♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Werden auch Sie Sektenführer! Es ist so einfach . . . . LOS JETZT! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Werden auch Sie Sektenführer! Es ist so einfach . . . . LOS JETZT! (/showthread.php?tid=6037)



Werden auch Sie Sektenführer! Es ist so einfach . . . . LOS JETZT! - Shyam [Huddy] - 22.10.2012



Logik ?

Sekten ?

Krieg ist Frieden ?
Frieden ist Krieg ?

Okkultes ?

Mystik ?

Kontrolle ?

Satanismus ?

Absolute Irrationalität ?


Einerseits bezeichnen sie sich als neu und vorwärts gewandt, anderseits führen sie mehr oder minder im Verborgenen uralte religiöse und kulturelle Bewegungen fort. Es geht in den "erleuchteten" Strömungen immer um dramatische Umwälzungen und den Neuen Menschen. Die Schöpfungen der derartig beeinflussten Menschen reichen von positiven Erungenschaften wie der Bill of Rights und technologischen Durchbrüchen bis hin zu Satanismus, Kriegen und KZs. Was sind die Fakten hinter der Mystik?






Ich finde es ebenso bezeichnend, wie Emotionen, die zu Gefühlen führen "aberkannt" werden, ebenso wie 'Wut'. Verteidigung ist etwas böses geworden, auch, zu handeln.
Welchen Frieden wollen wir beschützen, wenn auf dieser Erde Krieg ist?
Sei es auch nur ein Krieg für den Verstand, ein MENTALER KRIEG -
ein Krieg um Information. Das ist ein spiritueller Krieg.

Meiner Vision folgend, kann ich euch nur ein wenig mehr Informationen vorzeigen,
damit ihr auch eurer Vision folgt und nicht durch Gedankenkontrolle aufgebt und das macht, was alle anderen machen. Zeigt, dass ihr menschliche Wesen seid..... und keine verdammten Roboter, die mit Programmen laufen, die andere durch das Drücken der 'ENTER' -Taste steuern können, wie es ihnen beliebt.
Nicht nur unter dem Deckmantel 'Vater Staat' sondern auch dem Schein 'Bedingungslose Liebe' wird mit uns gespielt. Das ist Wahnsinn und muss aufhören.
Bis wir inneren Frieden haben, gilt es die Waffen zu benutzen um diesen Frieden auch nach außen zu tragen - meine Waffe ist mein Herz und mein Gewinn ist mein Verstand. Nur mit beidem werde ich mein Leben leben.
Entscheidet euch was ihr tut, lasst euch nicht verarschen! winki



RE: Werden auch Sie Sektenführer! Es ist so einfach . . . . LOS JETZT! - dolito - 22.10.2012

hi Huddy

bei dem gedanken, mein herz sei eine waffe zieht sich mein herz zusammen. so ist es also nicht stimmig für vleicht nur für mich.

was macht der tatendrang ohne kriegertum?
liebe kämpft nicht, liebe siegt nicht, sie verliert auch nicht und betören läßt sie sich schon garnicht.
(auch)mein herz ist wach, es führt mich und ganz sicher nicht in den kampf.
auch nicht in einen spirituellen. mit meinem kopp sieht es schon anders aus blah

der weg des herzens ist ein sanfter weg. ein weg, der alles einschließt.
AllES.
auch einen huddy mit einem herzen als waffe.
möge es dein zuhause sein und keine waffenkammer.
im namen der liebe sind schon viele schlachten geführt worden.
ich seh dich als liebenden, den kämpfer lieb ich einfach winki

ich weiß , was du meinst. ohne frage.
so tun wir das gleiche, mit oder ohne waffen.
mit dem herzen auf jeden fall.

keine angst vor gurus und falschem.
und wenn doch, na, wir wissen doch, wie wir damit umgehen, ja?

segen auf all deinen wegen regenbogen


:dorit







RE: Werden auch Sie Sektenführer! Es ist so einfach . . . . LOS JETZT! - Shyam [Huddy] - 22.10.2012

Danke.


Ja, ich weiß, wie ich damit umgehe - ich stelle diese Manipulation bloß - damit wir sie aufhalten können.

Der Kampf ist bereits da - in dieser Dualität .. und ES SCHLÄGT, mein Herz.. und bewegt, sich, mich... vielleicht auch dich.


Leugnet bitte nicht immer, dass es Dualität gibt, gut und böse oder etwas 'Richtiges' denn was wollt ihr sonst verändern? Nichts - oder?

Die Manipulierenden setzen genau darauf, dass wir für uns das nicht entscheiden, was wir wirklich wollen.. und etwas wie Freiheit wieder-erlangen. Jajaja, wir sind alle eins - ist ok. Ja ok, es gibt Krieg und Frieden und beides ist nicht "das gleiche", nur der "Kern" ist 'gleich'.

Bin auch "sanftmütig" oftmals.. so wie viele andere. Wissen und Liebe sind nötig, sonst tut sich gar nichts, außer nur Gelaber - oder Manipulation.







Was macht Liebe denn eigentlich ?


RE: Werden auch Sie Sektenführer! Es ist so einfach . . . . LOS JETZT! - Schlesinger - 22.10.2012

Lieber Huddy,
um frei von jeglicher Beeinflussung zu leben, hieße es doch, keine Schulausbildung zu machen, keinem Beruf nachzugehen, vom Staat zu leben und wiederum abhängig von einem System zu sein. Auch müßten die Familien verlassen werden, denn auch diese manipulieren auf die eine oder andere Weise. Auch in einem erfüllenden Beruf kann viel bewirkt und gewirkt werden, zumal auch das alles zu neuen Erfahrungen und Erkenntnissen führt. Vielleicht hast auch Du in 10 Jahren ganz andere Ziele, für die Du Dich mit Begeisterung einsetzen wirst.


RE: Werden auch Sie Sektenführer! Es ist so einfach . . . . LOS JETZT! - Shyam [Huddy] - 22.10.2012

Liebe Schlesinger,
hast Du die Videos angeschaut?

"Auch in einem erfüllenden Beruf kann viel bewirkt und gewirkt werden, zumal auch das alles zu neuen Erfahrungen und Erkenntnissen führt."
Sehe ich genauso..

Mein Ziel ist Freiheit und Frieden auf der Erde, in meinem Umfeld.. meine Vision verfolgen, leben, lieben.. die Reise reisen.. "rise like a lion".



Frei sein heißt für manche ja auch "tot sein", weil alles gleichgültig ist.. wieso auch immer.
Dieses Kontrollsystem ist hier, Fakt, dokumentiert, mainstream und alternativ wird darüber berichtet - was tun wir um das aufzuhalten?
Lassen wir uns von Gurus und so weiter alles schön reden?

Darum geht es hier in dem Thema.

Die Manipulation ist nicht = "Beeinflussung" .. es beeinflusst mich alles, ich beeinflusse alles. [Achtung:] Wenn ich nur meditierend rumsitze und mir wünsche alles wäre Frieden, während es Krieg gibt, .. naja wenns hilft zu sterben, weil Stille ja Leben ist und es Krieg nicht gibt, dann OK.
[/ja, das war sarkastische Ironie]
Meine Meinung ist einfach, dass, wenn ich etwas tue was aufmerksam macht, dass Krieg da ist - dies dazu aufrufen wird, diesen zu beenden.
Frieden muss gelebt werden.
Ich beeinflusse den Prozess mit mehr als Gedanken - mit Taten. Das tun wir alle, ununterbrochen.
WAS FÜR GEDANKEN UND TATEN, bleibt jedem überlassen, jedem selbst - wenn nicht, DANN ist das ein Zeichen für Manipulation.
Das gilt es zu lösen, damit sich eine Veränderung tut.

Wenn "alles gut ist wie es ist", dann frage ich mich, wieso Freunde an Krebs sterben, Verwandte an übelsten Leiden zu nagen haben.. es Krieg gibt?
Dann sagen mir irgendwelche Leute, dass Krieg = Frieden ist und Tod ist Leben ?!?!?!?!
Es gab "Channelings" die sagten, es sei der 1. und 2. Weltkrieg gut und nötig (gewesen, Baley) weil uns das in eine neue Zeit führt.
Verdreht. Vielleicht mal ein bisschen Zeit draußen in der Natur verbringen, statt nur "in sich selbst" drinnen sich einzusperren.
Kann es sein, dass vielleicht mental / spirituell also doch ein Krieg in manchen drin ist?
Unentschlossenheit vielleicht?
Vermutlich. Wenn es so ist, lässt es sich ja immer noch verändern. Das ist doch positiv.

Im Zeitalter der Informationen.. ist
Ignoranz auch eine Entscheidung.



Diese Welt kann ganz anders aussehen, doch wenn man sich das nicht vorstellen kann, dann wird das nichts!

ps:


Jetzt mal ehrlich, was haben solche verdrehten Sekten mit einer neuen Erde oder einem ganzheitlichen und wahren, spirituellen Miteinander und der Ermächtigung des Freien Willens zu tun?!


RE: Werden auch Sie Sektenführer! Es ist so einfach . . . . LOS JETZT! - Shyam [Huddy] - 22.10.2012



Liebe Grüße,

Shyam.

PS: Wenn es KEINEN Krieg gibt
- wieso sterben dann Mensch & Tier im Krieg?
- wieso sagen manche dann "sprich nicht davon, das ist negativ",
wenn es doch Dualität nicht gibt, ist doch alles bloß neutral (das ist der Sinn, Gottes-Verstand).

Unendliche Möglichkeit, das ist Gott. Gottes-Verstand lässt und dies verWIRKlicht sehen und erleben. Non-Dualität ist diese neutrale Gottes-Kraft in uns. Wir lenken unser Leben, oder eben nicht.

Mit Gottes-Verstand, der neutral ist, schaffen wir in diesem Dualen Universum unsere Welt, unsere Realität! Gott ist EVERYTHING, die Existenz.

Man kann Menschen zu Tode lieben. Man kann einen Stift nehmen und etwas kritzeln oder etwas feines zeichnen...
unsere eigene Entscheidung hier.

Doch in der Dualität lassen sich Schatten nicht verdrängen, sonst kommen sie immer wieder.
Das sehen wir doch hier auf diesem Planeten, ganzheitlich betrachtet, seit tausenden von Jahren.
Die Schatten tauchen immer und immer wieder auf. Die Gesellschaft bringt kranke Blutsauger hervor die sich heraufstellen und über alles herrschen wollen. Dann gibt es welche, die da einfach mit machen.
Es gibt auch welche die machen mit, möchten aber nicht mehr, weil sie erkennen.

Wir erkennen gerade.

Verändern können wir es, dann lieben wir uns selbst, dann erschaffen wir etwas neues,
dann nutzen wir unsere Liebe, die Schöpfungskraft - das Potenzial und die Kreativität und schaffen in unserem Leben das was uns erfüllt.

Der Sinn in dem Krieg besteht darin, zu erkennen dass er nicht nötig ist.. wir müssen nicht leiden. Wenn ich mich umschaue sehe ich Menschen die lachen und weinen.

So fühle ich mich auch. Damit sich das verändert, hin zu etwas anderem, sind wir hier und da und überall. Nutzen wir doch das Positive, das sich nicht scheut, auch das Negative anzuschauen um Licht in den Schatten zu bringen. Erinnerung in das Vergessene. winki




Was haltet ihr davon?


RE: Werden auch Sie Sektenführer! UFO SEKTEN - Shyam [Huddy] - 08.11.2012

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5739
Zum Thema Channelings / New Age Verarsche siehe Link über dieser Schrift..


Über UFO Sekten




Ohja, sie werden uns retten, weil sie besser sind, haben alle antworten, sind göttlicher, blabla blah


Habe selbst mal geglaubt die landen, zeigen sich für alle gleichzeitig und dies würde 'IRGENDWIE' alle erleuchten, erwecken und die Welt würde ja 'ganz anders sein' - BIS ich meine EIGENEN Erfahrungen gemacht habe ..

Nicht, dass es keine Wesen gibt, aber die Channelings und so sollten mehr bringen als nur "fühl dich jetzt wohl, warte, alles ist jetzt Liebe" auszusagen, find ich.
Wobeio das ja nix schlimmes ist, kann aber ablenken.. und das wird zum Schatten, den viele nicht wahr haben wollen...

Menschen warten schon immer auf Erlösung, freie Energie und so und machen irgendwelche Rituale, Entrückung, die wollen auch daran glauben..
obs das gibt oder nicht, die Gedanken darüber gibts ja, das ist ja oft schon genug.



Wie auch immer.. schönen Abend dann..


Mädchen hat sich umgebracht, nachdem sie 21.12. recherchiert hat - Shyam [Huddy] - 23.11.2012

.. sie sagte oft "oh, es ist bald (am 21.12.?) eh egal und bald vorbei"

http://www.december212012.com/articles/news/Teenage_girl_kills_herself.htm



frage

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2120869/Heavens-Gate-cult-committed-mass-suicide-15-years-ago.html


gute 3 Nächte


RE: Werden auch Sie Sektenführer! Es ist so einfach . . . . LOS JETZT! - Mevlana - 23.11.2012

Eine Bildunterschrift schreibt:
"Atrocity: The members of the group believed their souls would be beamed up to a spaceship that was following the Hale-Bopp comet"

Tjo, dann sind sie jetzt bestimmt auf ihrem Raumschiff und träumen süß von den Ausserirdischen wenn sie schon so sehr dran geglaubt haben.
Die Leute lieben es halt zu träumen...
Kann man nix machen


RE: Werden auch Sie Sektenführer! Es ist so einfach . . . . LOS JETZT! - Shen - 23.11.2012

Was sagt das endlose Leid der Welt ?
Die Menschen leiden sehr unter ihren eigenen Verhalten.
Schleppend quälen sich viele durch ihre Projektionen, ihre Illusion , erträumte Welt.
Leidend, ringend nach Erscheinungen, nach Sensationen, egal ob feststofflich oder feinstofflich, im Irrglaube darin irgendetwas zu finden was ihren Durst stillt.
Die Welt mag alles bieten, dennoch bleibt es Sand der verweht wird.
Das preislose Juwel , das Höchste , ist in den Augen der Menschen nicht beachtet und das unwirkliche ist das teuerste und wichtigste.
So zieht sich das ringen fort und Leid wird folgen.

Wahrlich, weder leuchtend noch dunkel , weder glitzernd noch schmutzig, weder Engel noch Dämon , weder hohe Ebenen noch niedere Ebenen ... Dinge sind es nicht. Auch nicht große Prophezeiungen und kleingläubige Hoffnungen und Erwartungen.

Der Geist vernebelt , im individuellen und kollektiven Ausdruck , so versuchen sich Menschen vergeblich zu behaupten.
All das wird niemanden befreien.

Wahrlich , das Leid jedoch , scheint gleichzeitig oft das zu sein was die Menschen zum aufwachen bringt.

Durch das Loslassen von weltlichen und auch "über-weltlichen" Dingen erkennt man. Die Ebenen sind ein Spiel.
Egal ob himmlische Welten oder "irdische Welten" , durch krampfhaftes, illusorisches Verlangen wird beides zu einer "Hölle".
Selbst die niederen Ebenen, welche traditionell als "Hölle" bezeichnet wird kann nur existieren wegen dem was IST.

Alles verdient seine Existenz davon.

Aber das was IST kann weder erreicht werden , noch betrachtet werden als Phänomen. Denn all das ist in dem.

Wahrlich , verführte Menschen , mögen sie erkennen und befreit sein vom Leid.

Das ist erreicht wenn das was leidet nicht mehr erscheint.
Was verbleibt ist leer, jenseits des Konzepts des leer seins , denn es ist voll , jenseits des Konzepts des voll seins.

Die Schöpfung, der göttliche Witz ist wahrgenommen.

Alles Liebe