Ich Weiß - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Meditation (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=52) +--- Thema: Ich Weiß (/showthread.php?tid=6055) |
Ich Weiß - Hucky - 24.10.2012 Ich Weiß Ich weiß, dass alles im Gehirn inne sitzt, weil es immer schon so zu 100% ist, dass es bis in Ewigkeit so seihe, war, und ist, weil ich es so will und das wir es alle so wollen im Namen Jesus Christus amen. Ich weiß, dass es mir zu 100% alles einleuchtet, weil ich es Zu 100% so will und weil wir alle es zu 100% alles so wollen weil es zu 100% die Lichte Wahrheit ist und weil es zu 100% so geschieht Im Namen Jesus Christus amen. Ich weiß, dass die 3 Dimension sich auflöst, und sie für immer verloren bleibt Weil ich es so will, und weil wir es so wollen und das sie bis in alle Ewigkeit Hinfort ist, weil es so seihe im Namen Jesus Christus amen. Ich weiß das es mir zu 100% alles Bewusst ist weil es immer ist und alles Immer so seihe, weil ich es zu 100% so will und das wir es zu 100% alle So wollen im Namen Jesus Christus amen. Ich weiß dass ich zu 100% wieder verschmelze, das ich zu 100% Eins bin Weil ich es so will und weil wir Alle es so wollen im Namen Jesus Christus amen. Ich weiß dass ich Gaya mit Erschaffe und sie aufsteigt weil ich es zu 100% so will und weil wir alle es zu 100% so Wollen im Namen Jesus Christus amen. RE: Ich Weiß - Detlef - 24.10.2012 (24.10.2012, 20:16)Hucky schrieb: Ich Weiß :heart: Ich weiß das die Genauigkeit deiner Aussagen zwischen 50 und 60% liegt. RE: Ich Weiß - Goldene Erde - 25.10.2012 Ich weiß jetzt alles, was es in diesem Augenblick zu wissen gibt. So sei es. (wenigstens so tun als ob.) RE: Ich Weiß - Goldene Erde - 25.10.2012 Danke für den Foren link. Ich hatte ihn aus versehen gelöscht und hatte gestern vergeblich danach gesucht. So ist halt alles für etwas gut. RE: Ich Weiß - Schlesinger - 25.10.2012 Lieber Christoph, da Hucky bereits sehr lange in diesem Forum ist und auch viele ihn hier kennen und schätzen, ist es doch völlig in Ordnung, dass er die Texte in beide Foren stellt. RE: Ich Weiß - Rosi - 25.10.2012 Liebe Elke, ich darf meine Meinung ja nicht mehr schreiben,habe ja schon wieder 90 Strafpunkte, aber ich darf Nicken, Grüßle Rosi RE: Ich Weiß - Detlef - 25.10.2012 (25.10.2012, 14:29)Rosi schrieb: Liebe Elke,:heart:Strafpunkte, wie bekommt man Strafpunkte? Ich möchte auch welche. RE: Ich Weiß - Rosi - 25.10.2012 .....ganz einfach geht das ich darfs aber nicht verraten RE: Ich Weiß - Celestine - 25.10.2012 (25.10.2012, 13:20)Christoph schrieb: In zwei Foren die gleichen Worte gepostet, zeigt daß es hier um Aufmerksamkeit geht: w w w.unsere-spirituelle-evolution.eu/showthread.php?tid=395 Liebster Christoph, und wo suchst du die Aufmerksamkeit? Bleib beim Tierschützer Menschenschützer ist weniger die Aufgabe deiner Person RE: Ich Weiß - Celestine - 26.10.2012 Ja, an der Uni Leipzig Religionspädagogik Meine IP ist 178.24.189.5 überprüfe sie mein Tierschützer RE: Ich Weiß - Sue - 26.10.2012 Ich hätte gerne ein wenig Aufmerksamkeit. RE: Ich Weiß - Sue - 26.10.2012 (26.10.2012, 08:07)Celestine schrieb: Ja, an der Uni Leipzig Religionspädagogik Sind wir User für dich---so ne Art Studienobjekte, für ne Doktorarbeit ? |