben.
Aber damit sind wir im Grunde doch wieder dort, wo wir so oft schon waren: viele Theorien und keine handfesten Beweise!



RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Eowyn - 20.08.2012

Nojo, ich finde die Flares schon ziemlich „handfest“. Jedenfalls handfester, als so manches „Unscharfe Film-Objekt“, *lach*.

Aber sei’s drum. Muss jetzt nicht darauf pochen, Recht zu haben.

Apropos „recht(s)“...schaut mal, wer das Vid eingestellt hat..."Tuhlegesllschaft".... -auch noch völlig falsch geschrieben-, sagt mir schon alles! Googelt mal danach.
Aber ist nur meine Meinung! sonne

CU

Eo


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Eowyn - 20.08.2012

Oh Gottchen, Sjar, ist es so schwer zu akzeptieren, dass es für viele vermeintlich übersinnliche (oder gefakte) Dinge tatsächlich logische Erklärungen gibt? Flares sind keine Theorien, sie sind Tatsache! Man kann sie mehrmals in einer Nacht beobachten und zum Teil die Uhr danach stellen, wenn man weiß, wann der Satellit sich dreht und wo man hingucken muss! Manchmal sogar am Tag.

Ich bin schon lange weg vom „I want to believe“, heute eher bei „I want to know“! Man kann sich vieles so zusammenreimen, unter Ausblendung sämtlicher Tatsachen, dass es irgendwie schon passt. Ich nenne sowas „Puzzleteile mit nem Hammer ineinanderkloppen und dann sagen: juhuu, es passt“. So bekommt man völlig verzerrte Bilder. Auch ne Art von (unfreiwilliger?) Desinformation! denk frage

Es liegt übrigens an mehreren Faktoren, unter anderem am Einfallswinkel des Lichts, welche Farbe ein Flare hat. Die sehen nicht immer gleich aus! So etwas zu behaupten, garniert mit der Allround-VT, dass man damit kein Geld verdienen kann (wäähh???), ist ein schönes Beispiel dafür, wie Halbwahrheiten entstehen, danke!

Aber ich will niemandem sein Weltbild kaputt machen. Hab ich auch oben weiter geschrieben: Ist nur meine Meinung. Sehr interessant, dass manche so sehr dagegen wettern und sie nicht einfach zulassen können....

Na denn, frohes Reimen weiterhin!
Vielleicht wird ja ein Gedicht draus... ups


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Akashi - 20.08.2012

also für mcih ist das Video eindeutig ein FAKE, es fehlen einfach komponenten drauf...... ich find es auch schade, dass immer ohne stativ versucht wird zu zoomen, das kann so ja nie rüberkommen.....

zudem sollen wir dieses Geschehen auch keineswegs im youtube/video schauen sondern live draussen im Orbit......

im moment ist es bei klarem himmel unübersehbar..... und ich meine auch keineswegs die Satelliten oder Flugzeuge.....
lach

aber wer schaut heute noch länger als ein paar Minuten in den Sternenhimmel?


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Eowyn - 20.08.2012

(20.08.2012, 21:41)Sjar schrieb: Hallo Eowyn ,

Keine Bange mein Weltbild kannst Du mir nicht kaputt machen, da es sich Deinem Einflußgebiet entzieht.

Wayne!

(20.08.2012, 21:41)Sjar schrieb: Dennoch zu Werten das es an meinem Weltbild liegen mag, oder ich als Desinformanr unterwegs bin möchte ich darauf hinweisen das dieses Recht der Wetung Die in diesem Rahmen definitiv nicht zu steht, da Du mich überhaupt nicht kennst in allen Facetten meiner Persönlichkeit um Dir solch Urteil der Unterstellung zu erlauben.

Wo tu ich das??? Das hab ich geschrieben:
Zitat:Ich bin schon lange weg vom „I want to believe“, heute eher bei „I want to know“! Man kann sich vieles so zusammenreimen, unter Ausblendung sämtlicher Tatsachen, dass es irgendwie schon passt. Ich nenne sowas „Puzzleteile mit nem Hammer ineinanderkloppen und dann sagen: juhuu, es passt“. So bekommt man völlig verzerrte Bilder. Auch ne Art von (unfreiwilliger?) Desinformation! denk frage
...

Es liegt übrigens an mehreren Faktoren, unter anderem am Einfallswinkel des Lichts, welche Farbe ein Flare hat. Die sehen nicht immer gleich aus! So etwas zu behaupten, garniert mit der Allround-VT, dass man damit kein Geld verdienen kann (wäähh???), ist ein schönes Beispiel dafür, wie Halbwahrheiten entstehen, danke!

Ich übersetzte: es ist die Beschreibung dessen, was passieren kann, wenn man (wissentlich oder nicht) offensichtliche Fakten bei der Informationsweitergabe weglässt. Wo benenne ich dich? Oder passt der Schuh etwa? [pöööse Eo aus]
Das ist wieder das alte Spiel: etwas ins Geschriebene hineininterpretieren und auf sich beziehen. Bleibt bei der Sache, bleibt sachlich.


(20.08.2012, 21:41)Sjar schrieb: Also nichts für ungut, aber den Finger auch auf die eigene Person richten wenn ich andere bewerte, denn niemand von uns ist Fehlerfrei.

Was hat das mit werten zu tun? Es gibt nun mal gewisse Tatsachen, die man bei der Meinungsbildung nicht ausklammern sollte. Wer das doch tut, bitte schön, aber hinterher nicht beschweren, dass keiner was gesagt hat winki

¡Adios! für heute hi


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - lorelei - 21.08.2012

Für mich ist es vollkommen irrelevant, ob das Video ein Fake ist oder nicht.
Besteht die Möglichkeit des Besuchs unserer außerirdischen Brüder?
Warum nicht?
Sind wir es vielleicht sogar selbst, da Zeit eine Illusion ist?
So what?
Ehrlich gesagt entzieht es sich meinem Verständnis, warum man anhand ach so wissenschaftlicher Fakten, sie sind immer so lange wahr, bis man sie wiederlegt, siehe die Erde ist eine Scheibe, flachreden muss, um die Bedeutung zu schmälern.

Wem es hilfreich ist, mag es hilfreich sein.


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Sharavi - 21.08.2012

Hi Leute, hisonne

das mit "Theorie" und "Beweise" war ausschließlich auf das Vid bezogen...ich brauch für Vieles keine Beweise, was ich im Inneren einfach weiss...ich meine, wir können noch seitenlang darüber munkeln, was genau das im Video ist oder nicht ist...



RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Schlesinger - 21.08.2012

Liebe Eowyn,
warum muß immer alles mit dem Verstand und Logik in Einzelteile zerpflückt werden? Es gibt Wahrheiten und Gewissheiten, die sich dem entziehen.


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Elisahr - 21.08.2012

Hallo ich Grüße Euch.

Worum geht es hier Eigentlich?

Alles was Ich Allgemein sagen kann, Eure Ureigene gemachte Erfahrung ist das wichtigste.
Und Wenn jemand zu Euch kommt und Euch nun etwas Kommuniziert, das nicht mit Eurer Erfahrung übereinstimmt, sagt ihr es ist Falsch.
Statt es für Euch Selbst zu Überprüfen, oder gar ganz sein zu lassen. (Gelassenheit).
Ihr sagt dies und das stimmt nicht, gebt Eure Macht wieder nach Aussen ab und erschafft weiterhin Trennung.
Habt Ihr vertrauen?
Ihr sollt Aber nicht dem Trauen was ich Euch sage, Ihr sollt es Für Euch selbst Überprüfen.

Elisahr


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Sharavi - 21.08.2012

(21.08.2012, 11:50)Elisahr schrieb: Worum geht es hier Eigentlich?

Naja, wir diskutieren über ein angebliches UFO-Video.
In anderen Threads wird doch auch diskutiert und Meinungen ausgetauscht (meiner Ansicht nach auch der Sinn eines Forums).
Und die, die ebenso ihre persönliche Meinung dazu abgeben möchten, machen das einfach...