♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die lebendige Bibliothek - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Die lebendige Bibliothek (/showthread.php?tid=600)



Die lebendige Bibliothek - Lebewesen - 08.02.2011

Hallo Ihr Lieben,

Letztens bin ich bei meinen Forschungen auf Informationen gestoßen, deren Ausmaße und Bedeutung mich immer noch flashen und deshalb möchte ich sie euch heute mitteilen. Bitte bedenkt dabei, dass es sich lediglich um Infos handelt und was ihr mit diesen Infos macht liegt ganz bei euch.

Die Infos handeln von unserer Mutter Erde und versuchen ihre Bedeutung im Universum zu beleuchten.
Demzufolge wurde die Erde vor einigen milliarden Jahren von Intelligenten Lebewesen geplant und erstellt. Damals schon gab es viele verschiedene hochintelligente Völker im Universum und einige von ihnen wollten ihr Wissen und ihre Erkenntnisse speichern um sie für spätere Generationen zu erhalten. Denn sie wussten dass es Zeiten geben wird in denen solches Wissen von Wert sein wird.
Und so gestalteten sie die lebendige Bibliothek Erde, als eine von Zwölf ihrer Art, wobei die anderen wahrscheinlich komplett anders gestaltet sind. Sie luden viele Völker ein, ihr Wissen ebenfalls hier zu hinterlegen und viele kamen von überall her um sich an diesen Projekt zu beteiligen. Sie speicherten ihr Wissen in die Elemente der Erde, in die Steine und in den Äther. Sie hinterließen Teile ihrer DNS die ebenfalls mit riesigen Mengen an Informationen angereichert waren und sind. All die Tiere und Pflanzen auf dieser Erde sind Repräsentanten von hochentwickelten Spezies und sie haben hier die Form ihrer Vorfahren. Sie werden auch heute noch von diesen Spezies genutzt um diesen Planeten aus der Ferne zu beobachten. Denn ihr Bewusstsein kann ähnliches Bewusstsein nutzen um hierherzukommen. Um ein Beispiel zu nennen was ich persönlich sehr schön finde: so sind beispielsweise die Katzen hier auf der Erde Vertreter einer hochintelligenten Spezies die sich aus den Katzen heraus entwickelt hat. In alten Kulturen(Südamerika, Ägypten, Indien...) war es üblich den Herrschern Großkatzen an die Seite zu stellen. Sie hatten praktisch einen Platz in der Nähe der Herrscher und konnten per Telepathie mit ihnen kommunizieren. Auf diese Weise hatte die Herrscherfamilie praktisch Kontakt zu einer hochentwickelten, sehr, sehr alten Zivilisation. Auch unsere sogenannten Hexen(ich gebrauche dieses Wort hochachtungsvoll) nutzten(bzw. nutzen) diese Möglichkeit der Kommunikation.
Nun sind Katzen noch relativ vertraut für uns Menschen, doch dasselbe gilt auch z.b. für die Insektenfamilie oder die Bäume. Sie alle gehören zur lebendigen Bibliothek Erde und der Schlüssel zum Einlesen in diese Bibliothek sind und waren schon immer die Menschen. So war es von Anfang an geplant. Es war für die Erbauer nicht so wichtig, ob sich humanoides Leben nun aus Säugetieren oder Kaltblütern entwickelt, ob es Schlangen oder Fische oder Präriehunde sein werden die die humanoide Form für sich entdecken werden. Wichtig ist lediglich ein Bewusstsein, das sich seiner selbst gewahr ist, sich als Teil des Ganzen sieht und schöpferisch aktiv ist. Ein Teil der Menschheit steht nun an der Schwelle zu einem solchen Bewusstsein und kann in die Bibliothek einsehen. Tatsächlich gibt es Orte auf der Erde wo einige Zugänge zur Bibliothek offen waren und sind(z.B.; die Palmblattbibliotheken in Indien). Jedenfalls muss man inkarniert sein um Zugang zu dem Wissen zu bekommen.

Mein Herz und meine Erfahrung sagt mir, dass an dieser Geschichte was dran ist und ich werde weiter forschen. Ich würde mich allerdings über eure Mithilfe freuen. Wenn Ihr also beispielsweise Erfahrung in Tier- oder Pflanzenkommunikation habt oder in der Kommunikation mit Steinen, so wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ihr davon etwas mitteilen würdet. Vielen ist der Begriff „Akasha-Chronik“ ein Begriff, im christlichen Kontext sprechen wir in dem Zusammenhang vom „Buch des Lebens“ in dem jedes Haar gezählt ist. Allerdings scheinen diese Quellen um ein Vielfaches umfangreicher zu sein als bei anderen Planeten. Wenn ihr diese Quellen „lesen“ könnt, so haltet Euch bitte nicht für verrückt. Es ist so geplant und gehört zu unseren Geburtsrecht hier auf dieser wunderschönen Erde.

lovetree
Heart Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch und wünsche Euch den Frieden und die Freude der allerhöchsten QUELLE als Begleiter. Heart



RE: Die lebendige Bibliothek - Lebewesen - 11.02.2011

Liebe mercedes de leone, freund

ich glaub ich ich muss mir auch mal Katzen in mein Leben einladen, sie scheinen als Kommunikationpartner echt interressant zu sein.
Die Infos von deinen Katzen stehen jedenfalls in Harmonie mit den Infos die ich bekommen habe.
Nach denen wurde die Erde vor circa dreihunderttausend Jahren mit Gewalt überfallen von sehr hoch entwickelten Wesen. Sie wussten wohl, dass die Erde irgendwie wertvoll ist, kamen allerdings nicht an die Infos ran. Doch sie hatten andere Verwendung für diesen Planeten. Eine der ersten Aktionen die sie durchführten war die Zerschlagung unserer DNS(mithilfe von Strahlung die auf diesen Planeten gelenkt wurde). Zehn Stränge wurden komplett zerschlagen und zwei wurden notdürftig aufrecht erhalten um die Körper als Angstspender zu nutzen(diese Wesen ernähren sich wohl von von solchen Schwingungen). Doch das hätte nicht funktioniert wenn es nicht auch Wesen gegeben hätte die sich auch unter diesen Umständen inkarnieren.
Offenbar eröffnete diese Situation einige Interressante Optionen und Lernmöglichkeiten. Wir müssen wohl davon ausgehen, dass auch Teile Ihrer Gessellschaft immer wieder hierher inkarnierten(karmische Verbindungen...) .

Vielen Dank für deine Ausführungen über Tierkommunikation. Ich hab das ausprobiert(mit Hunden und Mehrschweinchen) und das ist wirklich toll. Ich wäre Dir allerdings für jeden Tipp dankbar der Dir noch einfällt. Zum Beispiel: Dinge die man vermeiden sollte und wie man sich für Antworten öffnet. Gehe ich recht in der Annahme das man das schon vor der "Fragestellung" tun sollte? Gibt es Übungen dafür?

Ich wünsche dir Momente der Ruhe! lovetree

Viele liebe Grüße