♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wünsche des Herzens - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Wünsche des Herzens (/showthread.php?tid=6040)



Wünsche des Herzens - System-Brecher - 22.10.2012

ICH HABE EINEN ENGELSTRAUM


„Ich habe einen Engelstraum, dass eines Tages alle Nationen sich erheben und der wahren Bedeutung ihres Credos gemäß leben werden: ‚Wir halten die Wahrheit für selbstverständlich, dass alle Menschen gleich erschaffen sind‘.

Ich habe einen Engelstraum, dass eines Tages die Söhne früherer Engel des Himmels und die Söhne früherer Engel der Dunkelheit miteinander am Tisch der Liebe und Brüderlichkeit sitzen können.

Ich habe einen Engelstraum, dass eines Tages selbst der Planet Erde, ein Wüstenplanet, in der Hitze der Ungerechtigkeit, Sklaverei und Unterdrückung verschmachtet, sich in eine Oase der Freiheit und Gerechtigkeit verwandelt.

Ich habe einen Engelstraum, dass meine Erdkinder eines Tages auf diesem Planeten leben werden, auf dem man sie nicht nach ihrem Status, sondern nach ihrem Charakter beurteilen wird.

Ich habe einen Engelstraum, dass sich die Menschen eines Tages in der TSCHECHISCHEN - EINZIGEN weltweiten Sprache verständigen werden und die 7000 diversen Sprachen für immer vergessen, die ihnen durch die Echsen aus den anderen Welten untergejubelt wurden, damit es schwierig ist, sich zu verständigen.

Ich habe einen Engelstraum, dass die Menschen auf dieser Erde eines Tages beginnen, im alltäglichen Leben auf ihre GEISTIGEN HERZEN zu hören, in denen sie die höchste Wahrheit, Liebe, Klugheit, Intelligenz und Gutes vom Schöpfer sowie den Nutzen daraus finden.

Ich habe einen Engelstraum, dass die Menschen eines Tages die Technologien ausschließlich zu ihrem NUTZEN, zum Nutzen des Planeten Erde und des gesamten Erschaffenen verwenden werden, und aufhören, dafür zu ackern, was unnötig ist und dass sie sich einmal für immer aller Waffen entledigen, die ihnen von den höllischen Echsen zugesteckt wurden.

Ich habe einen Engelstraum, dass die Menschen eines Tages alle höllischen Medien vernichten, weil sie ihre Leben zerstören, manipulieren, falsch informieren, verwirren und es nicht ermöglichen, alleine den Weg zum Glück, zur Gesundheit, Liebe, Wahrheit, Klugheit und zum Nutzen daraus zu finden.

Ich habe einen Engelstraum, dass die Menschen eines Tages beginnen in Richtung OSTEN anstatt WESTEN zu schauen, um die ZUNAHME DES LICHTS - der Liebe und Wahrheit, d.h. den Weg NACH OBEN IN DEN HIMMEL zu sehen.

Ich habe einen Engelstraum, dass die Menschen eines Tages gemeinsam tagtäglich in Freude, Glück und Gesundheit singen und zeitlich gesehen nur minimal für die Gesellschaft arbeiten werden, ähnlich wie Engel im Himmel. Im Jahr 2009 waren dafür nur 4 Std. täglich erforderlich und demnächst nur noch 2 Std. - das ermöglichen wichtige Veränderungen des höllischen aussaugenden Systems in das himmlische System.

Ich habe einen Engelstraum, dass sich die Marionettenmenschheit auf der Erde eines Tages aus den Fesseln der Fernbeherrschung der Dunklen Kräfte löst, aufhört sinnlos für die von ihr vergötterten Materie zu schuften und endlich das Leben in eigene Händen nimmt - durch die REINE LIEBE DES SCHÖPFERS DES URSPRUNGS.

Ich habe einen Engelstraum, dass die Menschheit eines Tages das verhexte Joch des negativen Zustands wegwirft, dass sie für immer aufhört, wie eine Marionette nach der Pfeife der Echsen aus der Dunkelheit zu tanzen und sich in die GROSSE HIMMLISCHE FAMILIE DER ENGELSWELTEN IN REINER LIEBE eingliedert, so wie es bereits vor ewiger Zeit in der Phase der Erschaffung durch den SCHÖPFER DES URSPRUNGS ALLER UND VON ALLEM war !

Ich habe einen Engelstraum, dass diese Menschheit frei zum Himmel empor steigt und ihre Erfahrung mit der Welt der Sklaverei und Lügen nur deswegen behält, damit sie nie mehr der Verführung und Versuchung der Dunklen Kräfte und ihrem negativen Zustand erliegen kann.

Diesen Engelstraum sehe ich in wunderschönen klaren Farben, als ob es die Zukunft der Menschen auf dem Planeten Erde wäre, für die sie sich entscheiden, nachdem sie verstanden haben, dass alleine REINE LIEBE IM HERZEN DIE BEFREIUNG IST !

Es gibt keine Macht, die den Engelstraum stoppen könnte, weil das LICHT IMMER SIEGT UND DIE QUELLE DES LEBENS IST, das uns der SCHÖPFER DES URSPRUNGS ALLER UND VON ALLEM, SEIT ÄONEN, ÜBERALL UND IN ALLEM, ALS ABSOLUTE LIEBE, WAHRHEIT, INTELLIGENZ UND DAS ABSOLUTE GUTE schenkt.

Euch Menschen wurde dies von HERRN JESUS CHRISTUS übermittelt.“

Mitteilung 2870 Empfangen von Ivo A. Benda 19.9.2007.

quelle:http://www.himmels-engel.de/deutsch/default_de.htm



[Bild: obr287x_de.gif]


APPELL AN ALLE MENSCHEN

LEUTE, HALTET DIE ZERSTÖRUNG DES PLANETEN ERDE

UND VON EUCH SELBST AUF.

LASST EUCH NICHT DURCH DIE ECHSEN

(NEGATIVE AUßERIRDISCHE) BEHERRSCHEN,

SEID NICHT IHRE MARIONETTEN !

WERDET ZU FREIEN WESEN

DURCH DAS AUSSTRAHLEN VON LIEBE,

DURCH HARMONIE, BESCHEIDENHEIT UND DURCH GUTES.

DAS IST DIE EFFEKTIVSTE METHODE DER ARBEIT AN SICH.

DIE WELTRAUMLEUTE DER LICHTKRÄFTE LIEBEN EUCH ALLE

UND HELFEN DENJENIGEN, DIE IHRE HILFE

ANNEHMEN WOLLEN UND DAZU AUCH IN DER LAGE SIND.

ES GEHT UM TAUSENDE VON EUREN ZUKÜNFTIGEN LEBEN

– INKARNATIONEN –

ENTWEDER IN DEN KÖRPERN DER WELTRAUMLEUTE

ODER IN DEN KÖRPERN VON PRIMITIVEN STAMMVÖLKERN.

IVO A. BENDA UND DIE WELTRAUMLEUTE.


[Bild: obr3018.jpg]

[Bild: obr3078.jpg]

[Bild: obr3088.jpg]

[Bild: obr3098.jpg]

[Bild: obr3128.jpg]

[Bild: obr3138.jpg]

[Bild: obr3188.jpg]


[Bild: obr3218.jpg]

[Bild: obr3318.jpg]

[Bild: obr3328.jpg]

[Bild: obr3338.jpg]

[Bild: obr3348.jpg]