♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) (/showthread.php?tid=6)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Thread Lichtschiff Sichtungen International - Brahman - 16.08.2011

Zusammenfassung von unterschiedlichen Lichtschiff-Sichtungen. Wer das nötige Equipment dafür hat, der kann sich wahrlich glücklich schätzen sonne

Ganz genau solche kann bestimmt nicht nur ich am Nachthimmel sehen sonne Ziemlich viele weiße Punkte und leuchtende in verschiedenen Farben, mit Strahlen sonne Heute Nacht ist es wieder super, viel Freude euch meine lieben. Heart


&feature=player_profilepage

&feature=player_detailpage

&feature=player_detailpage

&feature=player_detailpage

Neu: 16. August 2011 Erdinger Raum

&feature=player_detailpage

&feature=player_detailpage

Puerto Rico 03. May 2010

&feature=player_profilepage

UFO Night Vision Assortment from May 5, 2011

&feature=player_detailpage

&feature=player_detailpage






RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Rosi - 20.08.2011

Riesige Raumflotte über Kalifornien.
Gruß destinyregenbogen




RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - uggabugga1111 - 20.08.2011

wow super video danke

hier ist auch noch eins vom 18.08. aus korea




RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - uggabugga1111 - 20.08.2011






RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Brahman - 20.08.2011

In Bezug auf das zweite Video:

Ich sehe die letzten Tage auch ein ziemlich komisches Blitzen dieser Art. Das geht schon über 2 Tage, Stundenlang so. Nur sind da keine Wolken und von Donner hörst du auch nichts. Alles ganz ruhig abgesehn von diesen Lichtern sonne

War bereits im Bett und wollte einschlafen, gegen 01:00. Und auf einmal hat es bei mir im Zimmer für Sekunde richtig hell aufgeleuchtet und ist verschwunden. Mein Dad konnte das selbe berichten, vor einigen Wochen. Könnt euch dabei was denken.

Herzensgrüsse freundHeart

PS: Heute kommt ein Mann zu besuch aus dem Forum Freidenker.org. Er möchte gerne auch diese Lichtschiffsichtungen sehen. Ein neuer Augenzeuge ich hab ihn persönlich noch nie getroffensonne Er wohnt in der Nähe von demher. Auf neue Berichte könnt ihr euch freuen, heute wieder tolles Wetter in der Nacht. Wolkenfreismiliehappy


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - uggabugga1111 - 20.08.2011

ja vor knapp 2 wochen habe ich auch dieses blitzen hier bei uns gesehen, keine geräusche, kein donner nur ein aufblitzen, das ging vllt ne std oder so und war auch gegen 23 - 0 uhr... ansonsten halt die lichtschiffe ^^ die kennste ja auch - die sind ja jede nach on tour sonne manchmal cruisen die auch nur hin und her und bleiben mehr oder weniger an der selben stelle, und vor paar tagen hat eins richtig aufgeleuchtet für ein oder zwei sekunden - freu mich schon und bald geht es ab hier, die zeit ist reif Heart

hier noch nasa-propaganda"nachrichten" vom 19.08.



nun der erstkontakt steht jetzt wirklich unmittelbar bevor Heart



RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Brahman - 22.08.2011


&feature=player_detailpage#t=247s




RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Brahman - 22.08.2011

&feature=player_detailpage

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=t-x1Hz1AUdI

&feature=player_detailpage

&feature=player_detailpage

london june 28 2011
&feature=player_detailpage

UFOs Over London 24. June 2011Das ist hammer xD
&feature=player_detailpage


UFOs In South America - Disclosure Has Begun - Full Feature
&feature=player_detailpage




RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Brahman - 23.08.2011

Multiple UFOs flying sighted flying above Oslo, Norway 13th August 2011 (Mein Dad, Freunde und ich sehen solche ziemlich oft, fast jede Nacht bei guter Sicht)

&feature=player_embedded

UFO fleet crosses Seoul, South Korea and makes headlines 18. August 2011

&feature=player_detailpage

4. Juni 2011 Texas Thank Power of Love Hello - from Sirius_ET craft UFO Orb Responds, June 4_2011

Read more: http://www.ashtarcommandcrew.net/video/thank-power-of-love-hello#ixzz1Vqrqt9uu


&feature=player_embedded


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - uggabugga1111 - 23.08.2011

sonnesonnesonne


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - Brahman - 25.08.2011

Galactic Federation is here - 9. May 2011

&feature=player_embedded


Ufo`s Peru - Super4uvak - 27.08.2011


&feature=feedu


Orbs Spain - Super4uvak - 27.08.2011

&feature=feedu


RE: Ufo`s Peru - Brahman - 27.08.2011

Cool sogar noch in Machu Pichu. Tolle Aufnahmen.

Vom Herzen Heart


RE: Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung) - MANTUR - 28.08.2011

hm... machu pichu... soso
wer einwenig mal tiefer reinblickt sieht das bild selbst mitnichten übereinstimmt mit dem videoinhalt, wie geht das denn? auf dem bild sehe ich in einem roten kreis ein objekt und einen fetten schweif.

im video selbst standkino mit objekten welche du bei genauem hinsehen erkennst. und die wolkendecke ist völlig unwichtig, die objekte bleiben immer gleich schwer sehbar...

ist einfach nur ne beobachtung, cool bleiben freund